Das Lehren lernen

Das Lehren lernen von Berg,  Ivo Ignaz, Goebel,  Matthias, Gruhn,  Wilfried, Hoffmann,  Freia, Kalcher,  Anna Maria, Klaus,  Luisa, Koivisto-Kaasik,  Nuppu, Kruse-Weber,  Silke, Lessing,  Wolfgang, Liu,  Verena, Mählert,  Ulrich, Pecher-Havers,  Katharina, Rhode-Jüchtern,  Anna-Christine, Skamletz,  Martin, Timmermann,  Volker
Während die Historische Musikpädagogik sich bisher vorwiegend mit der Geschichte der Schulmusik beschäftigt hat, thematisiert dieser Band die Geschichte des Instrumentalunterrichts. Der vorliegende Band verfolgt – jenseits der bekannten Namen um Leo Kestenberg – einen breiten kulturgeschichtlichen Ansatz und lenkt den Blick auf gesellschaftliche Zusammenhänge, auf Berufsbedingungen und Aufstiegshoffnungen der Lehrkräfte, auf die wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung von Unterrichtsinhalten und nicht zuletzt auf Fachvertreterinnen, die bisher im Schatten der männlichen Protagonisten standen und in Praxis und Theorie wesentlich zur Reform des Lehrenlernens beigetragen haben.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf von Mählert,  Ulrich
Grundlage des Buchs bilden Erfahrungen des Autors Ulrich Mahlert aus einer über 30-jährigen Lehrtätigkeit im Fachgebiet Instrumentalpädagogik. Das Werk möchte Lehrende in unterschiedlichen musikpädagogischen Wirkungsfeldern anregen, ihre individuelle Lehrpraxis sowie ihre persönlichen Wege des Lehrens und Lernens zu bedenken. Erörtert werden Absichten, Möglichkeiten und Grenzen des Fachgebiets. Konkret geht es um • das Fach Musikpädagogik/Allgemeine Instrumentaldidaktik, • das Lehren und Lernen in diesem Fach • das musik- und allgemeinpädagogische Selbstverständnis, • Persönlichkeitsprofile von Lernenden und Lehrenden sowie • das Berufsfeld.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

40 Tägliche Studien

40 Tägliche Studien von Czerny,  Carl, Mählert,  Ulrich
Das Besondere der "Täglichen Studien" liegt in der außerordentlichen Verdichtung von musikalischen Modellen mit spezifischen technischen Problemstellungen auf engstem Raum. In häufig nur eintaktigen Formeln bereitet Czerny mit schier unerschöpflicher didaktischer Phantasie einen Kosmos technischen Trainingsmaterials aus, der die Idiome der klassischen und frühromantischen Klaviermusik zwischen Haydn und Czernys Schüler Franz Liszt gleichsam kondensiert. Jede Studie hat ein bestimmtes musikalisch-technisches Problemfeld, das in diversen Erscheinungsformen variiert und in der Regel für beide Hände aufbereitet wird. Alle individuellen Ausprägungen erweitern und vertiefen die zu übende Grundfähigkeit, so dass jede Nummer in sich ein beträchtliches Lernpotenzial bietet. Schwierigkeitsgrad: 3
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wege zum Musizieren

Wege zum Musizieren von Mählert,  Ulrich
Im Musizieren erweitern Menschen ihr Ausdrucksvermögen, es bildet vielfältig und ermöglicht tiefe Glückserfahrungen. Musizierenlernen geschieht auf individuellen Wegen und muss ebenso individuell gelehrt werden. Dieses Buch bietet Instrumental- und Gesangslehrern eine übergreifende Methodenlehre, die ihnen ein breites Repertoire an methodischen Möglichkeiten an die Hand gibt, ihre Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit schult und ihre Fantasie anregt. So können Lehrende und Lernende ihre eigenen Wege zu einem erfüllenden und niveauvollen Musizieren finden. Ulrich Mahlert lehrt als Professor für Musikpädagogik an der Universität der Künste Berlin. Er ist Mitbegründer und Mitherausgeber der Zeitschrift "Üben & Musizieren" (Schott Music). Vielfältige musikpädagogische und -wissenschaftliche Publikationen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Musikalische Virtuosität

