Kick-off Nachhaltigkeit

Kick-off Nachhaltigkeit von (DACH) GmbH,  Expense Reduction Analysts, Brunner,  Thomas, Eberling,  Claus, Heithorst,  Hilmar, Lampey,  Harald, Meyer,  Harald, Pinl,  Armin, Raue,  Hans Knut, Simon,  Robert
Nachhaltigkeit ist die Herausforderung des Jahrzehntes. Kunden, Investoren, der Gesetzgeber und nicht zuletzt die eigenen Mitarbeiter verlangen dies oder setzen Nachhaltigkeitsinitiativen mittlerweile als Standard voraus. Viele Unternehmen wollen auch aktiv werden, wissen aber nicht, wie und wo sie starten sollen. Gerade der Mittelstand ist davon betroffen. Mit diesem Buch wollen wir einen Beitrag leisten, Unternehmen Wege zu zeigen, wie sie erfolgreich Nachhaltigkeitsinitiativen starten können. Dabei beleuchten wir die Felder der Strategieentwicklung, der ISO 26000 und das Berichtsformat des DNK. Operativ zeigen wir, welche Rolle Nachhaltigkeit bei Themen wie Verpackungen, Kunststoffen und in der HR spielen.
Aktualisiert: 2022-12-05
> findR *

Elbeschiffe für den neuen Staat

Elbeschiffe für den neuen Staat von Meyer,  Harald
Ein besonderer Schiedsspruch jährt sich zum hundertsten Mal: Am 14. Juni 1921 wurde in Paris im so genannten "Elbe"-Schiedsverfahren auf Veranlassung der Siegermächte des Ersten Weltkriegs entschieden, wie die Fracht fahrende Elbeflotte zwischen Deutschland und der neu gegründeten Tschechoslowakei gemäß Artikel 339 des Versailler Vertrages aufzuteilen war. Es bestand eine Situation mit viel Konfliktpotenzial: Der Fragenkomplex um die Schiffsabtretungen durch Deutschland berührte keineswegs nur die Interessen der Regierungen in Berlin und Prag, sondern auch und vor allem die Belange der Elbreedereien, die im Fahrtgebiet oberhalb Hamburgs tätig waren und ihre Heimatorte damals in Wien, Dresden, Magdeburg, Wittenberge, Lauenburg, Hamburg und Harburg hatten. Der Schiedsrichter, ein amerikanischer Rechtsanwalt, versah sein Amt nicht unparteiisch – so der Befund des Autors. Harald Meyer hat zu der Schiedssache mehrere Jahre hindurch in Archiven und Bibliotheken recherchiert. Sein Buch gewährt faszinierende Einblicke in die Binnenschifffahrt jener Jahre mit ihre schifffahrtspraktischen, technischen, wirtschaftlichen und sozialen Facetten.
Aktualisiert: 2021-10-28
> findR *

Die Sammlung Trautz

Die Sammlung Trautz von Gerichhausen,  Daniel, Groth,  Hendrik, Meyer,  Harald, Schoppe,  Paul, Zöllner,  Reinhard
Asiens historische Entwicklung stellt die älteste und wichtigste Alternative zur Geschichte der europäischen Welt dar. Ihre Eigenheiten, ihre Zusammenhänge und ihre Bedeutung für die Gegenwart stehen im Mittelpunkt dieser Reihe. Besondere Berücksichtigung findet dabei die Geschichte Ostasiens. Friedrich Max Trautz (1877–1952) war ein Pionier der deutschen Japanforschung, der neben seiner wissenschaftlichen Arbeit auch eine Vielzahl visueller Quellen zusammentrug. Seine im Laufe von Jahrzehnten entstandene Sammlung reicht von historischen Buchdrucken mit Szenerien der Tokugawa-Zeit (1603–1868) über Fotografien der japanischen Frühmoderne und zeitgeschichtliche Bilddokumente aus Japan, Korea und China bis hin zu Postkarten. Ein großer Teil des Nachlasses wird heute an der Universität Bonn verwahrt. In der Ausstellung „Die Sammlung Trautz – Visuelle Schätze aus dem Nachlass des Japangelehrten Friedrich M. Trautz (1877–1952)“ im Universitätsmuseum Bonn wurden von Januar bis April 2019 einige der schönsten Stücke dieser in Deutschland einmaligen Sammlung zum ersten Mal öffentlich präsentiert. Dieser illustrierte Begleitband – ebenso wie die Ausstellung ein Gemeinschaftsprojekt der Bonner Abteilung für Japanologie und Koreanistik – bietet zusätzlich zu einer Auswahl der Ausstellungsstücke vertiefende Aufsätze zu Trautz und seinem Nachlass.
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Die Bonner Orient- und Asienwissenschaften

