Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft von Netivi,  Oded
Lucia hat über eine internetbasierte Mitfahrzentrale eine nächtliche Reise mit einem, der sich Pascal nennt, gebucht. Kurz nach der Abfahrt beginnen sich die Reisenden, ihre Lebensgeschichte wie in einem Wettkampf zu erzählen. Welcher Lebenslauf ist sonderlicher, merkwürdiger … Am Ende der Fahrt wird sich nichts geändert haben, trotzdem werden beide nie mehr dieselben sein.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft von Netivi,  Oded
Lucia hat über eine internetbasierte Mitfahrzentrale eine nächtliche Reise mit einem, der sich Pascal nennt, gebucht. Sie ist eine etwa vierzig Jahre alte, attraktive Frau und hat eine Mitfahrgelegenheit bei einem Internetanbieter reserviert. Sie steigt wie verabredet abends in das fremde Auto. Der wortkarge Fahrer ist ein ausgesprochen gut gekleideter, dunkelhäutiger Mann. Er erwähnt, nicht auf das Geld angewiesen zu sein, hofft aber auf Ablösung beim Fahren. Sie müssen noch eine weitere Mitfahrerin abholen, was ursprünglich auch ihre Bedingung war. Die andere Frau erscheint jedoch nicht und ist telefonisch unerreichbar. Also fahren sie zu zweit los. Kurz nach der Abfahrt beginnen sich die Reisenden, ihre Lebensgeschichte wie in einem Wettkampf zu erzählen. Welcher Lebenslauf ist sonderlicher, merkwürdiger … In dieser Nacht wird nichts Besonderes passieren, am Ende der Fahrt wird sich nichts geändert haben und dennoch werden beide am Ende der Reise nicht dieselben sein.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Gott ist schuld

Gott ist schuld von Netivi,  Oded
In einer nahen Zukunft herrscht im Nahen Osten endlich der seit langer Zeit ersehnte Frieden. Israel und die palästinensische Autonomiebehörde haben sich zu einem gemeinsamen Staaten und zusammengetan. Die entsprechenden „Jerusalemer Verträge“ regeln unter anderem aber auch die Vorschriften über eine Zusammenarbeit der verschiedenen Polizeibehörden. So kommt es zu einer Teambildung zwischen einer Hauptkommissarin aus Jerusalem und einem Untersuchungsbeamten aus der Hauptwache von Ramallah. Die Morde, welche aufzuklären sind, sind nämlich nur der „Vorgeschmack“ eines riesigen terroristischen Komplotts.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Hungrige Frau

Hungrige Frau von Netivi,  Oded
Kein amüsant vergnüglicher Diätratgeber --- oder doch? Die attraktive und lebenslustige Emilia könnte eigentlich rundherum zufrieden sein. Dass sie schon weit über vierzig ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Ihre Werbeagentur blüht und gedeiht. Ihren eifersüchtigen Ehemann Georgios hat sie voll im Griff und ihr Sohn Jannis ist ein glutäugiger Adonis. Warum, fragt sie sich also, warum hat sie nie das Gefühl, rundherum zufrieden zu sein? Nie so richtig satt zu sein, so, wie sie diese Empfindung ihrer besten Freundin Charlotte erklärt. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, schaltet sie eine eindeutige Kontaktanzeige. Sie ahnt nicht, welche weitreichenden und völlig unerwarteten Folgen dieser Schritt haben wird. Der Mann, der auf ihre Annonce antwortet, ist keineswegs die Lösung ihres Problems, die Männer, die sie kennenlernt, sind es...noch weniger. Als Begleiter von Emilias Suche begegnet der Leser Menschen, die ihr Leben trotz aller Schwierigkeiten heiter und gelassen zu bewältigen wissen. Und einem dunklen Familiengeheimnis.
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Jumping Man

Jumping Man von Netivi,  Oded
Der in der Mitte des Lebens stehende Psychotherapeut Dr. Gabriel Bonaccia zieht in sein geerbtes Ferienhaus im Süden. Hier will er endlich ein beschauliches, mediterranes Leben führen. Zuerst muss er sich jedoch seiner ihn einholenden Vergangenheit stellen. Es ist eine vergnügliche Geschichte über die Tücken und Wonnen, älter zu werden. Eine Erzählung, welche die Leser zum Lachen und Weinen zu bringen vermag, um am Ende dem Helden sein neues Leben zu feiern. Eine Beschreibung von noch unberührter Natur im südlichen Europa und von Freundschaften zwischen Männern. Und nicht zuletzt ein Loblied über die große Liebe zu einer nicht mehr jungen Frau, die selbst schon eine erwachsene Tochter hat.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der unbekannten Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will. Er kann nicht wissen, das er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der unbekannten Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will. Er kann nicht wissen, das er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der unbekannten Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will. Er kann nicht wissen, das er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der unbekannten Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will. Er kann nicht wissen, das er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der unbekannten Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will. Er kann nicht wissen, das er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Die Anzeige

