Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie

Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie von Katmore,  Anna
Eine Reise nach Avalon oder in ein früheres Leben, der Besuch eines tausend Jahre alten, weisen Drachen oder des mächtigen Zauberers Merlin, das Öffnen unseres Dritten Auges oder die Erfüllung unseres Herzenswunsches – dieses Kartenset lädt mit 40 originellen und wirkungsvollen Kurzmeditationen unsere Seele ein, in fremde Welten einzutauchen. Ob wir unser Bewusstsein erweitern, unbewusste Themen heilen oder einfach nur entspannen und genießen möchten: Die traumhaft schönen Bilder der Künstlerin Sylvia Gruber und die fantasievollen Seelenreisen der erfolgreichen Romanautorin Anna Katmore im Begleitbuch bringen die Magie zurück in unser Leben.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie

Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie von Katmore,  Anna
Eine Reise nach Avalon oder in ein früheres Leben, der Besuch eines tausend Jahre alten, weisen Drachen oder des mächtigen Zauberers Merlin, das Öffnen unseres Dritten Auges oder die Erfüllung unseres Herzenswunsches – dieses Kartenset lädt mit 40 originellen und wirkungsvollen Kurzmeditationen unsere Seele ein, in fremde Welten einzutauchen. Ob wir unser Bewusstsein erweitern, unbewusste Themen heilen oder einfach nur entspannen und genießen möchten: Die traumhaft schönen Bilder der Künstlerin Sylvia Gruber und die fantasievollen Seelenreisen der erfolgreichen Romanautorin Anna Katmore im Begleitbuch bringen die Magie zurück in unser Leben.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Lichtwesen – die unsichtbare Welt um uns

Lichtwesen – die unsichtbare Welt um uns von Katmore,  Anna
Auf der Suche nach den großen Zusammenhängen des Lebens und der Magie in dieser Welt entdeckte Anna Katmore eine Gabe in sich, die uns allen offensteht: die Kommunikation mit der Geistigen Welt. Doch wer anfängt, einen Blick hinter die mystischen Nebel zu werfen und sich mit den Lichtwesen zu beschäftigen, wird bald viele Fragen haben: »Wie kommuniziere ich mit meinem Schutzengel? Kann ich meinen Eingebungen uneingeschränkt vertrauen? Und wie war das noch mal mit dem Karma?« In ihrem zauberhaften Ratgeber gibt die erfolgreiche Romanautorin in kurzen Kapiteln Antwort auf genau solche und viele weitere Fragen. In dieser entzückend einfachen Anleitung für unseren ganz persönlichen Weg mit Engeln, Krafttieren, Energiearbeit oder den Umgang mit Wünschen und früheren Inkarnationen erfahren wir, welche Botschaften uns die Lichtwesen schon immer mitgeben wollten und wie wir unsere spirituellen Antennen gezielt sensibilisieren. Der ideale Einstieg in eine kraftvolle Verbindung mit der Geistigen Welt.
Aktualisiert: 2021-11-15
> findR *

Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie

Seelenwanderer-Orakel – 40 traumhafte Seelenreisen voller Magie von Katmore,  Anna
Eine Reise nach Avalon oder in ein früheres Leben, der Besuch eines tausend Jahre alten, weisen Drachen oder des mächtigen Zauberers Merlin, das Öffnen unseres Dritten Auges oder die Erfüllung unseres Herzenswunsches – dieses Kartenset lädt mit 40 originellen und wirkungsvollen Kurzmeditationen unsere Seele ein, in fremde Welten einzutauchen. Ob wir unser Bewusstsein erweitern, unbewusste Themen heilen oder einfach nur entspannen und genießen möchten: Die traumhaft schönen Bilder der Künstlerin Sylvia Gruber und die fantasievollen Seelenreisen der erfolgreichen Romanautorin Anna Katmore im Begleitbuch bringen die Magie zurück in unser Leben.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Lichtwesen – die unsichtbare Welt um uns