Die Bonner Orient- und Asienwissenschaften von Meyer,  Harald, Schirrmacher,  Christine, Vollmer,  Ulrich
Gleich mehrere Fachbereiche des Instituts für Orient- und Asienwissenschaften können auf eine lange Tradition an der Universität Bonn zurückblicken, was teilweise mit einer pionierhaften Rolle für einzelne Regionalwissenschaften einhergeht. Der vorliegende Sammelband widmet sich der Geschichte dieser „Orient- und Asienwissenschaften“, die heute insgesamt acht Abteilungen mit teils mehreren Fachbereichen unter einem Dach zusammenführen, und möchte damit einen Beitrag zur Fach- und Wissenschaftsgeschichte sowie zur Bonner Universitätsgeschichte leisten.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Das Leben und Sterben des Ogura Shohei (1844—1877)

Das Leben und Sterben des Ogura Shohei (1844—1877) von Meyer,  Harald
Während Saigō Takamori, der Anführer des Satsuma-Aufstands gegen die Meiji-Regierung von 1877, allbekannt ist, fristen zahlreiche seiner Verbündeten und Untergebenen ein völliges Schattendasein und erreichen auch in Japan bestenfalls nur lokale Berühmtheit. So der Fall mit Ogura Shohei aus der Burgstadt Obi in der Präfektur Miyazaki auf Kyūshū. Der vorliegende Band zeichnet erstmals für ein nicht-japanisches Publikum den eindrücklichen Weg dieses Samurai-Intellektuellen an der Schwelle zur Moderne, seine selbst gesteckten Ziele und seine Verwicklung in die schwierigen Umstände einer bewegten Übergangszeit der japanischen Geschichte nach.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Literarischer Streifzug durch Kanazawa

Literarischer Streifzug durch Kanazawa von Meyer,  Harald
Kanazawa ist auch für die diesbezüglich höchst lebendigen Verhältnisse in Japan eine ausgeprägte und herausragende Literaturstadt. Einige ihrer Söhne gehören zum erlauchten Kreise der Mitbegründer einer japanischen Moderne und bezogen ihre Heimatstadt immer wieder punktuell in ihr kreatives Schaffen ein. Doch auch mehrere zugereiste große Autoren des 20. Jahrhunderts mit nur kürzeren Aufenthalten verewigten diese Stadt literarisch in den ganz unterschiedlichen Gattungen der Erzählliteratur, der modernen Lyrik sowie der Essayistik. Der vorliegende Band präsentiert die Stimmen von Meistern wie Izumi Kōka, Tokuda Shusei, Murō Saisei, Inoue Yasushi, Mishima Yukio und Itsuki Hiroyuki in ausgewählten Textausschnitten (es handelt sich durchweg um Originalübersetzungen des Autors aus dem Japanischen). Angereichert mit 66 Photographien von Stadtszenerien ermöglicht er dem Leser eine Art interkulturelle Sozialisierung in einer sehr schönen, geschichtsträchtigen Stadt Japans.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Bentheimer Jahrbuch 2016

