Barfuß im Himmel

Barfuß im Himmel von Moebius,  Karina
Drei ganz unterschiedliche Frauen kommen in den Himmel. Ihre erste Pflicht ist es, ihre Leben genau unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, was gut und was weniger gut war. Doch wo soll Josefa beginnen, wenn sie sich an nichts erinnert? Der Schutzengel Steini muss alle kreativen Kräfte aufbieten, um Josefa wieder klare Sicht zu verschaffen. Auch Elfie kämpft um ihre Erinnerung, doch es gibt auch Schutzengel, die ihre Aufgabe nicht ganz so ernst nehmen. Dadurch wird es für die unternehmungslustige Elfie brenzlig. Sie gerät in Situationen, die sie im Himmel nicht erwartet hätte. Doch jetzt kommt auch Schutzengel Alfie in Schwierigkeiten, denn bei Verletzung der Aufsichtspflicht kennt der Erzengel Michael kein Pardon. Anna sieht in aller Gelassenheit auf ihr Leben zurück. Sie hat sich nichts vorzuwerfen, sie hat getan, was sie konnte und ein gutes Leben gelebt auch wenn es schwierig war. Ein Fremder interessiert sich brennend für ihre Lebensgeschichte und der Leser ist gefordert, selbst herauszufinden, wer dieser Herr Kommissar ist, der ihr auf Schritt und Tritt folgt.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Steinreich

Steinreich von Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina
Über die Jahre und Jahrzehnte sammeln sich Erinnerungen an, die man nicht missen oder die man mit Freunden teilen möchte. Hinzu kommen noch kleine Geschichten, die man einfach aufschreiben musste und nicht für sich behalten möchte, nur, weil sie sonst keinen passenden Rahmen zur Veröffentlichung gefunden haben. Wir haben unsere Schubladen, Festplatten und Speichersticks geräumt und diese Kleinode gesammelt, um sie schön geordnet vor unseren Lesern auszubreiten.
Aktualisiert: 2021-11-19
> findR *

Elemente des Lebens

Elemente des Lebens von Bergmann,  Corinna A., Bienemann,  Christiane, Gehlhaus,  Melanie, Göhr,  Michaela, Heller,  Angelika, Kaufmann,  Bernadette Maria, Lamp,  Lisa, Link,  Manolo, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Michelis,  Hubert, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Schuhmacher,  Marc, Voß,  Marianne
Feuer. Es brennt in unseren Herzen und wärmt die Seele. Flammen knistern im Kamin und verbreiten wohlige Wärme. Im Schein des Lichtes einer Kerze verbringen wir so manchen kühlen Abend. Feuer rettet Leben, aber Unvorsichtigkeit kann es zu einer tödlichen Falle werden lassen. Waldbrände vernichten weite Strecken der Natur, Häuser brennen nieder und Verbrennungen hinterlassen Narben. Feuer ist wohl Segen und Fluch der Menschen. Dieses Buch befasst sich mit Kurzgeschichten aller Varianten des brennenden Elementes. Band 3 der Serie "Elemente des Lebens befasst sich mit dem Element des Erzengels Michael, in dem die Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze stehen und das der Himmelsrichtung Süden zugeteilt ist.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Elemente des Lebens

Elemente des Lebens von Bölling,  Hellmut, Gehlhaus,  Melanie, Göhr,  Michaela, Heller,  Angelika, Kaufmann,  Bernadette Maria, Lamp,  Lisa, Link,  Manolo, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Michelis,  Hubert, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Nikolai,  Sabrina, Pankow,  Freimund, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Scharff,  Gabriela-Alexandra, Voß,  Marianne
Unsere Erde. Heimat der Menschen. Spenderin des Lebens. Was brach und öde vor uns liegt, kann einem Wunder gleich den kleinsten Samen zu einem Wald verwandeln. Achtsam und respektvoll sollten wir mit ihr umgehen, denn ohne unsere Erde wären wir nicht. Band 4 der Serie "Elemente des Lebens" befasst sich mit der Urmutter allen Ursprungs, der Erde – Element des Erzengels Uriel. Im Sternzeichen von Stier, Jungfrau und Steinbock findet sich das Element in der Himmelsrichtung Norden.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Für Deine Gedanken

Für Deine Gedanken von Moebius,  Karina, Pfolz,  Karin
Ein Buch für Deine Gedanken. In diesem Werk finden sich auf jeder Seite Illustrationen der Kinder-Tierbuch-Illustratorin Karina Pfolz und ihrer Kollegin Karina Moebius. Im handlichen A5 Format passt es in jede Tasche und soll Begleiter sein und Inspiration. Ob es als Tagebuch oder Notizbuch, als Anfang einer Geschichte oder als Gedichtband sein Wirken findet? Man wird sehen ...
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Barfuß im Himmel

