Mordtage

Mordtage von Kernick,  Simon, Ruf,  Martin
Sechs Menschen finden sich auf einer einsam gelegenen Insel zusammen. Sie haben sich seit ihrer Schulzeit nicht mehr gesehen – und doch sind sie verbunden durch ein finsteres Geheimnis. Vor 27 Jahren ist ihre Mitschülerin Rachel Skinner ums Leben gekommen. Und der Mann, der sie ermordet haben soll, ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Die Freunde wissen, dass sie nicht ewig verstecken können. Sie werden ihrem Schicksal nicht entkommen …Mordtage erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 80 Seiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Nachtkiller

Nachtkiller von Hahn,  Kristof, Kernick,  Simon
Jane Kinnear verbringt den Abend bei ihrem Geliebten Anil, als dessen Frau Sharon in der Wohnung auftaucht. In letzter Sekunde kann Jane sich unter dem Bett verstecken. Dann geschieht das Unfassbare: Ein Mann dringt in das Schlafzimmer ein und tötet Anil und seine Frau. Jane hält den Atem an, als Sharon sie flehend ansieht, bevor sie ihre Augen für immer schließt. Fast glaubt sie, dem Albtraum entronnen zu sein. Doch als klar wird, dass Anil ein MI5-Agent war, werden seine Geheimnisse zu ihren …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Ultimatum

Das Ultimatum von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
London, ein ganz gewöhnlicher Tag. Geschäftiges Treiben, Touristen flanieren durch die Straßen. Plötzlich zerreißen Detonationen die Luft. Mehrere Bomben explodieren, Panik bricht aus. Doch dies ist erst der Anfang. Eine Bande Schwerbewaffneter stürmt das Luxushotel Stanhope. Sie stellen der Regierung ein Ultimatum: Fünf Stunden, um ihre Forderungen zu erfüllen – dann wird die erste Geisel sterben. Sonderkommissarin Arley Dale übernimmt die Einsatzleitung. Sie weiß: Auch ihre Kinder befinden sich in der Gewalt der Verbrecher. Für Dale beginnt ein Albtraum – und der Countdown läuft ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Erwachen

Das Erwachen von Kernick,  Simon
Nach einem Autounfall hat Nick Barron das Gedächtnis verloren. Er weiß nur, dass er in seinem vorigen Leben ein Cop war. Jetzt wohnt Barron bei seiner Schwester in einem einsamen Landhaus. Doch schnell kommt ihm der Verdacht, dass die Menschen um ihn herum ihn belügen. Als eine Bande maskierter Killer das Haus überfällt, bricht für Barron die Hölle los. Offensichtlich verfügt er über ein gefährliches Wissen – doch er kann sich an nichts erinnern. Es beginnt eine furiose Hetzjagd …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Todeszeit 1

Todeszeit 1 von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
Exklusiv als E-Book Only: Simon Kernicks Fortsetzungsthriller in drei TeilenAls der Politiker Tim Horton nach einem gewöhnlichen Arbeitstag in sein hochgesichertes Haus kommt, erwartet ihn ein Albtraum: Unter Tränen erzählt ihm seine Frau, dass ihr gemeinsamer Sohn Max entführt worden ist, die blutüberströmte Leiche seiner Babysitterin zeugt von der Brutalität der Verbrecher. Wenig später klingelt das Telefon. Die Entführer stellen eine Forderung, wie sie furchtbarer nicht sein kann: Tim muss sein Leben opfern, um das seines Sohnes zu retten - ansonsten wird Max schon am nächsten Tag sterben. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit ...Todeszeit 1 von Simon Kernick umfasst ca. 60 Buchseiten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Begraben

