Die Eispiraten 9 – Hinrichtung

Die Eispiraten 9 – Hinrichtung von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Die Entführung Skylas geht in die nächste Phase über. Nachdem Befreiungsversuche der Freaks und der Eispiraten grandios gescheitert sind, wird der schlimmste Alptraum für Komodo und die anderen wahr. Skyla ist in den Tempel der AKIA verschleppt worden und sieht nun einer brutalen Hinrichtung entgegen. Die Fanatiker beginnen ihr grausames Spiel und in ihrem Willen eine echte KI leiden zu sehen, kommen sie auf Hochtouren. Die Situation scheint hoffnungslos, doch noch geben die Eispiraten nicht auf. Geschickt schleusen sie sich auf dem volksfestähnlichen Spektakel ein, um einen finalen Rettungsversuch zu unternehmen. Wird ein letztes Ass im Ärmel der Rebellen Skyla retten können? Auch die überlebenden Freaks schlafen nicht und sind anwesend. In der Republik der Gerechten geht es für Salome und die anderen Mädchen um alles oder nichts. Silas' Schwester wird einem schmierigen Incel zugeteilt und die Ehezeremonie findet statt. Der verlauste Kerl kann es kaum erwarten, sich sein Recht zu holen. Wird es Rettung für Salome geben?
Aktualisiert: 2023-03-09
> findR *

Die Eispiraten – In den Klauen der AKIA

Die Eispiraten – In den Klauen der AKIA von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Skyla entgeht dem Tod durch Ertrinken nur knapp. In den Klauen der AKIA ist sie weiterhin Streitpunkt zwischen Freaks, Eispiraten und Armee, doch rückt das Ende ihrer erzwungenen Reise deutlich näher, als es den Eispiraten und Skyla lieb ist. Gleichzeitig formieren sich die Freaks neu. Mit Hilfe eingeborener Kräfte und dank der fast unerschöpflichen Reserven von Shirley Lightoller, rückt die Entführung Skylas in greifbare Nähe. Aber auch die Eispiraten sind nun bald in der Lage direkt einzugreifen und so nimmt das Ballett des Todes seinen choreographierten Lauf und die Spiralbahnen der untergehenden Sterne driften hinter den Ereignishorizont der Vernichtung, von welchem keine Rückkehr mehr möglich ist. Derart auf ihren Bahnen festgeschrieben torkeln AKIA, NRA und Eispiraten in ihr unabwendbares Ende. Tausende Kilometer von ihrem Bruder Silas entfernt befinden sich Salome und ihr Freund Kiawo in Gefahr. Menschenhändler, Sicherheitskräfte und Verbrecher stehen im Wettstreit um die Unschuld der Kinder.
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *

Die Eispiraten 7 – Ausweglos

Die Eispiraten 7 – Ausweglos von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Die Lage spitzt sich zu, als es zu offenen Seeschlachten in der Karibik kommt. Skyla, noch immer Gefangene der NRA, muss hilflos auf dem Schiff ausharren, während die Einschläge immer näher kommen. Die von der VSE in Marsch gesetzten Seestreitkräfte sind eine ernstzunehmende Gefahr. Für Skyla geht es um Leben und Tod. Gleichzeitig macht sich Silas' Schwester Salome in einem von der Klimadiktatur beherrschten Europa auf den Weg, um sich ihrem Bruder anzuschließen. Mit dabei ist ihr Freund Kiawo. Doch der Weg ist für die beiden Kinder nicht einfach, da neben der allgegenwärtigen Klimapolizei auch gewissenlose Verbrecher warten. Die Streitkräfte der NRA und der VSE verbeißen sich ineinander bis das Undenkbare geschieht und die karibische See von den hellen Strahlenblitzen nuklearer Explosionen verwüstet wird. Währenddessen verzweifeln die mutigen Kämpfer um Komodo an Skylas Rettung.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Die Eispiraten – Aufmarsch der Freaks

Die Eispiraten – Aufmarsch der Freaks von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Die Bekanntgabe des Kopfgeldes, welches die Amerikaner auf Skyla aussetzen, lockt eine Menge Sonderlinge, Freaks und Glücksritter an, die sich auf den Weg in die Antarktis machen. Durch einen perfiden Trick gelingt es ihnen tatsächlich, die Anführerin der Eispiraten gefangen zu nehmen. Nun soll sie in die NRA gebracht werden, doch Dr. Cosack schläft nicht. Nachdem sie auf einen rostigen Seelenverkäufer geschafft wird, schickt er Komodo und die anderen mit neuen Robo-Mastern in Richtung Neue Republik Amerika. Der Aufmarsch der Freaks geht nicht lange gut und nach dem ersten Mord wird die Lage an Bord turbulent. Billy Noel Joel, Kopfgeldjägerin aus den NRA und ihre Geliebte, die Flugzeugsammlerin Shirley Lightoller, sind nur ein seltsames Pärchen unter den vielen Sonderlingen auf der Tin Lilly. Als Freaks, amerikanische Soldaten und die VSE aufeinandertreffen, wird es ernst für Skyla.
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Die Eispiraten – Gnadenlose Jagd

