Das Erbe

Das Erbe von Meinhardt,  Thomas M., Sandberg,  Ellen
Spätsommer 2018. Über Nacht ist Mona Lang reich. Ihre Großtante Klara hat ihr ein großes Haus in München-Schwabing vermacht, denn sie war sich sicher: „Mona wird das Richtige tun.“ Was damit gemeint ist, versteht Mona nicht. Doch kaum hat sie Klaras Erbe angetreten, kommt sie einer Intrige auf die Spur, die sich um die Vergangenheit des Hauses rankt – und um ihre Familie.München, 1938. Die vierzehnjährige Klara belauscht an der Salontür ein Gespräch zwischen ihrem Vater, dem Staatsanwalt Ernst-Friedrich Hacker, und ihrem Vermieter, dem jüdischen Unternehmer Jakob Roth. Es geht um die bevorstehende Auswanderung der Roths – und ein geheimes Abkommen …Gelesen von Thomas M. Meinhardt.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Die Eddie-Flynn-Box. Fälle 1-3

Die Eddie-Flynn-Box. Fälle 1-3 von Cavanagh,  Steve, Ingwersen,  Jörn, Kinzel,  Fred, Meinhardt,  Thomas M., Toth,  Judith
Als ehemaliger Betrüger und jetziger Spitzenanwalt kennt Eddie Flynn alle Tricks, mit denen man Gegner hinters Licht führen kann. Seine ersten drei Fälle sind spannend bis zum Schluss:Eddie Flynn muss die Geschworenen von der Unschuld seines schuldigen Mandanten überzeugen – in nur 48 Stunden. Denn der Angeklagte ist der berüchtigte Pate der New Yorker Russenmafia und droht, Eddies Tochter umzubringen.Dann soll Eddie den Angeklagten David Child vertreten. Er weiß bald, dass Child unschuldig ist – braucht aber dessen Zeugenaussage in einem globalen Betrugsfall, da das FBI ihn erpresst ...Und schließlich wird eine junge Frau entführt und schwer verletzt. Ihr Vater schaltet die Polizei ein – und Eddie. Der weiß, wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Und er schwört, die Entführte nach Hause zu bringen.Enthält: »Zu wenig Zeit zum Sterben«, »Gegen alle Regeln«, »Liar« Ungekürzte Lesung mit Thomas M. Meinhardt, Judith Toth5 MP3-CDs, 38h 51min
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Geschichte der Bienen

Die Geschichte der Bienen von Allenstein,  Ursel, Beglau,  Bibiana, Fennert,  Markus, Lunde,  Maja, Meinhardt,  Thomas M.
England, 1852: William, Biologe, Samenhändler und Vater von acht Kindern, verlässt seit Wochen nicht sein Bett. Das Geschäft liegt brach. Doch eine Idee könnte alles verändern: ein völlig neuartiger Bienenstock. Ohio, 2007: Der Imker George arbeitet hart für seinen Traum. Der Hof soll größer werden, sein Sohn Tom eines Tages übernehmen. Der aber träumt vom Journalismus. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Die Bienen verschwinden. China, 2098: Die Arbeiterin Tao bestäubt von Hand Bäume, denn Bienen gibt es längst nicht mehr. Mehr als alles andere wünscht sie sich ein besseres Leben für ihren Sohn. Doch dann steht alles auf dem Spiel.Gelesen von Bibiana Beglau, Thomas M. Meinhardt und Markus Fennert.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Geschichte der Bienen

Die Geschichte der Bienen von Allenstein,  Ursel, Beglau,  Bibiana, Fennert,  Markus, Lunde,  Maja, Meinhardt,  Thomas M.
Von Bienen und MenschenEngland, 1852: William, Biologe, Samenhändler und Vater von acht Kindern, verlässt seit Wochen das Bett nicht. Das Geschäft liegt brach. Doch eine Idee könnte alles verändern: ein völlig neuartiger Bienenstock.Ohio, 2007: Der Imker George arbeitet hart für seinen Traum. Der Hof soll größer werden, sein Sohn Tom eines Tages übernehmen. Der aber träumt vom Journalismus. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Die Bienen verschwinden.China, 2098: Die Arbeiterin Tao bestäubt von Hand Bäume, denn Bienen gibt es längst nicht mehr. Mehr als alles andere wünscht sie sich ein besseres Leben für ihren Sohn. Doch dann steht alles auf dem Spiel: das Leben ihres Kindes und die Zukunft der Menschheit.Ein hellsichtiger Roman darüber, wie alles mit allem zusammenhängt: Verlust und Hoffnung, das Schicksal der Generationen, die Geschichte der Bienen und die Geschichte der Menschen.Gelesen von Bibiana Beglau, Thomas M. Meinhardt und Markus Fennert.(Laufzeit: 12h 52)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Geschichte der Bienen