Barfuß im Himmel von Moebius,  Karina
Drei ganz unterschiedliche Frauen kommen in den Himmel. Ihre erste Pflicht ist es, ihre Leben genau unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, was gut und was weniger gut war. Doch wo soll Josefa beginnen, wenn sie sich an nichts erinnert? Der Schutzengel ›Steini‹ muss alle kreativen Kräfte aufbieten, um Josefa wieder klare Sicht zu verschaffen. Auch Elfie kämpft um ihre Erinnerung, doch es gibt auch Schutzengel, die ihre Aufgabe nicht ganz so ernst nehmen. Dadurch wird es für die unternehmungslustige Elfie brenzlig. Sie gerät in Situationen, die sie im Himmel nicht erwartet hätte. Doch jetzt kommt auch Schutzengel ›Alfie‹ in Schwierigkeiten, denn bei ›Verletzung der Aufsichtspflicht‹ kennt der Erzengel Michael kein Pardon. Anna sieht in aller Gelassenheit auf ihr Leben zurück. Sie hat sich nichts vorzuwerfen, sie hat getan, was sie konnte und ein ›gutes‹ Leben gelebt – auch wenn es schwierig war. Ein Fremder interessiert sich brennend für ihre Lebensgeschichte und der Leser ist gefordert, selbst herauszufinden, wer dieser Herr Kommissar ist, der ihr auf Schritt und Tritt folgt.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Es ist Weihnachten…

Es ist Weihnachten… von Moebius,  Karina, Pfolz,  Karina, Strohmenger,  Marie Luise
Drei Künstlerinnen haben sich zusammengetan, um dieses Buch entstehen zu lassen. Vierzehn Geschichten und Gedichte über die Weihnachtszeit, die liebevoll von Karina Moebius und Karina Pfolz erzählt werden, um die kalte Jahreszeit mit wohliger Wärme zu erfüllen. Die Illustrationen von Marie Luise Strohmenger dienten als Vorlage für die Erzählungen. Das Buch ist auf Fotopapier gedruckt und in Hardcoverausführung und eignet sich perfekt als Geschenk.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Meine Luft

Meine Luft von Fröhlich,  Leopold, Gehlhaus,  Melanie, Göhr,  Michaela, Kaufmann,  Bernadette Maria, Lamp,  Lisa, Link,  Manolo, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Maul,  Raul, Michelis,  Hubert, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Pankow,  Freimund, Pfolz,  Karin, Pulland,  Sara, Rathmann,  Maria, Rose,  Kaia, Röthlisberger,  Erich, Scharff,  Gabriela-Alexandra, Schuhmacher,  Marc, Schwingenschlögl,  Irene, Spirlin,  Gard, Voß,  Marianne, Worm,  Wiebke
Luft. Sie umgibt uns - immer und überall. Das leichteste der Elemente, das uns mit jedem Atemzug begleitet. Sinnbild vieler Emotionen: "Du bist meine Luft zum Atmen", "Ich könnte in die Luft gehen ...", "Da bleibt mir die Luft weg", aber auch Beflügelung unserer Fantasie. Geschichten der Luft, über Höhen, Atemnot, Gespräche mit dem Wind, Ballons und natürlich der Liebe. Warum Sie dieses Buch lesen sollen? Weil wir Ihnen gerne die Geschichten erzählen, die uns die Luft zugeflüstert hat. Band 1 der Serie "Elemente des Lebens" befasst sich mit dem Element des Erzengels Raphael, in dem die Sternzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann stehen und das der Himmelsrichtung Osten zugeteilt ist.
Aktualisiert: 2019-10-06
> findR *

Mein Wasser

Mein Wasser von Gogolin,  Wolfgang W., Göhr,  Michaela, Kaufmann,  Bernadette Maria, Körting,  Katharina, Lamp,  Lisa, Link,  Manolo, Lipp,  Michaela, Michelis,  Hubert, Michels,  Katja, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Pankow,  Freimund, Pfolz,  Karin, Pützer,  Annerose, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Schuhmacher,  Marc, Schwingenschlögl,  Irene, Spirlin,  Gard, Voß,  Marianne
Wasser. Es spendet Leben, erhält uns am Leben, begegnet uns als kleiner Tropfen oder als riesiger Ozean. Unzählige Mythen ranken sich darum, Geschichten erzählen davon, doch die letzten Geheimnisse, die dieses flüssige, manchmal zu Eis erstarrte Element birgt, warten noch darauf, enträtselt zu werden. In diesem Buch lassen wir euch daran teilhaben, wie das Wasser unsere Fantasie beflügelt hat, um Geschichten zu schreiben und Gedichte zu verfassen. Band 2 der Serie »Elemente des Lebens« befasst sich mit dem Element des Erzengels Gabriel, in dem die Sternzeichen Krebs, Skorpion und Fische stehen und das der Himmelsrichtung Westen zugeteilt ist.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Die Sinne

