Hör auf zu stinken

Hör auf zu stinken von Krause,  Matthias
LESEN SIE DIESES BUCH NICHT IN UNGELÜFTETEN RÄUMEN HÖR AUF ZU BRENNEN Für den hoch verschuldeten Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt ist Zahltag. Seine Gläubiger kennen keine Gnade. Als ein heruntergekommener Fremder in seine Wohnung eindringt, wird er endgültig von dem beißenden Gestank seiner Vergangenheit eingeholt. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie zum Feind gemacht. Nun will ihn sein neurotischer Besucher dafür brennen sehen. HÖR AUF ZU RÖCHELN Während der Corona-Pandemie rettet der Supermarktmitarbeiter Lorenz die schöne Pia vor zwei brutalen Angreifern. Lorenz verliebt sich in die einflussreiche Influencerin und begibt sich mit ihr in eine leidenschaftliche Beziehung. Erst als Pia ihm wegen seiner Schnarcherei ein Kissen ins Gesicht drückt, fragt er sich, ob sie wirklich die Richtige für ihn ist. Dennoch bleibt er mit ihr zusammen, denn Lorenz hat ein düsteres Geheimnis. Eine schwere Schuld, durch die er seine Heimatstadt Cuxhaven vor Jahren fluchtartig verlassen hat. Lorenz benutzt Pia, um sich für seine Tat selbst zu bestrafen. Als er sich jedoch neu verliebt, will er die Beziehung zu ihr aufgeben. Doch Pia lässt das nicht zu. Für sie ist Lorenz ein Geschenk. Ein Spielzeug, das die Influencerin nicht kampflos aufgeben will. Schon bald wird Lorenz wieder mit dem Tod konfrontiert. HÖR AUF ZU FRESSEN Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. HÖR AUF ZU GÄREN Die Familie Bäcker fällt bei der Aufführung vom Krippenspiel einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Verzweifelt wollen die Akteure und ihr Regisseur den Bioterroristen aufspüren. Dabei kommt ein düsteres Familiengeheimnis ans Licht. TRIGGERWARNUNG: Neben aktuellen Themen enthält dieses Buch teilweise auch folgende Inhalte und Stilmittel: - Gewaltdarstellungen (Physisch und Psychisch) - Sexuelle Handlungen - Blähungen
Aktualisiert: 2022-04-06
> findR *

Hör auf zu röcheln

Hör auf zu röcheln von Krause,  Matthias
Ein Beziehungsthriller LESEN SIE DIESES BUCH NICHT, WENN SIE NACHTS SÄGEN Während der Corona-Pandemie rettet der Supermarktmitarbeiter Lorenz die schöne Pia vor zwei brutalen Angreifern. Trotz Warnungen von allen Seiten verliebt sich Lorenz in die einflussreiche Influencerin und begibt sich mit ihr in eine leidenschaftliche Beziehung. Erst als Pia ihm wegen seiner Schnarcherei ein Kissen ins Gesicht drückt, fragt er sich, ob sie wirklich die Richtige für ihn ist. Dennoch bleibt er mit ihr zusammen, denn Lorenz hat ein düsteres Geheimnis. Eine schwere Schuld, durch die er seine Heimatstadt Cuxhaven vor Jahren fluchtartig verlassen hat. Ständig sieht er die verstörenden Erinnerungen vor sich. Ein Wohnwagen im Wernerwald. Eine sterbende Frau. Ihre weinende Tochter. Lorenz benutzt Pia, um sich für seine Tat selbst zu bestrafen. Als er sich jedoch neu verliebt, will er die Beziehung zu ihr aufgeben. Doch Pia lässt das nicht zu. Für sie ist Lorenz ein Geschenk. Ein Spielzeug, das die Influencerin nicht kampflos aufgeben will. Schon bald wird Lorenz wieder mit dem Tod konfrontiert. Denn Pia entpuppt sich als äußerst talentierte Kampfsportlerin. Sie geht für ihr neues Spielzeug über Leichen.
Aktualisiert: 2022-11-04
> findR *

HÖR AUF ZU STINKEN

HÖR AUF ZU STINKEN von Krause,  Matthias
HÖR AUF ZU FRESSEN Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. HÖR AUF ZU BRENNEN Der hoch verschuldete Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt wird von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als ein Mann in seine Wohnung eindringt und eine alte Rechnung mit ihm begleichen will. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht. Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen. Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt. Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten. HÖR AUF ZU GÄREN Die Familie Bäcker fällt bei der Aufführung vom Krippenspiel einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Verzweifelt wollen die Akteure und ihr Regisseur den Bioterroristen aufspüren. Dabei kommt ein düsteres Familiengeheimnis ans Licht.
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Hör auf zu fressen

Hör auf zu fressen von Krause,  Matthias
HÖR AUF ZU FRESSEN Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Er macht sich große Sorgen um sie. Lene ist oft misshandelt worden. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Keiner von Lenes brutalen Ex-Freunden ist mehr vor ihm sicher. Doch dann legt er sich mit einem perfiden Theaterensemble an. Auf einmal findet sich Per als unfreiwilliger Zuschauer in einer perversen Darbietung wieder und wird auf brutalste Weise zur Mitwirkung gezwungen. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. HÖR AUF ZU GÄREN Ein weihnachtlicher Thriller über Verrat, Täuschung und Verwesung. Trotz einiger Texthänger und künstlerischen Differenzen gelingt der Familie Bäcker zum ersten Mal eine erfolgreiche Aufführung vom Krippenspiel. Doch dann fällt die Familie einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Verzweifelt wollen die Akteure und ihr Regisseur den Bioterroristen aufspüren. Dabei kämpft die zerstrittene Familie mit einem unsichtbaren Gegner. Bedrohliche Gefahren lauern auf sie. Ein düsteres Familiengeheimnis kommt ans Licht. TRIGGERWARNUNG: Neben aktuellen Themen enthält dieses Buch teilweise auch folgende Inhalte und Stilmittel: - Gewaltdarstellungen (Physisch und Psychisch) - Sexuelle Handlungen - Blähungen
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Hör auf zu brennen