Bentheimer Jahrbuch 2016 von Birken,  Siegmar, da Costa Goncalves,  Roberto, Diekel,  Ruth, Frieling,  Franz, Grenzheuser,  Winfried, Hesser,  Regina, Hoon,  Wilhelm, Kaplan,  Klaus, Kiehl,  Michael, Kuiper,  Heinrich, Lensing,  Helmut, Meyer,  Harald, Mülstegen,  Jan-Harm, Nordholz,  Daniela, Oncken,  Bernd, Rötterink,  Albert, Schevel,  Jürgen, Schmidt,  Hans Jürgen, Scholz,  Arnfried, Schulze-Berndt,  Hermann, Schwarz,  Hans-Werner, Siemering,  Armin, Volkers,  Heinz-Georg, Voort,  Heinrich, Wahlig,  Henry, Weber,  Heike, Wellmer,  Ralf
Zu bestellen unter: shop@heimatverein-grafschaft.de Heimatkundliche Themen, u. a. Aktivitäten der jüdischen Sportgruppe Schild Bentheim 1934-1938; Grafschafter Schulchroniken, Nagelungen im Ersten Weltkrieg (Kriegswahrzeichen); Lehrer Hendrik Hilbink/Wielen; aus dem Leben des Gildehauser Arztes Hermann Aschendorf; Protokollbuch des Bentheimer Gerichts; der niederländisch-spanische Krieg und seine Auswirkungen auf die Grafschaft Bentheim; Ausgrabungen in Hoogstede; Gewässerentwicklung an der Vechte bei Laar; Vogelschutzgebiet Georgsdorfer Moor; Wanderwegenetz; Reaktivierung des schienengebundenen Personennahverkehrs; plattdeutsche Erzählungen
Aktualisiert: 2020-04-30
> findR *

Lebrecht Graus Japanjahre in Wort und Bild

Lebrecht Graus Japanjahre in Wort und Bild von Gerichhausen,  Daniel, Grau,  Hellmut, Meyer,  Harald
Asiens historische Entwicklung stellt die älteste und wichtigste Alternative zur Geschichte der europäischen Welt dar. Ihre Eigenheiten, ihre Zusammenhänge und ihre Bedeutung für die Gegenwart stehen im Mittelpunkt dieser Reihe. Besondere Berücksichtigung findet dabei die Geschichte Ostasiens. Der erst zwanzigjährige Lebrecht Grau verbrachte ab 1926 drei Jahre als Handelsvertreter einer hanseatischen Exportfirma in Japan. In mehr als einhundert Briefen an seine Familie berichtete er vom Leben in einem für ihn völlig fremden Land. Reisen und Alltagserlebnisse stehen Erdbeben, einer „Originaljapanerin” und der Kaiserkrönung gegenüber. Ständiger Begleiter des passionierten Fotografen war seine Kamera, mit der er Menschen und Landschaften gekonnt und mit Gespür für sehenswerte Motive festhielt. Umrahmt von seinen freimütigen, oftmals launigen Beschreibungen Japans und seiner Bewohner stellt der vorliegende Band Graus schönste Aufnahmen vor und eröffnet so einen seltenen Blick auf ein Land im Umbruch.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Media-Contents und Katastrophen

Media-Contents und Katastrophen von Koch,  Matthias, Meyer,  Harald, Nishiyama,  Takahiro, Zöllner,  Reinhard
Am 11. März 2011 verursachte die Große Ostjapanische Erdbebenkatastrophe beispiellose Schäden. Die Folgen von Erdbeben, Tsunamis und dem Unfall im Atomkraftwerk in Fukushima sind bis heute nicht bewältigt. Die medialen Darstellungen ließen die Stimmen der Betroffenen kaum zu Gehör kommen. Die Rezeption und Interpretation dieser Medien konstruierten Wirklichkeiten, gegen die sich die Opfer nicht wehren konnten. Der Re- und Dekonstruktion der medialen Wahrnehmung widmete sich im November 2012 ein internationales Symposium in Bonn. Welche Medien waren im Spiel? Welchen Einfluss üben sie aus? Wie verlaufen die Informationsströme? Spielen soziale und kulturelle Hintergründe bei der Berichterstattung eine signifikante Rolle? In diesem Band versuchen sieben Wissenschaftler aus Deutschland und Japan eine Antwort auf diese Leitfragen zu finden.
Aktualisiert: 2019-04-17
> findR *