Die Geschichte der Bienen von Allenstein,  Ursel, Beglau,  Bibiana, Fennert,  Markus, Lunde,  Maja, Meinhardt,  Thomas M.
Von Bienen und MenschenEngland, 1852: William, Biologe, Samenhändler und Vater von acht Kindern, verlässt seit Wochen nicht sein Bett. Das Geschäft liegt brach. Doch eine Idee könnte alles verändern: ein völlig neuartiger Bienenstock. Ohio, 2007: Der Imker George arbeitet hart für seinen Traum. Der Hof soll größer werden, sein Sohn Tom eines Tages übernehmen. Der aber träumt vom Journalismus. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Die Bienen verschwinden. China, 2098: Die Arbeiterin Tao bestäubt von Hand Bäume, denn Bienen gibt es längst nicht mehr. Mehr als alles andere wünscht sie sich ein besseres Leben für ihren Sohn. Doch dann steht alles auf dem Spiel.Gelesen von Bibiana Beglau, Thomas M. Meinhardt und Markus Fennert.(Laufzeit: 10h 2)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Letzten ihrer Art

Die Letzten ihrer Art von Allenstein,  Ursel, Bürkle,  Katja, Droste,  Meike, Himmelstoss, ,  Beate, Loibl,  Thomas, Lunde,  Maja, Meinhardt,  Thomas M., Schroeder,  Susanne
Nach der "Geschichte der Bienen" der neue Bestseller von Maja LundeVom St. Petersburg der Zarenzeit über das Deutschland des Zweiten Weltkriegs bis in ein Norwegen der nahen Zukunft erzählt Maja Lunde von drei Familien, dem Schicksal einer seltenen Pferderasse und vom Kampf gegen das Aussterben der Arten. Wie verändert sich das Ganze, wenn ein Teil verschwindet? Ein bewegender, großer Roman über Freiheit und Verantwortung, die große Gemeinschaft der Lebewesen und die alles entscheidende Frage: Reicht ein Menschenleben, um die Welt für alle zu verändern?Gelesen von Thomas Loibl, Meike Droste, Beate Himmelstoß, Susanne Schröder und Thomas M. Meinhardt.(Laufzeit: 13h 40)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schattenschrei

Schattenschrei von Kuhn,  Wibke, Meinhardt,  Thomas M., Sund,  Erik Axl
Das grandiose Finale der Bestsellertrilogie um Jeanette Kihlberg und Sofia ZetterlundEndlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären ... Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergman, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Doch was wirklich geschehen ist, ist schlimmer, als sie es sich vorstellen kann ...(Laufzeit: ca. 13h 36)"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21.07.2014"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Verrat

Der Verrat von Meinhardt,  Thomas M., Sandberg,  Ellen
Als Nane nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sich vieles verändert. Nicht aber die Schuld, die weiter auf ihr lastet. Nicht die Erinnerung an die Nacht, die ihr Leben zerstörte und schon gar nicht das Verhältnis zu ihren Schwestern Pia und Birgit. Pia ist die einzige der Schwestern, die es gut getroffen hat. Die erfolgreiche Restauratorin lebt mit ihrem Mann auf einem idyllischen Weingut an der Saar. Da lässt es sich gut verdrängen, auf welch zerbrechlichem Fundament ihr Glück gebaut ist. Doch dann tritt ihre Schwester Nane wieder in ihr Leben und Pia ahnt: Es ist Zeit für die Wahrheit. Und damit Zeit für Rache – oder Vergebung.Gelesen von Thomas M. Meinhardt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Versunkene Gräber

Versunkene Gräber von Herrmann,  Elisabeth, Meinhardt,  Thomas M.
Einige Jahre sind vergangen, seit Anwalt Joachim Vernau den Drahtziehern eines Mordkomplotts das Handwerk gelegt hat. Auch die gemeinsame Kanzlei mit seiner Ex-Partnerin Marie-Luise ist längst Geschichte. Bis ihn ein Hilferuf aus Polen erreicht: Jazek, der gemeinsame Freund aus längst vergangen Tagen und durchzechten Nächten, sitzt mit einer Mordanklage im Gefängnis und beteuert seine Unschuld. Vernau ist entschlossen, Jazek zu helfen, und reist nach Polen. Versunkene Gräber auf einem alten Friedhof sind die erste Spur. Verlorene Briefe und vergessenes Leid ziehen Vernau immer weiter hinein in den Strudel der Ereignisse des Jahres 1945. Flucht und Vertreibung, Ende und Neuanfang - damals kreuzten sich die Schicksale von Tätern und Opfern, und Entsetzliches geschah. Doch erst Generationen später steigt das Grauen noch einmal aus dem Grab, und wer sich ihm entgegenstellt, muss sterben.Vollständig gelesen von Thomas M. Meinhardt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Sagenreise durch Sachsen-Anhalt

