Schneegestöber – Hubbis fünfzehnter Fall

Schneegestöber – Hubbis fünfzehnter Fall von Mester,  Pia
Kurz vor Weihnachten befindet sich Hubbi im Ausnahmezustand: Ihr Traum von einem eigenen kleinen Häuschen rückt in greifbare Nähe, in ihrer Kneipe brummt der Bär, und zu allem Überfluss sucht auch noch ein Schneesturm ihr sauerländisches Heimatdort Affeln heim. Am nächsten Morgen entdeckt Hubbi vor ihrer Haustür einen Toten, erschlagen von einem herabgewehten Dachziegel. Doch war es wirklich ein Unfall? Was hatte der Tote, der erst vor wenigen Monaten ins Dorf gezogen war, mitten in der Nacht vor Hubbis Haus zu suchen? Schnell wird klar, dass dieser Todesfall für mehr als eine Person ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist. Ein besinnlicher, spannender und humorvoller Dorfkrimi mit der beliebten Kneipenwirtin und Detektivin Hubbi Dötsch. »Schneegestöber« ist der fünfzehnte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Tortenspitze

Tortenspitze von Mester,  Pia
Hannelores Traum geht endlich in Erfüllung: Ihre Tochter Hubbi kommt unter die Haube. Die Feier fällt zwar weniger pompös aus als geplant, aber damit können alle Beteiligten leben. Doch dann ereignen sich an diesem Abend gleich zwei Todesfälle, wovon einer ganz sicher ein Mord ist und Hubbis detektivisches Gespür erfordert. Statt in den Flitterwochen mit ihrem frischangetrauten Ehemann zu turteln, muss Hubbi in jeder Menge dreckiger Wäsche wühlen - im wahrsten Sinne des Wortes! Dabei taucht sie tief in die Geheimnisse ihrer eigenen Familie ein. Dieses Mal geht es für Hubbi um alles. Ein spannender und witziger Lokalkrimi mit einer Menge Woll, vielen schrulligen Charakteren und fast ebenso viel Blut wie Bier. »Tortenspitze« ist der vierzehnte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Drahtseilakt – Hubbis dreizehnter Fall

Drahtseilakt – Hubbis dreizehnter Fall von Mester,  Pia
Trotz chronischer Geldknappheit möchte Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi ihre Traumhochzeit feiern. Am liebsten mit einer weißen Kutsche, einer siebenstöckigen Torte und einem Schwarm Tauben. Dafür ist sie sogar bereit, ihren Stolz beiseite zu schieben und Mutter Hannelore um Hilfe zu bitten. Dummerweise machen ihr dann aber ein äußerst konservativer Pastor und eine übel zugerichtete Leiche einen Strich durch die Rechnung. Und schon sucht Hubbi zwischen weißem Tüll und Kokosbisquit nach einem gefürchteten Serienmörder, der nun auch im beschaulichen Sauerland sein Unwesen treibt. Ein spannender und witziger Lokalkrimi mit einer Menge Woll, vielen schrulligen Charakteren und literweise Bier. »Drahtseilakt« ist der dreizehnt Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Schiffbruch – Hubbis zwölfter Fall

