Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann von Muthers,  Helmut
Die älteren Generationen sind die reichsten und einzigen wachsenden Kundengruppen. Sie sind die Zukunft und entscheiden mit ihrem Kaufverhalten über die Existenz der Unternehmen in fast allen Branchen. KUNDENBINDUNG wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die heute älteren Menschen sind fitter, kritischer, anspruchsvoller und wechselbereiter als jede Generation vor ihnen. Marketing-, Vertriebs- und Kommunikations-Konzepte müssen angepasst werden – ebenso wie der Umgang mit älteren Mitarbeitern in Unternehmen. Höchste Zeit, sich darauf einzustellen. Dies ist der Fahrplan für den Umgang mit einer mächtigen Bevölkerungsgruppe.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Marketing 50+

30 Minuten Marketing 50+ von Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, * wie der Markt sich verändern wird, * was ältere Kunden wirklich wollen, * wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Marketing 50+

30 Minuten Marketing 50+ von Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, * wie der Markt sich verändern wird, * was ältere Kunden wirklich wollen, * wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen von Muthers,  Helmut
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Entscheidungen über die Gesamtkaufkraft in Deutschland. Damit sind Kundinnen längst die Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken, Sparkassen und sonstigen Finanzdienstleister haben das nicht begriffen. Offenbar hat ein großer Teil der männerdominierten Wirtschaft den Urknall noch nicht gehört – oder nicht hören wollen. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Im Buch kommen 16 Autorinnen und Autoren zu Wort: eine Historikerin, PraktikerInnen, Strategie-, Marketing- und VerkaufsexpertInnen. Sie zeigen, wie dringlich und wichtig die unternehmerische Beschäftigung mit Frauen ist und beschreiben die Besonderheiten bei der Ansprache dieser sensiblen Zielgruppe. Umsetzungsbeispiele aus Banken und Sparkassen lassen das große Potenzial für kreative und innovative Kreditinstitute erahnen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann von Muthers,  Helmut
Die neue Ära: Immer mehr und immer länger lebende ältere Kunden. Immer weniger junge Kunden. Die älteren Generationen sind die reichsten und einzigen wachsenden Kundengruppen. Sie sind die Zukunft und entscheiden mit ihrem Kaufverhalten über die Existenz der Unternehmen in fast allen Branchen. KUNDENBINDUNG wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die heute älteren Menschen sind fitter, kritischer, anspruchsvoller und wechselbereiter als jede Generation vor ihnen. Marketing-, Vertriebs- und Kommunikations-Konzepte müssen angepasst werden – ebenso wie der Umgang mit älteren Mitarbeitern in Unternehmen. Höchste Zeit, sich darauf einzustellen. Dies ist der Fahrplan für den Umgang mit einer mächtigen Bevölkerungsgruppe.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

30 Minuten Marketing 50+

30 Minuten Marketing 50+ von Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, * wie der Markt sich verändern wird, * was ältere Kunden wirklich wollen, * wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

30 Minuten Marketing 50+

30 Minuten Marketing 50+ von Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, * wie der Markt sich verändern wird, * was ältere Kunden wirklich wollen, * wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann von Muthers,  Helmut
Die neue Ära: Immer mehr und immer länger lebende ältere Kunden. Immer weniger junge Kunden. Die älteren Generationen sind die reichsten und einzigen wachsenden Kundengruppen. Sie sind die Zukunft und entscheiden mit ihrem Kaufverhalten über die Existenz der Unternehmen in fast allen Branchen. KUNDENBINDUNG wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die heute älteren Menschen sind fitter, kritischer, anspruchsvoller und wechselbereiter als jede Generation vor ihnen. Marketing-, Vertriebs- und Kommunikations-Konzepte müssen angepasst werden – ebenso wie der Umgang mit älteren Mitarbeitern in Unternehmen. Höchste Zeit, sich darauf einzustellen. Dies ist der Fahrplan für den Umgang mit einer mächtigen Bevölkerungsgruppe.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Wettlauf um die Alten

Wettlauf um die Alten von Kaapke,  Andreas, Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Es werden immer mehr, sie sind vermögend wie nie zuvor und sie haben neue Bedürfnisse, Probleme, Ziele und Wünsche – die älteren Menschen. Ein attraktiver, bislang weitgehend vernachlässigter Markt und damit die Chance für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Bank, die heute einen 50-Jährigen als Kunden gewinnt, kann mehr als 30 Jahre gute Geschäfte mit ihm machen. Ein Buch mit wirkungsvollen und originellen Konzepten zur Ansprache der finanzstarken Zielgruppe Senioren.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer von Muthers,  Helmut
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmerische Herausforderung für Manager, Freiberufler, Verkäufer, Marketing- und Vertriebsexperten hat eine neue Dimension erreicht. Die Frage ist: Wie kann ich mich aus der Durchschnittlichkeit abheben, wie falle ich dem Kunden auf? In diesem Buch bekommen Sie neue Ideen und Impulse, wie Sie auf unkonventionelle Weise Ihren Geschäftserfolg verbessern. • Sich mit innovativen Geschäftsideen am Markt durchSetzen • Alte Denkmuster aufbrechen – raus aus der Austauschbarkeitsfalle • Anregungen und Tipps für neue Unternehmensstrategien
Aktualisiert: 2020-01-29
> findR *

