Lautlose Killer

Lautlose Killer von Negra,  Cassandra
Der junge Forscher Nico Benrath tritt seinen ersten Job bei der Firma Bioprep in St. Gallen an. Von Beginn an ist der introvertierte Virologe fasziniert von dem smarten Firmenchef Peter Kramps mit seinen visionären Ideen und seinem weltgewandten Auftreten. Impfstoffe für einige der gefährlichsten Krankheiten, die die Menschheit bedrohen, zu entwickeln – das hat sich Bioprep auf die Fahnen geschrieben. Ein hehres Ziel! Doch schon bald findet Nico heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Ihn überkommen Zweifel: Ist der umtriebige, nach außen hin so joviale Peter Kramps in Wahrheit in Versuche mit Biowaffen verstrickt, und ist sein Unternehmen nur Tarnung für etwas, das viel grausamer und tödlicher ist, als alles, was die Menschheit bisher gekannt hat? Langsam kommt Nico Benrath hinter die dunklen Machenschaften von Bioprep: In der Firmenzentrale am Rande von Moskau führt das Unternehmen Forschungen im Auftrag der Regierung durch. Als sich Benrath eines Abends unbeobachtet wähnt, sieht er sich im dunklen Keller des Hauses um und wird Zeuge eines schrecklichen Verbrechens. Stück für Stück kommt er den wahren Drahtziehern auf die Spur. Aber welche Rolle spielt Tatjana, die attraktive Leiterin des russischen Forschungslabors? Schon bald verfällt Nico ihrem Charme und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit seiner Chefin. Ist ihr plötzliches Interesse für den zurückhaltenden Forscher echt – oder verfolgt sie damit eine andere Absicht? Für Nico beginnt schon bald ein Wettlauf gegen die Zeit. Er weiß, dass es nur noch wenige Wochen sind, bis die ersten Mikroorganismen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen und die größten europäischen und amerikanischen Städte mit einem Schlag auslöschen könnten. Millionen Menschen würden sterben. Nico schweigt, doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Einbruch in das Labor werden die tödlichen Viren entwendet …
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Wirbelwind an Kapitän

Wirbelwind an Kapitän von Negra,  Cassandra
Während das Corona-Virus zum wiederholten Mal die Welt in Atem hält, steht die 44-jährige Schriftstellerin Soey in Berlin vor den Scherben ihrer Ehe. Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten und ihr Kind, das sie sich so sehr wünschte, verloren hat, ertappt sie ihren Ehemann bei einem Seitensprung. Tief verletzt trennt sie sich von ihm. Zur gleichen Zeit steht Sebastian, ein angesehener Professor in Wien, vor den größten Herausforderungen seines Lebens: Bei der Behandlung eines Patienten infiziert er sich selbst mit dem Virus und muss in Quarantäne. Für Sebastian, dessen Alltag nach drei gescheiterten Ehen von seinem Beruf und seiner internationalen akademischen Karriere ausgefüllt ist, beginnt eine Zeit der Einsamkeit, aber auch der inneren Einkehr. Er erkennt, dass sein Leben so nicht weitergehen kann, weil die Stille seines Herzens ihn zunehmend erdrückt. Immer mehr sehnt er sich nach einer Frau, die sein Herz und seine Seele berührt. Einer plötzlichen Eingebung folgend, meldet er sich schließlich bei einem Online-Partnerportal namens „ForeverLove“ an. Nur wenige Stunden später erreicht ihn dort die Mail einer Frau – mit Zeilen die auf Anhieb sein Herz berühren und seine Seele zum Schwingen bringen. „Wirbelwind an Kapitän“ überschreibt die Unbekannte ihre Nachricht und fährt fort: „Wie das Leben so spielt, bin ich per Zufall – und es gibt meiner Überzeugung nach keine Zufälle im Leben – über dein Profil gestolpert ...“ So lernt er Soey kennen. Je länger sie sich gegenseitig schreiben, desto deutlicher spüren sie, dass sie beide viel mehr verbindet, als nur die Suche zweier einsamer Herzen nach Gesellschaft. Es ist der Beginn einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte, die sich trotz Abstand, Quarantäne, Isolation, Angst und Unsicherheit entwickelt und dabei immer tiefer und inniger wird.
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *

Keine Sternschnuppen für Sara?

