Ich will dich trösten

Ich will dich trösten von Kahl,  Sören
Ein Liebesbrief Gottes und Gebete für die Zeit der Trauer Dieses einzigartige Aufstellbuch ist ein ermutigender Wegbegleiter. Ein Liebesbrief Gottes, der auf prägnanten Bibelworten basiert, berührt das Herz und kurze, einfühlsame Gebete sprechen Trauernden aus der Seele. So wird der Blick auf die heilende Liebe Gottes und sein Reden gelenkt, ohne die hilfreiche Auseinandersetzung mit den schmerzlichen Erfahrungen und Gefühlen zu vernachlässigen.
Aktualisiert: 2022-11-21
> findR *

Das Wunder der Heilung

Das Wunder der Heilung von Carev,  Noah, Kahl,  Sören
Bildband Plus: Ein wunderbares, eindrucksvolles Geschenk mit MEHR-WERT Ein MUT-MACH-MÄRCHEN für Himmelskinder Erleben Sie mit, wie ein gebrochenes Herz den Weg der inneren Heilung findet. Mit Hilfe der Engel erkennt es nach und nach seine seelischen Verletzungen, lernt durch Trauer und Schmerz hindurchzugehen und gelangt so an das Ende des Tunnels seiner verdrängten Gefühle. Dort hat es eine wunderbare, heilsame Begegnung mit dem König aller Könige ... Die inspirierenden Texte und Bilder führen dem Leser vor Augen, wie sehr Gott darauf wartet, verwundete Herzen zu heilen. Ein Buch für alle, die einen wertvollen Schlüssel zu tiefem Frieden und neuer Lebensfreude suchen. Bildband PLUS: goldfarbener Schlüssel Ein kleiner goldfarbener Schlüssel im Organzasäckchen soll Ihnen eine wertvolle Erinnerung sein.
Aktualisiert: 2022-11-21
> findR *

Der Himmel steht dir offen

Der Himmel steht dir offen von Kahl,  Sören
Der Himmel steht dir offen Gottes liebevolle Zusagen für die letzte Wegstrecke Dieser einfühlsame Bildband beruht auf biblischen Verheißungen. Er wurde geschrieben, um Christen zu ermutigen, die sich auf der letzten Wegstrecke ihres Lebens befinden. Die liebevollen Zusagen und Bilder tun der Seele gut, schenken neue Zuversicht und strahlen himmlischen Frieden aus. Ein Buch zum Lesen oder Vorlesen, das die Zeit des Abschiednehmens von dieser Welt erleichtern und verschönern möchte. Ein Geschenk des Himmels, das Gottes unendliche Liebe spürbar werden lässt.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Gott wird dich tragen

Gott wird dich tragen von Bach-Chor Siegen, Fermate, Fietz,  Siegfried, Gauntt,  Eddie, Heizmann,  Hella, Jubilate-Chor, Kahl,  Sören, Lehmann Schwestern, Männerchor Offdilln, Siebald,  Manfred, Volz,  Andreas, Wiesbadener Studiochor
Die schönsten christlichen Evergreens: Diese Mischung aus beliebten christlichen Liedern wird nicht nur den Freunden der Radio-Sendung "Gern gehört" auf "ERF Plus" gefallen. Diese Sendung wird täglich von rund 120.000 Zuhörern verfolgt. Dort kann man persönliche Liedwünsche und Grüße einsenden. Die Lieder, die dort am häufigsten gewünscht wurden, finden sich auf diesem Album. Mit dabei sind gesungene Segenswünsche wie "Denn er hat seinen Engeln befohlen" von Hella Heizmann. Ebenso erklingt hier: "Das Wunder der Perle" von Sören Kahl und "Von guten Mächten" von Siegfried Fietz. Insgesamt 16 ermutigende Lieder für alle, die Musik mit christlicher Botschaft schätzen. Ideal zum Genießen und zum Mitsingen.
Aktualisiert: 2021-10-26
> findR *

