Killerclowns alaaf!

Killerclowns alaaf! von Linnemann,  Diandra
Ausgerechnet zu Karneval hat Rose Hausarrest! Nur mit ihrer kleinen Schwester Nora darf sie das Haus verlassen. Bestimmt hatten die Eltern sich dabei nicht ausgemalt, dass die beiden heimlich nach Köln fahren, um sich den Rosenmontagszug anzusehen. Aber irgendetwas ist dieses Jahr anders. Stimmlose maskierte Gestalten tauchen in der Menschenmenge auf. Unheimliche Dinge geschehen. Als Nora verschwindet, gerät Rose in Panik. Sie muss ihre Schwester finden, ehe ihr etwas zustößt. Und die Killerclowns sind ihnen dicht auf den Fersen.
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

In den eisigen Klauen der Frostdämonen

In den eisigen Klauen der Frostdämonen von Linnemann,  Diandra
Ganz Bonn ist zu Eis erstarrt - und es ist Adams Schuld. Dem Ruf eines Hexers folgen die Wintergeister mit Freuden. Sie unter Kontrolle zu halten, das ist ein völlig anderes Problem. Zu spät erkennt Adam, dass er dieser Versuchung lieber nicht hätte nachgeben sollen. Jetzt ist es an ihm, den eisigen Fluch der Frostdämonen brechen. Aber wie soll er das schaffen, so ganz allein?
Aktualisiert: 2022-01-13
> findR *

Sterntaler und Eismarie

Sterntaler und Eismarie von Linnemann,  Diandra
Viele Märchen beginnen mit der bösen Stiefmutter. Aber Maries Leben ist kein Märchen, und als die obdachlose Cora der jungen Ausreißerin einen Job und einen Platz zum Schlafen verspricht, nimmt sie an. Sie kommen in einer verlassenen Fabrik unter, in der der mysteriöse Jack Hof hält. Er schickt sie nachts auf Friedhöfe, um nach geheimnisvollen Artefakten zu suchen. Der Reichtum, den sie finden, stellt eine tödliche Verlockung dar. Als Marie erkennt, auf welches Spiel sie sich eingelassen haben, ist es schon beinahe zu spät.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Höllenritt auf Linie 666

Höllenritt auf Linie 666 von Linnemann,  Diandra
Wenn die Party nicht zu uns kommt, fahren wir eben zur Party! So oder so ähnlich lauten Daniels Überlegungen, als er seine Freunde Amer und Stella zur U-Bahn-Haltestelle lotst. Gemeinsam über Kopfhörer Musik hören und in Ruhe ein Bierchen zischen - klingt doch gemütlich? Hätte er doch nur einen Blick in den Mondkalender geworfen, denn zu Neumond geschehen in der Stadtbahn mitunter unheimliche Dinge ...
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Das Oktoberhaus

Das Oktoberhaus von Linnemann,  Diandra
Mein Name ist Mina. Ich habe mir meine Familie nicht ausgesucht - oder mein Leben. Seit Generationen sammeln wir Geister. Geben ihnen ein Zuhause. Betreuen sie. Bewachen sie. Wir schützen die Menschheit vor Dingen, an die die meisten von ihnen nicht einmal glauben. Es ist ein einsames Leben. Und die Menschen, die mich besuchen kommen, führen nicht immer nur Gutes im Schilde.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Lilienschwester

Lilienschwester von Linnemann,  Diandra
Lilja wusste immer, dass das Leben als Tochter eines alleinstehenden Alkoholikers nicht einfach sein würde. Aber dass plötzliche dämonisch aussehende Höllenhunde sie verfolgen, überrascht sie dann doch. Notgedrungen folgt sie dem mysteriösen Fremden, der ihr das Leben rettet, in eine unheimliche Parallelwelt. Dort trifft sie ihre Zwillingsschwester, von der sie bis jetzt nichts ahnte, und erfährt von einem uralten Fluch. Welche Schwester wird überleben?
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Der Werwolf von Mehlem

Der Werwolf von Mehlem von Linnemann,  Diandra
Gina ist überglücklich, als sie nach langer Suche endlich einen fast schon verdächtig gutbezahlten Job findet. Als Betreuerin des ältesten Sohnes zieht sie in die Villa einer vornehmen rheinischen Familie, die sehr zurückgezogen lebt. Aber hinter verschlossenen Türen geschehen unheimliche Dinge. Schnell gewinnt sie den Eindruck, dass die Familie ihr wichtige Informationen vorenthält. Trotzdem richtet sie sich nach den Anweisungen, die sie erhält. Die wichtigste lautet: Bei Vollmond darf der junge Mann sein Zimmer unter keinen Umständen verlassen.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Stille Wasser sind tödlich