Keine Sternschnuppen für Sara? von Negra,  Cassandra
Nach dem Tod ihres Freundes Tom, um den sie sich in seinen letzten Wochen liebevoll gekümmert hat, beginnt für Sara erneut eine dunkle Phase. Jacks Versuche, sie aufzumuntern und zu motivieren, scheitern allesamt. Immer weiter zieht sie sich von ihm und ihren Freunden zurück, hadert mit dem Schicksal, Gott und dem Leben und versinkt zusehends tiefer in einer Depression. Als Jack keinen Ausweg mehr sieht, kontaktiert er seinen alten Freund Diego Angelotti, wohl wissend, dass ihn dieser Schritt von seiner großen Liebe entfernen wird. Er nimmt dies in Kauf, denn er ahnt, dass Sara eine neue Aufgabe braucht, um den Weg aus ihrem seelischen Tief zu finden. Als Angelotti, der Chef einer onkologischen Kinderklinik im schweizerischen Luzern, sie schließlich anruft und fragt, ob sie sich vorstellen kann, die Eltern seiner kleinen Patienten zu begleiten, sagt Sara spontan zu. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von Jack, den liebgewonnen Outer Banks und den Appaloosas und folgt dem Ruf nach Luzern. Sie spürt, dass sie diese neue Herausforderung braucht, um wieder zu sich selbst und ins Leben zu finden. Als sie in Luzern auf den gutaussehenden, aber ausgesprochen arroganten Angelotti trifft, ahnt sie, dass ihre Zusammenarbeit nicht einfach wird. Immer wieder geraten die beiden durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten und Sichtweisen aneinander. Im Rahmen einer ihrer Begleitungen lernt Sara die alleinstehende Mutter Amber und ihren achtjährigen Sohn Ashraf kennen. Das Schicksal des schwerkranken Jungen bringt sie an die Grenzen ihrer seelischen Belastungsfähigkeit. Als Ashraf, den sie so tief in ihr Herz geschlossen hat, stirbt, bricht für Sara erneut eine Welt zusammen. Nur mit Mühe kann Diego sie davon abbringen, ihren Job hinzuwerfen und Luzern zu verlassen. Zum ersten Mal zeigt er, dass sich hinter seiner rauen, zuweilen selbstherrlichen Schale ein weiches Herz verbirgt. Sara fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Als Diego sich schließlich öffnet und ihr seine Liebe gesteht, kommen sich die beiden Stück für Stück näher.
Aktualisiert: 2023-01-15
> findR *

Keine Sternschnuppen für Sara?

Keine Sternschnuppen für Sara? von Negra,  Cassandra
Die 43-jährige Sara steht am Wendepunkt ihres Lebens: Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres geliebten Vaters gerät ihr Leben aus den Fugen. Als sie sich auch noch in den verheirateten Kai verliebt, der sich in ihrer schwersten Zeit so liebevoll um sie gekümmert hat, scheint ihr Herz endgültig zu brechen. Denn Kai kann sich trotz seiner tiefen Gefühle für Sara nicht dazu durchringen, seine Ehe zu beenden. Nach vielen tränenreichen und schlaflosen Nächten fasst sie einen Entschluss: Sie muss Abstand gewinnen, die Verletzungen und seelischen Schrammen hinter sich lassen und neu beginnen. Schon immer hatte sie von den traumhaften Stränden North Carolinas geträumt, die bis zu den Bergen der Appalachen reichen. Als sie schließlich im Internet ein altes Holzhaus in Avon auf den Outer Banks entdeckt, fasst sie den Mut, den Neustart zu wagen. Schritt für Schritt gelingt es Sara, in der wunderschönen, zugleich aber auch wilden und rauen neuen Umgebung Fuß zu fassen. Als sie bei einem Besuch im Nachbarort den 24-jährigen Tom kennenlernt, der unheilbar an ALS erkrankt ist, beschließt sie, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Es ist der Beginn einer gemeinsamen Reise, die auch bei Sara alte Wunden aufreißt und sie zurück zu ihren Verlusten, Ängsten und Schuldgefühlen führt. Immer deutlicher erkennt sie, dass sie vor ihrer Vergangenheit nicht davonlaufen kann. Sie muss sich dem, was geschehen ist, stellen und lernen, loszulassen, um wieder frei zu werden. Als Tom stirbt, führt sie seinen großen Traum fort, kümmert sich um die Appaloosas, die seiner Familie gehörten und schließt Freundschaft mit den wilden Pferden auf den Outer Banks. Dabei lernt sie den sympathischen Ranger Jack kennen. Wird Sara ihr Herz noch einmal verlieren und einen Neuanfang in der Liebe wagen …?
Aktualisiert: 2020-10-11
> findR *

