Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 03

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 03 von Carloni,  Stefano, Kraehn,  Jean-Charles, Leibowitz,  Bernd
Er ist einfach nicht totzukriegen - der Rote Korsar, einer der ganz großen Klassiker des frankobelgischen Comics, hisst seit 1959 die Piratenflagge. 2020 verpassten Autor Jean-Charles Kraehn ("Tramp") und Zeichner Stefano Carloni ("Die neue Welt") dem alten Haudegen eine erfolgreiche Frischzellenkur. Auf den zweibändigen Zyklus "Hängt ihn höher" und "Die Hunde des Meeres" folgt nun ein weiteres Abenteuer, das den Korsar und seine Crew in neue Gefilde (und womöglich über die Planke) führt. Schiff ahoi!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 03

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 03 von Carloni,  Stefano, Kraehn,  Jean-Charles, Leibowitz,  Bernd
Er ist einfach nicht totzukriegen - der Rote Korsar, einer der ganz großen Klassiker des frankobelgischen Comics, hisst seit 1959 die Piratenflagge. 2020 verpassten Autor Jean-Charles Kraehn ("Tramp") und Zeichner Stefano Carloni ("Die neue Welt") dem alten Haudegen eine erfolgreiche Frischzellenkur. Auf den zweibändigen Zyklus "Hängt ihn höher" und "Die Hunde des Meeres" folgt nun ein weiteres Abenteuer, das den Korsar und seine Crew in neue Gefilde (und womöglich über die Planke) führt. Schiff ahoi!
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Spaziergang von Neustadt-Böbig nach Syrakus im Jahr 2017

Spaziergang von Neustadt-Böbig nach Syrakus im Jahr 2017 von Leibowitz,  Bernd
„War es 1802 ein lebensgefährliches Unternehmen gewesen, den ganzen Stiefel zu Fuß zu durchqueren, so sei es heute im Vergleich dazu wohl tatsächlich ein Spaziergang und sein größter Traum, das einmal zu machen. Ob ich denn mitkommen würde, falls er es finanziell jemals auf die Reihe kriegen sollte?“ Was als Schnapsidee auf einer Hütte des Pfälzerwald-Vereins beginnt, führt zwei Freunde im siebten Lebensjahrzehnt nicht nur immer weiter den italienischen Stiefel hinab, sondern auch immer tiefer hinein in ihre jeweilige Geschichte und Persönlichkeit.
Aktualisiert: 2022-11-17
> findR *

Michel Vaillant Collector’s Edition 01

Michel Vaillant Collector’s Edition 01 von Berner,  Horst, Graton,  Jean, Hein,  Michael, Leibowitz,  Bernd, Löhmann,  Uwe
Michel Vaillant ist einer der größten frankobelgischen Comicikonen. Jean Graton schuf im Jahre 1957 den Rennsport-Comic schlechthin und gestaltete ihn über vier Jahrzehnte, davon den Großteil als Autor und Texter in Personalunion. 1965 debütierte Michel Vaillant in Deutschland im legendären Magazin MV Comix des Egmont-Ehapa-Verlags. 2021 kehrt er nun zurück nach Hause: in einer 20 Bände umfassenden, sorgfältig edierten und von deutschen und internationalen Experten redaktionell begleiteten Werkausgabe. Für alle Fans ein Muss!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 02

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 02 von Carloni,  Stefano, Kraehn,  Jean-Charles, Leibowitz,  Bernd
Um das Leben seines Sohnes zu retten, muss der rote Korsar seinem Widersacher Morgan einen Schatz bringen, den er auf seinem Land in der Bretagne vergraben hat. Doch auf der Überfahrt wird die Besatzung des "Schwarzen Falken" von spanischen Truppen gefangengenommen. Sollte dies die letzte Reise des Teufels der Karibik werden? Totgesagte leben länger! Autor Jean-Charles Kraehn ("Tramp") und Zeichner Stefano Carloni ("Die neue Welt") haben einer absoluten Comic-Legende neues Leben eingehaucht. Freuen wir uns auf gnadenlose Kämpfe und waghalsige Manöver. Ahoi!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Lucky Luke: Die Eroberung des Westens – Special Edition

