Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?   - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen. Als ausgewiesenes Praxisbuch unterstützt es Sie dabei, Ihre Zielgruppen, Ziele und Social-Media-Strategie zu skizzieren, zeigt Methoden und Kennziffern zur Erfolgsmessung und lotst durch alle wesentlichen Kanäle und Tools. Zahlreiche Interviews mit Marketingprofis und ein ausführliches Kapitel zu rechtlichen Aspekten von Rechtsanwalt Thomas Schwenke runden das Buch ab. Nach der Lektüre haben Sie die besondere Social-Media-Mentalität verinnerlicht und bauen langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf. - Verstehen Sie die Grundlagen - Wie soziale Medien funktionieren, warum Interaktion so entscheidend ist und wie Sie die Angst vor Shitstorms verlieren - Ihre Strategie für langfristigen Erfolg - Wie Sie die richtigen Kanäle auswählen, Ihren Social-Media-Fahrplan entwickeln und im Unternehmen implementieren – inklusive Tipps zur Aus- und Weiterbildung - Prüfen Sie Ihren Erfolg - Welche Methoden und Tools Sie bei Monitoring und Analytics unterstützen - Überzeugen Sie mit Content (Marketing) - Wie Sie nützliche Inhalte erstellen, sich als Experte positionieren sowie ein Blog oder einen Podcast starten - Steigern Sie Ihre Reichweite mit Bildern und Videos, Stories und Livestream - Tipps und Praxisbeispiele zu Influencer-Marketing, Instagram, YouTube, TikTok und weiteren Plattformen für (Bewegt-)bild - Bleiben Sie im Gespräch - Wie Sie Präsenzen auf Facebook, Twitter und Instagram anlegen, Kundendienst bieten und Umsätze steigern - Setzen Sie auf Employer Branding und Social Recruiting - Wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihre Präsenz auf XING und LinkedIn dabei hilft - Bleiben Sie am Ball: Social Media Marketing in der Zukunft - Wie Messenger-Dienste, Gamification, digitale Sprachassistenten, - Chatbots mit KI sowie VR/AR das Marketing verändern - Rechtstipps vom Experten Dr. jur. Thomas Schwenke - Auf der sicheren Seite: juristische Grundlagen für Ihr Social Media Marketing
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen. Als ausgewiesenes Praxisbuch unterstützt es Sie dabei, Ihre Zielgruppen, Ziele und Social-Media-Strategie zu skizzieren, zeigt Methoden und Kennziffern zur Erfolgsmessung und lotst durch alle wesentlichen Kanäle und Tools. Zahlreiche Interviews mit Marketingprofis und ein ausführliches Kapitel zu rechtlichen Aspekten von Rechtsanwalt Thomas Schwenke runden das Buch ab. Nach der Lektüre haben Sie die besondere Social-Media-Mentalität verinnerlicht und bauen langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf. - Verstehen Sie die Grundlagen - Wie soziale Medien funktionieren, warum Interaktion so entscheidend ist und wie Sie die Angst vor Shitstorms verlieren - Ihre Strategie für langfristigen Erfolg - Wie Sie die richtigen Kanäle auswählen, Ihren Social-Media-Fahrplan entwickeln und im Unternehmen implementieren – inklusive Tipps zur Aus- und Weiterbildung - Prüfen Sie Ihren Erfolg - Welche Methoden und Tools Sie bei Monitoring und Analytics unterstützen - Überzeugen Sie mit Content (Marketing) - Wie Sie nützliche Inhalte erstellen, sich als Experte positionieren sowie ein Blog oder einen Podcast starten - Steigern Sie Ihre Reichweite mit Bildern und Videos, Stories und Livestream - Tipps und Praxisbeispiele zu Influencer-Marketing, Instagram, YouTube, TikTok und weiteren Plattformen für (Bewegt-)bild - Bleiben Sie im Gespräch - Wie Sie Präsenzen auf Facebook, Twitter und Instagram anlegen, Kundendienst bieten und Umsätze steigern - Setzen Sie auf Employer Branding und Social Recruiting - Wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihre Präsenz auf XING und LinkedIn dabei hilft - Bleiben Sie am Ball: Social Media Marketing in der Zukunft - Wie Messenger-Dienste, Gamification, digitale Sprachassistenten, - Chatbots mit KI sowie VR/AR das Marketing verändern - Rechtstipps vom Experten Dr. jur. Thomas Schwenke - Auf der sicheren Seite: juristische Grundlagen für Ihr Social Media Marketing
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. von Kupka,  Katja, Pahrmann,  Corina
Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen. Als ausgewiesenes Praxisbuch unterstützt es Sie dabei, Ihre Zielgruppen, Ziele und Social-Media-Strategie zu skizzieren, zeigt Methoden und Kennziffern zur Erfolgsmessung und lotst durch alle wesentlichen Kanäle und Tools. Zahlreiche Interviews mit Marketingprofis und ein ausführliches Kapitel zu rechtlichen Aspekten von Rechtsanwalt Thomas Schwenke runden das Buch ab. Nach der Lektüre haben Sie die besondere Social-Media-Mentalität verinnerlicht und bauen langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf. - Verstehen Sie die Grundlagen - Wie soziale Medien funktionieren, warum Interaktion so entscheidend ist und wie Sie die Angst vor Shitstorms verlieren - Ihre Strategie für langfristigen Erfolg - Wie Sie die richtigen Kanäle auswählen, Ihren Social-Media-Fahrplan entwickeln und im Unternehmen implementieren – inklusive Tipps zur Aus- und Weiterbildung - Prüfen Sie Ihren Erfolg - Welche Methoden und Tools Sie bei Monitoring und Analytics unterstützen - Überzeugen Sie mit Content (Marketing) - Wie Sie nützliche Inhalte erstellen, sich als Experte positionieren sowie ein Blog oder einen Podcast starten - Steigern Sie Ihre Reichweite mit Bildern und Videos, Stories und Livestream - Tipps und Praxisbeispiele zu Influencer-Marketing, Instagram, YouTube, TikTok und weiteren Plattformen für (Bewegt-)bild - Bleiben Sie im Gespräch - Wie Sie Präsenzen auf Facebook, Twitter und Instagram anlegen, Kundendienst bieten und Umsätze steigern - Setzen Sie auf Employer Branding und Social Recruiting - Wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihre Präsenz auf XING und LinkedIn dabei hilft - Bleiben Sie am Ball: Social Media Marketing in der Zukunft - Wie Messenger-Dienste, Gamification, digitale Sprachassistenten, - Chatbots mit KI sowie VR/AR das Marketing verändern - Rechtstipps vom Experten Dr. jur. Thomas Schwenke - Auf der sicheren Seite: juristische Grundlagen für Ihr Social Media Marketing
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kupka, Katja

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKupka, Katja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kupka, Katja. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kupka, Katja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kupka, Katja .

Kupka, Katja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kupka, Katja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kupka, Katja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.