Das Wunder der Perle

Das Wunder der Perle von Carev,  Noah, Kahl,  Sören
Bildband-Plus: Ein wunderbares, eindrucksvolles Geschenk mit MEHR-WERT Ein sehr ermutigender Bildband, der die Seele berührt. Was im ersten Moment wie ein Kinder-Märchen aussieht, eignet sich genauso gut als inspirierende Lektüre für Erwachsene. Der Leser taucht ein in die anrührende Geschichte einer Muschel, die durch eine schmerzhafte Verletzung schließlich zu innerem Reichtum kommt und ungeahnte Anerkennung findet. Der Bildband schließt mit dem Bestseller-Gedicht "Das Wunder der Perle", das weit über 100.000 Mal verkauft wurde und unzählige Menschen berührt und ermutigt hat. Mit Illustrationen von Noah Carev. Dieses Buch ist ein wunderschönes, liebevolles Geschenk für kleine und große Leute. Die veredelte Kunstperle (Ø 1,2 cm), die wir Ihnen im Organzasäckchen mitliefern, soll Ihnen eine wertvolle Erinnerung sein.
Aktualisiert: 2022-11-21
> findR *

Gott ist hier

Gott ist hier von Kahl,  Sören
Gott ist hier Lieder voller Glaube, Hoffnung und Liebe Das brandneue Songalbum von Björn Amadeus & Sören Kahl lässt Gottes Gegenwart spürbar werden. Freuen Sie sich auf neue christliche (Anbetungs-)Lieder zum Auftanken und Genießen. Viele der eingängigen Titel eignen sich hervorragend für das gemeinsame Singen im Gottesdienst, ganz besonders die einfühlsame Vertonung des "Vaterunser" (im Originalwortlaut). Berührende und ermutigende Titel zu den Themen Vergebung, Neuanfang, Vertrauen, Wertschätzung und Gottes Segen runden diese hochwertige Studioproduktion ab. Zitat der Musiker: "Vier Jahre haben wir als Vater und Sohn an diesem Album gearbeitet. Möge das Ergebnis vielen Christen zum Segen werden und gleichzeitig eine neue Begeisterung für Gott und den christlichen Glauben wecken." Produziert von Dirk Schmalenbach und Björn Amadeus Kahl Die Titel der CD: - Gott ist hier - Geh deinen Weg - Das Vaterunser - Leben aus Vergebung - Ein Wort von Dir - Mit meinem Gott - Du bist geliebt - Alles, alles Gute! - Solche Menschen wollen wir sein - Du bist mein Zuhause - Der Tod ist nicht das Ende - Herr, Du rührst uns an Mit auf der CD: Alle Texte & Noten als PDF-Dateien zum Mit- und Nachsingen! Freuen Sie sich auf eine neue CD zum Auftanken, Genießen und In-sich-gehen. Einige der eingängigen, deutschsprachigen Lieder eignen sich auch sehr gut für das gemeinsame Singen in der Gemeinde - besonders der Titelsong und die einfühlsame Vertonung des „Vaterunser“ im Originalwortlaut. Berührende Titel zu den Themen Anbetung, Führung, Ermutigung, Vergebung, Neuanfang, Wertschätzung, Gebet, Ewigkeit und ein Segenslied runden diese hochwertige Studioproduktion ab. Zitat der Musiker: „Vier Jahre arbeiten wir nun schon als Vater und Sohn an diesem Album. Möge das Ergebnis vielen Christen zum Segen werden und gleichzeitig eine neue Begeisterung für Gott und den christlichen Glauben wecken.“ Die Titel der CD: Gott ist hier Geh deinen Weg Das Vaterunser Leben aus Vergebung Ein Wort von Dir Mit meinem Gott Du bist geliebt Alles, alles Gute! Solche Menschen wollen wir sein Du bist mein Zuhause Der Tod ist nicht das Ende Herr, Du rührst uns an
Aktualisiert: 2022-02-08
> findR *

Ein Trost des Himmels

Ein Trost des Himmels von Carev,  Noah, Kahl,  Sören
Ein Mut-Mach-Bildband für Himmelskinder Mit ihrem Topseller „Das Wunder der Perle“ haben Sören Kahl (Autor) und Noah Carev (Illustrator) unzählige Freunde gewonnen. Nun erscheint ihr neuer, sehr ermutigender und berührender Bildband für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben oder sich auf ein gesegnetes Abschiednehmen einstellen möchten. Was im ersten Moment wie ein Kinderbuch aussieht, eignet sich genauso gut als inspirierende Lektüre für Erwachsene. Tauchen Sie ein in die Geschichte eines liebevollen Großvaters, der am Ende seiner Tage behutsam von seinem 14-jährigen Enkel und seiner fürsorglichen Frau Abschied nimmt. Dabei hinterlässt er viel Segen und einen Liebesbrief Gottes, der den Blick des Lesers auf Gottes endlose Liebe lenkt. Farbenfrohe Illustrationen, ein bewegendes Abschiedsgebet und zwei einfühlsame Gedichte runden dieses einmalige Werk ab, das Trost spendet, Verständnis weckt und neue Hoffnung schenkt.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *

Ich will dich trösten

Ich will dich trösten von Kahl,  Sören
Die beliebten Kawohl-Aufstellbücher werden durch eine weitere Ausführung ergänzt. Dieses neue Aufstellbuch ist etwas größer und mit einem stabilen Hardcover-Aufsteller und einer größeren Spiralbindung ausgestattet. Ein wertvolles, edles Geschenk. Sören Kahl: Ich will dich trösten Ein Liebesbrief Gottes und Gebete für die Zeit der Trauer. Dieses einzigartige Aufstellbuch ist ein ermutigender Wegbegleiter. Ein Liebesbrief Gottes, der auf prägnanten Bibelworten basiert, berührt das Herz und kurze, einfühlsame Gebete sprechen Trauernden aus der Seele. So wird der Blick auf die heilende Liebe Gottes und sein Reden gelenkt, ohne die hilfreiche Auseinandersetzung mit den schmerzlichen Erfahrungen und Gefühlen zu vernachlässigen. Ein wunderbares Geschenk für alle, die einen geliebten Menschen vermissen und bei Gott Trost und neue Hoffnung suchen.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Das Geschenk der Perlen

Das Geschenk der Perlen von Kahl,  Björn, Kahl,  Sören
Das Songalbum von Sören Kahl & Björn Amadeus Kahl Eine sehr bewegende, anrührende CD. Sören Kahl und sein Sohn Björn Amadeus singen gemeinsam ihre schönsten Lieder für den Weg der inneren Heilung. Sechs Titel wurden völlig neu produziert, die acht anderen stammen von den Konzeptalben \Das Wunder der Perle\", \"Das Wunder der Liebe\" und \"Das Wunder der Heilung\". Die markanten Songs holen liebevoll ab, gehen einfühlsam mit und führen in die befreiende, heilende Gegenwart Gottes. Eine Stunde Spielzeit! Auch auf der Song-CD befindet sich ein Datenteil mit den PDF-Dateien aller Texte, Noten und Werbemittel. Texte & Gesang: Sören Kahl & Björn Amadeus Kahl Komponisten: Sören Kahl, Holger Huhn, Dirk Schmalenbach, Björn Amadeus Kahl Studiochor: Gertrud & Dirk Schmalenbach, Johanna Klöpper, Beate Ihrig, Saskia Reese, Francesca Tzamtzis, Björn Amadeus & Sören Kahl Keyboards & Violine: Dirk Schmalenbach Piano: Holger Huhn Gitarren: Peter Schneider, Klaus Bittner, Werner Hucks Bass: Matthias Gräb Saxophon: Jochen Engel Violine, Keyboards, Produzent: Dirk Schmalenbach Die Titel der CD: 01. So wie ein Kind 02. Tränen werden zu Gold 03. Das Wunder der Perle 04. Gib nicht auf 05. Ich habe dich berufen 06. Schritt für Schritt 07. Der Himmel hat uns auserwählt 08. Wein ruhig 09. Das Wunder der Heilung 10. Laufe in die Freiheit 11. Sieh der Wahrheit ins Auge 12. Das Wunder der Liebe 13. Hilf mir zu vergeben 14. Wir feiern ein Fest"
Aktualisiert: 2022-02-08
> findR *

Ich will dich beschenken

Ich will dich beschenken von Kahl,  Sören
Ich will dich beschenken Sie öffnen den Umschlag. Ein ganz persönlicher Brief von Gott? Ermutigende Worte eines fürsorglichen Vaters berühren Ihr Herz. Er hat seine Arme weit geöffnet und lädt ein, ihm zu vertrauen. Liebevoll will er Zerbrochenes heilen. Und seine Zusagen und Hilfestellungen nehmen Sie an die Hand. Nur selten hören wir Gottes Stimme so klar, wie Sören Kahl in jener Nacht. Jeder einzelne Zuspruch hat einen klaren biblischen Hintergrund. Und wie eine Leuchtspur sollte ihn seine Gottesbegegnung in eine neue Zeit führen. Seither darf er beobachten, wie auch andere Menschen im Licht dieser Worte den Weg der inneren Heilung finden. Dieser Geschenkband ist ein Werk voller Trost, Zuspruch und spürbarer Liebe Gottes.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das Wunder der Liebe

