Planspiel Beta-Atlantis

Planspiel Beta-Atlantis von Loewe,  Hedy
Kann Juniya dem Psychopathen Vadim Smalov noch entkommen? In dessen Blutfestung auf der Insel Albatrasca schwebt sie in höchster Gefahr. Der Rote Vadim regiert mit grausamer Brutalität, die er nicht nur an den eigenen Leuten, sondern auch an den Wasserwesen auslässt. Juniyas Erzfeindin Ambiela verbündet sich mit Abweichlern der Wasserwesen und setzt alles daran, Juniya zu ermorden. Skye und die Männer der Quicksilver müssen sich den Weg nach Albatrasca hart erkämpfen, immer wieder kreuzen schwer bewaffnete Händlerschiffe ihre Route. Während Cliff mit Yphemi alles versucht, um die zunehmend aufgebrachten Wasserwesen zu besänftigen, rinnt Viverrin und Skye die Zeit davon. Werden sie die Blutfestung rechtzeitig vor der großen Katastrophe erreichen?
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Planspiel Beta-Atlantis

Planspiel Beta-Atlantis von Loewe,  Hedy
Die hinterhältigen Machenschaften des Generals bedrohen die Existenz der Wasserwesen und ihrer faszinierenden Unterwasserwelt. Ohne Rücksicht auf seine lebensgefährliche Verletzung kämpft Skye mit allen Mitteln gemeinsam mit der Bruderschaft der Moorii um den Frieden auf Beta-Atlantis. Den Verbündeten bleibt nicht mehr viel Zeit, denn der Tag der großen Entscheidung rückt näher, und immer mehr Wasserwesen entscheiden sich dafür, die Menschen auszulöschen. Die Freunde müssen alles daran setzen, die Wasserwesen beim großen Gericht von den guten Absichten der Menschen zu überzeugen. Doch wie soll das gehen, auf dem Grund des Meeres? Auf dem Eiskontinent Ethleticon wird sich nicht nur das Schicksal der Bruderschaft entscheiden. Skye und Juniya steht eine gewaltige Prüfung bevor ...
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Dignity Rising 4

Dignity Rising 4 von Loewe,  Hedy
Nach Jons Entführung führt Shay die Kampfgefährten an. Sie will Jon finden und mit der Rebellion einen Flächenbrand über alle bewohnten Planeten entfachen, um den Obersten Rat zu vernichten. Shay hat einen wichtigen Auftrag zu erfüllen, bevor sie sich Hawk anschließen kann, der inzwischen herauszufinden versucht, wo Jon gefangen gehalten wird. Doch der grausame Psychopath Arragos, der sich zum Alleinherrscher macht, zieht mithilfe seiner Boten die Schlinge um die Rebellen zu. Sorren, der Mann, der Shay für sich gewinnen will, spielt ihm dabei unbeabsichtigt in die Hände ... Der Rat verfolgt die Rebellen ohne Gnade. Lesen Sie den letzten Teil und fulminanten Abschluss der Dignity-Saga um Jon, Shay und ihre Gefährten. Lesermeinung: Tolles Finale, alle 4 Bücher fand ich super spannend, wenn man den 1. Teil gelesen hat, muss man einfach weiterlesen, ich konnte kaum aufhören. Lesermeinung: Ich war begeistert von dem Finale. Es glänzt mit sehr viel Spannung und Action und man konnte die Seiten nur so inhalieren.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Dignity Rising 3

Dignity Rising 3 von Loewe,  Hedy
Auf Heritage glauben Jon und Shay ihre Kinder in Sicherheit. Doch Devenja, die gefangene Botenkriegerin, versucht alles, Shays Kinder in ihre Gewalt zu bringen. Als Jon und Shay auf den Rebellenstützpunkt Dignity One zurückkehren, ist die Crew ist zerstritten und droht auseinanderzubrechen. Noch dazu ist der Erste Bote des Rates, Sorren Wentworth, auf Jons Spur. Er jagt ihn für die Rätin Nilufesh und deren dunkles Geheimnis. Sorren findet einen Verräter und Shay ahnt, dass sich für sie und die Crew eine Katastrophe anbahnt ... Atemlos geht die Dignity Saga in die Fortsetzung. Wird die Crew um Jon und Shay an den Anforderungen zerbrechen? Verstärkung kommt von einer völlig unerwarteten Seite. Lesermeinung: Facettenreiche Charaktere und allerhand Unvorhergesehenes sorgen für den besonderen Kick und lassen mich das Finale der Reihe herbeisehnen. Lesermeinung: Bis zum Ende hin bleibt es spannend und ich bin wirklich schon gespannt auf das garantiert fulminante Finale.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Dignity Rising 2