Sagenreise durch Sachsen-Anhalt von Graesse,  Johann Georg Theodor, Holonics,  Nico, Köhler,  Juliane, Lacher,  Shenja, Meinhardt,  Thomas M., Merki,  Stefan, Puls,  Wiebke, Thalbach,  Anna, Thalbach,  Katharina
Eine Sagenreise durch Sachsen-Anhalt, von der Altmark bis zum Harz, von der Elbe bis zur SaaleJede Region in Deutschland, Österreich und der Schweiz hütet ihren eigenen Märchen- und Sagenschatz, so auch Sachsen-Anhalt: Mittelalterliche Burgen zeugen von der Bedeutung der Region im Mittelalter. Und Sagen erzählen die Geschichten dazu, warum im Hof des Merseburger Doms ein Rabenkäfig steht, weshalb der Dom zu Magdeburg zwei unterschiedliche Turmspitzen hat, oder wie der gigantische Hufabdruck in die Rosstrappe im Harz kam. Es gibt viele Rätsel und Geheimnisse zu entdecken auf dieser akustischen Reise durch Sachsen-Anhalt, von der Altmark bis zum Harz, von der Elbe bis zur Saale!Enthält: »Der Rabe zu Merseburg«, »Die Erbauung von Halle«, »Die Sage von der fehlenden Krone am südlichen Domturme«, »Der Reinstein oder Regenstein«, »Die Jungfrau vom Ilsenstein«, »Der Hexen-Sabbath auf dem Brocken«, »Die Rosstrappe im Harz«, »Der Roland in Stendal«, »Jungfer Lorenz«Anthologie/Lesung mit Nico Holonics, Juliane Köhler, Shenja Lacher, Thomas M. Meinhardt, Stefan Merki, Wiebke Puls, Katharina Thalbach, Anna Thalbach0h 33min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Märchen am Kamin

Märchen am Kamin von Andersen,  Hans Christian, Dehmel,  Paula, Erben,  Karel Jaromír, Grimm,  Jacob und Wilhelm, Heidenreich,  Gert, Himmelstoss, ,  Beate, Hoffmann von Fallersleben,  August Heinrich, Köhler,  Juliane, Lagerloef,  Selma, Maire,  Laura, Manteuffel,  Felix von, Mattes,  Eva, Meinhardt,  Thomas M., Wilkening,  Stefan
Die 14 schönsten Geschichten für eine märchenhafte WeihnachtszeitBei Schnee und Sturm saßen die Menschen seit jeher gemeinsam am Feuer und vertrieben sich die Zeit mit Geschichten – vom Weihnachtsfest und seinen Märchen.Enthält: »Der goldene Schlüssel« von Jakob und Wilhelm Grimm; »Alte Geschichten« von Friedrich Wilhelm Weber; »Von Feuermännchen und der Maus Grisegrau« von Paula Dehmel; »Marsch der Weihnachtspuppen im Sankt Nikolausreich« von Julius Lohmeyer; »Der verliebte Pfefferkuchen« von Manfred Kyber ; »Geschichte eines Pfefferkuchenmannes« von Jean Paul; »Die Heilige Nacht« von Selma Lagerlöf; »Der Winterabend« von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben; »Ein Rätsel« von Volksgut; »Vom Schnee und vom Schneeglöckchen« von Oskar Dänhardt; »Der furchtsame Rabe« von Julius Lohmeyer; »Schneekindlein« von Karel Jaromir Erben; »Von den zwölf Monaten« von Josef Wenzig; »Zwölfe mit der Post« von Hans Christian AndersenAnthologie mit Gert Heidenreich, Beate Himmelstoß, Laura Maire, Juliane Köhler, Thomas M. Meinhardt, Eva Mattes, Felix Manteuffel, Stefan Wilkening1h 14min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Erbe

Das Erbe von Meinhardt,  Thomas M., Sandberg,  Ellen
Eine Geschichte von Familie, Verrat und VerbrechenSpätsommer 2018. Über Nacht ist Mona Lang reich. Ihre Großtante Klara hat ihr ein großes Haus in München-Schwabing vermacht, denn sie war sich sicher: „Mona wird das Richtige tun.“ Was damit gemeint ist, versteht Mona nicht. Doch kaum hat sie Klaras Erbe angetreten, kommt sie einer Intrige auf die Spur, die sich um die Vergangenheit des Hauses rankt – und um ihre Familie.München, 1938. Die vierzehnjährige Klara belauscht an der Salontür ein Gespräch zwischen ihrem Vater, dem Staatsanwalt Ernst-Friedrich Hacker, und ihrem Vermieter, dem jüdischen Unternehmer Jakob Roth. Es geht um die bevorstehende Auswanderung der Roths – und ein geheimes Abkommen …Gelesen von Thomas M. Meinhardt.(Laufzeit: 10h 57)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Deutsche Sagen von Zwergen und Riesen

