Warhammer Age of Sigmar – Sakrosankt

Warhammer Age of Sigmar – Sakrosankt von Annandale,  David, Behrenbruch,  Stefan, Friemann-Kleinow,  David, Guymer,  David, Haley,  Guy, Horth,  Nick, Hummel,  Ralph, Kropf,  Franziska, Pschorn,  Verena, Reynolds,  Josh, Roesner,  Tobias, Thorpe,  Gav, Werner,  C.L., Wiederspohn,  Anthea, Zellner,  Marco
Eine ruhelose Gefahr bedroht die Stadt Wyrmditt. Sabrodt, der Schleierkönig, wurde durch finstere Magie aus seinem Grab erweckt und will jetzt die Herrschaft über das Königreich an sich ziehen, das er bereits zu Lebzeiten zu unterjochen versuchte. Die Angst und der Schrecken, die Sabrodt und seine untoten Schergen im Land verbreiten, sind so groß, dass Sigmar, der Gottkönig, ein Gefolge seiner Krieger entsendet, um mithilfe ihrer Magie die Stadt zu befreien. Die Stormcast Eternals des Sakrosankt-Banners sind Krieger-Magier, ausgestattet mit arkanem Wissen und der Macht, die Energien von Azyr im Kampf einzusetzen. Das Gefolge wird angeführt von Incantor-Ritter Arnhault, ein überragender Magier, der mit der Geschichte von Sabrodths Königreich vertraut ist. Doch der Kampf gegen den Schleierkönig fordert Arnhaults Fähigkeiten heraus, wie es nie zuvor geschehen ist, denn er muss feststellen, dass der Untote mehr über seine Vergangenheit weiß, als Arnhault selbst. Dieser Erzählband enthält die packende Novelle Sakrosankt von C L Werner und weitere Kurzgeschichten, die einen perfekten Einstieg in die Welt von Warhammer Age of Sigmar und die Völker darin darstellen. Enthalten sind Geschichten von C L Werner, Josh Reynolds, Nick Horth, David Annandale, Guy Haley, David Guymer und Gav Thorpe.
Aktualisiert: 2022-04-12
> findR *

Horus Heresy – Sammelband 03

Horus Heresy – Sammelband 03 von Abnett,  Dan, Behrenbruch,  Stefan, Counter,  Ben, Hummel,  Ralph, McNeill,  Graham, Remberg,  Stephan
The Horus Herey Sammelband 3 Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder. Am Rand des galaktischen Bürgerkrieges wählt die mysteriöse Alpha Legion, wem sie in Zukunft Loyalität schuldet. Im Herzn des Imperiums muss eine kleine Gruppe Helden alles aufs Spiel setzen, um eine Apokalypse abzuwenden. Auf dem Mars geht ein Zerwürfnis durch das Mechanicum, als die Fabrikwelt sich auf die Seite des Verräters Horus schlägt und ein Krieg zwischen den Dienern des Maschinengottes ausbricht. Dieser Sammelband enthält Buch 7-9 der Horus-Heresy-Reihe: Alpha Legion, Abyssus und Mechanicum. Mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Warhammer 40.000 – Das Auge des Navigators

Warhammer 40.000 – Das Auge des Navigators von Brooks,  Mike, Hummel,  Ralph
Lord Azariel, das Oberhaupt des Navigatorhauses Brobantis, ist tot. Seine Witwe und Mörderin, Lady Chettamandey, soll seine Macht und seine Position erben, doch ihre Pläne werden gefährdet, als sie in eine finstere Welt der rituellen Opferungen und Kultmorden gezogen wird, in der ganze Planeten scheinbar willkürlich in den Warp gezerrt werden. Jetzt muss sich Chettamandey dieser Gefahr für ihr Vermächtnis stellen, denn nur sie kann eine noch viel größere Katastrophe abwenden.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Warhammer 40.000 – Mephiston

Warhammer 40.000 – Mephiston von Hinks,  Darius, Hummel,  Ralph
Band 3 der Mephiston-Trilogie Nach der Verheerung von Baal, führen kryptische Visionen Mephiston und eine Kohorte Blood Angels auf eine vom Krieg erschütterte Welt am Rand des Großen Risses. Dort wollen Hexer der Thousand Sons neun Silbertürme vereinen und ein Ritual vollenden, das ihrem Herrn, dem Dämonenprimarchen Magnus, noch größere Macht verleihen würde. Mephiston und seine Krieger müssen das Ritual verhindern, wenn nicht der ganze Subsektor den Mächten des Chaos in die Hände fallen soll. Mephiston steht vor seiner schwersten Stunde, in der seine Willensstärke im Angesicht einer Wahrheit herausgefordert wird, die seine tiefsten Ängste ans Licht zu bringen droht.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Warhammer 40.000 – Cadias Ehre