Schiffbruch – Hubbis zwölfter Fall von Mester,  Pia
Eine rauschende Party mit all ihren Freunden - so hatte sich Hubbi ihren dreißigsten Geburtstag vorgestellt. Stattdessen schleppen ihre Eltern und ihr Freund Tristan sie auf eine Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. Flucht unmöglich, denn das Ganze findet auf einem heruntergekommenen Stauseedampfer statt. So endet Hubbis Ehrentag also mit schlechtem Essen, einer peinlichen Verkaufsshow und allgemeiner Übelkeit. Zu allem Unglück zieht auch noch ein Sturm auf und rüttelt die ungleiche Partygesellschaft ordentlich durch. Hubbi nimmt sich vor, ihre schreckliche Geburtstagsfeier mit stoischer Gelassenheit zu ertragen, doch dann wird der Kapitän ermordet und plötzlich ist niemand mehr da, der das Schiff steuern könnte. Mit Hubbis Abgeklärtheit ist es nun vorbei, schließlich könnte jeder der anderen Passagiere der Mörder sein. Natürlich nimmt Hubbi sofort die Ermittlungen auf. Immerhin ist sie nicht nur eine mäßig erfolglose Kneipenwirtin und eine frühzeitig alternde Dreißigjährige, sondern auch eine clevere Detektivin. Und die lässt sich eine Mordermittlung nicht entgehen, wenn sie ihr geradezu vor die Füße fällt. Doch auf einmal geht es nicht mehr nur darum, den Täter zu entlarven, sondern darum, die gesamte Gruppe vor dem sicheren Tod zu bewahren. Ein spannender und witziger Lokalkrimi mit einer Menge Woll, vielen schrulligen Charakteren und literweise Bier. "Schiffbruch" ist der zwölfte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Aktualisiert: 2021-10-25
> findR *

Waldsterben – Hubbis elfter Fall

Waldsterben – Hubbis elfter Fall von Mester,  Pia
Die Nerven liegen blank: Nicht nur, dass sich das Zusammenleben von Hubbi und ihrem Freund Tristan als zunehmend anstrengend herausstellt, nun mischt sich auch noch Mutter Hannelore mit ihren altmodischen Beziehungstipps ein. Hubbi hat die Schnauze voll und haut ab. Ein Waldspaziergang soll ihr helfen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch statt eine Lösung für ihr Problem zu finden, stolpert sie über ein neues: einen toten Forstwirt. Die Mordermittlungen sind für Hubbi eine willkommene Abwechslung von ihrem komplizierten Privatleben und bringen sie und Tristan einander wieder näher. Das hofft Hubbi zumindest. Oder wird dieser Einsatz die beiden am Ende für immer trennen? Kneipenwirtin und Hobbydetektivn Hubbi Dötsch ermittelt mal wieder auf eigene Faust und bringt die Gerüchteküche in ihrem sauerländischen Heimatdorf Affeln damit zum Brodeln. Ein spannender und witziger Lokalkrimi mit einer Menge Woll, vielen schrulligen Charakteren und literweise Bier. »Waldsterben« ist der elfte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *

Nervensäge

Nervensäge von Mester,  Pia
Manchmal denkt Hubbi, dass so eine Kneipe zu besitzen, Segen und Fluch zugleich ist. Ein Segen, wenn sich die Gäste gesittet betrinken und am Ende des Abends die Kasse klingelt, was in der Nuckelpinne selten der Fall ist. Und Fluch, wenn der Wasserschaden eine eingemauerte Leiche ans Tageslicht bringt. Der Verdacht fällt auf Hubbis Opa Adalbert, der ihr die Kneipe vermacht hat. Hubbi kann nicht glauben, dass ihr lustiger Großvater ein eiskalter Mörder gewesen sein soll, und ermittelt auf eigene Faust. Was sie nicht ahnt: Auch Adalbert hat sich seinerzeit schon auf die Spur eines verschwundenen Mädchens gemacht. Was hat er herausgefunden? Hat er seine Nase zu tief in etwas hineingesteckt, was ihm schließlich zum Verhängnis werden sollte? "Nervensäge" ist der zehnte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern muss Hubbi dieses Mal die Unschuld ihres geliebten Opas beweisen.
Aktualisiert: 2020-11-19
> findR *