Deutsche Sagen von Zwergen und Riesen von Brüder Grimm, , Kabst,  Simone, Maire,  Laura, Meinhardt,  Thomas M., Noethen,  Ulrich, Thalbach,  Anna, Thalbach,  Katharina, Wilkening,  Stefan
Die schönsten Sagen von Riesen und Zwergen, vom Rübezahl bis zu Heinz HütleinDer Volksmund weiß: Riesen leben im Gebirge, und werden sie wütend, werfen sie mit Felsbrocken. Zwerge schürfen ebenfalls dort nach Gold und Edelsteinen. Und eine besondere Art der kleinen Wesen schützt das Haus und hilft den Guten bei der Arbeit. Zumindest in Köln, wo es »vordem / mit Heinzelmännchen so bequem« war! Wie traurig, dass mit dem Glauben an sie auch all die Wunderwesen verschwunden sind ...Enthält: »Das Riesenspielzeug«, »Rübezahl«, »Die Roßtrappe im Harz«, »Riese Heimo und Riese Thyrse«, »Wieland der Schmied«, »Die drei Geschichten vom Rosengarten«, »Riesen und Zwerge«, »Unterirdische im Lindenberg«, »Das Venedigermännlein und der Hirtenknabe«, »Der Kaiser und der geizige Bauer«, »Die Heinzelmännchen«, »Die Heinzelmännchen zu Köln - Gedicht«, »Heinz Hütlein«Anthologie/Lesung mit Ulrich Noethen, Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Stefan Wilkening, Laura Maire, Thomas M. Meinhardt, Simone Kabst1h 18min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Monster

Monster von Böttcher,  Kirsten, Hagedorn,  Eliane, Meinhardt,  Thomas M., Runge,  Bettina, Thilliez,  Franck
Lucie Henebelle, ehemals Ermittlerin bei der Kriminalpolizei in Lille, führt ein zurückgezogenes Leben, seit der Gewalttäter Grégory Carnot ihre kleine Tochter ermordete. Doch dann erfährt sie, dass Carnot sich in seiner Gefängniszelle umgebracht hat, und die seltsamen und blutreichen Umstände lassen ihr keine Ruhe mehr. Carnot hat ein auf dem Kopf stehendes Landschaftsbild an die Wand gemalt und sich dann mit bloßen Händen die Halsarterie herausgerissen. Zur gleichen Zeit wird Lucies Kollege Franck Sharko nach Meudon gerufen, wo eine Wissenschaftlerin tot aufgefunden wurde. Zehn Tage zuvor hatte sie Carnot interviewt ...(Laufzeit: 12 h 28)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Fröhliche Weihnacht überall

Fröhliche Weihnacht überall von Borsody,  Suzanne von, Claudius,  Matthias, Erben,  Karel Jaromír, Fallersleben,  Hoffmann von, Hamburger Kinder- und Jugendkantorei, Heidenreich,  Gert, Heine,  Heinrich, Himmelstoss, ,  Beate, Kastius,  Sabine, Maire,  Laura, Manteuffel,  Felix von, Meinhardt,  Thomas M., Paap,  Sabine, Ringelnatz,  Joachim, Wilkening,  Stefan
Diese Edition enthält unter anderem: Geschichten und Gedichte von Matthias Claudius, Joachim Ringelnatz, Hoffmann von Fallersleben, Heinrich Heine und Karel Jaromír Erben sowie die Lieder "Morgen, Kinder, wird’s was geben", "Oh Tannenbaum", "Alle Jahre wieder", "Was soll das bedeuten" und "Fröhliche Weihnacht überall".Ein Adventskalender mit 24 Türchen zum Aufklappen. Das Hörbuch umfasst 24 Lieder, Gedichte und Geschichten rund um Weihnachten. Stimmungsvoll gelesen von Suzanne von Borsody, Gert Heidenreich, Felix von Manteuffel, Laura Maire, Stefan Wilkening und anderen, die Adventslieder werden gesungen von der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri/St. Katharinen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Meinhardt, Thomas M.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMeinhardt, Thomas M. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Meinhardt, Thomas M.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Meinhardt, Thomas M. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Meinhardt, Thomas M. .

Meinhardt, Thomas M. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Meinhardt, Thomas M. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Meinhardt, Thomas M. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.