Standortverteilung der Produktion und regionale Wirtschaftsstrukturen in Polen vor 1945

Standortverteilung der Produktion und regionale Wirtschaftsstrukturen in Polen vor 1945 von Meyer,  Harald
Die marxistische vergleichende Forschung über räumlich-wirtschaftliche Verlaufsformen kapitalistischer Entwicklung beschränkt sich weitgehend auf die westeuropäischen und nordamerikanischen Industrieländer sowie auf die heutigen sog. Entwicklungsländer. Die spezifischen räumlichen und regionalen Wirtschaftsstrukturen in den rückständigen kapitalistischen Ländern Osteuropas vor dem zweiten Weltkrieg bleiben allzusehr am Rande der Interessen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, auf der Grundlage einer Rezeption und Kritik polnischer wirtschaftstheoretischer sowie wirtschaftshistorischer Beiträge die raumwirtschaftliche Entwicklung im kapitalistischen Polen zu analysieren.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

„Die großen Tsunami der Sanriku-Küste“

„Die großen Tsunami der Sanriku-Küste“ von Meyer,  Harald, Yoshimura,  Akira
Die Erdbebenkatastrophe vom 11. März 2011 in Nordostjapan bildet lediglich das letzte Glied in einer langen Kette von ähnlichen Ereignissen, welche die Bewohner der Sanriku-Küste von Aomori über Iwate bis nach Miyagi immer wieder schweren Prüfungen unterzogen, so bereits 1896, 1933, 1960 und 1968. Dem in Japan für seine zahlreichen dokumentarischen und historischen Erzählungen bekannten Autor Yoshimura Akira (1927–2006) gelang 1970 eine fesselnde Dokumentation zu den historischen Tsunami in besagter Küstenregion. Doch erst postum, im Laufe des Jahres 2011, wurde diese Reportage zum Bestseller, galt sie doch dem japanischen Lesepublikum gleichermaßen als Erinnerung an Vergangenes wie auch als Warnung an Gegenwart und Zukunft. Der Herausgeber und Übersetzer von Yoshimuras Werk berichtet von Begegnungen mit dem Autor selbst, mit seiner Frau, der ebenfalls höchst renommierten Autorin Tsumura Setsuko, sowie mit dem nonfiction-Autor Takayama Fumihiko, der 2004 das Nachwort zur Taschenbuchausgabe von Yoshimuras Sanriku kaigan ō-tsunami geschrieben hatte und 2011 das Thema weiterverfolgte. Auch zeichnet sich anhand von diversen weiteren auszugsweisen Übersetzungen das Bild eines Autorenehepaars ab, das aus der Literaturgeschichte der japanischen Moderne eindrücklich herausragt.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Die «Taishō-Demokratie»

Die «Taishō-Demokratie» von Meyer,  Harald
Japan liefert für den asiatischen Raum das früheste Beispiel einer intensiven intellektuellen Auseinandersetzung mit «Demokratie». In Anlehnung an die Regierungszeit des Taishō-Kaisers (1912-1926) bezeichnet die japanische Geschichtsschreibung jene Phase der allmählichen Demokratisierung, die nach der Jahrhundertwende ihren Anlauf nahm und 1925 im Erlass des allgemeinen Männerwahlrechts gipfelte, als Ära der «Taishō-Demokratie». Auch wenn ab Beginn der dreissiger Jahre die politische Demokratisierung angesichts des japanischen Militarismus als vorläufig gescheitert einzuschätzen ist, handelt es sich hier um einen entscheidenden Abschnitt in der Geschichte der demokratischen Entwicklung Japans, der in ideen- und begriffsgeschichtlicher Hinsicht den Weg für die politisch-soziale Neuordnung in der Nachkriegszeit ebnete. Mit der Analyse der von 1900 bis 1920 existierenden japanischen Übersetzungsvarianten für den westlichen Demokratiebegriff und der Rekonstruktion des Demokratiediskurses jenes Zeitraums liefert die vorliegende Studie über das Gebiet der Japanologie hinaus einen Beitrag zur vergleichenden Demokratieforschung.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Literaturmuseen als Stationen der Literaturgeschichte Japans