Das Wunder der Liebe von Kahl,  Sören
Die Folgeproduktion der beliebten CD „Das Wunder der Perle“. Dieses bewegende Konzeptalbum hilft Ihnen, das Wunder der Liebe Gottes mit dem Herzen zu sehen und durch (Selbst-) Annahme und Vergebung konkrete Schritte in die Freiheit zu finden. Freuen Sie sich auf eine anrührende Symbolgeschichte, drei ermutigende Lieder sowie meditative und musikalische Impulse für den Weg der inneren Heilung. Incl. PDF-Dateien aller Texte, Noten, Werbemittel – z.B. für Gottesdienste. Die Titel der CD: 1. Das Wunder der Liebe (Symbolgeschichte) 2. Liebe gibt dir freie Bahn (Lied) 3. Heilsame Worte (Sprache) 4. Schritte in die Freiheit (Lied) 5. Bibelvers-Meditation (Sprache) 6. Hilf mir zu vergeben (Lied)
Aktualisiert: 2019-05-17
> findR *

Das Wunder der Heilung

Das Wunder der Heilung von Kahl,  Sören
Ein MUT-MACH-MÄRCHEN FÜR HIMMELSKINDER mit Illustrationen von Noah Carev Ein ermutigender Bildband, der zu Herzen geht und an den Bestseller "Das Wunder der Perle" anknüpft. Erleben Sie mit, wie ein gebrochenes Herz den Weg der inneren Heilung findet. Mit Hilfe der Engel erkennt es nach und nach seine seelischen Verletzungen, lernt durch Trauer und Schmerz hindurch- zugehen und gelangt so an das Ende des Tunnels seiner verdrängten Gefühle. Dort hat es eine wunderbare, heilsame Begegnung mit dem König aller Könige ... Die inspirierenden Texte und Bilder führen dem Leser vor Augen, wie sehr Gott darauf wartet, verwundete Herzen zu heilen. Ein außergewöhnliches Buch zum Wünschen und Schenken für alle, die sich tiefen Frieden und neue Lebensfreude wünschen.
Aktualisiert: 2019-07-02
> findR *

Wunder der Liebe

Wunder der Liebe von Kahl,  Sören
Das Wunder der Liebe Ein MUT-MACH-MÄRCHEN FÜR HIMMELSKINDER mit Illustrationen von Noah Carev Eine Virusepidemie greift um sich und bedroht das ganze Land. Die einzige Hoffnung liegt auf einem zwölfjährigen Jungen. Aus seinem Blut könnte ein Impfstoff gegen die tödliche Krankheit entwickelt werden. Doch die Spende ist lebensgefährlich. Wie entscheidet er sich? Und wird er den Eingriff überleben? Die liebevoll illustrierte Symbolgeschichte berührt Kinder und Erwachsene. Sie geht unter die Haut und hilft, das Wunder der Liebe Gottes mit dem Herzen zu sehen. Ein Nachwort mit wertvollen Impulsen zum Thema “Vergebung”, eine Bibelversmeditation und das Gedicht “Das Wunder der Liebe” runden diesen einzigartigen Geschenkband ab. Sören Kahl Jahrgang 1964, Dipl. Kommunikationswirt, Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seit 26 Jahren ist er in der christlichen Szene als Texter, Komponist und Sänger aktiv und auf zahlreichen Karten, Postern und CDs zu finden. Hauptberuflich arbeitet er als Grafik-Designer und Werbefachmann im Kawohl Verlag in Wesel. Noah Carev hat die Texte dieses Bildbandes kreativ und einfühlsam illustriert. Er hat an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert und arbeitet seit einem Jahr als freiberuflicher Grafiker.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kahl, Sören

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKahl, Sören ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kahl, Sören. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kahl, Sören im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kahl, Sören .

Kahl, Sören - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kahl, Sören die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kahl, Sören und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.