Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg – neu

Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg – neu von Ahbe,  Thomas, Barth,  Boris, Brückner,  Dieter, Bruniecki,  Judith, Brunner,  Bernhard, Giesel,  Christian, Hamann,  Christoph, Hein-Mooren,  Klaus Dieter, Hoffmann,  Antje, Hoffmann-Kuhn,  Alexandra, Kalpakidis,  Dimitrios, Kitzel,  Ingo, Kleinhans,  Bernd, Kramer,  Gerlind, Link,  Joachim, Ott,  Thomas, Pfändtner,  Bernhard, Schell,  Reiner, Wagner,  Wolfgang, Weber,  Juergen, Wunderer,  Hartmann, Zehrer,  Thomas
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg – neu

Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg – neu von Ahbe,  Thomas, Barth,  Boris, Brückner,  Dieter, Bruniecki,  Judith, Brunner,  Bernhard, Giesel,  Christian, Hamann,  Christoph, Hein-Mooren,  Klaus Dieter, Hoffmann,  Antje, Hoffmann-Kuhn,  Alexandra, Kalpakidis,  Dimitrios, Kitzel,  Ingo, Kleinhans,  Bernd, Kramer,  Gerlind, Link,  Joachim, Ott,  Thomas, Pfändtner,  Bernhard, Schell,  Reiner, Wagner,  Wolfgang, Weber,  Juergen, Wunderer,  Hartmann, Zehrer,  Thomas
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Im Zoo von nirgendwo

Im Zoo von nirgendwo von Link,  Joachim, Schmidt,  Jule, Schmidt-Köpf,  Kristine, Stange,  Eva-Maria
Knapp 100 Seiten umfasst die Ausgabe dieser illustrierten Verse mit Festeinband. Sie spricht den Leser und Betrachter sowohl mit ihren stimmungsvollen, naturnahen, amüsanten und auch nachdenklichen Versen an, aber besonders überrascht sie durch die farbenfrohen Illustrationen, die von einem 9-jährigen Mädchen geschaffen wurden, das gerne malt. Illustrationen, die näher an der Realität, natürlicher und verständlicher sind als solche, die künstlerische Reife und Vollkommenheit verkörpern. Die Entstehung verdankt das Büchlein dem Zusammenwirken von drei Generationen – einem Pensionär, der die Texte schrieb, einer Mutter, die als Herausgeberin wirkte und ihrer Tochter, der Illustratorin. Und das Buch passt zum 30-jährigen Einheitsjubiläum: Der Textautor ist Ostdeutscher, die Herausgeberin kommt aus dem Westen, ihre Tochter kennt nur das wiedervereinigte Deutschland, das Vorwort formulierte eine in Westdeutschland geborene und in Ostdeutschland aufgewachsene Sächsische Staatsministerin a.D.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Marketing- und Vertriebsrecht

Marketing- und Vertriebsrecht von Birk,  Axel, Hass,  Dirk, Link,  Joachim, Löffler,  Joachim
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing.
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Kundenzufriedenheitsbarometer für die mittelständische Industriegüterbranche