Literaturmuseen als Stationen der Literaturgeschichte Japans von Meyer,  Harald
Auf mindestens drei Ebenen bietet der vorliegende „Reiseführer“ eine erste Orientierung zur literarischen Moderne Japans. Zunächst wird anhand von 35 Literaturmuseen eine äußerst reichhaltige Museumslandschaft vorgestellt, die in den letzten Jahrzehnten herangewachsen ist. Die zweite Ebene betrifft die konzise Vorstellung von rund drei Dutzend repräsentativen Autorinnen und Autoren anhand ihrer wichtigsten Werke. Und drittens führen uns mit Katō Shūichi und Donald Keene als „Reiseführer“ zwei höchst renommierte Experten durch die Textlandschaft. Ihre literarhistorischen Beiträge werden auf dieser weiteren Ebene zitierend gewürdigt und im Kontext von grundsätzlichen Reflexionen zur modernen Literaturgeschichtsschreibung Japans präsentiert. Das hier versuchte Experiment ergab sich einerseits aus einem Desideratum nicht zuletzt der japanologischen Grundausbildung an deutschsprachigen Universitäten und versteht sich andererseits als eine Art Dienstleistung gegenüber einem an der japanischen Kultur interessierten allgemeinen Publikum. Der eigentliche Zweck besteht aber – im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten einer solchen „Reiseführer-Publikation“ – im Versuch, durch die Schwerpunktlegung auf die Literaturmuseen und die an einen Reiseführer erinnernde Gestaltung einen Beitrag zu leisten, das Interesse an der japanischen Literatur aufrechtzuerhalten und vielleicht sogar ein wenig neu zu wecken. Die Aura einer Erkundungsreise, einer abenteuerhaften Expedition nach Japan schwingt also mit und ist in dieser Form durchaus gewollt. Jedenfalls soll ein Perspektivwechsel ermöglicht werden, der sich aufgrund der mittlerweile erfolgten institutionellen Veränderung auf breiter Basis durch die Errichtung einer Vielzahl von Museen geradezu aufzudrängen scheint. Die Rezeptions- und Wirkungsgeschichte kann zugegebenermaßen in der Facette der Literaturmuseen nur höchst punktuell rekonstruiert werden, immerhin ist dieser Faktor jedoch heute nicht mehr wegzudenken, will man eine neue Besprechung der literarischen Hauptrepräsentanten der japanischen Moderne wagen.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Begriffsgeschichten aus den Ostasienwissenschaften

Begriffsgeschichten aus den Ostasienwissenschaften von Meyer,  Harald
Die drei ostasienwissenschaftlichen Fachbereiche Japanologie, Sinologie und Koreanistik versuchen sich in vorliegendem Sammelband erstmals an einer gemeinschaftlichen Erörterung begriffsgeschichtlicher Fragestellungen. Die einzelnen Fallstudien reichen von Begriffstransferfragen aus dem politisch-sozialen Bereich über literarische Schlüsselbegriffe bis hin zu allgemein kulturgeschichtlich relevanten Themen. Gleichzeitig wird über den Stand sehr lebendiger begriffshistorischer Forschungsbemühungen in Japan und Korea berichtet, was allein schon darauf hindeutet, dass Begriffsgeschichte in ihrer transkulturellen und interdisziplinären Erweiterung noch keineswegs den Elan der Tage eines Reinhart Koselleck eingebüßt hat.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Beamtenversorgungsgesetz