Musikalische Virtuosität von Loesch,  Heinz von, Mählert,  Ulrich, Rummenhöller,  Peter
Zu den in der Musikwissenschaft bis heute vernachlässigten Themen gehört das Phänomen der Virtuosität: sei es aufgrund eines undialektischen, wenn nicht moralinsauren Kunstbegriffs, sei es aufgrund einer einseitigen Fixierung auf musikalische "Strukturen" bei gleichzeitiger Vernachlässigung des "Klangs", sei es vielleicht aber auch, weil es sich tatsächlich hartnäckig gegen jeden wissenschaftlichen Zugriff sträubt. Im Zentrum dieses Sammelbandes, dessen meiste Beiträge auf das von der Universität der Künste Berlin veranstaltete Symposium "Virtuosität" zurückgehen, steht der Versuch, der Virtuosität in den Werken der "abendländischen Kunstmusik" vom Barockzeitalter bis an die Schwelle zum 21. Jahrhundert habhaft zu werden. Voraus gehen mehrere Beiträge zur Theorie, Ästhetik, Sozialgeschichte und "gender critique" der Virtuosität, es folgen Reflexionen zur Didaktik und Psychomotorik sowie zwei exemplarische Betrachtungen der Virtuosität in der Pop-Musik und in indischer Musik.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

40 Tägliche Studien

40 Tägliche Studien von Czerny,  Carl, Mählert,  Ulrich
Das Besondere der "Täglichen Studien" liegt in der außerordentlichen Verdichtung von musikalischen Modellen mit spezifischen technischen Problemstellungen auf engstem Raum. In häufig nur eintaktigen Formeln bereitet Czerny mit schier unerschöpflicher didaktischer Phantasie einen Kosmos technischen Trainingsmaterials aus, der die Idiome der klassischen und frühromantischen Klaviermusik zwischen Haydn und Czernys Schüler Franz Liszt gleichsam kondensiert. Jede Studie hat ein bestimmtes musikalisch-technisches Problemfeld, das in diversen Erscheinungsformen variiert und in der Regel für beide Hände aufbereitet wird. Alle individuellen Ausprägungen erweitern und vertiefen die zu übende Grundfähigkeit, so dass jede Nummer in sich ein beträchtliches Lernpotenzial bietet. Schwierigkeitsgrad: 3
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Das Lehren lernen

Das Lehren lernen von Berg,  Ivo Ignaz, Goebel,  Matthias, Gruhn,  Wilfried, Hoffmann,  Freia, Kalcher,  Anna Maria, Klaus,  Luisa, Koivisto-Kaasik,  Nuppu, Kruse-Weber,  Silke, Lessing,  Wolfgang, Liu,  Verena, Mählert,  Ulrich, Pecher-Havers,  Katharina, Rhode-Jüchtern,  Anna-Christine, Skamletz,  Martin, Timmermann,  Volker
Während die Historische Musikpädagogik sich bisher vorwiegend mit der Geschichte der Schulmusik beschäftigt hat, thematisiert dieser Band die Geschichte des Instrumentalunterrichts. Der vorliegende Band verfolgt – jenseits der bekannten Namen um Leo Kestenberg – einen breiten kulturgeschichtlichen Ansatz und lenkt den Blick auf gesellschaftliche Zusammenhänge, auf Berufsbedingungen und Aufstiegshoffnungen der Lehrkräfte, auf die wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung von Unterrichtsinhalten und nicht zuletzt auf Fachvertreterinnen, die bisher im Schatten der männlichen Protagonisten standen und in Praxis und Theorie wesentlich zur Reform des Lehrenlernens beigetragen haben.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf von Mählert,  Ulrich
Grundlage des Buchs bilden Erfahrungen des Autors Ulrich Mahlert aus einer über 30-jährigen Lehrtätigkeit im Fachgebiet Instrumentalpädagogik. Das Werk möchte Lehrende in unterschiedlichen musikpädagogischen Wirkungsfeldern anregen, ihre individuelle Lehrpraxis sowie ihre persönlichen Wege des Lehrens und Lernens zu bedenken. Erörtert werden Absichten, Möglichkeiten und Grenzen des Fachgebiets. Konkret geht es um • das Fach Musikpädagogik/Allgemeine Instrumentaldidaktik, • das Lehren und Lernen in diesem Fach • das musik- und allgemeinpädagogische Selbstverständnis, • Persönlichkeitsprofile von Lernenden und Lehrenden sowie • das Berufsfeld.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Wege zum Musizieren