Hör auf zu brennen von Krause,  Matthias
Lesen Sie dieses Buch nicht, wenn Sie an die Hölle glauben HÖR AUF ZU BRENNEN Für den hoch verschuldeten Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt ist Zahltag. Er braucht dringend einen neuen Bestseller, um seine Haut zu retten. Seine Gläubiger kennen keine Gnade. Als ein heruntergekommener Fremder in seine Wohnung eindringt, wird er endgültig von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Denn auch der unheimliche Einbrecher will eine alte Rechnung mit ihm begleichen. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht. Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen. Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt. Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten. Ein Thriller über die Folgen psychischer Gewalt bis zur Eskalation. HÖR AUF ZU GÄREN Ein weihnachtlicher Thriller über Verrat, Täuschung und Verwesung. Trotz einiger Texthänger und künstlerischen Differenzen gelingt der Familie Bäcker zum ersten Mal eine erfolgreiche Aufführung vom Krippenspiel. Doch dann fällt die Familie einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Verzweifelt wollen die Akteure und ihr Regisseur den Bioterroristen aufspüren. Dabei kämpft die zerstrittene Familie mit einem unsichtbaren Gegner. Bedrohliche Gefahren lauern auf sie. Ein düsteres Familiengeheimnis kommt ans Licht. TRIGGERWARNUNG: Neben aktuellen Themen enthält dieses Buch teilweise auch folgende Inhalte und Stilmittel: - Gewaltdarstellungen (Physisch und Psychisch) - Sexuelle Handlungen - Monologe - Blähungen
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Hör auf zu fressen

Hör auf zu fressen von Krause,  Matthias
Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben.
Aktualisiert: 2021-11-15
> findR *

HÖR AUF ZU STINKEN

HÖR AUF ZU STINKEN von Krause,  Matthias
LESEN SIE DIESES BUCH NICHT IN UNGELÜFTETEN RÄUMEN HÖR AUF ZU FRESSEN Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. HÖR AUF ZU BRENNEN Der hoch verschuldete Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt wird von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als ein Mann in seine Wohnung eindringt und eine alte Rechnung mit ihm begleichen will. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht. Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen. Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt. Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten.
Aktualisiert: 2021-11-18
> findR *

HÖR AUF ZU STINKEN

HÖR AUF ZU STINKEN von Krause,  Matthias
Lesen Sie dieses Buch nicht in ungelüfteten Räumen Hör auf zu fressen Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. Hör auf zu brennen Der hoch verschuldete Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt wird von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als ein Mann in seine Wohnung eindringt und eine alte Rechnung mit ihm begleichen will. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht. Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen. Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt. Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten.
Aktualisiert: 2021-09-10
> findR *

Hautnah

Hautnah von Krause,  Manuela, Krause,  Matthias
Wenn Manuela und Matthias Krause von ihrer neun Monate und 30.000 Kilometer langen Reise erzählen, spielen darin selbstverständlich die landschaftlichen und kulturellen Höhepunkte eine große Rolle: In den USA das Land der Cowboys, der Highway Number One und die Canyons, in Kanada die riesigen Waldgebiete und die Rocky Mountains, in Mexiko die traumhafte Pazifikküste und die Kultstätten der Maya. Noch viel mehr jedoch gingen den beiden die Erlebnisse und Erfahrungen mit der Natur und den Menschen unter die Haut: Eis und Schnee auf Nova Scotia, Kälte in den Rockys, Hitze in den Wüsten Arizonas, Tropenregen im Dschungel Mexikos. Auf dem Motorrad waren sie den Launen der Natur kompromisslos ausgeliefert. Kein Netz, kein doppelter Boden. Dafür erlebten sie ihre Umgebung intensiver denn je. Genossen die Sympathie und Offenheit der Menschen entlang ihrer Route und nahmen immer wieder gerne deren Gastfreundschaft an. Manuela und Matthias Krauses Geschichte ist mehr als ein Reisebericht im herkömmlichen Sinn. Es sind die intensiven Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen, wegen denen diese Story dem Leser lange im Gedächtnis bleibt. Eine Story, die unter die Haut geht.
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *

Gottfried Brockmann Preis 2007

Gottfried Brockmann Preis 2007 von Burmester,  Susanne, Degenhardt,  Tobias, Gülzow,  Michael, Hitzing,  Flora, Hoffmann,  Kathrin, Hörner,  Daniel, Judisch,  Thomas, Kniphals,  Sönke, Kosakai,  Yukari, Krause,  Matthias, Kreissl,  Peter, Kruska,  Peter, Langer,  Holger, Liebst,  Kerstin, Maier,  Pascal, Nilges,  Anne, Peiffer,  Andreas, Pieczonka,  Katrin, Rautenberg,  Arne, Romanski,  Robin, Salihu,  Leunora, Staudacher,  Katja, Voss,  Gunnar, Waniek,  Angelika, Zeigerer,  Wolfgang
Aktualisiert: 2021-03-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Krause, Matthias

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKrause, Matthias ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Krause, Matthias. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Krause, Matthias im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Krause, Matthias .

Krause, Matthias - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Krause, Matthias die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Krause, Matthias und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.