Lichtwesen – die unsichtbare Welt um uns von Katmore,  Anna
Auf der Suche nach den großen Zusammenhängen des Lebens und der Magie in dieser Welt entdeckte Anna Katmore eine Gabe in sich, die uns allen offensteht: die Kommunikation mit der Geistigen Welt. Doch wer anfängt, einen Blick hinter die mystischen Nebel zu werfen und sich mit den Lichtwesen zu beschäftigen, wird bald viele Fragen haben: »Wie kommuniziere ich mit meinem Schutzengel? Kann ich meinen Eingebungen uneingeschränkt vertrauen? Und wie war das noch mal mit dem Karma?« In ihrem zauberhaften Ratgeber gibt die erfolgreiche Romanautorin in kurzen Kapiteln Antwort auf genau solche und viele weitere Fragen. In dieser entzückend einfachen Anleitung für unseren ganz persönlichen Weg mit Engeln, Krafttieren, Energiearbeit oder den Umgang mit Wünschen und früheren Inkarnationen erfahren wir, welche Botschaften uns die Lichtwesen schon immer mitgeben wollten und wie wir unsere spirituellen Antennen gezielt sensibilisieren. Der ideale Einstieg in eine kraftvolle Verbindung mit der Geistigen Welt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Don’t Bite

Don’t Bite von Katmore,  Anna
Neunzehn Jahre lang war ich ein ganz normaler Junge aus Kalifornien. Bis ich fast bei einem Autounfall ums Leben kam und Graf Dracula plötzlich seine Zähne in meinen Hals schlug. Als sein Urururgroßneffe und rechtmäßiger Nachfahre werde ich nach Transsilvanien geschickt, um dort auf die harte Tour zu lernen, ein richtiger Vampir zu sein - ohne Personal, an dem man knabbern könnte, ohne Fluchtmöglichkeit und ohne WLAN! Der perfekte Ort, um durchzudrehen. Und zu verhungern. Aber dann taucht da plötzlich dieses Mädchen auf. Abigail ... Aus irgendeinem Grund schleicht sie gerne in diesem dunklen Schloss herum. Sie behauptet, nichts über Vampire zu wissen, aber ich schwöre, jedes Mal, wenn wir uns sehen, versucht sie, mich umzubringen. Ich hätte sie letzte Nacht ja eingeladen, mein Dinner zu sein, wenn sie nicht mit etwas abgehauen wäre, das mir sehr am Herzen liegt. Meinem Fangzahn. Jetzt muss ich warten, bis die Sonne untergeht, damit ich ihr folgen und meinen Zahn zurückholen kann. Und dann töte ich als Nächstes diesen Werwolf, der seit Tagen in den Wäldern heult, denn das ist die eine Bedingung, unter welcher mir Onkel Vladimir erlaubt, wieder nach Hause zu kommen. Aber das Wolfsproblem ist schwerer zu lösen als erwartet und Abigails süßer Duft bringt mich dazu, wirklich dumme Dinge zu tun ...
Aktualisiert: 2021-04-07
> findR *

Julian

Julian von Katmore,  Anna
Er war in meinem Plan nicht vorgesehen... Als mir meine Mutter damals ihren gewalttätigen Freund vorzog, war alles, was ich bekam, ein Zimmer in einem Kinderheim. Aber bald bin ich achtzehn und endlich frei. Dachte ich... bis ich durch den dummen Sweater in meinem Rucksack - okay, okay, er ist geklaut - vor dem Jugendrichter lande. Und sieh mal einer an, meine Mutter ist auch da. Am liebsten möchte ich tot umfallen, als mich der Richter zur Strafe mit ihr nach Süd-Frankreich schickt. Halt, ich nehme es zurück. Lieber soll sie tot umfallen! Und dann sagt plötzlich jemand, sie hat Krebs. Wow. So schnell wurde mir noch nie ein Wunsch erfüllt. Bis es aber soweit ist - oder bis ich achtzehn werde, was auch immer zuerst kommt - muss ich Sozialstunden in den Weinbergen irgendwelcher Verwandter abarbeiten. Ja, genau... als ob ich freiwillig auch nur einen Tag dort bleiben würde! Die Weinberge halten allerdings noch eine ganz andere Überraschung für mich bereit. Julian. Der junge Pfleger meiner Mutter geht mir unter die Haut wie niemand zuvor. Er lässt keine Gelegenheit aus, um mich zu provozieren, und irgendwie scheint er jeden Schritt meines Fluchtplans vorauszuahnen. Wie zum Teufel? Doch dann macht er einen klitzekleinen Fehler... meinetwegen. Und plötzlich stehe ich vor einem Geheimnis, bei dem mir das Blut in den Adern gefriert.
Aktualisiert: 2021-03-07
> findR *