Wege zum Musizieren von Mählert,  Ulrich
Im Musizieren erweitern Menschen ihr Ausdrucksvermögen, es bildet vielfältig und ermöglicht tiefe Glückserfahrungen. Musizierenlernen geschieht auf individuellen Wegen und muss ebenso individuell gelehrt werden. Dieses Buch bietet Instrumental- und Gesangslehrern eine übergreifende Methodenlehre, die ihnen ein breites Repertoire an methodischen Möglichkeiten an die Hand gibt, ihre Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit schult und ihre Fantasie anregt. So können Lehrende und Lernende ihre eigenen Wege zu einem erfüllenden und niveauvollen Musizieren finden. Ulrich Mahlert lehrt als Professor für Musikpädagogik an der Universität der Künste Berlin. Er ist Mitbegründer und Mitherausgeber der Zeitschrift "Üben & Musizieren" (Schott Music). Vielfältige musikpädagogische und -wissenschaftliche Publikationen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Musikalische Virtuosität

Musikalische Virtuosität von Loesch,  Heinz von, Mählert,  Ulrich, Rummenhöller,  Peter
Zu den in der Musikwissenschaft bis heute vernachlässigten Themen gehört das Phänomen der Virtuosität: sei es aufgrund eines undialektischen, wenn nicht moralinsauren Kunstbegriffs, sei es aufgrund einer einseitigen Fixierung auf musikalische "Strukturen" bei gleichzeitiger Vernachlässigung des "Klangs", sei es vielleicht aber auch, weil es sich tatsächlich hartnäckig gegen jeden wissenschaftlichen Zugriff sträubt. Im Zentrum dieses Sammelbandes, dessen meiste Beiträge auf das von der Universität der Künste Berlin veranstaltete Symposium "Virtuosität" zurückgehen, steht der Versuch, der Virtuosität in den Werken der "abendländischen Kunstmusik" vom Barockzeitalter bis an die Schwelle zum 21. Jahrhundert habhaft zu werden. Voraus gehen mehrere Beiträge zur Theorie, Ästhetik, Sozialgeschichte und "gender critique" der Virtuosität, es folgen Reflexionen zur Didaktik und Psychomotorik sowie zwei exemplarische Betrachtungen der Virtuosität in der Pop-Musik und in indischer Musik.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf von Mählert,  Ulrich
Grundlage des Buchs bilden Erfahrungen des Autors Ulrich Mahlert aus einer über 30-jährigen Lehrtätigkeit im Fachgebiet Instrumentalpädagogik. Das Werk möchte Lehrende in unterschiedlichen musikpädagogischen Wirkungsfeldern anregen, ihre individuelle Lehrpraxis sowie ihre persönlichen Wege des Lehrens und Lernens zu bedenken. Erörtert werden Absichten, Möglichkeiten und Grenzen des Fachgebiets. Konkret geht es um • das Fach Musikpädagogik/Allgemeine Instrumentaldidaktik, • das Lehren und Lernen in diesem Fach • das musik- und allgemeinpädagogische Selbstverständnis, • Persönlichkeitsprofile von Lernenden und Lehrenden sowie • das Berufsfeld.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Das Lehren lernen

Das Lehren lernen von Berg,  Ivo Ignaz, Goebel,  Matthias, Gruhn,  Wilfried, Hoffmann,  Freia, Kalcher,  Anna Maria, Klaus,  Luisa, Koivisto-Kaasik,  Nuppu, Kruse-Weber,  Silke, Lessing,  Wolfgang, Liu,  Verena, Mählert,  Ulrich, Pecher-Havers,  Katharina, Rhode-Jüchtern,  Anna-Christine, Skamletz,  Martin, Timmermann,  Volker
Während die Historische Musikpädagogik sich bisher vorwiegend mit der Geschichte der Schulmusik beschäftigt hat, thematisiert dieser Band die Geschichte des Instrumentalunterrichts. Der vorliegende Band verfolgt – jenseits der bekannten Namen um Leo Kestenberg – einen breiten kulturgeschichtlichen Ansatz und lenkt den Blick auf gesellschaftliche Zusammenhänge, auf Berufsbedingungen und Aufstiegshoffnungen der Lehrkräfte, auf die wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung von Unterrichtsinhalten und nicht zuletzt auf Fachvertreterinnen, die bisher im Schatten der männlichen Protagonisten standen und in Praxis und Theorie wesentlich zur Reform des Lehrenlernens beigetragen haben.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