Die Lust des Bösen

Die Lust des Bösen von Negra,  Cassandra
Die junge Profilerin Lea Lands und ihr erfahrener LKA-Kollege Max Hofmann geraten bei der Aufklärung zweier bestialischer Morde ins Umfeld gewaltbereiter Neonazis. Das Böse zeigt sein ungeschminktes Gesicht, und schon bald müssen die beiden Ermittler aufpassen, nicht selbst seiner Macht zu erliegen. Ein packender Thriller der Extraklasse, der mit atemloser, beklemmender Spannung Stück für Stück das Psychogramm eines Serienkillers enthüllt; voller dunkler Begierden, sexueller Abgründe und ohne jede Moral.
Aktualisiert: 2020-04-29
> findR *

Die Lust des Bösen

Die Lust des Bösen von Negra,  Cassandra
Die junge Profilerin Lea Lands und ihr erfahrener LKA-Kollege Max Hofmann geraten bei der Aufklärung zweier bestialischer Morde ins Umfeld gewaltbereiter Neonazis. Das Böse zeigt sein ungeschminktes Gesicht, und schon bald müssen die beiden Ermittler aufpassen, nicht selbst seiner Macht zu erliegen. Ein packender Thriller der Extraklasse, der mit atemloser, beklemmender Spannung Stück für Stück das Psychogramm eines Serienkillers enthüllt; voller dunkler Begierden, sexueller Abgründe und ohne jede Moral.
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

Todesbotschafter

Todesbotschafter von Negra,  Cassandra
Um den Tod ihres Kollegen zu verarbeiten, reist die junge Profilerin Lea Lands auf die Nordseeinsel Sylt. Bald jedoch muss sie ihren Urlaub abbrechen, denn der Serienmörder Wenger ist aus dem Krankenhaus in Berlin geflohen. Niemand weiß, wo er sich aufhält und wer sein nächstes Opfer sein wird. Nur Lea ahnt, was ihn umtreibt. Dann geschieht mitten in Berlin das Unfassbare: Ein Mitarbeiter aus dem engsten Umfeld der Kanzlerin zündet im Sitzungssaal des Kabinetts eine Bombe. Eine Tat, die die Republik in Angst und Schrecken versetzt. Stück für Stück entschlüsselt Lea Lands die Lebensgeschichte des Attentäters und gerät dabei ins Fadenkreuz des islamistischen Terrors. Ein packender, rasanter Thriller um religiösen und politischen Fanatismus und Menschen, die bereit und willens sind, alles in Kauf zu nehmen. Die Grenzen zwischen Wahrheit, Wahn und Wirklichkeit verschwimmen und über allem schwebt die Frage: "Gibt es Ziele, für die es sich wirklich zu kämpfen lohnt, auch wenn dabei unschuldige Menschen geopfert werden?" Die Antwort ist scheinbar einfach, doch es gibt Situationen, in denen unser rationales Denken und Handeln plötzlich außer Kraft gesetzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Negra, Cassandra

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNegra, Cassandra ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Negra, Cassandra. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Negra, Cassandra im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Negra, Cassandra .

Negra, Cassandra - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Negra, Cassandra die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Negra, Cassandra und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.