fbpx

Chroniken der Weisen

Chroniken der Weisen von Misellie,  Laura
Jo Bennetts Leben wird auf den Kopf gestellt. Eben noch auf dem Heimweg von einer Party, wacht sie am nächsten Morgen an einem unbekannten Ort auf. Man erzählt ihr von ihren totgeglaubten Ahnen, ihrer gefährlichen Fähigkeit und ihrer Bestimmung, von nun an Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich die Weisen nennt. Jo wird gezwungen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie plant ihre Flucht, doch dann nehmen die Dinge eine grauenvolle Wendung. Der Einzige, der sie dennoch nicht zu fürchten scheint, ist der arrogante Elementar Eric, mit dem Jo auf besondere Weise verbunden ist. Kann er sie auf den bevorstehenden, magischen Krieg vorbereiten und davor bewahren, sich in ihrer dunklen Gabe zu verlieren? Beschattet von der Vergangenheit, in Furcht vor der Zukunft, auf der Suche nach mächtigen Relikten.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Hailey Blake

Hailey Blake von Misellie,  Laura
Kann man mehr als einen Menschen lieben? Als der charmante Jess in Haileys Leben tritt, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch auch Kais Anziehung kann sie sich nicht länger verwehren. Gerade als sie glaubt, sich zwischen den unterschiedlichen Männern entschieden zu haben, wendet sich das Blatt und Haileys Leben gerät abermals ins Wanken. Ist sie nach allen Geschehnissen bereit, ein Risiko einzugehen und auf ihr Herz zu hören? Die Fortsetzung einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Triggerwarnung: Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Charaktere wurden stark abgewandelt.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Thyra

Thyra von Misellie,  Laura
In Thyras Blut fließen besondere und magische Kräfte. Sie ist die Wächterin der Hexen. Ihr Zuhause ist eine Welt neben unserer, bevölkert von magischen Wesen. Tristan verlor seine Mutter durch die Hand einer Hexe. Geblendet von dem Gedanken an Rache, fristet er sein Dasein als Hexenjäger, auf der Suche nach der Mörderin. Ihr gemeinsames Ziel: Die magische Welt Morac, um einen Krieg zu beenden und Tristans Mutter zu rächen. Doch eine uralte Prophezeiung sagt ihr Scheitern voraus. Die einzige Rettung einer ganzen Welt: Ein menschliches Opfer, erbracht aus Liebe. Sind Thyra und Tristan bereit, ihr eigenes Glück aufzugeben, um die magische Welt zu retten? Dieses Buch ist ein Relaunch von "Thyra und die Hexenjäger". Triggerwarnung: Dieses Buch enthält ein paar anschaulichere Gewaltszenen.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Hailey Blake

Hailey Blake von Misellie,  Laura
Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben. Mit schroffer Art, Gewaltproblem und hohem Frauenverschleiß macht er sich schnell einen Namen im Ort. Doch ausgerechnet ihm fühlt Hailey sich verbunden, nachdem zwei grauenhafte Vorfälle ihre Welt erschüttert haben. Die Spannung zwischen ihnen lässt sich nur schwer ignorieren, doch während Kai mit den Schatten seiner Vergangenheit kämpft, leidet Hailey unter ihren familiären Problemen und den Folgen der Ereignisse. Können sie einander genug Halt geben und sich auf das neu geknüpfte Band einlassen? Der Start einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Triggerwarnung: Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Inhalt wurden abgewandelt und weisen nur noch wenige Parallelen zu der alten Auflage auf.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Thyra

Thyra von Misellie,  Laura
In Thyras Blut fließen besondere und magische Kräfte. Sie ist die Wächterin der Hexen. Ihr Zuhause ist eine Welt neben unserer, bevölkert von magischen Wesen. Tristan verlor seine Mutter durch die Hand einer Hexe. Geblendet von dem Gedanken an Rache, fristet er sein Dasein als Hexenjäger, auf der Suche nach der Mörderin. Ihr gemeinsames Ziel: Die magische Welt Morac, um einen Krieg zu beenden und Tristans Mutter zu rächen. Doch eine uralte Prophezeiung sagt ihr Scheitern voraus. Die einzige Rettung einer ganzen Welt: Ein menschliches Opfer, erbracht aus Liebe. Sind Thyra und Tristan bereit, ihr eigenes Glück aufzugeben, um die magische Welt zu retten? Dieses Buch ist ein Relaunch von "Thyra und die Hexenjäger". Triggerwarnung: Dieses Buch enthält ein paar anschaulichere Gewaltszenen.
Aktualisiert: 2021-02-14
> findR *

Chroniken der Weisen

Chroniken der Weisen von Misellie,  Laura
Jo Bennetts Leben wird auf den Kopf gestellt. Eben noch auf dem Heimweg von einer Party, wacht sie am nächsten Morgen an einem unbekannten Ort auf. Man erzählt ihr von ihren totgeglaubten Ahnen, ihrer gefährlichen Fähigkeit und ihrer Bestimmung, von nun an Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich die Weisen nennt. Jo wird gezwungen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie plant ihre Flucht, doch dann nehmen die Dinge eine grauenvolle Wendung. Der Einzige, der sie dennoch nicht zu fürchten scheint, ist der arrogante Elementar Eric, mit dem Jo auf besondere Weise verbunden ist. Kann er sie auf den bevorstehenden, magischen Krieg vorbereiten und davor bewahren, sich in ihrer dunklen Gabe zu verlieren? Beschattet von der Vergangenheit, in Furcht vor der Zukunft, auf der Suche nach mächtigen Relikten.
Aktualisiert: 2020-12-03
> findR *