Begraben von Kernick,  Simon, Lösch,  Conny
1990 verschwindet eine junge Frau spurlos in Thailand. Ihr Fall geht durch die Weltpresse. 2016 taucht ihre Leiche im 10.000 km entfernten England wieder auf. Wie kann das sein? Detective Ray Mason hat als Erster eine heiße Spur. Ein Zeuge will ihm erzählen, was damals geschehen ist. Doch noch bevor er seine Aussage machen kann, wird er ermordet. Und plötzlich tauchen noch mehr Leichen von jungen Frauen auf. Mason muss in die Abgründe der menschliche Seele blicken, um die Täter zu fassen …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Fürchtet mich

Fürchtet mich von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
Ein paradiesischer Tag auf den Philippinen. Dennis Milne, Londoner Ex-Cop, wollte eigentlich nicht mehr töten. Aber das Schicksal hat anders entschieden. In einer abgelegenen Schlucht erschießt er den Mörder seines Freundes: präzise, gnadenlos. Doch das ist erst der Anfang seines Rachefeldzugs. Um an die Hintermänner zu gelangen, die seinen Freund auf dem Gewissen haben, muss Milne zurück nach London: ein Selbstmordkommando jenseits aller Grenzen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Verdächtig

Verdächtig von Blank,  Gunter, Jensen,  Marcus, Kernick,  Simon
Wollte mich da eben wirklich jemand töten, oder werde ich langsam verrückt? Für Rob Fallon verwandelt sich eine durchzechte Nacht in einen furchtbaren Alptraum, als er sich im Apartment einer Freundin wiederfindet. Plötzlich tauchen zwei Männer in der Wohnung auf, entführen Jenny und versuchen ihn zu töten. Rob kann im letzten Moment entkommen. Niemand glaubt ihm seine Geschichte. Entweder findet Rob die Wahrheit heraus, oder er ist bald tot. Denn die Killer haben es auf ihn abgesehen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Racheblut

Racheblut von Kernick,  Simon
Gnadenlose Jagd - grenzenlose Rache!Zwei junge Pärchen, unter ihnen die selbstbewusste Ash, machen einen Wochenend-Trip ins ländliche Schottland. Die vier wollen dem Alltagswahnsinn Londons entfliehen und die Idylle in den Wäldern genießen. Bei einem Spaziergang rennt ihnen eine nackte, völlig verstörte junge Frau entgegen, die um Hilfe stammelt. Offensichtlich ist sie misshandelt worden und auf der Flucht vor ihren Peinigern. Die Welt der jungen Leute bricht mit einem Schlag zusammen. Sie sind allein inmitten düsterer Wälder. Es gibt keine Verbindung zur nächsten Ortschaft. Und sie ahnen, dass die Jäger, die der Frau auf den Fersen sind, keine Zeugen gebrauchen können.Es beginnt ein blutiger, atemloser Kampf ums Überleben – und schon bald bleiben die ersten Toten zurück. Ash erkennt, dass es nur eine Rettung für sie gibt: Sie muss so erbarmungslos werden wie ihre Jäger …Racheblut: Die gnadenlos packende Novelle von Bestseller-Autor Simon Kernick erscheint in Deutschland exklusiv als Weltpremiere.»Verdammt gut - du kannst nicht aufhören zu lesen!« GQ»Ein Garant für Tempo und Spannung.« Stern»Simon Kernick schreibt mit voll durchgetretenem Gaspedal. Halten Sie sich gut fest!«Harlan Coben
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Bedrohung

Bedrohung von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
Zeit zu sterben …Die Drohung: London, 8 Uhr morgens – eine Bombe verwüstet ein Café in der Innenstadt. Es gibt mehrere Tote.Das Ultimatum: Wenige Minuten später geht der Anruf einer Terror-Gruppe ein. Die Unbekannten kündigen einen Anschlag an, der ganz England erschüttern wird. Verbleibende Zeit: 12 Stunden.Der Gefangene: William Garrett erwartet die Verurteilung wegen Massenmords. Er behauptet, die Namen der Terroristen zu kennen. Aber er verlangt einen hohen Preis. Der Countdown läuft: Die Detectives Mike Bolt und Tina Boyd müssen sich auf eine erbarmungslose Hetzjagd durch London begeben, um die angekündigte Katastrophe zu verhindern – bevor es zu spät ist ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Vergebt mir

