fbpx

Zwölf Legenden des heiligen Franziskus von Assisi

Zwölf Legenden des heiligen Franziskus von Assisi von Kern-Paparella,  G, Kissener,  Manuel V, Kyber,  Manfred
Acht Jahrhunderte sind verflossen, seit der von Franz von Assisi gegründete Franziskanerorden durch Papst Honorius III bestätigt wurde. Seine Persönlichkeit und sein geistiges Werk können ihr Bestehen nicht nur nach Jahrhunderten, sondern an der Unsterblichkeit messen. Geboren 1181 oder 1182 als Sohn reicher Eltern, führte er zunächst ein rein weltliches Leben, bis er in einem Traume aufgerufen wurde, sich in den Dienst Gottes zu stellen. Von ihm und seinen Brüdern handeln diese Legenden, aber nicht nur von seinen Brüdern unter den Menschen, sondern auch von seinen jüngeren Brüdern, den Tieren: dem Wolf von Agobbio, den zahmen Waldtauben, den Schwalben, denen er predigte und all den Tieren, die er als seine Geschwister mit dem Zeichen des Kreuzes segnete. Ergänzt mit Franziskus’ 'Sonnengesang'.
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *

Märchenhafte Weihnachten

Märchenhafte Weihnachten von Andersen,  Hans Christian, Bazhov,  Pavel Petrovich, Grimm,  Gebrüder, Kyber,  Manfred, Lagerloef,  Selma
Weicher Schnee schillert wie Perlmutt, Kerzen bedecken mit warmem Goldschein das Zimmer, es herrschen Spaß und Freude. Geruch von gerösteten Nüssen, Zimt und geschmückten Weihnachtsbäumen steigt in die Luft. Weihnachten ist immer eine Zeit großer und kleiner Wunder. Diese Sammlung enthält wundervolle Wintergeschichten und Märchen, die einen in die Weihnachtsmagie eintauchen lassen und in Festtagsstimmung bringen. Darunter bekannte Klassiker der Gebrüder Grimm, romantische Märchen von H. Ch. Andersen aber auch andere fabelhafte Geschichten, die zum ersten Mal in diesem Buch präsentiert werden. Die Märchen wurden von verschiedenen Künstlern illustriert und eignet sich zum Lesen mit der Familie. Das Buch beinhaltet folgende Märchen: Volksmärchen «Von den zwölf Monaten» H. C. Andersen «Der standhafte Zinnsoldat» Brüder Grimm «Sterntaler» H. C. Andersen «Der Tannenbaum» Brüder Grimm «Frau Holle» Manfred Kyber «Der Schneemann» Brüder Grimm «Die Wichtelmänner» H. C. Andersen «Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen» Pavel Bazhov «Silberhuf» Selma Lagerlöf «Die Heilige Nacht»
Aktualisiert: 2020-10-17
> findR *

Das Land der Verheissung

Das Land der Verheissung von Kyber,  Manfred
Ein franziskanischer Weg zur Heilung der Erde. Eine zeitlose Geschichte über die wahre Bruderschaft mit unseren jüngeren Geschwistern, den Tieren, und mit unseren älteren Brüdern und Schwestern, den aufgestiegenen Meistern, in der Nachfolge des Franz von Assisi. - Erst wenn wir den Tieren wieder wie ältere Geschwister begegnen, kann die uralte Verwundung der Erde heilen und unser Planet sich wieder ganz in die Sphärenharmonie einfügen. Die Heiligen und Meister, die uns auf diesem Weg vorangegangen sind, reichen uns dazu die Hand, allen voran Franz von Assisi. Diese Wahrheit erfahren wir aber erst, wenn wir uns auf den Weg machen und unseren ureigenen, individuellen Pfad zum Frieden mit der Natur beschreiten. Ein zutiefst wahres und anrührendes Buch, das einen Weg zum echten inneren und äußeren Frieden weist.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Tiergeschichten und Märchen