Die Eispiraten – Gnadenlose Jagd von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Die Wostok-Basis ist gefallen! Skyla und Ihre Mitstreiter befinden sich im verzweifelten Rückzugsgefecht mit den Kräften der amerikanischen Armee. Im Kampfgetümmel gibt es nur eine Richtung. Nach Vorne! Das hohe Kopfgeld auf Skyla sorgt dafür, dass sich die Soldaten mit Todesverachtung in den Kampf werfen. Auch etliche zwielichtige Gestalten sammeln sich, um den hohen Preis zu erringen. Wird die Flucht trotz der gnadenlosen Jagd gelingen?
Aktualisiert: 2022-07-07
> findR *

Die Eispiraten 4 – Kampf um Wostok

Die Eispiraten 4 – Kampf um Wostok von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Der Kampf der Eispiraten um Skyla gegen die beiden größten Machtblöcke der Welt eskaliert. Die NRA setzt im Krieg auf hochwertige künstliche Intelligenzen und marschiert in der Antarktis ein. Gleichzeitig erreicht die Angriffsflotte der VSE den Evakuierungspunkt an der Eiskante zur Davis-See. Skyla zieht sich angeschlagen zurück, doch pausenlose Attacken zehren an ihr und ihren Gefährten. Schließlich stehen ihre Begleiter aus Europa vor einer schweren Entscheidung. Der General der Space Force, John Nimiz ,schreitet unterdessen in einem unbekannten Land einer ungewissen Zukunft entgegen. Das Raumfahrtprogramm der Chinesen könnte Groß-China eine neue Perspektive eröffnen. In der NRA formiert sich mit der, vom Fanatiker Leo Henricus geführten, Anti-KI-Association of America eine gefährliche neue Kraft. Langsam rücken die Spieler auf dem globalen Schachbrett Erde ihre Figuren und nach der Eröffnung folgt das Mittelspiel. Die Risiken steigen, doch der potentielle Gewinn relativiert Menschen-, Tier-, und KI-Leben.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Die Eispiraten 3 Der Kuss der Apokalypse

Die Eispiraten 3 Der Kuss der Apokalypse von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Die Lage spitzt sich zu, als die Amerikaner weltraumgestützte Massenvernichtungswaffen einsetzen. Skyla kann dem gewaltigen Angriff nur mit knapper Not entkommen. Schwer verletzt und von ihren Mitstreitern getrennt, kämpft sie sich durch Kälte und heftige Schneestürme, um die letzte Bastion der Eispiraten, die Wostok-Station, zu erreichen. Die überlebenden europäischen Soldaten sehen keine andere Möglichkeit, als mit den ebenfalls stark dezimierten Eispiraten zusammenzuarbeiten, um der immer weiter wachsenden Übermacht der Amerikaner standzuhalten. In Groß-China entschließt man sich unterdessen, einen ganz anderen Weg zu gehen, um der Wasserknappheit Herr zu werden. Mittels des erneuerten Raumfahrtprogramms werden mutige junge Leute auf eine Reise zu den Asteroiden geschickt, um dort Eis abzubauen.
Aktualisiert: 2022-04-06
> findR *

Die Eispiraten 2

Die Eispiraten 2 von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Das Jahr 2060. Der Krieg hat Einzug in die Antarktis gehalten. Skyla und Komodo kämpfen für die Eispiraten im Namen der Umwelt, der Tiere und der freien KI gegen die Tyrannei der Großmächte. Kira Hanuffson findet sich als Überlebende im Strudel der Ereignisse gefangen, nachdem die Flotte der Vereinigten Staaten von Europa zerstört wurde. Skrupellose Machtmenschen, für die Leben und Umwelt nur Spielmarken sind, lenken die Ereignisse. Nun ist es an der Zeit, für die Eispiraten, von einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer zu einem global Player heranzuwachsen und den Lauf der Welt zu beeinflussen. Skyla, Komodo, Kira und Hagelstolz prägen die Geschehnisse, mit unabsehbaren Folgen für die Welt.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Die Eispiraten

Die Eispiraten von Kurz,  Bastian J., Tupolewa,  A.
Das Jahr 2060. Die Welt ist gespalten. Durst bestimmt das Leben auf der Erde. Die Folgen des Klimawandels, Wasserknappheit und Umweltvernichtung zeichnen den Alltag aus. Großkonzerne wie Goldwater und Waterproof European Incorporated beherrschen die Machtblöcke der Welt. Die Neue Republik Amerika und die Vereinigten Staaten von Europa führen einen erbitterten Krieg um die Wasservorräte der Erde. In ihrer grenzenlosen Gier nach Wasser für die, auf zwölf Milliarden angewachsene, dürstende Bevölkerung, ziehen Sammlerschiffe der Konzerne unter Militärschutz in die Polargebiete, um dort Süßwasser aus dem Eis zu gewinnen. Eine kleine Gruppe Freiheitskämpfer hat sich unter Skylas Führung zu den Eispiraten zusammengeschlossen. Gemeinsam mit Komodo, ihrer ersten Hand, bekämpfen sie mit modernster Technik den Raubbau in der Antarktis.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Stahläonen