Warhammer 40.000 – Cadias Ehre von Hill,  Justin D., Hummel,  Ralph
Zehntausend Jahre lang war Cadia ein Bollwerk gegen die dämonische Flut, die aus dem Auge des Schreckens strömte. Doch jetzt liegt die Festungswelt in Trümmern und ihre Armeen wurden von Abaddon dem Vernichter und seinem Dreizehnten Schwarzen Kreuzzug zerschlagen. Die Überlebenden trauern um ihre geliebte Heimat, doch sie kämpfen ungebrochen weiter im Namen des Imperators. Zu ihnen gehört die unbeugsame Minka Lesk. Zusammen mit der cadianischen 101. Kompanie wird sie zur Hauptwelt Potence geschickt, einer scheinbar friedvollen Welt, in deren Herzen die Fäulnis schwärt. Lesk weiß, dass sie den Makel des Chaos tilgen muss, denn es steht nicht nur ihr Leben und das ihrer Kompanie auf dem Spiel, sondern Cadias Ehre selbst.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Warhammer 40.000 – Mephiston

Warhammer 40.000 – Mephiston von Hinks,  Darius, Hummel,  Ralph
Eine dunkle Vorahnung befällt Mephiston, als der Große Riss die Galaxis spaltet. In einer Zeit, da er seine geistigen Kräfte am dringendsten benötigt, lähmt eine unerklärliche Macht die Kräfte des Obersten Scriptors. Verfolgt von den Geistern der Verdammten nimmt Mephiston mit einem Kontingent Blood Angels an Bord der Blutschwur Kurs auf die Welt Morsus, auf der er die Quelle seiner geistigen Blindheit vermutet. Aber auf Morsus wütet ein Krieg zwischen den Streitern des Imperiums und einem der ältesten Feinde der Menschheit.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Warhammer 40.000 – Ritterklinge

Warhammer 40.000 – Ritterklinge von Clark,  Andy, Hummel,  Ralph
Nachdem das Haus Chimaeros der Ketzerei anheimgefallen ist, verleugnet Luk Kar Chimaeros seine Herkunft und nennt sich Ritter der Asche. Fünf entbehrungsreiche Jahre lang hat er sich als Freiklinge verdingt und mit einer Gruppe gleichgesinnter Ausgestoßener seine verräterische Stiefmutter durch die Galaxis gejagt. Gerade, als die Verfolgung sich dem Ende zuzuneigen scheint, erreicht Luk die Kunde von der drohenden Vernichtung seines Heimatplaneten Adrastapol. Der Ritter der Asche muss sich entscheiden, ob er seinen Kampf um Gerechtigkeit und Ehre zu Ende führen oder den Ritterhäusern Adrastapols zu Hilfe kommen und das Risiko eingehen will, für immer als Ketzer zu gelten.
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Ferrus Manus – Der Gorgone von Medusa

Ferrus Manus – Der Gorgone von Medusa von Guymer,  David, Hummel,  Ralph
Der Große Kreuzzug des Imperators hat die halbe Galaxis durchquert und eine Million Welten der Menschen haben die Lehren der Wahrheit und Vernunft angenommen, die mit der Treuepflicht zu Terra einhergehen. Doch dieser unvergleichliche Erfolg hat seinen Preis. Gerüchten zufolge will der Imperator sich vom Kreuzzug zurückziehen und ihn stattdessen von einem seiner Söhne anführen lassen. Konfrontiert mit dem Menschenreich Gardinaal, das sich erbittert dem Imperium widersetzt, und einer führungslosen Streitmacht aus Ultramarines, Thousand Sons und Emperor‘s Children, die unter seinem Kommando stehen, entscheidet sich Ferrus Manus, Primarch der Iron Hands, ein Exempel zu statuieren, das selbst der Imperator nicht ignorieren kann.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Warhammer 40.000 – Imperator – Der Zorn des Omnissiah