Kundenzufriedenheitsbarometer für die mittelständische Industriegüterbranche von Hass,  Dirk, Link,  Joachim, Wingerter,  Claudia
Die Autoren der vorliegenden Studie, Prof. Dr. Joachim Link und Prof. Dr. Dirk Hass, sind Professoren für Marketing, Produkt- und Kundenmanagement am Künzelsauer Reinhold-Würth-Campus der Hochschule Heilbronn. Sie betreiben gemeinsam das Künzelsauer Institut für Marketing an der Hochschule Heilbronn (KIM). Dieses Institut ist besonders ausgerichtet auf die Belange mittelständischer Unternehmen der Industriegüterbranche. Im Rahmen der Projekt- und Beratungstätigkeiten des Instituts ist die Messung der Kundenzufriedenheit ein zentrales Thema, weil diese auch bei vielen mittelständischen Industriegüterherstellern zunehmend zu einem Kerninstrument der Unternehmenssteuerung wird. Wie in der Konsumgüterbranche längst üblich, messen besonders die großen Industriegüterhersteller regelmäßig die Zufriedenheit ihrer Kunden und haben dabei in enger Zusammenarbeit mit Instituten ein fundiertes Untersuchungsdesign entwickelt, das einen professionellen Umgang mit der Kundenzufriedenheit erlaubt. Allerdings fällt auf, dass das Untersuchungsdesign jeweils individuell entwickelt wird und vor allem die relevanten Faktoren der Zufriedenheit fallweise –sozusagen für jede Untersuchung bzw. für jedes Unternehmen neu – ermittelt werden. So unterscheiden sich die einzelnen unternehmensindividuellen Studien methodisch (z. B. Skalierung) und inhaltlich (abgefragte Kriterien) oft stark voneinander. Andererseits zeigt die praktische Institutsarbeit, dass die jeweils abgefragten Faktoren zu einem Großteil identisch sind und die Anwendung einer nahezu einheitlichen Methodik völlig unproblematisch ist. Daher soll das vorliegende Modell die Basis einer einheitlichen Messung der Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich schaffen, wodurch nicht nur zahlreiche Doppelarbeiten bei der Entwicklung von Studien vermieden werden können, sondern vor allem die Möglichkeit einer Vergleichbarkeit der Kundenzufriedenheitswerte geschaffen wird. Ferner scheuen viele mittelständische Unternehmen bei der Messung der Kundenzufriedenheit aus Kostengründen die Zusammenarbeit mit Instituten. So wird entweder auf die Messung von Kundenzufriedenheit verzichtet oder die Studien werden selbst durchgeführt und sind aufgrund fehlender Spezialisten im Unternehmen häufig wenig fundiert. In diesem Fall bietet das vorliegende Barometer einen methodischen Modellansatz, der von den Unternehmen übernommen werden kann, bzw. erlaubt das Barometer wegen der standardisierten Vorgehensweise eine vergleichsweise kostengünstige Kundenzufriedenheitsmessung. Vor dem Hintergrund der skizzierten Rahmenbedingungen der Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich entstand die Idee des Forschungsprojekts „Kundenzufriedenheitsbarometer für die mittelständische Industriegüterbranche“. ,
Aktualisiert: 2018-07-11
> findR *

Mehr im Bild(e)

Mehr im Bild(e) von Link,  Joachim
Über Freiberg in Sachsen wurde regional schon viel publiziert. Dieses Buch möchte mit seinen Panoramabildern und aktuellen Beschreibungen, die auf Textvorlagen und -beratung von kompetenten Personen beruhen, eine weitere Facette hinzufügen. Die meisten Bilder ahmen quasi die Augenbewegung des Betrachters nach, und es entsteht ein eher räumlicher Gesamteindruck. Städtebauliche Situationen können kompletter erfasst und abgebildet werden. Vor allem trifft das auf große Gebäude und Plätze, Straßenzüge, Straßenkreuzungen, Park- und Sportanlagen zu. Erfolgt die Aufnahme in geringer Entfernung vom Motiv, können gerade Verläufe eine Krümmung erfahren. Diese Abweichung von der Realität wird dabei hingenommen, weil einfach „Mehr im Bild(e)“ ist. Das kann beispielsweise hilfreich sein, wenn man Fotos mit früheren Aufnahmen vergleicht. Die Texte und Fotos auf den Doppelseiten werden oft durch Detailaufnahmen ergänzt. Sie sollen den Anreiz schaffen, sich umzusehen und das Besondere zu entdecken. Die Autoren dieses Büchleins hoffen, dass es ihnen mit den Panoramabildern – unter ihnen eine Reihe selten fotografi erter Motive und eine größere Anzahl von Objekten der TU Bergakademie – gelingt, beim Betrachter Eindrücke zu vermitteln, die weiteres Interesse für unsere Universitätsstadt wecken. Diese Publikation der „Edition Krüger-Stiftung“ ist gleichzeitig ein spezieller Beitrag zum 250. Gründungsjubiläum der TU Bergakademie Freiberg.
Aktualisiert: 2020-01-22
> findR *

