Was Maisie wusste

Was Maisie wusste von James,  Henry, Röckelein,  Gottfried
Europa im ausgehenden neunzehnten Jahrhundert: In Wien verwendet Sigmund Freud zum ersten Mal den Begriff »Psychoanalyse«, und in London fährt unter dem Asphalt, auf dem sich die Kutschen voranschleppen, die weltweit erste U-Bahn. Lady Ida Farange ist eine überdrehte Dame von Welt auf der Suche nach einem Mann mit Geld; ihr Exmann Beale ist nach der Scheidungsschlacht ebenfalls knapp bei Kasse und außerdem ein notorischer Schürzenjäger. Zwischen den beiden Egoisten hin- und hergerissen wird Töchterlein Maisie; ein halbes Jahr bei der Mutter, ein halbes beim Vater – so lautet der Richterspruch. Die Eltern missbrauchen das Kind als Instrument ihres Hasses auf den jeweils anderen. Maisie erkennt, wozu sie benutzt wird, und legt sich eine Überlebensstrategie zurecht; sie stellt sich dumm, beobachtet aber scharf und taktiert selbst. Aus dem Blickwinkel des Mädchens erlebt der Leser einen Reigen aus Unmoral und Gier, den das kindliche Bewusstsein mit faszinierender Klarheit analysiert. Die Dekadenz der englischen Oberschicht im beginnenden Industriezeitalter und die Psyche eines Kindes, dessen Welt aus den Fugen gerät – das sind Henry James’ große Themen in diesem aufwühlenden Roman. Einer der bedeutendsten Romane des Jahrhundertautors in der brillanten Neuübersetzung von Gottfried Röckelein. Mit einem Nachwort von Angela Schader.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Porträt einer jungen Dame

Porträt einer jungen Dame von James,  Henry, Röckelein,  Gottfried
Isabel Archer, eine junge amerikanische Dame, begleitet ihre Tante nach dem Tod des Vaters nach England, wo sie rasch die Sympathien ihrer neuen Umgebung gewinnt, vor allem die ihres Vetters Ralph, der ihr ein Leben lang freundschaftlich verbunden bleibt. Außergewöhnlich attraktiv, charmant und dank einer unverhofften Erbschaft auch noch reich, kann sie es sich leisten, auf ausgedehnten Reisen durch Europa zunächst einmal ihre Freiheit zu genießen. In der weltgewandten, abgründigen Madame Merle glaubt Isabel eine mütterliche Freundin gefunden zu haben. Doch die führt sie geradewegs dem undurchsichtigen Gilbert Osmond zu, von dessen snobistischem Charme sich die naive Amerikanerin blenden lässt. Gegen alle wohlmeinenden Bedenken der Freunde gibt sie ihm das Jawort. Als sie mit dem wahren Gesicht Osmonds konfrontiert wird, muss Isabel sich allerdings eingestehen, dass sie an den Falschen geraten ist. Aus dem Englischen von Gottfried Röckelein.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Im Käfig und andere Erzählungen

Im Käfig und andere Erzählungen von James,  Henry, Link,  Elke, Rein,  Ingrid, Röckelein,  Gottfried, Roth,  Sabine
Dieser Band vereint vier großartige Beispiele für Henry James’ unvergleichliche literarische Kunst. »Im Käfig« ist die faszinierende Geschichte einer namenlosen Protagonistin, die am Postschalter eines Gemischtwarenladens arbeitet und dort mit den Telegrammen der High Society in Berührung kommt. Die kurzen Nachrichten ermöglichen ihr ungeahnte Einblicke in die von Heimlichkeiten, Verabredungen, Missverständnissen und Seitensprüngen geprägte, glamouröse Welt der Schönen und Reichen. In »Eine transatlantische Episode« und »Daisy Miller« bringt James die schwierige Beziehung zwischen Amerika und Europa in fulminanten Liebesgeschichten raffiniert zum Ausdruck. »Die Drehung der Schraube« schließlich zeigt James’ grandiose Qualitäten als psychologischer Horrorautor: Eine junge Erzieherin, die auf einem abgeschiedenen Landgut als Gouvernante eingestellt wird, droht wahnsinnig zu werden, als ihr die Geister zweier verstorbener Angestellter erscheinen ... Aus dem Englischen von Gottfried Röckelein, Elke Link, Sabine Roth und Ingrid Rein.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

