Tauch’ mit Fiete und Zoe ein in fantastische Spielewelten und Abenteuer
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Tauch’ mit Fiete und Zoe ein in fantastische Spielewelten und Abenteuer
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Tauch' mit Fiete und Zoe in fantastische Spielewelten und Abenteuer ein!
Gaming – ein zentrales (Konflikt-)Thema in Familie und Schule, in einem illustrierten Kinderbuch unterhaltsam präsentiert.
Eine fantasievolle Geschichte für Kinder ab 9, die Gaming als Teil der Lebensrealität von Kindern anerkennt und jenseits von Alarmismus Denkanstöße und Gesprächsanlässe bietet.
Mit einem kleinen Anhang mit ersten Hilfestellungen von Patricia Cammarata, Autorin von »Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss! Mit Kindern tiefenentspannt durch den Mediendschungel«.
Mit humorvollen Illustrationen von Valentin Krayl (Autor von »Machen ist wie wollen, nur krasser«).
Als in Fietes Klasse zwei Mitschüler geheimnisvolle Helme mit verdunkeltem Visier herumzeigen, ist die Aufregung groß. Mit diesen brandneuen Geräten kann man in fantastische Spielewelten eintauchen. Schon bald haben fast alle einen ViiZor und die ganze Klasse ist im Spielfieber. Die Kinder treten in Teams gegeneinander an und tauschen sich im spielinternen Chat aus. Fiete hat keinen eigenen Helm, aber zum Glück kann er nachmittags bei seiner besten Freundin Zoe mitzocken. Doch auf einmal lässt Zoe Fiete immer weniger mitmachen, und nachmittags hat sie jetzt auch keine Zeit mehr für ihn. Fiete muss sich etwas einfallen lassen, um Zoe und seine Freunde zurückzugewinnen. Aber ob der waghalsige Plan überhaupt gelingen kann?Eine charmante Erzählung, die Kinder und Erwachsene miteinander ins Gespräch bringt: über unseren Alltag mit Games & Co. und wie wir die digitalen Möglichkeiten mit Spaß und Gewinn nutzen können.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Tauch' mit Fiete und Zoe in fantastische Spielewelten und Abenteuer ein!
Gaming – ein zentrales (Konflikt-)Thema in Familie und Schule, in einem illustrierten Kinderbuch unterhaltsam präsentiert.
Eine fantasievolle Geschichte für Kinder ab 9, die Gaming als Teil der Lebensrealität von Kindern anerkennt und jenseits von Alarmismus Denkanstöße und Gesprächsanlässe bietet.
Mit einem kleinen Anhang mit ersten Hilfestellungen von Patricia Cammarata, Autorin von »Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss! Mit Kindern tiefenentspannt durch den Mediendschungel«.
Mit humorvollen Illustrationen von Valentin Krayl (Autor von »Machen ist wie wollen, nur krasser«).
Als in Fietes Klasse zwei Mitschüler geheimnisvolle Helme mit verdunkeltem Visier herumzeigen, ist die Aufregung groß. Mit diesen brandneuen Geräten kann man in fantastische Spielewelten eintauchen. Schon bald haben fast alle einen ViiZor und die ganze Klasse ist im Spielfieber. Die Kinder treten in Teams gegeneinander an und tauschen sich im spielinternen Chat aus. Fiete hat keinen eigenen Helm, aber zum Glück kann er nachmittags bei seiner besten Freundin Zoe mitzocken. Doch auf einmal lässt Zoe Fiete immer weniger mitmachen, und nachmittags hat sie jetzt auch keine Zeit mehr für ihn. Fiete muss sich etwas einfallen lassen, um Zoe und seine Freunde zurückzugewinnen. Aber ob der waghalsige Plan überhaupt gelingen kann?Eine charmante Erzählung, die Kinder und Erwachsene miteinander ins Gespräch bringt: über unseren Alltag mit Games & Co. und wie wir die digitalen Möglichkeiten mit Spaß und Gewinn nutzen können.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Tauch' mit Fiete und Zoe in fantastische Spielewelten und Abenteuer ein!
Gaming – ein zentrales (Konflikt-)Thema in Familie und Schule, in einem illustrierten Kinderbuch unterhaltsam präsentiert.
Eine fantasievolle Geschichte für Kinder ab 9, die Gaming als Teil der Lebensrealität von Kindern anerkennt und jenseits von Alarmismus Denkanstöße und Gesprächsanlässe bietet.
Mit einem kleinen Anhang mit ersten Hilfestellungen von Patricia Cammarata, Autorin von »Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss! Mit Kindern tiefenentspannt durch den Mediendschungel«.
Mit humorvollen Illustrationen von Valentin Krayl (Autor von »Machen ist wie wollen, nur krasser«).