Dignity Rising 2 von Loewe,  Hedy
Die Rätin Nilufesh züchtet Kinder, um sie zu Föderationstelepathen abzurichten. Auch der Sohn von Commander Jon Matthews und seiner Frau Shay ist in ihre Hände gelangt. Jons bester Freund Hawk macht sich mit seiner Gefährtin Hanout auf den Weg, um ihr das Kind zu entreißen. Werden sie es schaffen, das Kind zu finden, bevor die Oberste Rätin es endgültig für sich beansprucht? Eine aufregende Suche beginnt. Denn der gefährlichste Bote des Rates, Trystan der Schlächter, ist Hawk und Hanout dicht auf den Fersen und macht mit seiner Grausamkeit die Jagd auf das Kind zu einem Thriller. Das Abenteuer im Jahr 2336 geht weiter. Erleben Sie die Fortsetzung der dramatischen Geschichte von Commander Jonathan Matthews. Wird er seine Frau Shay und damit die Liebe seines Lebens doch noch verlieren? Sie wollten ihren Sohn suchen, doch alles kommt anders als geplant. Lesermeinung: Wieder in einem Rutsch durchgelesen! Eine Steigerung von Spannung, Action und Figuren, hervorragend, wo soll das noch hinführen? Lesermeinung: Dies ist eine großartige Reihe mit Spannung und viel Gefühl. Trotz Weltraum wirkt irgendwie alles realistisch und menschlich.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Dignity Rising

Dignity Rising von Loewe,  Hedy
Jon Matthews ist Commander einer abgelegenen Raumstation. Erpresst von einem menschenverachtenden Regime tut er hier seine Pflicht. Als er bei einer Routinekontrolle seine verloren geglaubte Frau Shay wiedersieht, ändern sich alle Prioritäten. Seine Frau ist dem Tode nahe und hat keine Erinnerung an ihn und ihre Familie. Verfolgt von den Boten des Rates sucht sie Zuflucht im entferntesten Außenposten der Galaxien, um sich und ihre Gefährtinnen in Sicherheit zu bringen. Jon riskiert alles, um Shay aus den Fängen des Rates zu befreien. Die "Dignity-Saga" von Hedy Loewe erzählt ein dystopisches Abenteuer im Jahr 2336. Die alte Erde ist verseucht und unbewohnbar. Den Menschen der Zukunft ist der Sprung in den Weltraum gelungen, neue Planeten wurden besiedelt. Ein Evolutionssprung hat Telepathen hervorgebracht. Einige von ihnen nutzten ihr Potenzial, um gewaltsam die Macht an sich zu reißen und die Menschheit zu knechten. Erleben Sie ein dramatisches Abenteuer in einem düsteren Zukunftsszenario. Lesermeinung: Wer Panem mag, wird Dignity Rising lieben! Lesermeinung: Ich habe jede Zeile mitgefiebert, was nun geschehen wird und ob sie es schaffen.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Planspiel Beta-Atlantis

Planspiel Beta-Atlantis von Loewe,  Hedy
Drei mächtige Intriganten - gesteuert von Habgier und Ehrgeiz - überziehen die Welt der Wasserwesen auf Beta-Atlantis mit Gewalt, Betrug und Mord. Gehen die rätselhaften Stürme, die einer der großen Unterwasserstädte der Wasserwesen Tod und Verderben brachten, auch auf ihre Rechnung? Während Viverrin bei seinem Volk in arge Bedrängnis gerät, weil er Juniya ein großes Geheimnis offenbart hat, entkommt Captain Skye nur knapp den niederträchtigen Plänen des Generals. Als Freibeuter auf sich allein gestellt, macht er sich auf die Suche nach Juniya. Sie ist dem berüchtigten Händlerkönig Vadim Smalov in die Hände gefallen und kämpft um ihr Überleben. Unterstützung bekommen die beiden von einer unerwarteten Allianz, doch die Hilfe fordert ihren Preis ... Entfesselte Naturgewalten und eine neue, fantastische Unterwasserwelt bilden das Setting für dieses spannende und mehr als ungewöhnliche Abenteuer.
Aktualisiert: 2022-04-26
> findR *