Die Rache des Pan

Die Rache des Pan von Katmore,  Anna
Was passiert, wenn du plötzlich keinen fröhlichen Gedanken mehr hast? Nachdem Angelina Nimmerland für immer verlassen hat, setzt James Hook alles daran, ihr zu folgen und sie in dieser seltsamen Welt namens London wiederzufinden. Dabei trifft er eine folgenschwere Entscheidung ... Die Konsequenzen verändern das Leben seines einstigen Erzfeindes Peter Pan auf tragische Weise. Er schwört blute Rache - und was könnte er Hook Schlimmeres antun, als dessen Liebe zu stehlen? Durch den Sternenregen hindurch, eine Schleife um den Mond und am Clock Tower hart nach links... Als James endlich in London eintrifft und nach seiner großen Liebe sucht, muss er erst einmal an einem Jungen vorbei, der am Ende doch noch erwachsen wurde. Begleitet James Hook auf sein bisher größtes Abenteuer und lasst euch verzaubern von der wunderschönen Fortsetzung zu Herzklopfen in Nimmerland.
Aktualisiert: 2021-03-07
> findR *

Herzklopfen in Nimmerland

Herzklopfen in Nimmerland von Katmore,  Anna
Seltsame Dinge passieren in Nimmerland ... Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden? Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Er entführt sie auf die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält. Doch ist James Hook tatsächlich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain alleine verbringt, umso häufiger stellt sie sich die Frage, wer in dieser Geschichte wirklich der Böse ist ... und wer nicht.
Aktualisiert: 2021-03-07
> findR *

Kein Prinz für Riley

Kein Prinz für Riley von Katmore,  Anna
Als Rotkäppchen auszog, um sich einen Royal zu fangen. Immer, wenn irgendwo jemand ein Märchenbuch aufschlägt und die drei magischen Worte "Es war einmal" liest, wird kurz darauf meine Oma gefressen. Öde Geschichte. Ich hätte viel lieber so etwas, wie auch Cindy und Dornröschen am Ende ihres Märchens bekommen. Ein Schloss und einen hübschen Prinzen dazu. Habt ihr schon mal einen Frosch geküsst? Da kommt kein Prinz bei raus. Ich hab's versucht. 17 Frösche und fast eine Kröte. Kein Glück. Was ich bekomme, ist Jack. Er ist der Wolf in unserem Märchen und beißt mich regelmäßig in den Po. Für ein romantisches Ende ist er leider untauglich. Dazu fehlen ihm einfach die guten Manieren - und natürlich die Krone. Denn ganz unter uns: Liebe passiert nur unter den Royals der Märchenfiguren. Leider fallen die aber nicht vom Himmel - nicht einmal hier in Märchenland. Darum werde ich mir morgen eine Prinzenfalle bauen und dann schreibe ich mein Happy End einfach neu. Basta. *hust* Hi, mein Name ist Jack - jap, wenn Riley hier etwas sagen darf, dann darf ich das auch.^^ Und die Idee mit dem Prinzenfutzi kann sie gleich wieder vergessen. Wir schreiben hier gar nichts neu. Wenn sie knutschen will, dann mit mir und sonst keinem ... Basta.
Aktualisiert: 2021-03-04
> findR *