Stahläonen von Kurz,  Bastian J.
Stahläonen - Fantasy und Science-Fiction Kurzgeschichten. Der vorliegende Band bietet Kurzweil, Spannung und mitreißende Charaktere. Ob man nun die Abenteuer eines Doktors in der fernen Zukunft, den Alltag eines Geburtstags eines Magiers oder den Horror des Verlusts geliebter Menschen verfolgt, immer ist man hervorragend unterhalten, erstaunt und gerührt.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Der kleine Ugi Ugi

Der kleine Ugi Ugi von Kurz,  Bastian J.
Der kleine Ugi Ugi, ein Troll von Geburt an, lebt im Schlosspark des Wertheimer Schlösschens. Dort wohnt er mit seinem Papa zusammen in der Ugi Ugi Höhle. Als Troll ist der Ugi Ugi ein Geschöpf der Nacht und erlebt somit jede Nacht spannende Abenteuer mit seinen Freunden. Begleiten sie ihn mit ihren Kindern. Lesen sie ihnen die Gute Nacht Geschichten vor. Der Ugi Ugi wurde nachts schon oft gesichtet, wie er von Blume zu Blume flog.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Der Krieg der Helden

Der Krieg der Helden von Kurz,  Bastian J.
Es könnte alles so schön sein. Niegud Rafficki ist besiegt. Helm heiratete die schöne Königin Serina und die Helden leben als Ritter des Ordens König Georg ein luxuriöses Leben am Hofe. Doch wieder einmal wird die Idylle von einem Psychopathen zerstört. Metor, dessen verdorbene Seele nur nach Macht und Lebensenergie giert benutzt Berengar Alfonsis, den Adoptivsohn des Königs für seine finsteren Machenschaften.
Aktualisiert: 2022-04-11
> findR *

Blut, Sex und Schwierigkeiten

Blut, Sex und Schwierigkeiten von Kurz,  Bastian J.
Ich bin ein Vampir. Nicht, dass ich das je sein wollte, aber wie das Leben eben so spielt. Ich bin Detektiv und habe mich auf unmögliche aber interessante Fälle spezialisiert. Schon als meine Klientin mein Büro betrat, wusste ich, das würde Ärger geben. Ich sollte ihre Tochter finden, welche vor fünf Wochen verschwunden war. Ich sagte ihr, dass sei so gut wie unmöglich. Doch ihr Preis stimmte und somit warf ich mich in Blut, Sex und Schwierigkeiten.
Aktualisiert: 2023-04-10
> findR *

Die Helden

Die Helden von Kurz,  Bastian J.
Farolan, Rogar, Helm und Bella sind Abenteurer. Manche bezeichnen sie auch als Söldner. Welche Bezeichnung man nun auch wählen mag. Sie sind diejenigen an welche man sich wendet, wenn man ein Problem hat. Farolan der Elf aus den Wäldern des Nordens, Rogar Steinschneide der Zwerg aus dem Gebirge des Westens, Helm von den Arbitern und die wunderschöne Bella, Magierin der siebten Zirkel, sind erfahren, gerissen und mit allen Wassern gewaschen. Das müssen sie auch sein, bringt ihre neueste Quest sie doch in Konflikt mit Mächten die weit über jede Vorstellung hinweg gehen. Eine junge Königin sendet einen verzweifelten Hilferuf aus und verspricht ein Vermögen in Gold. Das lassen die Helden sich natürlich nicht entgehen.
Aktualisiert: 2022-04-10
> findR *

Chiara von den Sternen

Chiara von den Sternen von Kurz,  Bastian J.
Chiara ist die Tochter föderaler, galaktischer Bundesagenten. Nachdem ihre Eltern vom Handlanger einer galaxisweit operierenden Verbrecherorganisation getötet worden sind, macht sie als Kopfgeldjäger jagt auf die Verantwortlichen. Auf Ihrer Reise auf der Exopac Golden Ladybug durch die Galaxis, findet sie verlässliche Begleiter und entdeckt neue Fähigkeiten, welche Ihr auf der Suche nach Gerechtigkeit gute Dienste leisten. Die Galaxis ist groß und von unglaublicher Schönheit. Chiara ist ein Kind der Sterne.
Aktualisiert: 2023-04-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kurz, Bastian J.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKurz, Bastian J. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kurz, Bastian J.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kurz, Bastian J. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kurz, Bastian J. .

Kurz, Bastian J. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kurz, Bastian J. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kurz, Bastian J. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.