fbpx

Seegurken

Seegurken von Mars,  Regina
»Mutter, Vater.« Florentin räusperte sich. »Ich habe beschlossen, mich sexuell zu betätigen.« Florentin ist bereit. Endlich will der Adelsspross erotische Erfahrungen machen. Schließlich ist er über zwanzig und immer noch ungeküsst. Effizient, wie er ist, hat er schon den richtigen Mann gefunden, um seine Wissenslücken zu beseitigen: Chad Hardman, Amateur-Pornodarsteller und Gelegenheits-Callboy, der sein Unwesen bevorzugt auf Kreuzfahrtschiffen treibt. Es gibt nur ein Problem: Chad Hardman ist soeben in Rente gegangen. Unter seinem echten Namen will Harm Hartmann endlich seriös werden. Sich einen richtigen Job suchen und ein geregeltes Leben führen, ohne sich von einem Liebhaber zum nächsten treiben zu lassen. Leider weiß er nicht, wie er das anfangen soll. Und er kann sich bestimmt nicht auf sein neues Leben konzentrieren, solange er von einem Sonderling wie Florentin von Lammbergen verfolgt wird. Wie soll er seine Karriere planen, wenn dessen unmoralische Angebote ihn ins Wanken bringen? Kann er Florentin widerstehen? Kann er ihn abblitzen lassen, obwohl Harm ihn mit jeder Minute, die sie zusammen verbringen, mehr ins Herz schließt? Enthält Träume, Schiffe und eine Angst und Schrecken verbreitende Seegurke.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Rob

Rob von Mars,  Regina
Dichter wird's nicht! Rob genießt die einfachen Freuden des Lebens: Schreiben, vögeln, seine Autorenkollegen ärgern. Mehr braucht er nicht. Mit der Liebe hat er abgeschlossen, seit sein Ex ihn mit gebrochenem Herzen und einem erdrückenden Schuldenberg zurückließ. Am Allerliebsten ärgert er Zebulon, den nervigen Backpacker-Blogger. Nichts könnte die beiden dazu bringen, in der Kiste zu landen. Nichts, bis auf eine gigantische Menge Alkohol ... Na gut, aber nichts könnte sie dazu bringen, das zu wiederholen! Nicht mal eine Hochzeit, auf die Zebulon Rob als falschen Boyfriend mitschleppt. Es ist ganz und gar unmöglich, dass die beiden mehr gemeinsam haben als ihre Liebe zu Wörtern ...
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Valentin

Valentin von Mars,  Regina
Die dichten Dichter dichten weiter! Nichts läuft, wie es sollte. Valentin schafft es weder, seinen Roman zu beenden, noch Professor Südberg seine Liebe zu erklären. Dabei hat der Prof die schokoladigsten Augen aller möglichen Professoren! Selbst Valentins Kollegen, die dichten Dichter, können ihm nicht helfen. Dann bekommt Valentin auch noch einen unerwünschten Mitbewohner: Jayson Käsebier. Breitschultrig, fröhlich und fitnessverrückt ist er alles, was Valentin nicht ist. Und ganz bestimmt nicht das, was er braucht, um sein Leben in Schwung zu bringen. Egal, wie hingezogen er sich zu Jayson fühlt. Jayson, der 80 Kilo stemmt und bei Filmen heult wie ein Kleinkind (aber nur an den schönen Stellen) ist garantiert der falsche Mann für einen intellektuellen Poeten wie ihn. Dumm nur, dass Jayson das ganz anders sieht ...
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Milan

Milan von Mars,  Regina
Willkommen in der Welt der dichten Dichter! Es läuft gut für Milan, den stahlharten Thrillerautor. Seine Bücher verkaufen sich wie blutige Steaks und er hat mehr als genug willige Männer, die sich über seine Muskeln und seine geheimnisvolle Aura freuen. Mehr will er nicht vom Leben. Außer ab und zu ein Bier mit seinen Autorenkollegen, den dichten Dichtern, zu trinken. Und zu vergessen, dass es Jules gibt. Jules, den er vor über zehn Jahren zurückgelassen hat. Dessen Leben er um ein Haar ruiniert hätte und dessen kaffeefarbene Augen ihn immer noch in den Schlaf verfolgen. Jules, den sanften Musterschüler, der einmal Milans Stiefbruder war. Doch Jules kehrt zurück. Kann Milan sich gegen die alte Anziehung wehren?
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Heiße Keramik