In Venedig

In Venedig von James,  Henry, Moysich,  Helmut, Ortheil,  Hanns-Josef
Henry James’ Faszination für Venedig schlug sich in Erzählungen und Romanen (»Die Aspern-Schriften«, »Die Flügel der Taube«) sowie in vielen Briefen an Verwandte und Freunde nieder. Von seinen Eindrücken berichtete er aber auch in fünf stilistisch ausgefeilten Essays, mit denen er 1909 seinen Band »Italian Hours« eröffnete. Sie werden hier erstmals in deutscher Übersetzung vorgestellt. Es handelt sich um Meisterwerke einer Porträtkunst, in denen James von den Atmosphären dieser einzigartigen Stadt auf luzide, hochelegante Weise erzählt. Mit ihm durchstreifen wir La Serenissima von seinem Quartier an der Riva degli Schiavoni aus, mit seinen Augen studieren wir in den Kirchen die Gemälde von Bellini und Tintoretto oder begeben uns auf den Balkon des Palazzo Barbaro, um das Treiben auf dem Canal Grande zu beobachten. Begleiter des Lesers auf all diesen Wegen ist Hanns-Josef Ortheil, der die Venedig-Passion des großen amerikanischen Schriftstellers teilt und aus seinem heutigen Erleben deutet.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Roderick Hudson

Roderick Hudson von James,  Henry, Peterich,  Werner
Rowland Mallet, ein wohlhabender Kunstliebhaber, wird zum Mäzen des jungen Bildhauers Roderick Hudson, den er in der Enge der amerikanischen Provinz entdeckt und mit nach Europa nimmt. In der ersten Begeisterung über die Kunstwerke Roms und die belebende Atmosphäre der Stadt gelingen Roderick Hudson einige vielversprechende Skulpturen. Doch dann erstarrt er immer mehr in Eitelkeit und Selbstherrlichkeit und sucht Zerstreuung im gesellschaftlichen Leben Roms und auf Reisen. Er verliebt sich leidenschaftlich in die extravagante, ehrgeizige Christina Light, die jedoch bald seine Charakterschwächen erkennt und ihn zurückweist. Rowland Mallet, der sich durch Rodericks selbstzerstörerische Entwicklung in seinen Erwartungen in den jungen Künstler enttäuscht sieht, versucht noch vermittelnd einzugreifen; er läßt Rodericks Mutter und Braut aus Amerika kommen. Aber Roderick Hudsons moralischer und künstlerischer Verfall ist nicht mehr aufzuhalten.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Der Amerikaner

Der Amerikaner von Haas,  Herta, James,  Henry
»Ich erinnere mich, daß ich in einer amerikanischen ›Pferdebahn‹ saß, als ich plötzlich merkte, wie ich voller Enthusiasmus die Situation eines robusten, aber hinterhältig betrogenen und verratenen, eines grausam gekränkten Landsmannes in einem fremden Lande und in einer aristokratischen Gesellschaft als Thema einer Erzählung erwog; dabei kam es insbesondere darauf an, daß er durch diejenigen Personen leiden müßte, die vorgaben, die höchstmögliche Kultur zu repräsentieren und einem ihm in jeder Weise überlegenen Rang anzugehören. Was würde er in jener Zwangslage ›tun‹, wie würde er sich Recht verschaffen, oder wie würde er, falls keine Abhilfe möglich war, sich angesichts dieses ihm zugefügten Unrechtes benehmen?«Henry James
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Erzählungen