Stille Wasser sind tödlich von Linnemann,  Diandra
Neles Job im städtischen Amt für Umweltschutz ist eigentlich reine Routine - bis ihr Praktikant Jan zugeordnet wird, und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Seit einiger Zeit tauchen rund um den Dornheckensee nämlich ungewöhnlich viele tote Wasservögel auf, und die Experten sind ratlos - ist es ein Virus? Ein Parasit? Sind Giftstoffe ins Grundwasser gelangt? Als die mysteriöse Krankheit auch badende Jugendliche befällt, spitzt die Lage sich zu. Ehe Nele und Jan herausfinden können, was die Todesfälle verursacht, wird der See plötzlich von einer privaten Forschungsfirma abgesperrt. Beiden ist klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Erdbeerblut

Erdbeerblut von Linnemann,  Diandra
Seit Jahren wird Barbara, die eigentlich nie Erdbeerbäuerin werden wollte, von den anderen Obstbauern in der Gegend hart angegangen. Sie hätte schon längst aufgegeben, wäre da nicht ihre rechte Hand Thomas - und ihre Tochter Cornelia. Als die anderen Bauern zu immer gefährlicheren Mitteln greifen, um sie aus dem Geschäft zu drängen, gerät Cornelia in Lebensgefahr. Da hört für Barbara der Spaß auf. Sie erinnert sich an alte Legenden und beschließt, die dunkle Magie der Erde unter ihren Füßen für ihre eigenen Zwecke einzusetzen. Aber wie soll sie die Geister, die sie rief, wieder zur Ruhe betten?
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Rhein in Flammen

Rhein in Flammen von Linnemann,  Diandra
Seit Jahren treffen der schüchterne Einserschüler Niklas und die Schaustellertochter Jenna sich regelmäßig auf den großen Jahrmärkten in Bonn. Nach der Pandemie sind beide unsicher - was hat sich in den letzten zwei Jahren zwischen ihnen verändert? Doch schon bald wird ihr Wiedersehen auf dem Volksfest "Rhein in Flammen" von finsteren Machenschaften überschattet. Der Jahrmarkt hat sich verändert. Unheimliche Gestalten sind hinter den Kulissen zugange. Jenna und ihr Vater haben bereits alles vorbereitet, um die Gruppe zu verlassen. Vorher allerdings braucht Jenna noch Niklas' Hilfe dabei, die Pläne der anderen zu durchkreuzen.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

In der Höhle des Bösterhasen

In der Höhle des Bösterhasen von Linnemann,  Diandra
Maximilian ist verschwunden. Antonia wird Schwierigkeiten bekommen, denn eigentlich sollte sie auf ihren jüngeren Bruder aufpassen. Jetzt liegt sein geliebtes Spiderman-Fahrrad einsam und vergessen am Eingang der Höhle im Wald. Nie dürfe sie dort hineingehen, hat ihre Großmutter Antonia von frühester Kindheit an eingebläut. Furchtbare Dinge würden in dieser Höhle auf sie lauern. Aber das sind alles nur Ammenmärchen, nicht wahr? Also macht Antonia sich auf ins Dunkel, um ihren Bruder zu finden.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Der Fluch des Chupacabra

Der Fluch des Chupacabra von Linnemann,  Diandra
Unheimliche Dinge geschehen im Siebengebirge. Tiere werden verstümmelt. Jemand - oder etwas - versucht, in Maries Ziegenstall einzubrechen. Gemeinsam mit dem charmanten Christian versucht sie, mehr über das mysteriöse Wesen herauszufinden, das sich in der Nähe ihrer Hütte herumtreibt. Sie weiß nichts von der leeren Kiste in den Tiefen des Universitätsgebäudes, oder von dem furchtbaren Fluch, der auf einer uralten Statue liegt. Wird sie es schaffen, das Geheimnis zu lüften und ihre Ziegen vor dem Fluch zu retten?
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Magie hinter den sieben Bergen

Magie hinter den sieben Bergen von Linnemann,  Diandra
MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. Helena Weide hat die Nase voll - von ihrer Arbeit als Magieberaterin, von der ständigen Lebensgefahr und von ihrer Mutter, die sich andauernd in ihr Leben einmischen will. Sekretärin Maria hat geheiratet und ist versorgt. Der Familienfluch, der auf ihrem Assistenten Falk ruht, macht vor nichts Halt. Höchste Zeit, sich aus dem gefährlichen Geschäft mit der Magie zurückzuziehen. Aber was soll sie stattdessen machen? Der Urlaub, in dem Helena sich neu orientieren will, wird zur Katastrophe. Das Projekt, das ihren Übergang in einen geregelten Job absichern soll, erweist sich als hochriskant. Falk trifft eine fatale Entscheidung und verschwindet von der Bildfläche. Aber Helena wäre keine Hexe, wenn sie ihr Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen würde.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Magie hinter den sieben Bergen

