Hörst du, wie der Himmel singt?

Hörst du, wie der Himmel singt? von Brennwald,  Barbara, Miller,  Kirsten
In einem kleinen Häuschen, irgendwo in der südafrikanischen Provinz, zieht eine Mutter drei Kinder alleine auf: Zuko, Honey und Ash. Der achtjährige Zuko spricht immer noch nicht, Honey kränkelt und auf den Schultern des 17-jährigen Ash lastet viel Verantwortung. Früher kam im Sommer jeweils ein Mann zu Besuch. Die Mutter schien dann jeweils glücklich, doch nach einem Streit tauchte der Mann eines Tages nicht mehr auf. Was mit Zuko los ist, wissen die Mutter und Ash nicht, aber sie kümmern sich mit viel Liebe und Geduld um das Kind, das die Welt auf seine eigene Art zu erleben scheint. Als Honey immer schwächer wird, gibt es keine Rettung für sie und kurze Zeit später stirbt auch die Mutter. Alles, was Ash nach dem Begräbnis bleibt, sind sein Bruder, der Name und die Adresse jenes Mannes in der Stadt – und die Annahme, dass dieser Mann ihr Vater ist. So machen sich die beiden Brüder zusammen auf – zu Fuss, denn für eine Busfahrt reicht das Geld nicht. Ein steiniger Weg voller Entbehrungen, Gefahren, aber auch Unterstützung und Liebe liegt vor ihnen. Ash tut alles, damit es seinem Bruder gut geht. Dieser spricht zwar nicht, hat aber trotzdem viel zu sagen. In der Stadt angekommen, spürt Ash den Mann auf. Ist er ihr Vater? Und wird er die beiden Jungen bei sich aufnehmen? Kirsten Miller zeichnet ein vielschichtiges Bild Südafrikas: Da steht Liebe neben Gewalt, Armut neben Reichtum. Der Pfad zwischen Fatalismus und Verantwortung ist schmal in dieser spannungsgeladenen Gesellschaft. Doch letztlich geht es in diesem bewegenden und bis zur letzten Seite spannenden Roman um die Würde des Menschen, um das Recht auf Selbstbestimmung und um den Umgang mit Andersartigkeit ohne Kategorisierung.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Alles ist ewig

Alles ist ewig von Knuffinke,  Sandra, Komina,  Jessika, Miller,  Kirsten
Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt?
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Nightmares! – Die Schrecken der Nacht

Nightmares! – Die Schrecken der Nacht von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Stell Dir vor, Du wirst die Schrecken der Nacht nicht los Charlie ist zwölf und hat drei dicke Probleme: 1. Er kann die neue Frau seines Vaters nicht ausstehen. 2. Seit er in ihrem Haus lebt ist sein Leben ein Albtraum - und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Und 3. ist der neue Schulleiter ein übler Typ, der Charlie und seine Freunde auch tagsüber in Angst und Schrecken versetzt. Das Schlimmste aber sind die Nächte, wenn Charlies furchtbarste Albträume wortwörtlich Wirklichkeit werden. Trilogie Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume.
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Nightmares! – Die Stadt der Schlafwandler

Nightmares! – Die Stadt der Schlafwandler von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich den Schrecken der Nacht zu stellen? Fantasy und Grusel mit Tiefgang für ausgeschlafene Leser: ein Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel.
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer

Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer von Mannchen,  Nadine, Miller,  Kirsten, Segel,  Jason
Furioses Finale mit Gänsehautgarantie! Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Was aber tun, wenn man plötzlich in einen fremden Traum gerät? Seit Kurzem landet Charlie nämlich in ICKs Träumen. Dabei hatte er gehofft, dieses seltsame Zwillingsmädchen, das mit seiner Schwester die Anderwelt fast zerstört hätte, endlich los zu sein. Charlie ist sich sicher: Die beiden führen auch dieses Mal nichts Gutes im Schilde. Abschluss der Trilogie mit Suchtfaktor und genialer Gänsehaut-Garantie von Hollywood-Star Jason Segel: Spannung, Abenteuer und Freundschaft in einer fantastischen Alptraumwelt!
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Nightmares! 3. Die Stunde der Ungeheuer