Erzählungen von Braem,  Helmut M., James,  Henry, Kaiser,  Elisabeth
Diese Auswahl gibt dem Leser ein ziemlich genaues Bild der literarischen Entwicklung von Henry James in den Jahren 1875 bis 1908. Sie erlaubt ihm, sich mit dem gesamten Zeitraum seines künstlerischen Schaffens vertraut zu machen und jene Problematik zu erkennen, die sein Werk auszeichnet: James’ Verhältnis zur Gesellschaft, zu den beiden Kontinenten Amerika und Europa, zu Kunst und Künstlerschaft, zu Mensch und Welt. So ist dieser Band Erzählungen besonders geeignet, in das komplexe Werk von Henry James einzuführen und den Zugang zu seinen großen Romanen zu erleichtern.Enthalten sind die Erzählungen: »Die Madonna der Zukunft«, »Daisy Miller«, »Der Autor von ›Beltraffio‹«, »Die Lehre des Meisters«, »Die Lösung«, »Das einzig Wahre«, »Das Muster im Teppich«, »Der Baum der Erkenntnis«, »Das wirklich einzig Wahre«, »Das Tier im Dschungel«, »Die zwei Gesichter«, »Gebrochene Schwingen«, »Das glückliche Eck«.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Schätze von Poynton

Die Schätze von Poynton von James,  Henry, Peterich,  Werner
»Ein kleines psychologisches und soziales Gemälde« nannte Henry James den Roman »Die Schätze von Poynton«, der 1897 erschien und über dessen Entstehung und Entwicklung er so ausführlich wie über keines seiner anderen Bücher in den »Notebooks« berichtet hat.Der Roman spielt auf einem englischen Landsitz und im London der Jahrhundertwende. Zwischen der verwitweten Mrs. Gereth und ihrer zukünftigen – unerwünschten – Schwiegertochter Mona Brigstock entbrennt ein Kampf um den kleinen, doch mit erlesenen, wertvollen Kunstgegenständen eingerichteten Landsitz Poynton, der nach dem Tode ihres Mannes nicht an Mrs. Gereth, sondern an ihren einzigen Sohn Owen fiel. Ihr Leben lang hat Mrs. Gereth mit Geschmack und Kunstverständnis die Schätze für Poynton zusammengetragen, und sie möchte das alles nun nicht einer Schwiegertochter überlassen, die in ihren Augen eine Banausin ist, dumm, ohne Geschmack und Stilgefühl. Mehr sagt Mrs. Gereth schon Fleda Vetch zu, sie ist zwar mittellos, doch mit ungewöhnlicher Sensibilität, Geschmack und Einbildungskraft begabt.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Flügel der Taube

Die Flügel der Taube von Haas,  Herta, James,  Henry
Milly Theale, eine reiche amerikanische Erbin, steht im Mittelpunkt von Henry James’ Roman »Die Flügel der Taube«. Die junge Frau hat gerade begonnen, in Europa ein unabhängiges Leben zu führen, als sie erfährt, daß sie unheilbar krank ist. In London und später in Venedig trifft sie mit der europäischen Gesellschaft des fin de siècle zusammen und gewinnt überall durch ihren Charme und ihre Intelligenz die Menschen für sich. Leidenschaftlich darum bemüht, das Leben noch kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und in der kurzen, ihr verbleibenden Zeit zu leben, wird sie Opfer einer Intrige. Milly Theales pragmatisch eingestellte Freundin überredet ihren heimlichen Verlobten zu einer Ehe mit Milly, um an das Erbe der reichen Amerikanerin zu kommen.Aus diesem tragischen Konflikt entwickelt Henry James in seinem kunstvollen Roman, der 1902 erschien, ein nuancenreiches psychologisches Drama.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Gespenstergeschichten

