Kinder des Fegefeuers – Band 12

Kinder des Fegefeuers – Band 12 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Allerorten herrscht Chaos! Seit Mitsuhide Akechi seinen Herrn Oda Nobunaga getötet hat, steht kein Stein mehr auf dem anderen. Als sei es das Signal für ihre Erweckung, hat sich der Himmel über Ohmi verdüstert und das Erwachen der Orochi schickt finstere Omen voraus. Hass und Mordlust machen sich breit. Fürst Hideyoshi führt sein Heer in die Schlacht, um Nobunagas Mörder zu töten. Doch plötzlich erscheint Baren Kumo inmitten des Schlachtfelds und alle Augen richten sich auf ihn – das Gefäß der Orochi war die ganze Zeit über er?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Unterm Wolkenhimmel 01

Unterm Wolkenhimmel 01 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Karakarakemuri
Es ist was faul im Staate Japan! Ein mysteriöser Fremder lässt sich freiwillig ins grausige Gefängnis Gokumonjo einsperren, vor dessen tiefschwarzem Anblick sonst jeder noch so hartgesottene Verbrecher erzittert? Die drei Kumo-Brüder schöpfen Verdacht, eine Revolution scheint im Gange zu sein. Doch noch ahnen sie nicht, dass das Böse bereits unter ihnen ist. In einem der Drei regt sich ein mystischer Schlangendämon …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 13

Kinder des Fegefeuers – Band 13 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
An den Ufern des Biwa-Sees haben sich die Armeen der drei großen Heerführer vereint, um gemeinsam die Inkarnation der Großen Schlange abzuwehren. Sollte es ihnen nicht gelingen, liegt die letzte Hoffnung auf den drei Schriftrollen: dem Buch der Erweckung, dem Buch der Kontrolle und dem Buch des Siegels. Doch zwischen Ihnen und der letzten Schriftrolle steht der Teufel selbst und eine Armee mächtiger Magier.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Unterm Wolkenhimmel 06

Unterm Wolkenhimmel 06 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Karakarakemuri
Nun ist es also geschehen: Das Ungeheuer Orochi ist erwacht und hat die Kontrolle über den Körper von Soramaru übernommen. Der Fuma-Clan hat gleichzeitig sämtliche Verbrecher aus dem Gokumonjo befreit. Mit dieser Armee aus Schurken im Rücken machen sie sich daran, Japan zu unterwerfen und ihre Feinde endgültig zu vernichten. Die Wölfe des Kaisers stehen bereit und schärfen ihre Lefzen, um Orochi in Stücke zu reißen. Doch sie sind heillos unterlegen und es entbrennt ein unerbittlicher, alles entscheidender Kampf!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers 01

Kinder des Fegefeuers 01 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
In Ohmi, wo nie die Sonne durch die dunklen Wolken bricht, liegt ein okkulter Schrein. Man sagt, dort lebt ein Zwillingspaar, das dem Fegefeuer entsprungen ist. Ein geheimer Auftrag hat den jungen Samurai Sakichi dorthin geführt. Angeblich wird er hier die Totenkopf-Hozuki finden, ein mächtiges Artefakt. Aber was genau ist das überhaupt? Die Zwillinge wissen es, aber Sakichi ahnt nicht, in welch Teufels Stricke er sich mit ihnen begeben hat.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 8

Kinder des Fegefeuers – Band 8 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Die Schlacht beginnt! Eine nach der anderen fallen die Burgen der Iga-Ninja den Armeen Oda Nobunagas zum Opfer. Nur die Heimstatt der Momochi hält noch stand. Das verdanken Tanba und die Acht Krähen vor allem ihrem neuen Anführer: Baren. Der hat Blut geleckt und macht nicht mal mehr davor halt, ehemalige Verbündete auszuschalten. Was wird Sakichi tun, wenn er herausfindet, dass sich der Wind gedreht hat?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers 05