Als in Fietes Klasse zwei Mitschüler geheimnisvolle Helme mit verdunkeltem Visier herumzeigen, ist die Aufregung groß. Mit diesen brandneuen Geräten kann man in fantastische Spielewelten eintauchen. Schon bald haben fast alle einen ViiZor und die ganze Klasse ist im Spielfieber. Die Kinder treten in Teams gegeneinander an und tauschen sich im spielinternen Chat aus. Fiete hat keinen eigenen Helm, aber zum Glück kann er nachmittags bei seiner besten Freundin Zoe mitzocken. Doch auf einmal lässt Zoe Fiete immer weniger mitmachen, und nachmittags hat sie jetzt auch keine Zeit mehr für ihn. Fiete muss sich etwas einfallen lassen, um Zoe und seine Freunde zurückzugewinnen. Aber ob der waghalsige Plan überhaupt gelingen kann?Eine charmante Erzählung, die Kinder und Erwachsene miteinander ins Gespräch bringt: über unseren Alltag mit Games & Co. und wie wir die digitalen Möglichkeiten mit Spaß und Gewinn nutzen können.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Tauch' mit Fiete und Zoe in fantastische Spielewelten und Abenteuer ein!
Gaming – ein zentrales (Konflikt-)Thema in Familie und Schule, in einem illustrierten Kinderbuch unterhaltsam präsentiert.
Eine fantasievolle Geschichte für Kinder ab 9, die Gaming als Teil der Lebensrealität von Kindern anerkennt und jenseits von Alarmismus Denkanstöße und Gesprächsanlässe bietet.
Mit einem kleinen Anhang mit ersten Hilfestellungen von Patricia Cammarata, Autorin von »Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss! Mit Kindern tiefenentspannt durch den Mediendschungel«.
Mit humorvollen Illustrationen von Valentin Krayl (Autor von »Machen ist wie wollen, nur krasser«).
Als in Fietes Klasse zwei Mitschüler geheimnisvolle Helme mit verdunkeltem Visier herumzeigen, ist die Aufregung groß. Mit diesen brandneuen Geräten kann man in fantastische Spielewelten eintauchen. Schon bald haben fast alle einen ViiZor und die ganze Klasse ist im Spielfieber. Die Kinder treten in Teams gegeneinander an und tauschen sich im spielinternen Chat aus. Fiete hat keinen eigenen Helm, aber zum Glück kann er nachmittags bei seiner besten Freundin Zoe mitzocken. Doch auf einmal lässt Zoe Fiete immer weniger mitmachen, und nachmittags hat sie jetzt auch keine Zeit mehr für ihn. Fiete muss sich etwas einfallen lassen, um Zoe und seine Freunde zurückzugewinnen. Aber ob der waghalsige Plan überhaupt gelingen kann?Eine charmante Erzählung, die Kinder und Erwachsene miteinander ins Gespräch bringt: über unseren Alltag mit Games & Co. und wie wir die digitalen Möglichkeiten mit Spaß und Gewinn nutzen können.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Tauch’ mit Fiete und Zoe ein in fantastische Spielewelten und Abenteuer
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
Flo kommt zu den Pfadfindern und schon vor der ersten Begegnung ist er ein Abenteuer verwickelt, wie es nur die Mischung aus Teenager-Verpeiltheit und echten Alltagsskills bereithalten.
Pfadis wirken manchmal wie aus der Zeit gefallen, aber sind doch mittendrin. In sieben Geschichten sind wir Zeuge von Rattenfängern im Funkloch, der Suche nach dem Marshmallow King und dem richtigen Wegweiser im nächtlichen Wald. Die Magie eines gepackten Rucksacks gibt es gar als Musical. Valentin Krayl hat sich Geschichten von Pfadfinder:innen angehört und sie auf seine unnachahmliche Weise nach- und weitererzählt.
„Macht irrsinnig Lust – auf mehr Comics von Valentin Krayl und aufs Pfadfinder-Sein.“ (Ferdinand Lutz / Q-R-T)
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *
Auch in seiner 3. Ausgabe präsentiert das Kindercomic-Magazin viele neue Geschichten für Leser*innen ab 8 Jahre – von lustig bis ernst, von alltäglich bis fantastisch!
Annika und Lia erleben Abenteuer auf einer Insel. Paula lügt, dass sich die Balken biegen. Der junge Ludwig van Beethoven spielt verbotene Melodien. Und die Yetis müssen eine beschwerliche Prüfung bestehen …
56 bunte Seiten, randvoll mit längeren und kürzeren Comics, einem Wimmelbild und einem Song zum Mitsingen!