Happy Dark Diamonds Year 2018! 12 düster-romantische XXL-Leseproben

Happy Dark Diamonds Year 2018! 12 düster-romantische XXL-Leseproben von Cruz,  Alia, Dean,  Annie J., Dettmann,  Diana, Köpke,  Tina, Loewe,  Hedy, Loup,  Jess A., Rothe,  Veronika, Schneider,  Jo, Steele,  Sylvia, White,  Raywen, Wood,  Lilyan C., Zieschang,  Julia
**Welcher Roman lässt dein Herz höherschlagen? Finde es heraus…** Happy New Read! Wieder beginnt ein neues Jahr voller Wünsche, Hoffnungen und Ungewissheiten. Mit sich bringt es die Qual der Lese-Wahl: Den perfekten Roman für jede Stimmung finden? Die neue Herzensreihe entdecken, in die man sich einfach fallen lassen kann? Mit dem XXL-Leseproben-Reader von Dark Diamonds ganz einfach. Lies rein und mach dein Jahr zu einem funkelnden Lesefest voll teuflisch-süßer Romantik, nervenaufreibender Liebesgeschichten und magischer Welten. //Dark Diamonds ist das Imprint für New Adult Fantasy aus dem Carlsen Verlag. Dieser Reader enthält XXL-Leseproben aus… //Magischen Welten: - "Mystic Highlands 1: Druidenblut" von Raywen White - "Elfenspiel (Enchanted 1)" von Jess A. Loup - "Königsblau" von Julia Zieschang - "League of Fairy Tales. Die letzte Erzählerin" von Tina Köpke //Nervenaufreibenden Liebesgeschichten: - "Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)" von Jo Schneider - "Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung" von Annie J. Dean - "Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen" von Hedy Loewe - "Celesta: Asche und Staub" von Diana Dettmann //Teuflisch-süßer Romantik: - "Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt" von Lilyan C. Wood - "Hidden Hero 1: Verborgene Liebe" von Veronika Rothe - "Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen" von Sylvia Steele - "Cursed. Unendliche Verdammnis" von Alia Cruz
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen

Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen von Loewe,  Hedy
**Eine dramatische Liebesgeschichte im düster-romantischen Setting sternenreicher Galaxien** Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…  Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:   -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen   -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung   -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz   -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz

Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz von Loewe,  Hedy
**Intergalaktisch und außergewöhnlich: Band 3 der düster-romantischen New Adult Fantasy** Jon Matthews und seine Frau Shay kehren gemeinsam nach Dignity One zurück. Sie wollen die Rebellion gegen das tyrannische Regime der Galaxie erneut entfachen. Aber das wird viel schwieriger als gedacht. Vor Ort erwartet sie ein Rebellenstützpunkt, der im Chaos zu versinken droht. Die Crew ist zerstritten und kurz davor auseinanderzubrechen. Genau das spielt ihren Feinden geradezu in die Hände – und dem Verräter, der sich im Verborgenen unter die Rebellen gemischt hat. Ein Mann, der alles dafür tun würde, um Shay zu besitzen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:   -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen   -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung   -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz   -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung von Loewe,  Hedy
**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien** Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:   -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen   -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung   -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz   -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Dignity Rising 4: Leuchtende Rache