Die Sinne von Kesse,  Petra, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Schaub,  Jeremias, Schneider,  Kirstin, Tailor,  Sonny
Der fünfte Band der Buchreihe „die Sinne“ befasst sich mit der faszinierenden Welt der Gerüche. Sie nehmen im Leben eine ungeheuer wichtige Rolle ein und beeinflussen bewusst oder unbewusst unser Empfinden. Düfte vermögen plötzliche Kindheitserinnerungen und angenehme Erlebnisse aus den Nebeln der Vergangenheit heraufzubeschwören, Gestank dagegen warnt vor Unverträglichem und Gefahr. Nicht zuletzt entscheiden olfaktorische Eindrücke des Gegenübers über spontane Zuneigung oder Ablehnung. Schon seit Jahrhunderten behauptet daher die Duftwasserindustrie, erwünschte Emotionen mittels künstlicher Aromen bewirken zu können. Liebende versinken träumerisch im warmen Duft der gegenseitigen Umarmung, während man andererseits jemanden aus scheinbar unerfindlichen Gründen spontan „nicht riechen kann“. Begeistert atmet man den Blumenduft der erwachenden Natur im Frühling ein, erschnuppert mit wachsendem Appetit das Aroma frisch gebackenen Brotes, oder genießt die von Gewürzduft geschwängerte Atmosphäre eines arabischen Basars. Lassen Sie sich von den lockenden Duftnoten der hier vorliegenden Erzählungen verführen und in die Multiversen mannigfaltiger Geruchswelten entführen. Die Autoren wünschen viel Vergnügen!
Aktualisiert: 2019-05-10
> findR *

Die Sinne – der geheime Sinn

Die Sinne – der geheime Sinn von Altpeter,  Heike, Bienemann,  Christiane, Fröhlich,  Leopold, Göhr,  Michaela, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kesse,  Petra, Maria Lipp,  Wilhelm, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Rathmann,  Miranda, Sauer,  Bo, Schuhmacher,  Marc, Tailor,  Sonny
Der sechste Sinn - magisch, mystisch und geheimnisvoll und doch in uns allen vorhanden. So kreisen sich die Kurzgeschichten in diesem letzten und sechsten Band der Sinne um alles, das uns nicht erklärbar erscheint, aber doch real ist. Tauchen wir gemeinsam in die Welt der Seele.
Aktualisiert: 2019-04-19
> findR *

Die Sinne

Die Sinne von Bauer,  Hermann, Fröhlich,  Leopold, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kesse,  Petra, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Pankow,  Freimund, Pulland,  Sara, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Schaub,  Jeremias, Schneider,  Kirstin, Schwingenschlögl,  Irene, Steuer,  Petra, Tailor,  Sonja
Der vierte Band der Reihe „Die Sinne“ widmet sich dem „Geschmack“. Über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr wohl streiten. Und mit leerem Magen neigt man erst recht zur Reizbarkeit, daher heißt es nicht grundlos: Satt und zufrieden. Welches Menü jedoch jeweils zusagt, daran scheiden sich die Geister – und legen damit den Grundstein für den Starkult besonders kreativer Köche. Essen ist zweifellos höchst befriedigend, kann aber leider auch in maßlose Gier ausarten … Einigkeit besteht darüber, dass bestimmte, mit Kindheitstagen verbundene Essensdüfte, Gerichte oder Naschereien lebenslang von Bedeutung bleiben, und unwillkürlich – oftmals wehmütige – Erinnerungen wecken. Die vorliegende Sammlung unterschiedlichster Beiträge aus der Welt der Kulinarik lüftet das unglaubliche Geheimnis um Mutters unnachahmliches Kartoffelgulasch, verrät Kleopatras raffiniert eingesetzte Aphrodisiaka, befasst sich mit den Tatsachen der erstaunlichen Namensgebung des Frankfurter Würstchens, enträtselt das Mysterium des in Wien jeweils zum Kaffee servierten Wasserglases – und beweist, dass Liebe auch im Falle samtpfotiger Extrem-Gourmets durch den Magen geht. Die Autoren wünschen guten Appetit!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Fröhlich,  Leopold, Goethling,  Maria, Horn,  Nicole Franzisca, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kayser,  Christine, Kesse,  Petra, Klages,  Eckard, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Schaub,  Jeremias, Schwingenschlögl,  Irene, Völkel,  Anke, Voß,  Marianne
Der dritte Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. Hier dreht sich jede Seite um den Sinn „Gefühl“. Was ertasten wir? Fühlen wir und greifen wir? Wohin bringen uns unsere Hände? Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der tastenden Wahrnehmung vor Augen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Nanuk, der kleine Troll