Vergebt mir von Bezzenberger,  Marie-Luise, Kernick,  Simon
Dennis Milne ist ein Cop mit einem dunklen Geheimnis. Von Zeit zu Zeit wechselt er die Seiten und tötet Verbrecher – gegen Bezahlung. Doch eines Tages geht alles schief. Milne wird reingelegt und erschießt drei unschuldige Menschen. Für seinen Auftraggeber ist er jetzt ein gefährlicher Mitwisser. Als Milne zudem ins Fadenkreuz der Polizei gerät, steht er zwischen allen Fronten: Die Jagd ist eröffnet.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Erlöst mich

Erlöst mich von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
»Ich habe Menschen getötet, die es verdient hatten, ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich habe wahrscheinlich auch Menschen getötet, die es nicht verdient hatten. Streichen Sie das wahrscheinlich. Ich habe mich zu Richter, Jury und Henker in einer Person aufgeschwungen. Aber ich habe eine Menge schlafloser Nächte deshalb verbracht, weil mich die Geister der Toten in meinen Träumen heimsuchen. Ich habe eine Moral. Glauben Sie mir.«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Schuld und Blut

Schuld und Blut von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
Wer seine Schulden nicht begleicht, muss büßen. So zumindest sieht es die Londoner Unterweltgröße Jim „The Crim“. „The Crim“ kennt keinen Spaß: Wer nicht liefert, zahlt mit dem, was er hat – und seien es seine Finger. Das Problem ist, dass „The Crim“ dieses Mal bei dir vorspricht. Dein Cousin Kevin hat Schulden beim Pokern gemacht, und Kevin ist verschwunden. Aber Schulden sind Schulden. Deswegen kassiert „The Crim“ erst einmal dein neues Auto ein. Aber damit geht er zu weit – zumindest deiner Meinung nach. Du musst über 30.000 Pfund auftreiben, du hast nur ein paar Stunden Zeit, die Londoner Unterwelt beobachtet jeden deiner Schritte. Außerdem willst du deinen Wagen zurück. Du musst schnell sein, sehr schnell – sonst wirst du bluten …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Deadline – Die Zeit läuft ab

Deadline – Die Zeit läuft ab von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon, Keup,  Frederike
„Wir haben deine Tochter.“Du kommst spät von der Arbeit – im Haus ist es dunkel. Als du eintrittst, klingelt das Telefon. Du nimmst den Hörer ab und deine Welt stürzt ein. Deine vierzehnjährige Tochter wurde entführt, die Kidnapper fordern eine halbe Million Pfund. Du hast 48 Stunden, sonst stirbt sie. Während der Albtraum beginnt, weißt du zwei Dinge ganz sicher: Dass du alles tun wirst, um deine Tochter zu retten. Und dass dir die Zeit davonläuft …Non-Stop-Action vom neuen Star der britischen Thrillerszene.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Todeszeit 2

Todeszeit 2 von Blank,  Gunter, Kernick,  Simon
Exklusiv als E-Book Only: Simon Kernicks Fortsetzungsthriller in drei TeilenTim Horton ist in seinem eigenen Haus eingesperrt; über Kameras beobachtet von den Kidnappern, die seinen Sohn Max entführt haben. Tim weiß, dass er nur wenige Stunden Zeit hat, um sein eigenes Leben und das von Max zu retten. Es gibt nur einen Menschen, der ihm jetzt noch helfen kann: Sein Schwager, der Ex-Söldner Scope. Der Wettlauf gegen die Zeit geht weiter ...Todeszeit 2 von Simon Kernick umfasst ca. 60 Buchseiten.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kernick, Simon

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKernick, Simon ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kernick, Simon. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kernick, Simon im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kernick, Simon .

Kernick, Simon - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kernick, Simon die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kernick, Simon und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.