Die Sache mit Susan Miller

Die Sache mit Susan Miller von Katmore,  Anna
„Eher friert die Hölle zu!“ Chris Donovan kann nicht fassen, dass ihn Susan Miller gerade vor all seinen Freunden hat abblitzen lassen. Er war garantiert nicht auf der Suche nach einer festen Freundin, als er ihr in die Klasse zum Nachsitzen gefolgt ist. Alles, was er wollte, war dieser frechen Schnecke zu beweisen, dass ihm kein Mädchen widerstehen kann, wenn er sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, sie rumzukriegen. Bei Sue beißt er da jedoch auf Granit. Ganz egal, was er auch anstellt, um ihr näherzukommen, sie verpasst ihm einen Korb nach dem anderen. Schlimmer noch, sie hat offenbar nur Augen für seinen ruhigen Zwillingsbruder Ethan. Aber Chris hat noch nie vor einer Herausforderung gekniffen und Sues sturer Widerstand reizt ihn nur noch mehr. Ihr bei einem kleinen Spiel unter Freunden einen Knutschfleck zu verpassen ist eine Sache. Die Hölle einfrieren zu lassen und ihr einen Kuss zu stehlen jedoch eine ganz andere. Als dann auch noch eine Erdbeere mit geschmolzener Schokolade zu fünf heißen Minuten in seiner Küche führt, erhöht das unerwartet den Einsatz ihres Wettstreits …
Aktualisiert: 2019-07-01
> findR *

Katastrophe mit Kirschgeschmack

Katastrophe mit Kirschgeschmack von Katmore,  Anna
„Ich weiß ja nicht, was gerade in Tony Mitchells Kopf vorgeht, aber du nimmst auf jeden Fall eine Menge Platz darin ein.“ Als Tochter eines Army-Generals hat es Samantha Summers nicht immer leicht. Von einem Kontinent zum anderen zu ziehen hat ihr zwar geholfen, vier verschiedene Sprachen in Rekordzeit zu erlernen, doch für ihr soziales Leben als Teenager ist es der Untergang. Und als ihr in der neuen Schule dann auch noch dieser verboten gut aussehende Junge das Leben zur Hölle macht, nur weil er vor einiger Zeit mit ihrer Cousine zusammen war und das Ganze offenbar in die Hose gegangen ist, möchte sich Sam am liebsten unter ihrem Bett verkriechen und nie wieder hervorkommen. Es gibt nur eine Sache, die ihr noch mehr zu schaffen macht, als all das zusammen. Aus einem unbegreiflichen Grund taucht dieser arrogante Mistkerl ständig in ihren Tagträumen auf, obwohl das wirklich das Letzte ist, was sie will.
Aktualisiert: 2019-07-01
> findR *

Verknallt hoch zwei

Verknallt hoch zwei von Katmore,  Anna
Traue niemals einem Zwilling! Susan will Ethan. Und Chris will Sue. Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch zur selben Zeit anfangen, mit ihr zu flirten, muss sie nur noch die richtige Wahl treffen. Ganz einfach, oder? Falsch! Ethan zögert einen Kuss hinaus, und Chris ist aus den völlig falschen Gründen an ihr interessiert … Ganz anders als sein zurückhaltender Bruder scheint Chris Donovan nichts als Ärger im Sinn zu haben. Er wechselt seine Freundinnen wie andere Jungs ihre T-Shirts, und der nächste Name auf seiner Eroberungsliste lautet Susan Miller. So etwas kommt für den romantischen Bücherwurm natürlich gar nicht in Frage, und doch ertappt Sue sich selbst dabei, wie sie auf all seine Gutenacht-SMS und andere anzügliche Nachrichten antwortet. Chris geht ihr unter die Haut wie kein anderer Junge je zuvor. Wie lange kann sie seinem Charme wohl noch widerstehen, bevor sie sich mehr Ärger einhandelt, als ihr lieb ist? Und wo bleibt Ethan bei der ganzen Sache?
Aktualisiert: 2019-07-01
> findR *

Teamwechsel

Teamwechsel von Katmore,  Anna
Sammelband mit Teamwechsel & Ryan Hunter Teamwechsel: Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter. Ryan Hunter: Jede Geschichte hat zwei Seiten ... Das ist seine. Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt. Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behalten hat. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht.
Aktualisiert: 2019-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Katmore, Anna

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKatmore, Anna ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Katmore, Anna. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Katmore, Anna im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Katmore, Anna .

Katmore, Anna - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Katmore, Anna die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Katmore, Anna und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.