40 Tägliche Studien

40 Tägliche Studien von Czerny,  Carl, Mählert,  Ulrich
Das Besondere der "Täglichen Studien" liegt in der außerordentlichen Verdichtung von musikalischen Modellen mit spezifischen technischen Problemstellungen auf engstem Raum. In häufig nur eintaktigen Formeln bereitet Czerny mit schier unerschöpflicher didaktischer Phantasie einen Kosmos technischen Trainingsmaterials aus, der die Idiome der klassischen und frühromantischen Klaviermusik zwischen Haydn und Czernys Schüler Franz Liszt gleichsam kondensiert. Jede Studie hat ein bestimmtes musikalisch-technisches Problemfeld, das in diversen Erscheinungsformen variiert und in der Regel für beide Hände aufbereitet wird. Alle individuellen Ausprägungen erweitern und vertiefen die zu übende Grundfähigkeit, so dass jede Nummer in sich ein beträchtliches Lernpotenzial bietet. Schwierigkeitsgrad: 3
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Wege zum Musizieren

Wege zum Musizieren von Mählert,  Ulrich
Im Musizieren erweitern Menschen ihr Ausdrucksvermögen, es bildet vielfältig und ermöglicht tiefe Glückserfahrungen. Musizierenlernen geschieht auf individuellen Wegen und muss ebenso individuell gelehrt werden. Dieses Buch bietet Instrumental- und Gesangslehrern eine übergreifende Methodenlehre, die ihnen ein breites Repertoire an methodischen Möglichkeiten an die Hand gibt, ihre Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit schult und ihre Fantasie anregt. So können Lehrende und Lernende ihre eigenen Wege zu einem erfüllenden und niveauvollen Musizieren finden. Ulrich Mahlert lehrt als Professor für Musikpädagogik an der Universität der Künste Berlin. Er ist Mitbegründer und Mitherausgeber der Zeitschrift "Üben & Musizieren" (Schott Music). Vielfältige musikpädagogische und -wissenschaftliche Publikationen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Musikalische Virtuosität

Musikalische Virtuosität von Loesch,  Heinz von, Mählert,  Ulrich, Rummenhöller,  Peter
Zu den in der Musikwissenschaft bis heute vernachlässigten Themen gehört das Phänomen der Virtuosität: sei es aufgrund eines undialektischen, wenn nicht moralinsauren Kunstbegriffs, sei es aufgrund einer einseitigen Fixierung auf musikalische "Strukturen" bei gleichzeitiger Vernachlässigung des "Klangs", sei es vielleicht aber auch, weil es sich tatsächlich hartnäckig gegen jeden wissenschaftlichen Zugriff sträubt. Im Zentrum dieses Sammelbandes, dessen meiste Beiträge auf das von der Universität der Künste Berlin veranstaltete Symposium "Virtuosität" zurückgehen, steht der Versuch, der Virtuosität in den Werken der "abendländischen Kunstmusik" vom Barockzeitalter bis an die Schwelle zum 21. Jahrhundert habhaft zu werden. Voraus gehen mehrere Beiträge zur Theorie, Ästhetik, Sozialgeschichte und "gender critique" der Virtuosität, es folgen Reflexionen zur Didaktik und Psychomotorik sowie zwei exemplarische Betrachtungen der Virtuosität in der Pop-Musik und in indischer Musik.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Wege zum Musizieren

Wege zum Musizieren von Mählert,  Ulrich
Im Musizieren erweitern Menschen ihr Ausdrucksvermögen, es bildet vielfältig und ermöglicht tiefe Glückserfahrungen. Musizierenlernen geschieht auf individuellen Wegen und muss ebenso individuell gelehrt werden. Dieses Buch bietet Instrumental- und Gesangslehrern eine übergreifende Methodenlehre, die ihnen ein breites Repertoire an methodischen Möglichkeiten an die Hand gibt, ihre Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit schult und ihre Fantasie anregt. So können Lehrende und Lernende ihre eigenen Wege zu einem erfüllenden und niveauvollen Musizieren finden. Ulrich Mahlert lehrt als Professor für Musikpädagogik an der Universität der Künste Berlin. Er ist Mitbegründer und Mitherausgeber der Zeitschrift "Üben & Musizieren" (Schott Music). Vielfältige musikpädagogische und -wissenschaftliche Publikationen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Musikalische Virtuosität