Hailey Blake

Hailey Blake von Misellie,  Laura
Kann man mehr als einen Menschen lieben? Als der charmante Jess in Haileys Leben tritt, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch auch Kais Anziehung kann sie sich nicht länger verwehren. Gerade als sie glaubt, sich zwischen den unterschiedlichen Männern entschieden zu haben, wendet sich das Blatt und Haileys Leben gerät abermals ins Wanken. Ist sie nach allen Geschehnissen bereit, ein Risiko einzugehen und auf ihr Herz zu hören? Die Fortsetzung einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Triggerwarnung: Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Charaktere wurden stark abgewandelt.
Aktualisiert: 2020-10-24
> findR *

Everdeen River

Everdeen River von Misellie,  Laura
Sam kommt aus reichem Hause und rebelliert mit Negativschlagzeilen gegen die Standards der adeligen Gesellschaft. Jackson verfolgt einen Plan und nimmt eine Stelle als ihr Bodyguard an, nachdem er den Dienst in der Armee quittierte. Als ihr gemeinsamer Weg sie nach Everdeen River führt, ist zunächst keiner der beiden darüber erfreut. Doch der Ort weckt in ihnen eine verborgene Seite und romantische Gefühle. Alles scheint perfekt, wäre da nicht Jacksons Vergangenheit, die wie ein drohender Schatten über ihnen liegt und eine Gefahr birgt, die alles zu zerstören droht. Werden sie es schaffen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden? Gefühlvoller Liebesroman im Outback über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten Auf Facebook durch die Leser zur Lovestory des Monats gewählt
Aktualisiert: 2021-03-30
> findR *

Hailey Blake

Hailey Blake von Misellie,  Laura
Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben. Mit schroffer Art, Gewaltproblem und hohem Frauenverschleiß macht er sich schnell einen Namen im Ort. Doch ausgerechnet ihm fühlt Hailey sich verbunden, nachdem zwei grauenhafte Vorfälle ihre Welt erschüttert haben. Die Spannung zwischen ihnen lässt sich nur schwer ignorieren, doch während Kai mit den Schatten seiner Vergangenheit kämpft, leidet Hailey unter ihren familiären Problemen und den Folgen der Ereignisse. Können sie einander genug Halt geben und sich auf das neu geknüpfte Band einlassen? Der Start einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Triggerwarnung: Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe. »Ich habe dich gern. Das willst du nicht hören, mir vielleicht nicht mal glauben, aber es ist die Wahrheit. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich möchte dich nicht verlieren.« Ein Grinsen huscht über Kais Gesicht. »Ist das so, ja? Du fühlst dich in meiner Nähe doch gar nicht wohl. Es sollte dich freuen, wenn ich verschwinde.« »Du hast keine Ahnung von dem, was ich fühle«, erwidere ich knapp. »Du hast mir das an den Kopf geworfen«, entgegnet er sofort. »Du hast gesagt, dass du dich bei Ian wohlfühlst und dass es dir unmöglich ist, dich in meiner Gegenwart so zu fühlen.« Für einen Moment bin ich überrascht, weil er sich daran erinnert. Er hat Recht, damals habe ich das so gesehen. Doch für mich ist das gefühlt ewig her und meine Gefühle haben sich verändert. Seitdem Kai nahbarer wirkt, halte ich es nicht mehr für möglich, ihm Ian noch einmal vorzuziehen. »Ich war wütend, als ich das gesagt habe«, weise ich ihn darauf hin. »Aber ich sehe das heute anders, weil ich dich inzwischen in einem anderen Licht sehe und du dich verändert hast.« Kai seufzt. »Das habe ich nicht. Ich bin immer noch der Scheißkerl, den du damals kennengelernt hast.« Band 1: Bad Boys küssen besser Band 2: (erscheint voraussichtlich am 30. Juni 2020) Band 3 (erscheint voraussichtlich am 2. Januar 2021) Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Inhalt wurden abgewandelt und weisen nur noch wenige Parallelen zu der alten Auflage auf.
Aktualisiert: 2021-03-16
> findR *

Chroniken der Weisen

Chroniken der Weisen von Misellie,  Laura
Eine Routine, ein fester Rhythmus. Bis zu diesem einen Tag, der alles ändert und einer Bestimmung neue Weichen setzt. Jolie Bennetts Leben gerät völlig aus den Fugen. Eigentlich will sie nur ihren Bruder vor dem fiesen Jungen aus der Nachbarschaft beschützen, als sich etwas Merkwürdiges ereignet. Noch am selben Abend wird sie entführt und an einen fremden Ort gebracht. Dort erzählt man ihr von ihren totgeglaubten Ahnen, ihrer seltenen und besonderen Fähigkeit und ihrer Bestimmung. Jo soll alles hinter sich lassen, aber sie will zurück nach Hause und plant ihre Flucht. Als die Dinge eine grauenvolle Wendung nehmen, wird sie erneut vor die Wahl gestellt. Können die ehrlichen Worte des sonst so arroganten Elementares Eric sie am Ende zum Bleiben bewegen. Dazu, ihrer Bestimmung zu folgen? Reise mithilfe magischer Spiegel in die Vergangenheit. Tauche ein in unsere Welt und ihre Mythen, in der ungeheure Kräfte die Vorherrschaft haben und das Böse den Frieden bedroht.
Aktualisiert: 2021-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Misellie, Laura

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMisellie, Laura ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Misellie, Laura. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Misellie, Laura im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Misellie, Laura .

Misellie, Laura - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Misellie, Laura die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Misellie, Laura und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.