Kinder des Fegefeuers 05 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Mächtige Feinde hat sich Sakichi da gemacht. Nicht nur Oda Nobunaga, der größte Heerführer seiner Zeit, ist hinter ihm und der Schriftrolle her, die Iga-Ninja haben gleich eine ganze Rotte von Killern auf ihn angesetzt. Doch da sind noch mehr, die im Verborgenen ihre Strippen ziehen. Und im Moment gibt es nur eines, das sie sehen wollen: Sakichi, wie er in Verzweiflung ertrinkt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Unterm Wolkenhimmel 04

Unterm Wolkenhimmel 04 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Karakarakemuri
Es ist so still im Hause Kumo. Keine Worte finden die Brüder für ihre Trauer, doch die Welt dreht sich weiter. Soramaru übernimmt notgedrungen die Geschäfte, während Chutaro in unglücklicher Verzweiflung versinkt. Da trifft er erneut auf den entlaufenen Mörder Naoto Kagami, der den verirrten Zorn des kleinen Jungen in zweifelhafte Bahnen zu lenken weiß.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Unterm Wolkenhimmel 03

Unterm Wolkenhimmel 03 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Karakarakemuri
Beseelt vom Wunsch nach Anerkennung lässt sich Soramaru von den Wölfen als Spitzel ins gruselige Gokumonjo einschleusen. Beim Anblick der knochigen Insassen zittern ihm bald die Knie, doch er will unbedingt seinen Mut beweisen und seinen Auftrag ausführen. In diesem Moment wird das Gefängnis von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Die Gefangenen brechen aus!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers 03

Kinder des Fegefeuers 03 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Die Iga-Ninja haben Okuni verschleppt! Mit grausamster Folter versuchen sie, sie zum Reden zu bringen: Wo versteckt sich das Gefäß der Schlange Orochi? Ihr Bruder Baren und sein lästiger Schatten Sakichi sind längst auf dem Weg, um sie zu retten. Doch unterwegs erreicht sie eine furchtbare Nachricht - ganz Ohmi soll dem Erdboden gleichgemacht werden! Was sollen sie jetzt tun? Schlussendlich können sie nicht beide retten, Okuni und das Dorf.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 11

Kinder des Fegefeuers – Band 11 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Die Iga sind vernichtet. Nobunagas machthungriges Auge blickt nun auf die Region Chugoku. Er schickt Hideyoshi, um den dort herrschenden Mori-Klan zu unterwerfen. In seinem Gefolge ziehen Sakichi und die Kumo-Zwillinge einmal mehr in die Schlacht. Doch dann, unter einem Wolkenhimmel, der zunehmend schwärzer und bedrohlicher wirkt, bricht alter Hass eine Bahn für einen fürchterlichen Verrat, der das gesamte Land ins Chaos zu stürzen droht!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Shinigami X Doctor 01

Shinigami X Doctor 01 von Bartholomäus,  Gandalf, Karakarakemuri
Auf den kargen, ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Die meisten Leute wissen nicht mal mehr, was das Wort "Blume" bedeutet. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die sich ausbreitet und die Menschen vergiftet -- die Shinigami-Blume. Mit ihren Pollen ergreift dieser Schmarotzer Besitz von seinem Wirt und frisst ihn langsam von innen heraus auf. Doktor Ichinose ist einer der wenigen, auserwählten Ärzte, die ein Mittel gegen diese Seuche zur Verfügung haben. Aber die Ärztevereinigung blickt argwöhnisch auf den starrköpfigen Eigenbrötler und lässt ihn nicht aus den Augen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 14 (Finale)

Kinder des Fegefeuers – Band 14 (Finale) von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  Dr. John
Der Kreis schließt sich: mit vereinten Kräften kämpfen die todesmutigen japanischen Armeen gegen die zum Leben erwachte Riesenschlange. Sakichi, Okuni und Baren lassen nichts unversucht, um den Amoklauf des Ungetüms aufzuhalten, doch der Ausgang der Schlacht bleibt ungewiss. Alle sind bereit, ihr Leben zu Opfern, denn wie es aussieht, ist das der Preis, wenn jemals wieder die Sonne über Ohmi scheinen soll. Was wird ihr Schicksal sein?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Shinigami X Doctor 02