Gespenstergeschichten von James,  Henry, Peterich,  Werner
In dieser Sammlung von Erzählungen zeigt sich die ganze Fülle Jamesscher Erzählkunst – von der reinen Gespenstergeschichte über die gesellschaftskritische Erzählung bis hin zur subtilen Persönlichkeitsanalyse wird das Übersinnliche, das Düstere, das Geheimnisvolle eingesetzt, um seelische Vorgänge zu verdeutlichen, Handlungsabläufe zu betonen, aber auch um Spannungen zu erzeugen und Lesevergnügen zu wecken. »Sir Edmund Orme« (1891); »Das Privatleben« – »The Private Life« (1892); »Owen Wingrave« (1892); »Der Altar der Toten« – »The Altar of the Dead« (1895); »Die Daumenschraube« – »The Turn of the Screw« (1898); »Das wirklich einzig Wahre« – »The Real Right Thing« (1899); »Das Tier im Dschungel« – »The Beast in the Jungle« (1903); »Das glückliche Eck« – »The Jolly Corner« (1908).
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Damen aus Boston

Die Damen aus Boston von Haas,  Herta, James,  Henry
Im Mittelpunkt der Handlung steht Olive Chancellor, eine noch junge, aber nicht mehr ganz junge Dame der Bostoner Gesellschaft. Sie sieht ihr Lebensziel im Kampf gegen Vorurteile und Konventionen, und sie setzt sich besonders mit allem Eifer dafür ein, die Frauen von der Knechtschaft der Männer zu befreien und ihnen Anerkennung im öffentlichen Leben zu verschaffen. Sie gehört einem Kreis »fortschrittlich« gesinnter Damen in Boston an. Olives Kampf um gesellschaftliche Ideale wird zu einem persönlichen, als ihr Verwandter, Basil Ransom, ein Mann aus dem Süden und zum Ärger Olives höchst konservativ, um die Liebe eines jungen Mädchens wirbt, für das sie eine leidenschaftliche Freundschaft hegt und das sie zu ihren erhabenen Zielen bekehren will. Sie versucht diese Verena Tarrant, die sie mit vielen Zeichen der Zuneigung überschüttet, mit allen Mitteln von Basil fernzuhalten.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Europäer

Die Europäer von James,  Henry, Ott,  Andrea, Seibt,  Gustav
Was unterscheidet Europäer von Amerikanern? In seiner leichtfüßigen Komödie bringt Henry James Frauen und Männer von beiden Seiten des Atlantiks erst miteinander ins Gespräch und dann unter die Haube. Einhundert Jahre nach James’ Tod erscheint dieses Frühwerk des geschätzten Autors nun in neuer Übersetzung.Ohne Geld, aber im Vertrauen auf eine gute Partie reisen Baronin Eugenia Münster und ihr Bruder Felix Young nach Neuengland. Mit Adelstitel und Charme umgarnen die beiden rasch ihre Verwandtschaft, den Onkel samt seinen drei erwachsenen Kindern. In wechselnden Paarungen konkurrieren Temperamente und Vorstellungen der Alten Welt mit Werten und Moral der Neuen. Wer sich am Ende an wen bindet, entscheidet sich nach einem quirligen Reigen transatlantischer Beziehungen, der einen neuen Blick auf beide Kontinente und nicht zuletzt auf den großen Autor selbst ermöglicht. Für seine eleganten, doch oft irritierend komplexen Romane berühmt, zeigt er sich in diesem Fundstück als lustvoller Matchmaker mit Tiefgang.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Kostbarkeiten von Poynton