Glutnest – Hubbis achter Fall

Glutnest – Hubbis achter Fall von Mester,  Pia
Für Hubbi geht ein Traum in Erfüllung: Endlich wird sie mit ihrem Freund Tristan zusammenziehen! Beim Shopping für die gemeinsame Wohnungseinrichtung schwebt sie im siebten Himmel. Sie kann es kaum erwarten aus ihrem Kinderzimmer auszuziehen und damit der ständigen Bevormundung durch ihre Mutter Hannelore zu entfliehen. Doch dann wird im Osterfeuer eine Leiche gefunden - jemand, den Hubbi sehr gut kennt. Bald schon sind die neuen Möbel vergessen und alles dreht sich um die Mördersuche. Gemeinsam mit Tristan, Rauhhaardackel Meter und den drei Stammgästen aus ihrer Kneipe ermittelt Hubbi und muss schon bald feststellen, dass ihre eigene Familie tiefer in der Sache drinsteckt, als ihr lieb ist. "Glutnest" ist der achte Fall aus der "Hubbi-ermittelt"-Serie rund um die sympathische und chaotische Kneipenwirtin Huberta Dötsch aus dem Sauerland. Ein Krimi voller Spannung, Humor, Landidylle und Mordlust.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Zapfenstreich

Zapfenstreich von Mester,  Pia
Eine fröhliche Dorffeier endet in Angst und Schrecken. Nach einer anstrengenden Schicht in ihrer Kneipe will Hubbi eigentlich nur noch schlafen, doch dann erfährt sie, dass beim Schützenfest im Nachbarort eine Bombe explodiert ist. Sie staunt nicht schlecht, als sie das Gesicht ihres alten Freundes Akay Najjar in den Nachrichten sieht - als Phantombild. Am nächsten Tag findet sie Akay in ihrer Kneipe. Er beteuert, dass er unschuldig ist und bittet Hubbi, ihm zu helfen. Sie willigt ein und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Bald schon muss sie erkennen, wie hartnäckig Angst und Vorurteile sein können. Und wozu Hass einen Menschen treiben kann... Ein neuer spannender und lustiger Krimi mit der tollpatschigen Hobbydetektivin und Kneipenwirtin Huberta "Hubbi" Dötsch, der die Leser in die trügerische Idylle des Sauerlandes entführt. Die ersten drei Bände mit der sympathischen Detektivin und ihren eigensinnigen Helfern begeisterten bereits Tausende Leser.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Haifischbecken

Haifischbecken von Mester,  Pia
Ein hellsichtiger Goldfisch im Männerklo und eine Frauenleiche vor der Kneipentür — sogar für Hubbi ist das ein bisschen viel. Wären da nicht ihre angeborene Neugier und die Tatsache, dass die Tote ausgerechnet von ihrem Stammgast Karl-Heinz gefunden wurde, hätte Hubbi sich dieses Mal gar nicht eingemischt. Schließlich hat sie mit dem WM-Rudelgucken in ihrer Kneipe und einem überraschend anstehenden Date schon genug um die Ohren. Doch als waschechte Hobbydetektivin kann sie die Finger natürlich nicht vom Ermitteln lassen. Bald schon watet sie knietief in verletzten Gefühlen, haarsträubenden Anschuldigungen und tödlichem Neid. Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch ermittelt mal wieder in den Untiefen des sauerländer Dorflebens. In der Hubbi-Reihe sind bereits folgende Titel erschienen: Kassensturz - Hubbis erster Fall Fingerspitzengefühl - Hubbis zweiter Fall Vergissmeinnicht - Hubbis dritter Fall Zapfenstreich - Hubbis vierter Fall Fronleichnam - Hubbis fünfter Fall Haifischbecken - Hubbis sechster Fall Die Hubbi-Krimis sind in sich abgeschlossene Geschichten und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Fronleichnam