Nightmares! 3. Die Stunde der Ungeheuer von Mannchen,  Nadine, Miller,  Kirsten, Segel,  Jason
Wenn Gut und Böse sich vermengen. Wie kannst du Freund und Feind erkennen? Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Seit kurzem landet er, sobald er die Augen schließt, auf einer unheimlichen Wiese, die ganz sicher nicht er herbeigeträumt hat. Und auch tagsüber findet Charlie keine Ruhe: Das seltsame Zwillingsmädchen INK, das mit seiner Schwester ICK fast drei Welten zerstört hätte, taucht plötzlich in Charlies Schule auf. Zum Glück sitzt ICK noch in der Anderwelt fest - aber auch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich. Charlie und seine Freunde setzen alles daran, die Zwillinge zu stoppen. Doch führen die beiden wirklich Böses im Schilde? Packendes „Nightmares“-Finale von „How I met your mother“-Star Jason Segel im monstercoolen Look als Taschenbuch.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Nightmares! 2. Die Stadt der Schlafwandler

Nightmares! 2. Die Stadt der Schlafwandler von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Ganz schön gruselig! Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: Wer es nimmt, träumt auch nichts Schönes mehr und geistert wie ein Schlafwandler durch die Stadt. Und die Nachtmahre in der Anderwelt werden schon unruhig. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich dem Schrecken zu stellen? Fantasy und Grusel mit Tiefgang für ausgeschlafene Leser: ein Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Nightmares! 1. Die Schrecken der Nacht

Nightmares! 1. Die Schrecken der Nacht von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Das erste Kinderbuch von Hollywood-Star Jason Segel (How I Met Your Mother). Charlie ist 12, und seit er im Haus seiner Stiefmutter Charlotte lebt, ist sein Leben ein Albtraum und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Außerdem ist Charlotte ganz sicher eine Hexe und der Schuldirektor ist auch nicht besser. Als sein Bruder Jack verschwindet, tritt Charlie durch ein Portal mitten in die Albtraumwelt und begegnet seinen schlimmsten Ängsten. Grusel, Freundschaft, Fantasy – absolutes Lieblingsbuchpotential.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Nightmares!

Nightmares! von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Charlie Laird hat das Zeug, der kleine Bruder von Harry Potter zu werden. Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich den Schrecken der Nacht zu stellen? Der 2. Band der Grusel-Trilogie von Hollywood-Darling und How I Met Your Mother-Star Jason Segel mit der fantasievoll verpackte Botschaft: "Stell dich deinen Ängsten und aus Albträumen werden Träume". Zum E-Book
Aktualisiert: 2021-01-01
> findR *

Nightmares! 1. Die Schrecken der Nacht

Nightmares! 1. Die Schrecken der Nacht von Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein … Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will. Das erste Buch von Hollywood-Liebling und Muppets-Autor Jason Segel - bekannt aus How I Met Your Mother - als Auftakt einer Trilogie voller subtilem Grusel und viel Spaß. Perfekt für alle ab 10 Jahren: witzig, fantastisch und doch aus dem Kinderleben gegriffen.
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD)

Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4CD) von Gustavus,  Frank, Kaminski,  Stefan, Miller,  Kirsten, Segel,  Jason, Wiemken,  Simone
Schlaf bloß nicht ein! Der 12-jährige Charlie hat es nicht leicht. Da ist die neue Frau seines Vaters, die er nicht ausstehen kann und für eine Hexe hält. Dann macht ihm auch noch der seltsame neue Schulleiter nur Probleme. Und am Furchtbarsten: Seit er mit seiner Familie in der Villa der Stiefmutter lebt, plagen ihn schreckliche Albträume! Doch schlimmer geht immer: Plötzlich scheinen die Träume Wirklichkeit zu werden. Erstes Kinderbuch des Hollywoodstars Jason Segel jetzt auch als Hörbuch - Thema Angstbewältigung großartig interpretiert von Stefan Kaminski.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Miller, Kirsten

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMiller, Kirsten ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Miller, Kirsten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Miller, Kirsten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Miller, Kirsten .

Miller, Kirsten - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Miller, Kirsten die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Miller, Kirsten und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.