DVWG Jahresband 2008

DVWG Jahresband 2008 von Ahrend,  Christine, Ahrens,  Gerd A, Bauermeister,  Ulrich, Becker,  Udo, Belter,  Bringfried, Berner,  Thomas, Böger,  Torsten R, Boltze,  Manfred, Brauer,  Maximilian, Breitzmann,  Karl H, Canis,  Christian, Carmenzind,  Adi, Czihak,  Karin, Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Dornbach,  Jürgen, Franz,  Hans-Werner, Gilka,  Philipp, Gygli,  Roger, Haag,  Martin, Häne,  Toni, Häni,  Barbara, Harting,  Michael, Hautau,  Heiner, Heitmann,  Klaus, Hochuli,  Urs, Klophaus,  Richard, Koch,  Günther, Kuchenbecker,  Karl G, Kühne,  Reinhart, Lehming,  Bernd, Link,  Joachim, Lüsch,  Jürgen, Maibach,  Markus, Mietzsch,  Oliver, Molin,  Helge, Pällmann,  Wilhelm, Pucher,  Helmut, Rambow,  Malte, Ramsperger,  Florian, Richter,  Thomas, Rizzoli,  Elmar, Rump,  Reiner, Ryser,  Walter, Schäffer,  Thomas, Siefer,  Thomas, Siegmann,  Jürgen, Sommer,  Ansgar, Stuchtey,  Rolf, Sutter,  Daniel, Thill,  Ottmar, Tschanz,  Karl, Weiß,  Volker, Wieczorek,  Johannes, Zielke,  Achim, Zock,  Alexander, Zumkeller,  Dirk
Ausgewählte Beiträge der zentralen wissenschaftlich Veranstaltungen 1. Europaforum 2008 1. DVWG Infrastrukturforum 2008 5. DVWG Straßenverkehrsforum 2008 15. DVWG Luftverkehrsforum 2008 7. Europäischer Verkehrskongress 2008 6. DVWG Bahnforum 2008 6. Baltisches Verkehrsforum 2008 4. DVWG Nahverkehrsforum 2007
Aktualisiert: 2020-06-16
> findR *

Informations-management für technische Dienstleistungen

Informations-management für technische Dienstleistungen von Link,  Joachim
Der Autor zeigt Möglichkeiten und Grenzen des Informationsmanagements bei technischen Dienstleistungen auf. Basierend auf einer Diagnose der vorhandenen Informationsgrundlage entwickelt der Autor Indikatoren für die Analyse und Prognose der Märkte für technische Dienstleistungen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen von Link,  Joachim, Pirrung,  Suanne
Die finazielle Situation der privaten Haushalte hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. Die Zahl der Kunden, die ihre Rechnungen nicht fristgerecht zahlen nimmt zu. Wachsende Außenstände beeinträchtigen zunehmend die Finanzlage der Unternehmen. Der Einsatz eines effizienten Forderungsmanagement ist deshlab zwingend erforderlich und ein hochaktuelles drängendes Thema in der Praxis.
Aktualisiert: 2018-07-11
> findR *

Wahrnehmung und Akzeptanz internationaler und crossmedialer Werbekampagnen

Wahrnehmung und Akzeptanz internationaler und crossmedialer Werbekampagnen von Link,  Joachim, Meyer,  Marcus
Der Band „Wahrnehmung und Akzeptanz internationaler und crossmedialer Werbekampagnen“ umfasst die Ergebnisse eines groß angelegten, zweijährigen Forschungsprojektes der Hochschule Heilbronn, in dem die internationalen Unterschiede in der Wahrnehmung und Akzeptanz (global) standardisierter bzw. (regional) angepasster Werbeanzeigen in unterschiedlichen Branchen untersucht wurden. Darüber hinaus ging es den Autoren darum, sowohl diejenigen Gestaltungselemente, die eine regionale Adaption bewirken (wie z. B. landesgerechte Sprache, Testimonials, Farben oder kulturelle bzw. geschichtliche Elemente), als auch die allgemeinen Werbestile Humor, Schock und Erotik sowie ausgewählte crossmediale Gestaltungselemente auf deren Akzeptanz in unterschiedlichen Zielmärkten hin zu untersuchen. Dabei wurden insgesamt 272 Probanden in 9 Ländern (USA, China, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, Niederlande, England und Deutschland) mit modernster Blickregistrierungstechnologie getestet und ausführlich befragt. Die in dem Projekt gesammelten Erkenntnisse sowie die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sollen dazu dienen, international tätigen Marketingmanagern Anhaltspunkte für die Gestaltung einer zielführenden Marktkommunikation im Ausland zu liefern. Die Ergebnisse sollen darüber hinaus dazu beitragen, das komplexe Forschungsfeld der Marktkommunikation im internationalen Vergleich weiter zu befruchten, so dass der Adressatenkreis dieser Studie letztlich alle am Themenbereich der internationalen Marketingkommunikation Interessierten aus Theorie und Praxis umfasst.
Aktualisiert: 2017-04-13
> findR *

Marketing- und Vertriebsrecht

Marketing- und Vertriebsrecht von Birk,  Axel, Hass,  Dirk, Link,  Joachim, Löffler,  Joachim
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing.
Aktualisiert: 2020-08-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Link, Joachim

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLink, Joachim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Link, Joachim. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Link, Joachim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Link, Joachim .

Link, Joachim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Link, Joachim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Link, Joachim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.