Die Anzeige von Netivi,  Oded
Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief. Das Schreiben, mit dem er sich der Unbekannten aus der Kontaktanzeige vorstellen will. Er weiß nicht, dass er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines politischen Erzfeinds zu beginnen. In einem Netz aus Macht und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Kopf des Königs

Kopf des Königs von Netivi,  Oded
Julian König ist ein noch junger Immobilienmogul auf dem Höhepunkt seiner Berufslaufbahn. Zwischen seinem ‚Julian-Turm‘ und dem benachbarten Wolkenkratzer liegt ein nicht bebautes Grundstück. Von seinem Büro im achtundvierzigsten Stockwerk aus betrachtet, erinnert die Form des Geländes an ein enschliches Haupt. Alle nennen es daher „der Kopf“. Für dieses Grundstück hat Julian eine Kaufoption, kann sie aber nicht realisieren, was ihn auf Dauer sehr verstimmt. Das Grundstück darf nämlich erst dann verkauft und bebaut werden, wenn die aktuellen Bewohner von sich aus und aus freien Stücken bereit sind, auf ihr dortiges Wohnrecht zu verzichten. Julian entwickelt im Laufe der Zeit eine Besessenheit für dieses Kopf-Projekt. Er entscheidet sich, selbst Kontakt mit den Bewohnern aufzunehmen. Er beschließt, „seinen Kopf“ zu besuchen. Die Geschöpfe, die auf dem Grundstück leben, entpuppen sich als Aspekte seiner selbst. Jeder von ihnen vertritt einen Charakterzug, eine alte Verletzung, einen Wunschtraum ...
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Insel mit Fenster

Insel mit Fenster von Netivi,  Oded
Lorenzo Hagen ist ein ehrenwerter Polizeibeamter und treu sorgender Familienvater. Dennoch verhört er die Gegner des Systems mit den brutalen Methoden einer Diktatur. Sein Leben ändert sich plötzlich, als ihm die unerschrockene Kamerafrau Ricarda begegnet. Eine Frau, die in ihrer Vergangenheit selbst Opfer des Regimes geworden ist. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Was die Liebenden anfangs nicht erkennen, ist, dass sich ihre Lebenswege schon einmal gekreuzt haben. Das Schicksal vieler Menschen steht auf dem Spiel. Niemand weiß, was passiert, wenn die aufkeimende Revolution die Karten ganz neu mischen wird.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Engel am Strand

Engel am Strand von Netivi,  Oded
Der Leser begleitet Josip Horvat über das lebensgefährliche Mittelmeer. Der Bootsflüchtling schafft es nach Europa. Hier beginnt für den redegewandten und attraktiven Mann eine ungewöhnliche Eingemeindung. Er steigt erfolgreich in die Führung einer rechten Partei auf, hetzt gegen Asylanten und fordert strengere Einwanderungsgesetze. Alles könnte so gut laufen, wenn nicht irgendwann die eigene Familie an der Mauer der „Festung Europa“ anklopfen würde. In Europa merkt Josip bald, dass sein engelhaftes Äußeres und dass ihm seine Redegewandtheit zu einer Karriere verhelfen können. Die Politik scheint ihm dafür der rechte Weg zu sein. Die VSP wird seine ideologische Heimat. Der Vertriebene, der asylsuchende Flüchtling wird immer mehr Gegner einer liberalen Flüchtlingspolitik. Er erklimmt Sprosse für Sprosse die innerparteiliche Karriereleiter. Alles ändert sich aber in dem Moment, als Josips Familie an den Grenzen seines neuen Heimatlandes um Asyl bittet. Oded Netivis Roman beschreibt, was Menschen antreibt, was sie verändert und was Integration in eine deutsche Leitkultur auch bedeuten kann.
Aktualisiert: 2021-11-18
> findR *