Shinigami X Doctor 02 von Bartholomäus,  Gandalf, Karakarakemuri
Die Gokurakuen ist in heller Aufruhr. Auf den Direktor der mobilen Klinik wurde ein Attentat verübt. Laut Augenzeugen handelt es sich bei dem Täter um Soma Ichinose, den Enkel des Direktors. Aber wie ist das möglich? Immerhin war Soma die ganze Zeit über im Außendienst unterwegs. Ist alles nur eine Verwechslung? Oder versucht hier jemand, die Gokurakuen ins Chaos zu stürzen, und benutzt Soma als Baueropfer?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Unterm Wolkenhimmel 05

Unterm Wolkenhimmel 05 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Karakarakemuri
Tenka ist tot und durch sein Opfer das Ungetüm Orochi für immer gebannt. Oder doch nicht? Der Himmel will jedenfalls nicht aufhören, zu weinen. Ist Tenka etwa umsonst gestorben? Zu allem Überdruss ist auch noch Chutaro verschwunden und Shirasu wird immer komischer. Er trägt auf einmal einen anderen Namen und umgibt sich mit einem Mann, der ihm bis aufs Haar gleicht. Wem kann Soramaru jetzt überhaupt noch trauen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 10

Kinder des Fegefeuers – Band 10 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Nach dem Feldzug gegen die Iga richten sich erneut alle Augen auf Sakichi. Wird Kinosuke ihn hintergehen und an Nobunaga verraten? Wie lange kann sein Lehnsherr Hideyoshi noch seine schützende Hand über ihn halten? Und auch die Fegefeurer sind in Gefahr. Vom Übermut gepackt, hat ein dummer Junge eine gefährliche Waffe in die Hände bekommen, die nun auf die Zwillinge gerichtet ist …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mars Red – Band 2

Mars Red – Band 2 von Karakarakemuri
Einheit 16 wird von Oberst Maeda von einer Vampirjagd zur nächsten kommandiert. Einer dieser Aufträge führt sie ins Rotlichtviertel Yoshiwara. Da mangelt es der Truppe nicht an kreativen Verkleidungsideen, um authentisch zu wirken … Doch sie ahnen nicht, dass im Schatten eine ungekannte Gefahr wächst, die sich nicht ergreifen und bei Licht betrachten lässt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers 06

Kinder des Fegefeuers 06 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Im sechzehnten Jahrhundert reist ein einsamer Krieger an die Gestade des Biwa-Sees auf der Suche nach dem Kumo-Schrein und dem Dokuro-Hoozuki, das dort verborgen sein soll, bewacht von magischen Zwillingen. Doch wie es aussieht, hat er geradewegs des Teufels Küche betreten. Denn zur selben Zeit fällt ein Stern vom Himmel und erleuchtet die Nacht. Ein böses Omen - etwa ein Vorbote des Erwachens des verfluchten Gottes Orochi?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 9

Kinder des Fegefeuers – Band 9 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Tanba, Anführer der Krähen, hat den nächtlichen Angriff auf das Lager von Oda Nobunaga gewagt. Doch die Überraschung hält sich in Grenzen: Der Warlord weiß Bescheid und seine Armee erwartet die Angreifer bereits. Sakichi hingegen treibt etwas anderes um: ist Nobunaga wirklich, wer er zu sein scheint?! Und tatsächlich, der Fürst benutzt einen Doppelgänger, aber der verfolgt seine ganz eigenen Ziele …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 7

Kinder des Fegefeuers – Band 7 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Alle haben sich für die Schlacht in Stellung gebracht. Doch weiß niemand, welche Regeln bei diesem Spiel namens „Krieg“ gelten. Wer ist Spieler und wer nur Spielfigur? Die Kumo-Zwillinge sind brillante Fallensteller, aber sind sie nicht selbst längst im Netz einer noch viel größeren Spinne? Und geht es überhaupt um Sieg und Niederlage – oder spielen sie letztendlich alle nur der verfluchten Schlange Orochi in die Hände?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Karakarakemuri

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKarakarakemuri ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Karakarakemuri. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Karakarakemuri im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Karakarakemuri .

Karakarakemuri - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Karakarakemuri die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Karakarakemuri und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.