Künstler*innen dieser Ausgabe:
Helena Baumeister, Rasmus Bregnhøi, Dota Kehr, Valentin Krayl, Agnes Lammert, Leo Leowald, Moni Port, Mikael Ross, Joscha Sauer, Ulrike Steinke u. v. m.
Aktualisiert: 2023-04-02
Autor:
Helena Baumeister,
Rasmus Bregnhoi,
Jakob Hoffmann,
Dota Kehr,
Valentin Krayl,
Sabine Lemire,
Ferdinand Lutz,
Dominik Merscheid,
Moni Port,
Mikael Ross,
Joscha Sauer
> findR *
Wie wichtig es ist Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann, merken Herr und Frau Falke früher als ihnen lieb ist. Als zwei Männer versuchen ihr Nest auszuräuchern, um an den Falkennachwuchs heranzukommen, können sie die Jungfalken nicht beschützen. Zum Glück sind sie mit dem Seeadler, der Schildkröte und dem Löwen befreundet. Jetzt wird sich zeigen, ob man auf ihre Freundschaft bauen kann.
Ein altes buddhistisches Märchen über den Wert von Freundschaft – heute so aktuell wie vor 2000 Jahren!
Aktualisiert: 2021-11-25
> findR *
Im Urwald herrscht Zoff unter dem Luftwurzelbaum: Das Rebhuhn, der Elefant und der Affe streiten sich ständig über jede Kleinigkeit. Obwohl sie doch eigentlich Freunde sind. Irgendwas läuft hier gründlich schief. Doch dann kommt dem Rebhuhn eine Idee …
Eine uralte buddhistische Fabel darüber, wie Rücksichtslosigkeit und Egoismus überwunden werden können.
Aktualisiert: 2020-09-30
> findR *
Ein neues Jahr, eine neue POLLE! Auch in seiner 3. Ausgabe präsentiert das Kindercomic-Magazin viele neue Geschichten für Leser*innen ab 8 Jahre – von lustig bis ernst, von alltäglich bis fantastisch!
Annika und Lia erleben Abenteuer auf einer Insel. Paula lügt, dass sich die Balken biegen. Der junge Ludwig van Beethoven spielt verbotene Melodien. Und die Yetis müssen eine beschwerliche Prüfung bestehen …
56 bunte Seiten, randvoll mit längeren und kürzeren Comics, einem Wimmelbild und einem Song zum Mitsingen!
Künstler*innen dieser Ausgabe:
Helena Baumeister, Rasmus Bregnhøi, Dota Kehr, Valentin Krayl, Agnes Lammert, Leo Leowald, Moni Port, Mikael Ross, Joscha Sauer, Ulrike Steinke u. v. m.
Aktualisiert: 2022-03-14
> findR *
Endlich hat Karl es geschafft: Er trifft sich auf ein Date mit Anna, seinem großen Schwarm. Jetzt muss er bloß noch was draus
machen. Er könnte ja einfach mal... wobei... was, wenn... vielleicht sollte er besser... aber dann...
Karl ist ein Meister des Kopfkinos, in Echt wartet er lieber ab. Als er jedoch erfährt, dass seine Anna auf HipHop-Michi aus
der Zehnten steht, entschliesst sich Karl auch in der realen Welt aktiv zu werden. Und zwar krass. Drumherum ist natürlich noch der Alltag eines Teenagers zu bewältigen mit Schule und Praktikum, Kumpel, Freunde, Alkohol.
In seiner zweiten Veröffentlichung bei Jaja entführt uns Valentin Krayl zurück in die Nuller Jahre und zeigt, dass er auch eine umfangreiche Story mit Charme und Witz spannungsreich erzählen kann. Und seinen Stil gefunden hat, sympathisch skizzenhaft und angenehm leicht koloriert.
Aktualisiert: 2020-01-30
> findR *
Mit Witz und tollem, lockeren Strich entführt uns Valentin Krayl in verschiedene Welten: Mal geht es auf eine schamanische Reise, bei der er sich auf die Suche nach seinem Krafttier begibt, dann wieder auf weltlichere Reisen, wie einen Roadtrip mit kaputtem Auto. Valentin studiert in Münster Illustration und hat 2016 für seine Anthologie WUNDERFITZ den Max und Moritzpreis auf dem Comicsalon Erlangen für die beste studentische Arbeit erhalten.
Aktualisiert: 2020-01-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Krayl, Valentin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKrayl, Valentin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Krayl, Valentin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Krayl, Valentin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Krayl, Valentin .
Krayl, Valentin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Krayl, Valentin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Kraynak, Joseph
- Kraynova, Aleksandra
- Krayss, Edgar
- Kraywinkel, Klaus
- Kraz, Otto
- Kraze, Friede
- Kraze, NA
- Krazeisen, Thomas
- Krazer, A.
- Krbec, Miroslav
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Krayl, Valentin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.