Heiße Keramik von Mars,  Regina
»Ich bin hier, um Ihnen ein Angebot zu machen.« Was macht dieser blonde Schnösel in seiner Werkstatt? Als hätte Gordan nicht schon genug Probleme, steht dieser Robin plötzlich vor dem schlecht gelaunten Keramiker und will eine Plastik, die Gordan nicht töpfern kann. Gordan tut das einzig Richtige und wirft ihn raus. Aber Robin ist hartnäckig. Um seiner Familie zu beweisen, dass er mehr als ein leichtlebiger Trottel ist, geht er Gordan weiter auf die Nerven. Und Tag für Tag schleicht er sich mehr in dessen Herz ... Enthält: Kleinstadtromantik, Gürteltiergießkannen, betrunkene Eskapaden und die ganz große Liebe.
Aktualisiert: 2019-07-20
> findR *

Das Monster im 5. Stock

Das Monster im 5. Stock von Mars,  Regina
Endlich in München! Jetzt braucht Wastl nur noch eine Wohnung und dann kann er sich auf die Suche nach der großen Liebe machen. Der größten! Leider findet er keine Wohnung. Nach unzähligen Besichtigungen landet er versehentlich im Luxusappartement von Adrian, den ein düsteres Geheimnis umgibt. Was macht das naive Landei mit dem furchtbaren Dialekt in seiner Wohnung? Adrian will seine Ruhe! Und weiter einsam leiden, so, wie er es verdient. Doch Wastl umgarnt ihn mit grauenvollen Gerichten und seinem strahlenden Lächeln, und mit jedem Tag, der vergeht, stiehlt er sich mehr in Adrians Herz ...
Aktualisiert: 2019-04-04
> findR *

Sommernachtsflüstern

Sommernachtsflüstern von Dreyer,  Jona, Engels,  Luzie, Mars,  Regina, Pearson,  Sara, Winter,  B.D.
Heiß wie die Sommersonne, romantisch wie ein Abend am Strand und süß wie ein Cocktail mit Schirmchen! Fünf Autorinnen haben ihre Koffer gepackt und reisen für euch von Norwegen bis Spanien, machen einen Abstecher auf die Britischen Inseln und einen Roadtrip nach Düsseldorf. Im Gepäck: Humor, Romantik und Spannung, die Sommerfreunden wie Sommerhassern die Herzen höher schlagen lassen. Sechs Särge und ein Kapitän (Jona Dreyer) Eine Hassliebe verbindet Helge mit seinem Job als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff. Sein einziger Lichtblick auf jeder Reise: der hübsche Kapitän Kristian Kristiansen. Aber jedes Mal, wenn Helge ihm näherkommen möchte, spucken ihm die rüstigen Rentner in die Suppe. Oder gleich der Sensenmann persönlich ... Urlaub mit Hindernissen (Sara Pearson) Ich liebe meinen Partner. Wirklich. Wieso sonst sollte ich einen Urlaub in Irland buchen, und das trotz Flugangst? Nur hätte mir einer gesagt, wie dieser Urlaub enden wird, wäre ich gleich daheimgeblieben ... Auf den Hörnern des Stiers (B.D. Winter) Als ruhmreicher Matador gefeiert, wird José Arevalo auf den Schultern seiner Anhänger aus Sevillas Stierkampfarena getragen, doch seinen Whisky trinkt er abends alleine. Bis ihn in einer Flamenco-Bar Miguel anspricht. Miguel ist aber nicht nur auf eine geradezu archaische Weise sinnlich, sondern auch erklärter Gegner des Stierkampfs. Unter der Glut der andalusischen Sonne entwickelt sich eine unmögliche Liebe, die unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuert. Abgedrehte Ferien (Luzie Engels) Anstatt im Urlaub landet Jo bei den Dreharbeiten einer Reality-Show. Auf einem englischen Landsitz, wo er für die Kameras den Butler mimen soll, gibt es allerdings nicht nur Pferde und Sandwiches, sondern auch einen gutaussehenden, geheimnisvollen Lord ... Ramen am Rhein (Regina Mars) Ich hätte die Wahrheit sagen sollen. Wirklich. Nur, weil ich einen Kerl beeindrucken wollte, bin ich jetzt auf dem Weg ins exotische und fremde Düsseldorf, im Gepäck ein Koffer voll Selbstzweifel und auf dem Fahrersitz mein bester Freund Kyo. Kyo, der immer wieder behauptet, dass er mich ins Bett kriegen will. Aber das meint er nicht ernst, oder? Das kann er gar nicht ernst meinen ...
Aktualisiert: 2020-07-22
> findR *