Tiergeschichten und Märchen von Kyber,  Manfred
eBook im epub-Format ca. 66 S. "Alles andere war oftmals traurig und schwer, und selten war es schön und sonnig, aber wesentlich war es eigentlich nicht. Wesentlich waren und bleiben allein die unsichtbaren Fäden des Geschehens, die das Jenseitige ins Diesseitige wirkt, das Ewige ins Zeitliche, und die uns einmal wieder hinausführen werden in das ferne Land, aus dem wir kamen." Manfred Kyber Ergänzt wird der Originaltext mit Worterklärungen und biografischen Notizen über den Autor. Die Print ISBN bezieht sich auf unser Hörbuch.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Zauberwelt der Märchen: Die schönsten Winter-Märchen

Zauberwelt der Märchen: Die schönsten Winter-Märchen von Andersen,  Hans Christian, Dehmel,  Paula, Grimm,  Gebrüder, Kyber,  Manfred, Piasecki,  Christoph, Reinheimer,  Sophie
Die Winterzeit... Jahreszeit der Märchen und Zauber. Was gibt es da Schöneres, als sich in eine kuschelige Decke zu hüllen und magischen Geschichten zu lauschen? Geschichten aus vergangenen Zeiten, die auch heute nichts von ihrem Zauber verloren haben. Hans Christian Andersen, die Gebrüder Grimm, Paula Dehmel, Sophie Reinheimer und Manfred Kyber gelten als bedeutende Schriftsteller ihrer Zeit. Endlich gibt es liebevoll inszenierte Lesungen ihrer schönsten Winter-Märchen, die mit hochkarätigen Sprechern, lebendigen Geräuschen und orchestralem Soundtrack einfach begeistern! Lassen Sie sich fesseln von diesen wundervollen Märchen. Ein einmaliges Hör-Erlebnis für kleine und große Ohren, meisterhaft zum Leben erweckt! Mit den Stimmen von: Jürgen Thormann, Jannik Endemann, Angela Quast, Dagmar Bittner, Wolfgang Hartmann, Werner Wilkening, Carla Becker und Tobias Schmidt Contendo Media, das Team hinter den hochgelobten und mehrfach prämierten Kinderserien „Team Undercover“, „Potz Blitz – Die Zauber-Akademie“ und „Zauberwelt der Märchen“ sorgt einmal mehr für zauberhafte Unterhaltung.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Mein Zaubergarten

Mein Zaubergarten von Andersen,  Hans Christian, Arnim,  Elizabeth von, Augstein,  Franziska, Boccaccio,  Giovanni, Brüder Grimm, , Capek,  Karel, Daudet,  Alphonse, Fontane,  Theodor, Gosciejewicz,  Eva, Hesse,  Hermann, Hofmannsthal,  Hugo von, Holonics,  Nico, Kastius,  Sabine, Köhler,  Juliane, Kyber,  Manfred, Lessing,  Doris, Maire,  Laura, Roth,  Johannes, Strittmatter,  Erwin, Thalbach,  Katharina, Wilkening,  Stefan, Wortmann,  Cécilia
Kreative Auszeit mit Hören und MalenAusmalen ist das neue Yoga: Gönnen Sie sich eine Auszeit, indem Sie der Auswahl von Geschichten rund um das Thema „Garten und Natur“ lauschen und dabei die passenden Malvorlagen kreativ gestalten. Entspannen, den Alltag und die Zeit vergessen, zur Ruhe kommen, durchatmen – schon weicht der Alltagsstress bunten Blüten und frischem Grün. Zur Entspannung beim Malen tragen die angenehmen Erzählstimmen von Nico Holonics, Katharina Thalbach und Juliane Köhler bei.Enthält: Hermann Hesse: Im Garten; Elisabeth von Arnim: Aus dem Tagebuch; Hugo von Hofmannsthal: Lob des Gartens; Giovanni Boccaccio: Das Dekameron (Ausschnitt); Doris Lessing: Der Granatapfel; Theodor Fontane: Der Eibenbaum im Parkgarten des Herrenhauses; Ein Sommer in London. Richmond; Karel Čapek: Wie man einen Garten anlegt; Plinius der Jüngere: Römische Gärten; Hans Christian Andersen: Wer war die Glücklichste?; Manfred Kyber: Maimärchen; Erwin Strittmatter: Lob auf den Juni; Alphonse Daudet: Die Apfelsinen; Jacob und Wilhelm Grimm: Schneeweißchen und Rosenrot; Von dem Sommer- und Wintergarten; Johannes Roth: Was macht der Gärtner im WinterGelesen von Stefan Wilkening, Sabine Kastius, Cécilia Wortmann, Juliane Köhler, Dr. Franziska Augstein, Eva Gosciejewicz, Nico Holonics, Laura Maire und Katharina Thalbach.(Laufzeit: ca. 2h 30)
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Mein Zaubergarten

