Buffy The Vampire Slayer (Staffel 11)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 11) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Kern,  Claudia, Volkmer,  Steffen, Whedon,  Joss
DAS BÖSE GREIFT UM SICH! Weiter geht es mit der kultigen Vampir-Saga – natürlich wie immer unter den wachsamen Augen des Meisters Joss Whedon persönlich, der die Geschichte der Jägerin weiterspinnt. Dieser Band ist der Start der offiziellen 11. Staffel und die beginnt wortwörtlich mit einem Donnerschlag: Ein Hurrican, ausgelöst durch einen gigantischen Sturmdrachen, zerstört nahezu ganz San Francisco. In der Folge beschließt die Regierung generelle Auf lagen gegen alle magischen Wesen. Buffy und der Gang erscheint das alles aber sehr konstruiert und sie beginnen zu ermitteln. Plötzlich sehen sie sich selbst im Visier der Behörden.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Kern,  Claudia, Whedon,  Joss
Das grosse Finale der 10. Staffel! Für die Jägerin und ihre Gang sieht es gar nicht gut aus: Nach dem letzten Kampf gegen die Dämonen sitzen Dawn und Xander in einer anderen Dimension fest. Willow arbeitet für das Militär und entfremdet sich immer mehr von Buffy. Buffy selbst wiederum verbiegt sich vollkommen, um eine "normale" Beziehung mit Spike führen zu können und versucht gleichzeitig verzweifelt,einen Weg zu finden, wie sie Dawn auf die Erde zurückholen kann – und das, während Dämonen und Vampire die Welt zu überrennen drohen. Der oberste Rachedämon D‘Hoffryn nutzt diese Schwäche der Jägerin aus, um seinen Einf luss auf die neuen Regeln der Magie zu vergrößern. Fast zu spät erkennt Buffy, dass die Welt, auf die sie Dawn zurückholen will, bald vielleicht nicht mehr existieren könnte, denn die letzte Schlacht rückt näher …!
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Whedon,  Joss
Um dem Höllenfürst Archaeus entgegentreten zu können, holt sich Buffy, die Jägerin, Verstärkung ins Team. Angel soll die fehlende Power bringen – sehr zum Unwillen von Spike, der in Buffys Ex eine unangenehme Bedrohung für seine noch junge Liebesbeziehung mit der Auserwählten sieht. Und auch die anderen in der Gang sind nur mäßig angetan, den beseelten Spitzzahn wieder an ihrer Seite zu wissen: Willow vermutet nämlich, dass Archaeus – der für Angel und Spike der Vampir-Vater war – genau das erreichen wollte, um im Kampf die beiden Dauerrivalen gegeneinander ausspielen zu können. Und Giles ist schon einmal von Angel getötet worden und trotz seiner Wiederbelebung nicht besonders gut auf den Vampir zu sprechen … Keine guten Aussichten also, im Kampf gegen die Dämonen! T E A M - U P M I T A N G E L ! Die Crossover zwischen den Buffy- und Angel-Serien gehörten schon im Fernsehen immer zu den Top-Episoden und auch hier haben die Kreativen wieder einen Leckerbissen in bester Joss Whedon-Manier geschaffen!
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Whedon,  Joss
Ein Dimensionsportal in den falschen Händen sorgt dafür, dass überall auf der Welt immer wieder unvermittelt Horden von Dämonen auftauchen und über die Menschen herfallen. Eigentlich ein Job für Buffy und die Gang – nur kommen diese Attacken für die Jägerin und ihre Mitstreiter zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, weil sie genug mit sich selbst zu tun haben: Willow hat einen Job beim Militär, der bei Buffy nicht wirklich auf Gegenliebe stößt, was zu Spannungen führt. Xander flirtet mit seiner Geister-Ex und rennt zum Seelenklempner, Andrew wird vom Bösen versucht, Giles ist immer noch ein Kind und Spike … na ja, das Übliche eben. D I E D Ä M O N E N - F L U T ! Die Crossover zwischen den Buffy- und Angel-Serien gehörten schon im Fernsehen immer zu den Top-Episoden und auch hier haben die Kreativen wieder einen Leckerbissen in bester Joss Whedon-Manier geschaffen!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Angel & Faith

Angel & Faith von Gage,  Christos N., Garbett,  Lee, Isaacs,  Rebekah, Lapham,  David
Willow, Faith, Angel und Connor in einem gemeinsamen Abenteuer! Überraschung! Willow steht plötzlich vor der Türe von Giles’ Londoner Anwesen und Angel und Faith staunen nicht schlecht, als sie ihnen offenbart, dass sie die Magie in die Welt zurückholen will. Dazu muss sie jedoch in eine der grausamsten Dämonen-Dimensionen reisen und braucht dazu die Hilfe von Connor – im Gegenzug verspricht Willow Unterstützung bei der „Wiedererweckung“ von Giles. Ein Plan, der Angel nicht gerade begeistert, aber welche Wahl bleibt ihm schon … Einmal im höllischen Quor’toth angekommen, verfliegt sich allerdings bei der ganzen Gruppe der Enthusiasmus – ganz anders als bei einer Horde von Dämonen, die die Rückkehr ihres Heilands feiern: Connor!
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Angel & Faith