Musikalische Virtuosität von Loesch,  Heinz von, Mählert,  Ulrich, Rummenhöller,  Peter
Zu den in der Musikwissenschaft bis heute vernachlässigten Themen gehört das Phänomen der Virtuosität: sei es aufgrund eines undialektischen, wenn nicht moralinsauren Kunstbegriffs, sei es aufgrund einer einseitigen Fixierung auf musikalische "Strukturen" bei gleichzeitiger Vernachlässigung des "Klangs", sei es vielleicht aber auch, weil es sich tatsächlich hartnäckig gegen jeden wissenschaftlichen Zugriff sträubt. Im Zentrum dieses Sammelbandes, dessen meiste Beiträge auf das von der Universität der Künste Berlin veranstaltete Symposium "Virtuosität" zurückgehen, steht der Versuch, der Virtuosität in den Werken der "abendländischen Kunstmusik" vom Barockzeitalter bis an die Schwelle zum 21. Jahrhundert habhaft zu werden. Voraus gehen mehrere Beiträge zur Theorie, Ästhetik, Sozialgeschichte und "gender critique" der Virtuosität, es folgen Reflexionen zur Didaktik und Psychomotorik sowie zwei exemplarische Betrachtungen der Virtuosität in der Pop-Musik und in indischer Musik.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Das Lehren lernen

Das Lehren lernen von Berg,  Ivo Ignaz, Goebel,  Matthias, Gruhn,  Wilfried, Hoffmann,  Freia, Kalcher,  Anna Maria, Klaus,  Luisa, Koivisto-Kaasik,  Nuppu, Kruse-Weber,  Silke, Lessing,  Wolfgang, Liu,  Verena, Mählert,  Ulrich, Pecher-Havers,  Katharina, Rhode-Jüchtern,  Anna-Christine, Skamletz,  Martin, Timmermann,  Volker
Während die Historische Musikpädagogik sich bisher vorwiegend mit der Geschichte der Schulmusik beschäftigt hat, thematisiert dieser Band die Geschichte des Instrumentalunterrichts. Der vorliegende Band verfolgt – jenseits der bekannten Namen um Leo Kestenberg – einen breiten kulturgeschichtlichen Ansatz und lenkt den Blick auf gesellschaftliche Zusammenhänge, auf Berufsbedingungen und Aufstiegshoffnungen der Lehrkräfte, auf die wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung von Unterrichtsinhalten und nicht zuletzt auf Fachvertreterinnen, die bisher im Schatten der männlichen Protagonisten standen und in Praxis und Theorie wesentlich zur Reform des Lehrenlernens beigetragen haben.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf

Instrumentalpädagogik in Studium und Beruf von Mählert,  Ulrich
Grundlage des Buchs bilden Erfahrungen des Autors Ulrich Mahlert aus einer über 30-jährigen Lehrtätigkeit im Fachgebiet Instrumentalpädagogik. Das Werk möchte Lehrende in unterschiedlichen musikpädagogischen Wirkungsfeldern anregen, ihre individuelle Lehrpraxis sowie ihre persönlichen Wege des Lehrens und Lernens zu bedenken. Erörtert werden Absichten, Möglichkeiten und Grenzen des Fachgebiets. Konkret geht es um • das Fach Musikpädagogik/Allgemeine Instrumentaldidaktik, • das Lehren und Lernen in diesem Fach • das musik- und allgemeinpädagogische Selbstverständnis, • Persönlichkeitsprofile von Lernenden und Lehrenden sowie • das Berufsfeld.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

40 Tägliche Studien

40 Tägliche Studien von Czerny,  Carl, Mählert,  Ulrich
Das Besondere der "Täglichen Studien" liegt in der außerordentlichen Verdichtung von musikalischen Modellen mit spezifischen technischen Problemstellungen auf engstem Raum. In häufig nur eintaktigen Formeln bereitet Czerny mit schier unerschöpflicher didaktischer Phantasie einen Kosmos technischen Trainingsmaterials aus, der die Idiome der klassischen und frühromantischen Klaviermusik zwischen Haydn und Czernys Schüler Franz Liszt gleichsam kondensiert. Jede Studie hat ein bestimmtes musikalisch-technisches Problemfeld, das in diversen Erscheinungsformen variiert und in der Regel für beide Hände aufbereitet wird. Alle individuellen Ausprägungen erweitern und vertiefen die zu übende Grundfähigkeit, so dass jede Nummer in sich ein beträchtliches Lernpotenzial bietet. Schwierigkeitsgrad: 3
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Mählert, Ulrich

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMählert, Ulrich ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mählert, Ulrich. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Mählert, Ulrich im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Mählert, Ulrich .

Mählert, Ulrich - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Mählert, Ulrich die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Mählert, Ulrich und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.