Dignity Rising 4: Leuchtende Rache von Loewe,  Hedy
**SciFi-Romance vom Feinsten: Das atemberaubende Finale einer außergewöhnlichen Reihe!** Die Rebellenaktivitäten gegen die vorherrschende Tyrannei in der Galaxie erreichen ihren Höhepunkt, doch die Kämpfe fordern Opfer auf beiden Seiten. Shay, die einstige Botin des Rates und nun Leitbild der Rebellion, ist hin- und hergerissen zwischen dem Kampf um die Freiheit und ihrer Suche nach Jon. Nach seiner Entführung will sie ihn so schnell wie möglich finden und gleichzeitig einen Flächenbrand des Aufruhrs über alle bewohnten Planeten entfachen. Aber jeder Sieg der Rebellen schürt die Wut des Obersten Rates weiter, dessen letztes tödliches Botenpaar bereits auf dem Weg ist und vor nichts Halt zu machen droht… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:  -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen  -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung  -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz  -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Planspiel Beta-Atlantis

Planspiel Beta-Atlantis von Loewe,  Hedy
Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Forscher und Abenteurer nutzen den Ozeanplaneten Beta-Atlantis für ein gigantisches Rollenspiel in einer Seefahrerwelt des 18. Jahrhunderts. Was in friedlicher Absicht beginnt, ufert in ein tödliches Machtspiel aus, bei dem die Wissenschaftlerin Juniya und der Ex-Soldat Skye zwischen alle Fronten geraten. In seiner Rolle als Flottenkapitän nimmt Skye Collins als einer der Ersten die Veränderungen wahr, die in diesem Spiel vor sich gehen. Die Begegnung mit Juniya macht nicht nur seine Vorsätze in Sachen Frauen zunichte. Sie scheint auch die Einzige zu sein, die die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels stoppen könnte. Wenn sie überlebt. Denn die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen, und in die Idee des harmlosen Projekts hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert. Hedy Loewe hat nach ihrer Erfolgsserie Dignity Rising mit Planspiel Beta-Atlantis eine neue, fantastische Serie gestartet und entführt ihre Leser in eine abenteuerliche Welt über und unter Wasser.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Blutspuren auf Mallorca

Blutspuren auf Mallorca von Flade,  Tatjana, Giesen,  Sabine, Grießer ,  Anne, Jischinski,  Mark, Lamberts,  Brigitte, Lammers,  Jan, Lange,  Kerstin, Loewe,  Hedy, Scheuermann,  Petra, Schmid-Spreer,  Ursula, Schwohl,  Anette, Williams,  Fenna, Woda,  Bruno
Römer, Vandalen, Byzantiner, Mauren und Araber: ­Mallorca war schon immer das Ziel von Reisenden, aber nicht alle kamen in friedlicher Absicht und manch einer wollte die Insel am liebsten in Besitz nehmen. Bei über 6000 Jahren Geschichte kommt da einiges zusammen: Krieg, Mord und Totschlag, Epidemien und Piraterie – und nicht einmal vor der Reblaus waren die Mallorquiner sicher. Tauchen Sie ein in die abwechslungsreiche, spannende und zuweilen kriminelle und mörderische Geschichte Mallorcas. Zieht sich wirklich eine Blutspur durch das mittelalterliche Mallorca? Was hat es mit dem geheimnisvollen Grabmal auf sich? Und was hat der Teufel mit Sineu zu tun? Dies und vieles mehr erfahren Sie in 18 historischen Krimi­nalgeschichten. Passen Sie gut auf sich auf!
Aktualisiert: 2020-02-24
> findR *

Lila Gedanken

Lila Gedanken von Loewe,  Hedy
Hedy Loewes Gedichte lassen sich nicht in eine Form zwingen. Sie überraschen mal mit Leichtigkeit, mal mit Tiefgang, Versformen wechseln sich ab mit frei gestalteten Gedanken. Dieser Gedichtband führt durch die Jahreszeiten und berührt ernste und heitere Themen. Eines haben alle Gedichte gemeinsam: Klarheit und eine Lebensmelodie, die tiefe Gefühle bereithält. Zur Teestunde, am Kaminfeuer oder einfach in kurzen, stillen Rückzugsmomenten bieten Hedy Loewes 'Lila Gedanken' eine kleine Fluchtmöglichkeit aus der täglichen Hektik.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Loewe, Hedy

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLoewe, Hedy ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Loewe, Hedy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Loewe, Hedy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Loewe, Hedy .

Loewe, Hedy - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Loewe, Hedy die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Loewe, Hedy und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.