Fronleichnam von Mester,  Pia
Hubbi betrat die Sakristei und stand Emmy Fingerhut persönlich gegenüber. Die richtete sich gerade auf und steckte etwas in die Tasche ihrer dunkelbraunen Stoffhose. »Hallo«, grüßte Hubbi freundlich. Doch nun bemerkte sie, wie blass die Küsterin war. So als hätte sie den Tod persönlich gesehen. Hubbi sah sich um und erstarrte. Das mit dem Tod, schoss es ihr durch den Kopf, während sie an dem von der Decke baumelnden Pastor hochschaute, war nicht so weit hergeholt wie ich dachte... Ohne das unerbittliche Drängen ihrer Mutter hätte Hubbi diesen Sonntagmorgen wie jeden anderen im Bett verbracht. Doch dann kommt alles anders: Nach der Messe findet sie den neuen attraktiven Pastor, von dem alle Frauen im Dorf schwärmen, an einem Seil baumelnd in der Sakristei. Schnell wird ihr klar: Das war kein Selbstmord, auch wenn es so aussehen soll. Da hat jemand nachgeholfen. Mit der Hilfe von Dackel Meter und Computerspezialist Tristan begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter und muss erkennen, dass der junge Geistliche alles andere als fromm war. Doch warum musste er wirklich sterben? Und was will die Küsterin verheimlichen? Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch stolpert ungewollt in ihren fünften Fall und ermittelt mal wieder in den Untiefen des sauerländer Dorflebens.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Après-Ski – Hubbis neunter Fall

Après-Ski – Hubbis neunter Fall von Mester,  Pia
Vorweihnachtliche Gemütlichkeit will im Hause Dötsch so gar nicht aufkommen. Trotz oder gerade wegen der Tatsache, dass Hubbis Freund Tristan so lange in ihrem Elternhaus wohnt, bis die beiden endlich in seine renovierungsbedürftige Wohnung ziehen können. Hubbis Mutter Hannelore kümmert sich jedenfalls rührend um ihren Hausgast, was dieser in vollen Zügen genießt und Hubbi allmählich in den Wahnsinn treibt. Und dann schleppt Tristan sie auch noch mit zum Skifahren. Hubbi rechnet zwar mit peinlichen Stürzen und blauen Flecken, aber nicht damit, dass sie auf dem Heimweg von der Piste eine Frauenleiche finden. Natürlich beginnt Hubbi sofort mit ihren Ermittlungen. Immerhin lenkt sie das ein bisschen von der unerträglichen Situation zuhause ab. Doch bald schon bereitet ihr der neue Fall mehr Kopfzerbrechen als die Frage, was sie Tristan zu Weihnachten schenken soll. Und auch in ihrer Kneipe, der Nuckelpinne, läuft nicht alles so, wie sie sich das vorgestellt hat, seitdem einer ihrer Stammgäste auf eigene Faust feuchtfröhliche Glühweinfeten organisiert. Ein neuer Fall aus dem Sauerland: Hobbydetektivin Hubbi ermittelt mal wieder in den Untiefen des Dorflebens - spannend, unterhaltsam und ziemlich besinnlich.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Waidmannsheil