Engel am Strand

Engel am Strand von Netivi,  Oded
Der Leser begleitet Josip Horvat über das lebensgefährliche Mittelmeer. Der Bootsflüchtling schafft es nach Europa. Hier beginnt für den redegewandten und attraktiven Mann eine ungewöhnliche Eingemeindung. Er steigt erfolgreich in die Führung einer rechten Partei auf, hetzt gegen Asylanten und fordert strengere Einwanderungsgesetze. Alles könnte so gut laufen, wenn nicht irgendwann die eigene Familie an der Mauer der „Festung Europa“ anklopfen würde. In Europa merkt Josip bald, dass sein engelhaftes Äußeres und dass ihm seine Redegewandtheit zu einer Karriere verhelfen können. Die Politik scheint ihm dafür der rechte Weg zu sein. Die VSP wird seine ideologische Heimat. Der Vertriebene, der asylsuchende Flüchtling wird immer mehr Gegner einer liberalen Flüchtlingspolitik. Er erklimmt Sprosse für Sprosse die innerparteiliche Karriereleiter. Alles ändert sich aber in dem Moment, als Josips Familie an den Grenzen seines neuen Heimatlandes um Asyl bittet. Oded Netivis Roman beschreibt, was Menschen antreibt, was sie verändert und was Integration in eine deutsche Leitkultur auch bedeuten kann.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Kanzler!

Kanzler! von Netivi,  Oded
Der Wähler hat gesprochen. Ben Goldberg, Vorsitzender einer jungen Partei, soll die Regierungskoalition bilden. Das Land gerät jedoch in Unruhe. Ist Deutschland schon reif für einen jüdischen Bundeskanzler? In ihren dunklen Verstecken schmieden die Gegner des zukünftigen Kanzlers ihre mörderischen Pläne. Es ist ein Roman von verstrickten Beziehungen und finsteren Netzwerken. Ein Roman über eine intakte Demokratie, jedoch mit altem Bodensatz von Feindseligkeiten und Rassismus. Eine Erzählung über selbstbewusste Europäer, allerdings ebenso über unbelehrbaren Nationalisten. Eine Geschichte über Flüchtlingsströme und über die Frage, was letztlich unter einem deutschen Juden zu verstehen sei.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Insel mit Fenster

Insel mit Fenster von Netivi,  Oded
Lorenzo Hagen ist ein ehrenwerter Polizeibeamter und treu sorgender Familienvater. Dennoch verhört er die Gegner des Systems mit den brutalen Methoden einer Diktatur. Sein Leben ändert sich plötzlich, als ihm die unerschrockene Kamerafrau Ricarda begegnet. Eine Frau, die in ihrer Vergangenheit selbst Opfer des Regimes geworden ist. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Was die Liebenden anfangs nicht erkennen, ist, dass sich ihre Lebenswege schon einmal gekreuzt haben. Das Schicksal vieler Menschen steht auf dem Spiel. Niemand weiß, was passiert, wenn die aufkeimende Revolution die Karten ganz neu mischen wird.
Aktualisiert: 2021-11-18
> findR *

Kopf des Königs

Kopf des Königs von Netivi,  Oded
Julian König ist ein erfolgreicher Immobilienhändler. Zwischen seinem ‚Julian-Turm‘ und dem benachbarten Wolkenkratzer liegt ein nicht bebautes Grundstück. Von seinem Büro aus betrachtet, erinnert die Form des Geländes an ein menschliches Haupt. Alle nennen es daher „der Kopf“.Julian entwickelt eine Besessenheit für dieses Kopf-Projekt, wie er es nennt. Er entscheidet sich, Kontakt mit den Bewohnern aufzunehmen, beschließt also, „seinen Kopf“ zu besuchen. Die Geschöpfe, die auf dem Grundstück hausen, entpuppen sich als gewissermaßen Aspekte seiner selbst, als Spiegelbilder seiner Seele. Jeder von ihnen vertritt einen Charakterzug, eine alte Verletzung oder einen Wunschtraum. Die Auseinandersetzung mit ihnen verwirrt, zuweilen entlarvt ihn und entwickelt sich schließlich zu einer Expedition ins eigene Ich.
Aktualisiert: 2021-11-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Netivi, Oded

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNetivi, Oded ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Netivi, Oded. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Netivi, Oded im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Netivi, Oded .

Netivi, Oded - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Netivi, Oded die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Netivi, Oded und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.