Magie hinter den sieben Bergen von Linnemann,  Diandra
MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. Das Leben könnte so schön sein. Der Frühling hält Einzug ins Rheinland. Helena und Falk kommen sich näher. Sekretärin Maria hat sich mit Helenas Katze Strega angefreundet. Dann gibt es Tote. Falk gerät in Lebensgefahr. Helena verliert ihre Hexenlizenz und muss als Lehrerin aushelfen. Die Gestaltwandler machen Ärger. Dabei sind sie nicht einmal die unheimlichsten Wesen, denen man am Rhein begegnen kann. Kann es noch schlimmer kommen? Es kann und es wird. Zwischen Voodoo und Privatschule, Familienfluch und verzauberten Musikinstrumenten kommen die Hexe und ihr Assistent nicht für einen Augenblick zur Ruhe. Und während der Sommer voranschreitet, wird klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Magie hinter den sieben Bergen

Magie hinter den sieben Bergen von Linnemann,  Diandra
MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. Das steht auf der Visitenkarte von Helena Weide, ihres Zeichens staatlich geprüfte Hexe. Eigentlich will sie nur in Ruhe das Ahnenfest feiern, aber der Bonner Bürgermeister hat einen gefährlichen Auftrag für sie - und auch direkt die passende Unterstützung. So tritt der ehemalige Straßenkämpfer Falk in ihr Leben, der seine Zeit als Zombiepfleger im Wandelnden Friedhof abgesessen hat. Ein nützlicher Geselle - groß, gutaussehend, schweigsam. Tut fast immer, was man ihm sagt. Im Gegensatz zu Helenas katholischer Sekretärin Maria. Die sitzt zwar im Rollstuhl, lässt sich aber weder von verschlossenen Türen noch von Konventionen davon abhalten, zu tun, was sie will. Diese drei setzen sich in den ersten Geschichten dieser Reihe gegen Zombies und Hexen zur Wehr, begegnen alten Göttern und vermitteln in einem Liebesdrama, welches eine tragische Wende nimmt. Gemeinsam überstehen sie den Winter - nicht ahnend, was dieses magische Jahr noch alles für sie bereithält.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Andrea die Lüsterne und die lustigen Tentakel des Todes

Andrea die Lüsterne und die lustigen Tentakel des Todes von Linnemann,  Diandra
Verdammt! Da freut sich Andrea eigentlich auf eine heiße Nacht mit dem Typen aus dem Supermarkt und dann findet sie stattdessen ein Alien im Keller. Dieser Oktopus für Arme spioniert doch tatsächlich die Erde aus, um eine interstellare Invasion vorzubereiten! Der hat sie doch nicht mehr alle! Das kann Andrea natürlich nicht erlauben. Glücklicherweise hält sich das Tentakelwesen selbst für einen begnadeten Komiker und träumt von einer Karriere im Fernsehen. Dafür würde er sogar seine Pläne zur Kolonialisierung der Erdenbewohner aufgeben. Andrea bleibt nur eine Wahl: Sie muss die lustigen Tentakel des Todes groß rausbringen und so die Welt retten. Ein absurd-heiterer Roman.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Auf finsteren Pfaden

Auf finsteren Pfaden von Betti,  Vanessa, Beuchert,  Karsten, Carl,  Lena, Cremer,  Markus, Dreier,  Anja, Edelbrock,  Michael, Ehmke,  Jutta, Fremberg,  Tino, Heidemann,  Thomas, Hoffhenke,  Jana, Jorges,  Julia Annina, Kahnert,  Simon, Kerroum,  Atir, Klein,  Pascal, Klewer,  Detlef, Linnemann,  Diandra, Rhein,  Maria, Seiberth,  Dominik, Stöckler,  Tatjana, Železný,  Sabrina
In dieser Sammlung historischer Horrorgeschichten begegnen die Protagonisten dem Unaussprechlichen, Albträume werden Realität. Mal heiter gruselig, mal blutrünstig, dann wieder düster und entsetzlich. Begleiten Sie die Charaktere dabei, wie sie die Grenze des Fassbaren übertreten und sich offenen Herzens dem Bösen gegenüberstellen. Fiebern Sie mit, wenn aus alltäglichen Herausforderungen ausweglose Situationen werden, und erleben Sie hautnah, wie sich aus Menschen Monstren entwickeln. In 18 Geschichten wird das Mittelalter in seinen finstersten Facetten zum Leben erweckt. Grausige, phantastische, schwarze Unterhaltung pur!
Aktualisiert: 2020-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Linnemann, Diandra

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLinnemann, Diandra ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Linnemann, Diandra. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Linnemann, Diandra im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Linnemann, Diandra .

Linnemann, Diandra - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Linnemann, Diandra die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Linnemann, Diandra und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.