Nanuk, der kleine Troll von Moebius,  Karina, Scharff,  Gabriela-Alexandra
Nanunk, der kleine Troll, entführt Euch in seine Welt und in spannende Erlebnisse mit den Elfen, Gnomen und Trollen aus Island und Norwegen. Er hat vom Ältestenrat der Trolle den Auftrag bekommen, auf die Reise zu gehen, um ein Menschenkind zu finden, das die Gabe hat, ihn sehen zu können. Denn dann können die Menschen wieder an Trolle und Elfen glauben und so lernen, deren Wohnraum zu schützen. Es gibt nur wenige Kinder die das können. Und so lernt Nanuk nach einer langen abenteuerlichen Reise das niedliche Mädchen Jenna kennen. Sie hat die Gabe, für andere Menschen unsichtbare Wesen zu sehen. Zwischen den beiden entsteht trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft schnell eine tiefe Freundschaft. Nanuk lernt mit der Zeit viel über die Natur und die einheimischen Tiere kennen. So lieb er Jenna auch gewonnen hat, sehnt er sich doch nach seinesgleichen. Er ahnt noch nicht, dass die Zauberelfen über ihn und Finchen, das Trollmädchen aus Norwegen, wachen und sie beide zusammenführen. Das Buch ist in Hardcoverqualität und mit zahlreichen bunten Illustrationen ausgestattet. Zusätzlich begleiten Ausmalbilder das Werk, so können die Leserinnen und Leser das Buch mit der eignenen Fantasie mitgestalten.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Baumann,  Nadine, Fröhlich,  Leopold, Gehlhaus,  Melanie, Göthing,  Maria, Gross,  Angelika, Horn,  Nicole, Kaufmann,  Bernadett, Kayser,  Christine, Kesse,  Petra, Krüger,  Marion, Lamp,  Lisa, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasija, Michels,  Katja, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pankow,  Freimund, Pein,  Luzie, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Rikken,  Helga, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Schaub,  Jeremias, Schneider,  Gerhard, Schwingenschlögl,  Irene, Steuer,  Petra, Tailor,  Sonny, Völkel,  Anke
Der zweite Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. In diesem Band handeln die Kurzgeschichten über das was wir hören. Der Ton mach die Musik ... deine Stimme in meiner Erinnerung ... der Klang der Glocken ... unser Lied ... was wäre, wenn ich Dich nicht mehr hören könnte... Alles was wir hören – ist mein Ton. Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der akustischen Wahrnehmung vor.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Baumann,  Nadine, Bienemann,  Christiane, Fröhlich,  Leopold, Gross,  Angelika, Horn,  Nicole Franzisca, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kesse,  Petra, Krüger,  Marion, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Tailor,  Sonny, Tear,  Asmodina, Wiegand,  Tamara
Der erste Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. In diesem Band handeln die Kurzgeschichten über das was wir sehen. Bewegendes und Ungewöhnliches, Faszinierendes und Lebensveränderndes. Oft reicht ein Blick, um alles zu verändern. Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der optischen Wahrnehmung vor Augen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Mortimer Smok

Mortimer Smok von Moebius,  Karina
Als der kleine Drache Mortimer Smok aus seinem Ei schlüpft, beginnt für ihn und seine Eltern eine aufregende Zeit. Mortimer ist von der ersten Stunde an neugierig und wissbegierig und liebt es, seinen Eltern Löcher in den Bauch zu fragen. So erhält Mortimer die ersten Lektionen, die auch für kleine Zuhörer und junge Leser durchaus wissenswert sind. Als der kleine Drache groß genug ist, um auch alleine die Gegend zu erkunden, trifft er auf Max und seinen Hund Hamfry. Neben vielen farbigen Illustrationen gibt eine Reihe von Bildern zum Ausmalen reichlich Gelegenheit, das Buch zu einem ganz persönlichen Exemplar zu machen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Niemals ohne Lippenstift

Niemals ohne Lippenstift von Moebius,  Karina
„I bin do ned dement!“ Für die immer lebenslustige und humorvolle Tante Elfie ist es absolut nicht einzusehen, dass sie plötzlich Hilfe im täglichen Leben brauchen soll. Sie liebt attraktive Männer, ihren Lippenstift und den Grünen Veltliner. Dass sie mittlerweile recht wunderlich geworden ist, bemerkt sie nicht. Als letzte noch verbliebene Blutsverwandte verbringt ihre Großnichte im Laufe von einigen Jahren unzählige Stunden an der Seite der Tante Elfie; in guten, wie in schlechten Zeiten. Humorvoll erzählt die Autorin über ihre manchmal skurrilen Erlebnisse mit der Tante und deren Demenzerkrankung und gibt dabei humorvolle Einblicke in ein langes und erfülltes Leben.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Moebius, Karina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMoebius, Karina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Moebius, Karina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Moebius, Karina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Moebius, Karina .

Moebius, Karina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Moebius, Karina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Moebius, Karina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.