Winterchaot

Winterchaot von Mars,  Regina
Der letzte Winter - diesmal in Überlänge! Zwei ältere Brüder zu haben, ist hart. Vor allem, wenn man Josh Winter heißt, beide Brüder schwul sind und einem deshalb alle unterstellen, auch schwul zu sein. Dabei ist Josh doch in Anna verliebt! Anna, die sich leider nur für den Neuen in Joshs Klasse interessiert. Lucian ist alles, was Josh nicht ist: wunderschön, cool, aus der Großstadt, in einer Band ... und von einem düsteren Geheimnis umgeben. Irgendwie muss Josh ihn doch ausstechen können, oder? Selbst ein kindischer Chaot wie er muss in irgendetwas besser sein als dieser arrogante, viel zu attraktive Kerl, der selbstverständlich überhaupt keine kribbligen Gefühle in Josh weckt. Er steht ja nicht auf Männer. Überhaupt nicht. Aber was ist mit Lucian? Enthält: Kröten, kreative Maltechniken, Missverständnisse, Männererotik und die langsamste Liebesgeschichte von ganz Ebernau.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

List und Liebe

List und Liebe von Mars,  Regina
Gefühlssturm über Ebernau Gwen ist das pure Chaos. Aufgedreht, kindisch und begeisterungsfähig - zumindest, bis ihr langweilig wird. Und das geht schnell. Shirley hätte jeden Grund, sich von ihr fernzuhalten. Sie ist nicht an die Privatschule gekommen, um sich ablenken zu lassen. Ihr Ziel ist ein perfektes Abi und eine goldene Zukunft ... na ja, goldener als es irgendjemand von einem armen Mädchen wie ihr erwartet. Doch nachdem sie einem Freund hilft, hat sie plötzlich mehr Probleme am Hals als sie zählen kann. Allen voran eine Schein-Beziehung, den Hass der halben Schule und Gwens volle Aufmerksamkeit. Ärgerlicherweise. Gwens Veilchenaugen und Grübchen könnten selbst Shirley Winter aus der Bahn werfen ... Enthält: furchtbare Folterinstrumente, Konfettikanonen, Konzentrationsschwierigkeiten und Kitsch. Vor allem Kitsch. Und dumme Witze. Das Buch ist Teil der Ebernau-Serie, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden.
Aktualisiert: 2017-11-23
> findR *

Horrorhamster

Horrorhamster von Mars,  Regina
Rückkehr nach Ebernau Marc Winter kommt mit so ziemlich allem klar. Weder seine nervige Familie noch sein peinlicher Nebenjob können ihm den Tag versauen. Denn Marc hat ein Ziel: Er will Profi-Snowboarder werden, und zwar so schnell wie möglich. Am besten sofort, aber mindestens, sobald er den Ebernau-Cup gewonnen hat! Der Einzige, der ihm den Sieg streitig machen könnte, ist Flo, das reiche Muttersöhnchen, das seit ihrer ersten Begegnung seinen Spott abbekommt. Blöd nur, dass Marc plötzlich unerwartete Gefühle für Flo entwickelt. Noch blöder, dass Flo schon vergeben ist. Und am Allerblödesten, dass Marc beginnt, seine Karriere zu vernachlässigen, weil ihn Flo ablenkt. Selbst Marc Winter weiß bald nicht mehr, was er tun soll. Und wie sieht es überhaupt mit Flos Gefühlen aus? Enthält Hamster. Nein, wirklich. Außerdem dümmliche Spitznamen, alte Feindschaften und Homoerotik.
Aktualisiert: 2017-10-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Mars, Regina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMars, Regina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mars, Regina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Mars, Regina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Mars, Regina .

Mars, Regina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Mars, Regina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Mars, Regina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.