Waidmannsheil von Mester,  Pia
Hubbi spürte, wie die Kälte ihre Beine hinaufkroch. Etwa zwei Meter von ihr entfernt lag ein Mensch auf dem Bauch, der rechte Arm war über den Kopf gestreckt, der linke ruhte unter der Brust. Hubbis Blick wanderte über die gefütterten Stiefel, die Funktionshose und den Lodenmantel hinauf zum Kopf der Person. Das dichte, braune Haar war von Blut verklebt. Hubbi kniff die Augen zusammen und konnte die Quelle des Bluts besser erkennen: Am Hinterkopf klaffte eine tiefe Wunde... Das gefürchtete Stufentreffen endet für Hubbi auf einer blutigen Lichtung im Wald. Der tote Jäger war Hubbis Klassenkamerad. Ein tragischer Unfall? Oder ein perfider Mord? Und was hat Hubbis neuer Freund damit zu tun? Bald stellt sich heraus, dass das Opfer Geheimnisse hatte, die auch Hubbi in Gefahr bringen. Ein weiterer humorvoller und spannender Sauerland-Krimi rund um Kneipenwirtin und Privatdetektivin Hubbi Dötsch. Tausende Leser hat sie schon begeistert, nun ermittelt sie in ihrem siebten Fall.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht von Mester,  Pia
Eine alte Frau stirbt und niemanden interessiert es. Seit einem Sturz wohnt die 89-jährige Wilma Haase notgedrungen in einem Seniorenheim, wo sie auf alte Bekannte trifft. Eigentlich fühlt sich Wilma noch viel zu jung für so ein Heim, obwohl sie manchmal Probleme mit ihrem Gedächtnis hat. Sie würde alles tun, damit ihre Tochter und ihr verhasster Schwiegersohn sie dort raus holen. Dann stirbt ganz plötzlich eine der Bewohnerinnen, was keinen zu wundern scheint - außer Wilma. Es beschleicht sie das Gefühl, dass es bei diesem Todesfall nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Nur will ihr niemand glauben. Also bittet sie Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch um Hilfe. Die plagen jedoch gerade ganz andere Probleme: Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter ist sie quasi obdachlos. Bald schon muss sich Hubbi nicht nur mit ihrer neuen Wohnung, sondern auch mit den Abgründen des Heimlebens herumschlagen. Und Wilma ist gezwungen, ihre Erinnerungen und schließlich sogar sich selbst infrage zu stellen.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Fingerspitzengefühl

Fingerspitzengefühl von Mester,  Pia
Dackel Meter findet beim Spazierengehen einen abgetrennten Finger und bringt sein Frauchen Hubbi, Kneipenwirtin und Hobbydetektivin aus dem Sauerland, damit in arge Schwierigkeiten. Denn auf einmal soll sie das Entführungsopfer, dem der Finger gehört, finden - und zwar ganz alleine. Da die Entführer angeblich schon feststehen, schleicht sich Hubbi als Zimmermädchen in ein Hotel ein und ermittelt undercover. Mit mäßigem Erfolg. Denn ihre Auftraggeberin verschweigt ihr irgendetwas. Außerdem muss sich Hubbi mit ihrer Mutter Hannelore herumschlagen, die die ganze Familie auf Diät gesetzt hat. Doch dann erfährt sie, dass der Schlüssel zu dem Fall weit in der Vergangenheit liegt - und ein gefährliches Geheimnis birgt. Hobbydetektivin Huberta "Hubbi" Dötsch begeisterte schon mit ihrem ersten Fall tausende Leser. Im zweiten Buch muss sie alles geben, um einen Mord zu verhindern.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Kassensturz

Kassensturz von Mester,  Pia
Nach dem mysteriösen Unfalltod ihrer Mutter Rosemarie interessiert Judith Tilgner nur eines: Wo zum Teufel ist ihr Erbe? Das Geld, das sie so dringend benötigt, ist verschwunden. Sie wendet sich an Huberta „Hubbi“ Dötsch, Kneipenwirtin und Beinahe-Kriminalkommissarin aus dem sauerländischen Provinzkaff Affeln, die selber in Geldnöten steckt. Die Kneipe, die sie von ihrem verstorbenen Opa übernommen hat, steht kurz vor dem Bankrott. Um vor ihrer nervigen Mutter, den treuen Stammgästen und ihrem überraschend aufgetauchten Ex-Freund nicht als totale Niete dazustehen, würde sie alles tun. Sogar diesen Auftrag annehmen, obwohl sie doch von richtiger Detektivarbeit nicht die leiseste Ahnung hat. Zum Glück stehen ihr nicht nur ihre Stammgäste, sondern auch Dackel Meter und Computer-Spezialist und Sahneschnitte Tristan zur Seite. Denn bald schon merkt Hubbi, dass hinter dem verschwundenen Erbe viel mehr steckt als bloße Geldgier – vor allem ein Gegner, der auch vor einem zweiten Mord nicht zurückschrecken würde.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Mester, Pia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMester, Pia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mester, Pia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Mester, Pia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Mester, Pia .

Mester, Pia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Mester, Pia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Mester, Pia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.