Die Kostbarkeiten von Poynton von Cammann,  Alexander, James,  Henry, Stingl,  Nikolaus
Wer sagt, dass Blut dicker ist als Wasser? Henry James erklärt in seinem Roman «Die Kostbarkeiten von Poynton» die Familie zum Schauplatz boshafter Verteilungskämpfe. Nach dem gefeierten Erfolg von «Die Europäer» und «Washington Square» führen wir die Henry-James-Renaissance mit dieser Neuübersetzung eines Spätwerks fort.Wertvolle Gobelins, Elfenbeinschnitzereien, edle Bronzen und alte spanische Altardecken ... Adela Gereth hat in «Poynton Park», ihrem Landsitz aus dem 17. Jahrhundert, lebenslang leidenschaftlich erlesene Einrichtungsgegenstände aus ganz Europa gesammelt. Dass nun weder Sohn Owen noch die von ihm umworbene Mona Brigstock diese Kostbarkeiten zu würdigen wissen, bereitet Adela Kopfzerbrechen. Dass das junge Paar sie ausquartieren will, bringt sie gar an den Rand der Verzweiflung. Dabei hat sie in Fleda Vetch doch bereits eine adäquate und sachkundige Schwiegertochter ausgemacht. Fleda findet tatsächlich nicht nur Gefallen am Haus, sondern auch an Owen – und sitzt plötzlich zwischen allen Stühlen. Bekannt für seine sprachliche wie psychologische Raffinesse, lässt uns Henry James auch mit diesem Roman wieder in die Abgründe menschlicher Beziehungen blicken.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Europäer

Die Europäer von James,  Henry, Ott,  Andrea, Seibt,  Gustav
Was unterscheidet Europäer von Amerikanern? In seiner leichtfüßigen Komödie bringt Henry James Frauen und Männer von beiden Seiten des Atlantiks erst miteinander ins Gespräch und dann unter die Haube. Einhundert Jahre nach James’ Tod erscheint dieses Frühwerk des geschätzten Autors nun in neuer Übersetzung.Ohne Geld, aber im Vertrauen auf eine gute Partie reisen Baronin Eugenia Münster und ihr Bruder Felix Young nach Neuengland. Mit Adelstitel und Charme umgarnen die beiden rasch ihre Verwandtschaft, den Onkel samt seinen drei erwachsenen Kindern. In wechselnden Paarungen konkurrieren Temperamente und Vorstellungen der Alten Welt mit Werten und Moral der Neuen. Wer sich am Ende an wen bindet, entscheidet sich nach einem quirligen Reigen transatlantischer Beziehungen, der einen neuen Blick auf beide Kontinente und nicht zuletzt auf den großen Autor selbst ermöglicht. Für seine eleganten, doch oft irritierend komplexen Romane berühmt, zeigt er sich in diesem Fundstück als lustvoller Matchmaker mit Tiefgang.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Drehung der Schraube

Die Drehung der Schraube von Ingendaay,  Paul, James,  Henry, Rein,  Ingrid
Mit «The Turn of the Screw» gelang Henry James ein sprachliches wie kompositorisches Meisterwerk, ein Solitär des Thriller-Genres. Psychologisch brillant und von überragender erzählerischer Raffinesse, zieht es den Leser unaufhaltsam in seinen Bann. «Eine absolut wunderbare, giftige kleine Horrorgeschichte.» Oscar WildeZwei engelsgleiche Zöglinge, ein märchenhaft schönes Landhaus – für eine junge Erzieherin scheint sich gleich die erste Anstellung als glückliche Wahl zu erweisen. Einzig ein Mann und eine Frau, die sich ihr mehrfach auf mysteriöse Weise zeigen, um kurz darauf wieder zu verschwinden, trüben die Unbeschwertheit und nähren ihre Zweifel: Warum wurde Miles – ein doch offenbar braver Junge – der Schule verwiesen? Weiß die kleine Flora mehr als sie zugibt? Sind Liebreiz und Unschuld der beiden Kinder nur Fassade? Und warum verweigert der Dienstherr, der charmante Onkel der Zöglinge, jede Hilfe? Dem Leser als staunendem Zeugen des Geschehens stellt sich schon bald eine ganz andere Frage: die nach der Verlässlichkeit der Erzieherin und Erzählerin der vorliegenden Geschichte.Henry James’ Novelle ist eines der rätselhaftesten Werke der Weltliteratur. Mit jeder neuen Wendung weckt es aufs Neue die Dämonen der Phantasie. «Ein Buch, das mit der unerklärlichen Magie seiner Szenen den stillschweigenden Glauben an die Ordnung der Dinge zerstört», urteilt Paul Ingendaay in seinem Nachwort.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Im Käfig