Beamtenversorgungsgesetz von Adam,  Dr. Christian, Bendszus,  Jochen, Kümmel,  Wilhelm, Lambrecht,  Brigitte, Lüschow,  Reinhard, Meyer,  Harald, Palm,  Hermann, Röllig,  Michael, Werhahn,  Heinz
Das Werk enthält eine ausführliche Kommentierung des für alle Bundes- und Landesbeamten ( einschl. der Kommunal- und Körperschaftsbeamten ) einheitlich geltenden Beamtenversorgungsrechts. Viele praktische Beispiele ermöglichen das Verständnis des umfangreichen und komplizierten Versorgungsrechts. Insbesondere werden die Vorschriften über das Zusammentreffen mit anderen Einkünften und die Kürzung der Versorgungsbezüge bei Ehescheidung ausführlich dargestellt und erläutert. Weitere Berücksichtigung finden die Änderungen durch die verschiedenen Versorgungsreformgesetze seit 1992, wobei ganz besonders die Vorschriften über die ruhegehaltsfähigen Dienstbezüge, die ruhegehaltsfähigen Dienstzeiten und die Dienstunfallfürsorge von Bedeutung sind.
Aktualisiert: 2022-08-23
> findR *

Japans Bestseller-König

Japans Bestseller-König von Meyer,  Harald
Um die 200 Millionen verkaufter Bücher unter dem Namen Shiba Ryotaro – diese glänzende Bilanz zieht die Gedächtnisstätte „Shiba Ryotaro Memorial Museum“ in Osaka. Wie ist die enorme Popularität seiner monumentalen Erzählwerke und Essayserien zur japanischen Geschichte zu erklären? Der vorliegende Band ermöglicht anhand von narratologisch-wirkungsästhetischen Untersuchungen nicht nur ein näheres Verständnis für Shibas Erfolgsgeheimnis, sondern liefert auch Hinweise auf Mechanismen der japanischen Geschichtsauffassung und Wege der Identitätsstiftung im Kontext einer pluralistischen Erinnerungskultur. Der Verfasser absolvierte nach dem Lizentiat in Zürich (1999) auf Einladung des Japanischen Bildungs- und Wissenschaftsministeriums einen Forschungsaufenthalt an der Universität Kanazawa (2000–2002). Promotion 2000, Habilitation 2004 in Zürich. Während seiner Zeit als Oberassistent in Zürich Fellowship an der Ohio State University sowie Lehraufträge in Heidelberg und Tübingen (2006). 2007: Professurvertretungen in Japanologie an der Universität Bonn. 2008: Rufe nach Frankfurt und Bonn, nachfolgend Japanologie- Professur in Bonn.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Fiktion versus Wirklichkeit: Die moderne historische Erzählung in Japan

Fiktion versus Wirklichkeit: Die moderne historische Erzählung in Japan von Meyer,  Harald
Kaum ein anderes Genre ist für die moderne Erzählliteratur Japans so repräsentativ wie das Genre der historischen Erzählung (). Trotz der grossen Beliebtheit dieser Gattung in der Nachkriegszeit wurden unterschiedliche Erscheinungsformen der Geschichtsdarstellung in der modernen japanischen Literatur bislang weder in literarhistorischer noch in theoretisch-typologischer Hinsicht wirklich erfasst oder zusammenhängend herausgearbeitet. Wie werden historische Stoffe in den Werken dieses Genres thematisiert, inszeniert, konstruiert und vermittelt? Durch die Bestimmung von drei Gattungstypen (faktische, dokumentarische und realistische historische Erzählung), welche anhand eines systematischen Rasters von einheitlichen Ordnungs- und Analysekriterien herausgearbeitet werden, und durch eingehende Werkanalysen ermöglicht diese Studie eine genauere Definition des Genres.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Meyer, Harald

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMeyer, Harald ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Meyer, Harald. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Meyer, Harald im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Meyer, Harald .

Meyer, Harald - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Meyer, Harald die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Meyer, Harald und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.