Lucky Luke: Die Eroberung des Westens – Special Edition von Bourguilleau,  Antoine, Jöken,  Klaus, Leibowitz,  Bernd, Michel,  Jean-Baptiste, Oeschger,  Francisque, Penndorf,  Gudrun, Sackmann,  Eckart
Cowboys und Saloons, Knarren und Kakteen, Viehtriebe und Planwagen: Bilder, die jedem in den Sinn kommen, wenn das Stichwort "Wilder Westen" fällt. Der Mythos der amerikanischen Frontierzeit wurde von unzähligen Filmen, Büchern und Serien geprägt - und natürlich von Comics wie Lucky Luke. Wie sehr die historische Realität seine Abenteuer geprägt hat, illustriert dieser reich bebilderte Begleitband zur Serie, der den ikonischen Illustrationen von Morris und Achdé authentische Archivfotos aus dem 19. Jahrhundert gegenüberstellt und so die Geschichte der Eroberung des Westens erzählt. Die Sonderedition von "Die Eroberung des Westens" erscheint in einer Sammelbox und enthält zehn exklusive Drucke mit Motiven aus der Welt des Lonesome Cowboy. Sie ist limitiert auf 999 Exemplare.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Lucky Luke: Die Eroberung des Westens

Lucky Luke: Die Eroberung des Westens von Bourguilleau,  Antoine, Jöken,  Klaus, Leibowitz,  Bernd, Michel,  Jean-Baptiste, Oeschger,  Francisque, Penndorf,  Gudrun, Sackmann,  Eckart
Cowboys und Saloons, Knarren und Kakteen, Viehtriebe und Planwagen: Bilder, die jedem in den Sinn kommen, wenn das Stichwort "Wilder Westen" fällt. Der Mythos der amerikanischen Frontierzeit wurde von unzähligen Filmen, Büchern und Serien geprägt - und natürlich von Comics wie Lucky Luke. Wie sehr die historische Realität seine Abenteuer geprägt hat, illustriert dieser reich bebilderte Begleitband zur Serie, der den ikonischen Illustrationen von Morris und Achdé authentische Archivfotos aus dem 19. Jahrhundert gegenüberstellt und so die Geschichte der Eroberung des Westens erzählt.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Fotografien meines Vaters

Fotografien meines Vaters von Leibowitz,  Bernd
Mein Vater ist keine Person der Zeitgeschichte wie Willy Brandt, zum Beispiel, oder Hans-Joachim Kulenkampff, aber sein Leben ist doch exemplarisch für das 20. Jahrhundert in Deutschland: Kindheit im Dritten Reich, ein gewisses Maß an Verfolgung als unerwünschter Ausländer, frühe Kriegserfahrung, danach Hunger und Armut, aber auch das Erlebnis eines bescheidenen wirtschaftlichen Aufschwungs. Er ist mit Freude seiner Arbeit nachgegangen und hat mit meiner Mutter zusammen drei Kinder großgezogen. Es mag kein spektakuläres Leben gewesen sein, und doch, so finde ich, hat auch er einen Gedenkstein verdient. Ein solcher Gedenkstein ist dieses Buch.
Aktualisiert: 2021-06-17
> findR *

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 01

Der Rote Korsar – Die neuen Abenteuer 01 von Carloni,  Stefano, Kraehn,  Jean-Charles, Leibowitz,  Bernd
Mit dem Roten Korsaren, diesem absoluten Klassiker des frankobelgischen Comics, sind Generationen von Lesern an Bord gegangen. 2004 erschien mit "Elisas Geheimnis" das bisher letzte Album. Doch wer glaubte, der Korsar und seine Mannen hätten endgültig Schiffbruch erlitten, irrt! Autor Jean-Charles Kraehn ("Tramp") und Zeichner Stefano Carloni ("Die neue Welt") hauchen der Comiclegende wieder Leben ein. Freuen wir uns zwei neue Bände mit gnadenlosen Kämpfen und waghalsigen Manövern. Ahoi!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Der Rote Korsar Gesamtausgabe 13

Der Rote Korsar Gesamtausgabe 13 von Bourgne,  Marc, Charlier,  Jean-Michel, Hubinon,  Victor, Leibowitz,  Bernd, Perrissin,  Christian
Der Rote Korsar nimmt Kurs auf das große Finale! Autor Christian Perrissin und Zeichner Marc Bourgne schlossen die Saga 2004 mit dem zweiten Teil der Story "Elisas Geheimnis" ab. Nach über vier Jahrzehnten geht der berühmteste Pirat der Comic-Geschichte von Bord - doch zum Schluss wird es noch einmal stürmisch, ganz wie die Leser es lieben!
Aktualisiert: 2020-12-16
> findR *

Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12

Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12 von Bourgne,  Marc, Charlier,  Jean-Michel, Hubinon,  Victor, Leibowitz,  Bernd, Perrissin,  Christian
Die bibliophile Rote-Korsar-Gesamtausgabe nähert sich langsam dem fulminanten Finale! Nach gemeinsamen fünf Comicalben lichtete zuletzt das Künstlerteam Jean Ollivier und Christian Gaty den Anker und segelte gen Sonnenuntergang. Die letzten vier Alben um die Abenteuer des rotbärtigen Schreckens der Weltmeere und seiner Mannschaft schrieb dann Christian Perrissin für den Zeichner Marc Bourgne. Die Gesamtausgabe von Der Rote Korsar ermöglicht die Entdeckung oder Wiederentdeckung dieser fantastischen Saga über den blutrünstigsten Piraten der Sieben Meere. Der Leser erlebt gnadenlose Kämpfe und ausweglose Kaperfahrten, in denen sich Piraten und königstreue Marinetruppen in den glorreichen Zeiten der Segelschifffahrt gegenüberstehen.
Aktualisiert: 2020-12-16
> findR *

W.E.S.T. Band 2

W.E.S.T. Band 2 von Dorison,  Xavier, Leibowitz,  Bernd, Nury,  Fabien, Piredda,  Mirko, Rossi,  Christian, Surmann,  Martin
1901. Ein ganzes New Yorker Stadtviertel ist vergiftet worden! Die Spur des Täters führt zum geheimnisvollen Century Club. Wer ist derjenige, der versucht, Amerika ins Chaos zu stürzen?. Auch dieser Band der Neuedition (Erster Zyklus) enthält jeweils acht zusätzliche Seiten mit Skizzen.
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Bruchstücke für Juliane

Bruchstücke für Juliane von Leibowitz,  Bernd
Es gibt Zeitgenossen, die bauen in mühevoller Kleinarbeit den Kölner Dom oder den Eiffelturm aus Streichhölzern nach. Bruchstücke für Juliane versucht, die Zeitspanne vom Sommer 1976 bis ins Frühjahr 1977 zu rekonstruieren, die Mode, die merkwürdige Discomusik und den Funkjazz jener Jahre, die bunt gemusterten Interieurs ebenso wie das studentische Leben im geisteswissenschaftlichen Umfeld der Mannheimer Universität und die Reaktionen der übrigen Gesellschaft auf die mittlerweile gar nicht mehr so neue „linke“ Studentenbewegung. Juliane ist ein klassischer Bildungs- und Entwicklungsroman, ein Liebesroman und „historischer“ Text im modernen Gewand. Bruchstücke heißt er, weil die Geschichte in einer Vielzahl von Stilen aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln vorgetragen wird, die bruchstückhaften Erzählungen sich aber wie ein Mosaik zum Gesamtbild ihrer Zeit fügen. Der Autor Bernd Leibowitz hat ein Studium der Sprach- und Literaturwissenschaft absolviert, einige tausend Seiten Comic-Literatur und auch ein paar Sachbücher aus verschiedenen Sprachen übersetzt. Er lebt in Neustadt an der Weinstraße.
Aktualisiert: 2023-01-06
> findR *

Die Abenteuer der Minimenschen

Die Abenteuer der Minimenschen von Leibowitz,  Bernd, Seron,  Pierre
Als Ritter Engueran de Varlope überraschend bei den Minimenschen auftaucht und sie darüber informiert, dass die große Burg von dubiosen Geschäftsleuten in ein Viersternehotel umgebaut werden soll und das Geheimnis der Miniburg der Miniritter in einer verborgenen Höhle unter der Burg in Gefahr ist, muss Ritter „Renotte“ eingreifen… Doch leider fällt Renauds Waffe dem üblen Crapulay in die Hände…
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Leibowitz, Bernd

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLeibowitz, Bernd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Leibowitz, Bernd. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Leibowitz, Bernd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Leibowitz, Bernd .

Leibowitz, Bernd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Leibowitz, Bernd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Leibowitz, Bernd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.