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen von Muthers,  Helmut
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Entscheidungen über die Gesamtkaufkraft in Deutschland. Damit sind Kundinnen längst die Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken, Sparkassen und sonstigen Finanzdienstleister haben das nicht begriffen. Offenbar hat ein großer Teil der männerdominierten Wirtschaft den Urknall noch nicht gehört – oder nicht hören wollen. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Im Buch kommen 16 Autorinnen und Autoren zu Wort: eine Historikerin, PraktikerInnen, Strategie-, Marketing- und VerkaufsexpertInnen. Sie zeigen, wie dringlich und wichtig die unternehmerische Beschäftigung mit Frauen ist und beschreiben die Besonderheiten bei der Ansprache dieser sensiblen Zielgruppe. Umsetzungsbeispiele aus Banken und Sparkassen lassen das große Potenzial für kreative und innovative Kreditinstitute erahnen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

30 Minuten Marketing 50+

30 Minuten Marketing 50+ von Muthers,  Helmut, Ronzal,  Wolfgang
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen! Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden. Lesen Sie, • wie der Markt sich verändern wird, • was ältere Kunden wirklich wollen, • wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.
Aktualisiert: 2020-01-29
> findR *

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen von Becker,  Steffen, Croome,  Collin, Frei,  Hans Peter, Frey,  Jürgen, Frieß,  Rainer, Garten,  Matthias, Graupner,  Gaby S., Haider,  Siegfried, Huber,  René, Jankowski,  Rainer, Janssen,  Benedikt, Jekel,  Nicole, Jekel,  Thorsten, Kimich,  Claudia, Knauer,  Ulrike, Köhler,  Hans-Uwe L., Muthers,  Helmut, Posé,  Ulf, Rauchberger,  Ingeborg, Reinke,  Markus I., Schäfer,  Lars, Schmid,  Virgil, Schüller,  Anne M, Van Eckert,  Heiko
Wie nutzen wir geschickt die Social Media für den Verkauf? Was lernen gute Verkäufer von ihren tierischen Artgenossen? Was haben Spitzensportler und Verkäufer gemeinsam? Sind Frauen die besseren Verkäufer? Was bringt uns der Wachstumsmarkt 50 plus? Wie geht man selbstbewusst in die Preisverhandlung? Welche Rolle spielt der Humor im Verkaufsgespräch? – In 21 spannenden Beiträgen vermitteln Top-Verkaufsexperten wertvolle Impulse für den erfolgreichen Verkauf. Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der German Speakers Association (GSA) an, dem führenden Berufsverband für Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum. Mit Beiträgen von Steffen Becker, Collin Croome, Hans Peter Frei, Jürgen Frey, Rainer Frieß, Matthias Garten, Gaby S. Graupner, Siegfried Haider, René E. Huber, Rainer Jankowski und Heiko van Eckert, Benedikt Janssen, Nicole Jekel und Thorsten Jekel, Claudia Kimich, Ulrike Knauer, Helmut Muthers, Ulf Posé, Ingeborg Rauchberger, Markus I. Reinke, Lars Schäfer, Virgil Schmid, Anne M. Schüller.
Aktualisiert: 2019-01-17
> findR *

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer von Franke,  Gabi, Grauel,  Heiko, Karolyi,  Gilles, Muthers,  Helmut
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmerische Herausforderung für Manager, Freiberufler, Verkäufer, Marketing- und Vertriebsexperten hat eine neue Dimension erreicht. Die Frage ist: Wie kann ich mich aus der Durchschnittlichkeit abheben, wie falle ich dem Kunden auf? In diesem Hörbuch bekommen Sie neue Ideen und Impulse, wie Sie auf unkonventionelle Weise Ihren Geschäftserfolg verbessern.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer von Franke,  Gabi, Grauel,  Heiko, Karolyi,  Gilles, Muthers,  Helmut
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmerische Herausforderung für Manager, Freiberufler, Verkäufer, Marketing- und Vertriebsexperten hat eine neue Dimension erreicht. Die Frage ist: Wie kann ich mich aus der Durchschnittlichkeit abheben, wie falle ich dem Kunden auf? In diesem Hörbuch bekommen Sie neue Ideen und Impulse, wie Sie auf unkonventionelle Weise Ihren Geschäftserfolg verbessern.
Aktualisiert: 2020-03-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Muthers, Helmut

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMuthers, Helmut ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Muthers, Helmut. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Muthers, Helmut im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Muthers, Helmut .

Muthers, Helmut - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Muthers, Helmut die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Muthers, Helmut und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.