Im Käfig von James,  Henry, Röckelein,  Gottfried, Zischler,  Hanns
Zum 100. Todestag von Henry James am 28. Februar 2016In den öden Sommermonaten um die Jahrhundertwende vertreibt sich die Londoner High Society die Zeit mit Ausschweifungen und Seitensprüngen. All die verbotenen Verabredungen gelangen durch die Gitterstäbe des Telegrafenschalters in die Hände einer jungen namenlosen Frau. Aus den kryptischen Anspielungen und Abkürzungen der Telegramme reimt sie sich die Geheimnisse dahinter zusammen, besonders die Liebelei des schmucken Captain Everard zieht sie in ihren Bann. Aber natürlich entpuppt sich die Wirklichkeit als eine ganz andere als gedacht ... Hanns Zischler liest diese subtile Charakterstudie mit viel Feingefühl für Henry James’ Erzählkunst – und diese Faszination überträgt sich eins zu eins auf den Hörer.(Laufzeit: 4h 40)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Daisy Miller

Daisy Miller von James,  Henry, Westphal,  Gert
Ein Mädchen auf Grand Tour durch EuropaDer bereits lange in der Schweiz lebende 27-jährige Frederick Winterbourne begegnet während eines Besuches bei seiner Tante in Vevey der Amerikanerin Daisy Miller, die mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Europa bereist. Er ist sofort von dem fröhlichen, redegewandten und furchtlosen Mädchen eingenommen, doch seine Tante missbilligt das ungebührliche Verhalten des Mädchens aufs äußerste.Gert Westphal liest die Novelle über eine unmögliche Liebesbeziehung zwischen einer jungen Amerikanerin und einem Mann europäischer Prägung mit hinreissender Leichtigkeit.(Laufzeit: 2h 35)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Benvolio

Benvolio von James,  Henry, Krekeler,  Elmar, Rein,  Ingrid
Im Komponieren schicksalhafter Zufallsbegegnungen und märchenhafter Wendungen ist Henry James unerreicht. Mit sprachlicher wie psychologischer Raffinesse macht er das Unwahrscheinliche plausibel und öffnet den Blick auf die Abgründe menschlicher Beziehungen. Die hier erstmals ins Deutsche übersetzten fünf Geschichten unterstreichen seinen Rang als einer der bedeutendsten amerikanischen Autoren an der Wende zur Moderne.Frei von materiellen Sorgen und ohne eine wirkliche Aufgabe loten James’ Helden ihre Bestimmung vornehmlich auf Reisen aus: auf dem Weg von der Neuen in die Alte Welt, von der Stadt aufs Land. So flieht der kunstsinnige Mr. Locksley nach einer Trennung aus der von gesellschaftlichen Pflichten regierten Metropole New York in die ländliche Idylle Neuenglands. Die Liebe zu einer unschuldigen Fischertochter bahnt sich an. Doch nichts ist, wie es zunächst scheint.Trug oder Wirklichkeit? Drama oder Lustspiel? Trotz großer realistischer Genauigkeit gelingt es Henry James, die Gefühle seiner Helden und den Ausgang der Handlung in der Schwebe zu halten. In den hier ausgewählten Kabinettstücken, die zwischen 1866 und 1884 entstanden, treibt er gewohnt virtuos sein Spiel mit Ahnung und Zweifel der Leser.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von James, Henry

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonJames, Henry ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher James, Henry. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von James, Henry im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von James, Henry .

James, Henry - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von James, Henry die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von James, Henry und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.