Mein Zaubergarten von Andersen,  Hans Christian, Arnim,  Elizabeth von, Augstein,  Franziska, Boccaccio,  Giovanni, Brüder Grimm, , Capek,  Karel, Daudet,  Alphonse, Fontane,  Theodor, Gosciejewicz,  Eva, Hesse,  Hermann, Hofmannsthal,  Hugo von, Holonics,  Nico, Kastius,  Sabine, Köhler,  Juliane, Kyber,  Manfred, Lessing,  Doris, Maire,  Laura, Roth,  Johannes, Strittmatter,  Erwin, Thalbach,  Katharina, Wilkening,  Stefan, Wortmann,  Cécilia
Ausmalen ist das neue Yoga: Gönnen Sie sich eine Auszeit, indem Sie der Auswahl von Geschichten rund um das Thema „Garten und Natur“ lauschen und dabei die passenden Malvorlagen kreativ gestalten. Entspannen, den Alltag und die Zeit vergessen, zur Ruhe kommen, durchatmen – schon weicht der Alltagsstress bunten Blüten und frischem Grün. Zur Entspannung beim Malen tragen die angenehmen Erzählstimmen von Nico Holonics, Katharina Thalbach und Juliane Köhler bei.Enthält: Hermann Hesse: Elisabeth von Arnim: Hugo von Hofmannsthal: Giovanni Boccaccio: (Ausschnitt); Doris Lessing: Theodor Fontane: Karel Čapek: Plinius der Jüngere: Hans Christian Andersen: Manfred Kyber: Erwin Strittmatter: Alphonse Daudet: Jacob und Wilhelm Grimm: Johannes Roth: Gelesen von Stefan Wilkening, Sabine Kastius, Cécilia Wortmann, Juliane Köhler, Dr. Franziska Augstein, Eva Gosciejewicz, Nico Holonics, Laura Maire und Katharina Thalbach.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Der große Jahreszeitenschatz

Der große Jahreszeitenschatz von Ameling,  Anne, Arold,  Marliese, Bertram,  Rüdiger, Bogade,  Maria, Boie,  Kirsten, Brombacher,  Mareike, Busch,  Wilhelm, Bydlinski,  Georg, Fontane,  Theodor, Fröhlich,  Anja, Funke,  Cornelia, Guggenmos,  Josef, Hacks,  Peter, Heger,  Ann-Katrin, Hirsch,  Lea, Krüss,  James, Kummermehr,  Petra, Kyber,  Manfred, Ludwig,  Katja, Luhn,  Usch, Maar,  Paul, Michaelis,  Antonia, Morgenstern,  Christian, Nöstlinger ,  Christine, Reider,  Katja, Rettich,  Margret, Ringelnatz,  Joachim, Rose,  Barbara, Scheffler,  Ursel, Schmitt,  Petra Maria, Schütze,  Andrea, Seidemann,  Maria, Steckelmann,  Petra, Storm,  Theodor, Talleur,  Jan David, von Klitzing,  Maren, von Vogel,  Maja
Vier Jahreszeiten, ein Familienschatz! In diesem bunten Geschichten- und Liederschatz findet sich das ganze Jahr über Lustiges und Beliebtes zum Vorlesen oder gemeinsamen Singen. Mit einem Kapitel für jede Jahreszeit und Extra-Kapiteln zu Ostern und Weihnachten. Für jedes Alter, für jede Gelegenheit und eigentlich für immer. Ein umfangreiches Hausbuch für Familie, Kita und Grundschule mit Vorlesegeschichten für jede Jahreszeit, beliebten und neuen Gedichten und Liedern bekannter Autoren!
Aktualisiert: 2019-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kyber, Manfred

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKyber, Manfred ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kyber, Manfred. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kyber, Manfred im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kyber, Manfred .

Kyber, Manfred - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kyber, Manfred die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kyber, Manfred und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.