Angel & Faith von Gage,  Christos N., Isaacs,  Rebekah, Noto,  Phil
Mit Angel & Faith setzt Mastermind Joss Whedon die Geschichte seines Vampirs mit der Seele, Angel, fort. Allerdings nicht als „Angel, Staffel 7“, wie man es nach dem Ende des letzten Angel-Comic-Zyklus’ hätte erwarten können. Die neue Reihe, in der Angel und Faith zusammen in London das Erbe von Rupert Giles antreten, bekommt ihre eigene Zählung, läuft parallel zur 9. Staffel von Buffy und ist wieder wesentlich mehr mit der Geschichte der Jägerin verknüpft, als dies zuletzt der Fall war!
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Whedon,  Joss
Die Verantwortung lastet schwer auf Buffy und der Gang. Sie müssen die Regeln der Magie neu schreiben. Das und die guten alten Regeln der Liebe sorgen dafür, dass es zwischen unseren Helden gewisse Spannungen gibt. Speziell zwischen Buffy und Spike knistert es gewaltig, während zwischen Dawn und Xander eher Eiszeit herrscht, bei Giles die Hormone kochen und Andrew nach einem Zauber plötzlich Frühlingsgefühle der ganz neuen Art hat. Liebe und Lust machen eben alles noch komplizierter, als es sowieso schon ist. Doch das Fundament ihrer Freundschaft steht bombenfest, bis ein finsterer Dämon Spikes Seele heimsucht und Buffy sich auf einen Astral-Trip in die wirre und blutige Gedankenwelt des Vampirs begeben muss … / F L E D E R M Ä U S E I M B A U C H: Joss Whedons Buffy-Epos lebt von den Irrungen und Wirrungen in der Gefühlswelt der Protagonisten und ihrer Beziehungen. Kein anderer kann dies so perfekt in die Story einbauen und mit Witz erzählen wie er. Man merkt diesem Band, den Christos Gage und Nicholas Brendon (Xander) geschrieben haben, an, dass der Meister immer noch die Oberaufsicht über die Storys hat. Mehr Joss Whedon geht fast nicht!
Aktualisiert: 2022-05-09
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Whedon,  Joss
Nachdem Buffy und die Gang die Welt vor dem Ur-Schöpfer der Vampire und der kompletten Zerstörung durch einen drohenden Riss im Zeitkontinuum gerettet haben, und es Willow sogar gelungen ist, die Saat der Magie wieder auf der Erde zu pflanzen. Scheint alles wieder beim Alten … ja, es scheint! Doch die neue Magie bringt einige Änderungen mit sich: So manche Regeln, die bisher für Vampire galten sind plötzlich außerkraftgesetzt und selbst mächtige Hexen und Dämonen müssen Zauberei erst wieder lernen. Um das zu begreifen, suchen die Jägerin und ihre Freunde einen alten „Bekannten“ auf, für den die Regeln schon früher nicht galten – ob Dracula aber der richtige Verbündete ist, daran hat nicht nur Xander begründete Zweifel!
Aktualisiert: 2023-01-03
> findR *

Angel & Faith

Angel & Faith von Gage,  Christos N., Isaacs,  Rebekah, Samnee,  Chris
Eine Reihe ungewöhnlicher Morde halten Angel und Faith auf Trab. Bei der Aufklärung dieses Rätsels geht das Duo Hinweisen aus den Wächter-Akten nach, die in Giles’ Vergangenheit und zu einem „Kind“ von Angel führen: Drusilla, die in ihr Heimatland zurückgekehrt und nun der neue, heiße Vampir der Londoner Untergrund-Szene geworden ist! Während Angel sich mit Dru beschäftigt, stellt sich Faith Problemen, die ihre tiefsten Ängste wecken – ein Besuch ihres Vaters, einem Säufer, der sie um einen tödlichen Gefallen bittet, und eine aufgewühlte Jägerin, die wild entschlossen zur Rache ist. Und in einer Kurzgeschichte, wird Giles’ Vergangenheit heraufbeschworen und einige Mysterien um ihn … und seine Tanten gelüftet!
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10) von Gage,  Christos, Isaacs,  Rebekah, Whedon,  Joss
Das magische Vampyr-Buch, gibt Buffy die Möglichkeit, die Regeln der Magie neu zu definieren. Das macht das Artefakt zu einem sehr begehrten Objekt, das eigentlich keinen Augenblick unbeaufsichtigt sein darf. Also übergibt die Jägerin es der Obhut ihrer Gang … und schon ist das Buch weg. Schnell stellt sich zwar heraus, wer aus den eigenen Reihen es hat und es findet sich eine Spur – die führt aber zum Schrecken aller ausgerechnet zurück nach Sunnydale, zum Höllenschlund. Buffy und Co. befürchten das Schlimmste, als sie dort ankommen und Wiederbelebungszauber in der Luft liegt – doch die Realität erweist sich als noch schlimmer!
Aktualisiert: 2022-05-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Isaacs, Rebekah

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonIsaacs, Rebekah ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Isaacs, Rebekah. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Isaacs, Rebekah im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Isaacs, Rebekah .

Isaacs, Rebekah - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Isaacs, Rebekah die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Isaacs, Rebekah und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.