Warhammer 40.000 – Imperator – Der Zorn des Omnissiah von Hummel,  Ralph, Thorpe,  Gav
Der Imperator-Titan Casus Belli der Legio Metalica hat in zehntausend Dienstjahren im Namen des Maschinengottes Armeen in die Flucht geschlagen und Städte dem Erdboden gleichgemacht. Als das Dunkle Imperium im Krieg versinkt, stellt sich dieser mechanische Gott des Krieges den abtrünnigen Armeen des Porphex-Astia-Einfalls. An der Spitze der Legio-Metalica-Kampfgruppe muss Casus Belli die verdorbenen Kriegsmaschinen des Feindes, Verräterlegionäre und einen heimtückischen Feind im Innern besiegen. Während die apokalyptische Schlacht wütet, wird die Loyalität der niederen Tributai Ghelsa auf die Probe gestellt, als sie in eine vermeintliche Verschwörung verwickelt wird, deren Ziel es ist, Casus Belli an die Verräter zu übergeben - eine Verschwörung, die den gesamten Porphex-Sektor den Dunklen Mächten ausliefern könnte. Anmerkung des Verlags: Der Autor verwendet in diesem Roman für einen der Hauptcharaktere geschlechtsneutrale Pronomina, was in der Übersetzung entsprechend umgesetzt wurde.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Warhammer 40.000 – Die Stimme des Mars

Warhammer 40.000 – Die Stimme des Mars von Guymer,  David, Hummel,  Ralph
Die Iron Hands blicken auf eine lange und qualvolle Geschichte zurück. Die Jahre des Leidens und des Krieges haben sie hart werden und eine brutale Wahrheit erkennen lassen - das Fleisch ist schwach. Eisenvater Kristos kommandiert einen tief gespaltenen Orden und versucht mithilfe seiner Verbündeten innerhalb des Adeptus Mechanicus, die Kinder des Ferrus Manus nach diesem seelenlosen Abbild neu zu schmieden. Doch als es auf der Welt Fabris Callivant und auf dem gesegneten Boden des Mars zu Unruhen kommt, müssen die Iron Hands ihre Jahrtausende alte Abneigung für die Schwäche der Menschheit überwinden. Nur gemeinsam mit ihren Bruderorden und anderen, weit seltsameren Verbündeten, können sie hoffen, beide Welten zu retten. Währenddessen stiftet der Saphirkönig Chaos und hat eigene Pläne für die Seele der Iron Hands.
Aktualisiert: 2019-06-28
> findR *

Warhammer 40.000 – Königsklinge

Warhammer 40.000 – Königsklinge von Clark,  Andy, Hummel,  Ralph
Die Krieger der Knight-Häuser von Adrastapol sind edel und rechtschaffen, und als die Imperiumswelt Donatos der Häresie der Word Bearers zum Opfer fällt, stehen sie an der Spitze jener Streitmacht, die sie zurückerobern soll. Angeführt von Hochkönig Tolwyn Draconis schreiten die Knights mit beispiellosem Mut in die Schlacht und dringen tief in die Reihen des Feindes vor. Doch schon bald nimmt der Krieg eine schreckliche Wendung, als das Unglück zuschlägt und den imperialen Feldzug ins Chaos stürzt. Während die Verzweiflung wächst, müssen die unerfahrenen Knight Errants Danial und Luk sich den Herausforderungen des Krieges stellen, um ein unheiliges Ritual zu vereiteln. Die Zukunft von Donatos und aller Adligen von Adrastapol steht auf dem Spiel.
Aktualisiert: 2019-06-28
> findR *

Horus Heresy – Abyssus

Horus Heresy – Abyssus von Counter,  Ben, Hummel,  Ralph
Während Kriegsherr Horus auf der anderen Seite der Galaxis seine Streitkräfte im Geheimen in Stellung bringt, erfährt eine Handvoll loyaler Space Marines von einem viel näher liegenden Verrat. Die Word Bearers schicken ihre Flotten in das Reich Ultramar und vernichten dabei jeden, der ihnen in den Weg kommt. Die schlimmste Nachricht ist jedoch, dass das vermeintlich loyale Mechanicum den Verrätern eine neue, erschreckende Waffe gebaut hat - die Abyssus. Sollte es nicht gelingen, dieses gigantische Kriegsschiff zu zerstören, könnten Roboute Guilliman und die Legion der Ultramarines eine Niederlage erleiden, von der sie sich nie wieder erholen werden.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Warhammer 40.000 – Das Auge von Medusa

Warhammer 40.000 – Das Auge von Medusa von Guymer,  David, Hummel,  Ralph
Das Fleisch ist schwach. Seit Jahrtausenden folgen die Iron Hands diesem Credo. Ihr Streben nach maschineller Perfektion hat sie zu einem Orden gefühlskalter Cyborgs gemacht, in dem Entscheidungen auf kalter Logik basieren und nicht auf Emotionen. Doch nicht jeder teilt diese Einstellung, und so deutet sich ein Schisma in den Reihen des Ordens an. Besonders eine Stimme erschallt laut aus den Reihen der Reformatoren: Captain Kardan Stronos vom Klan Garrsak versucht seine Brüder davon zu überzeugen, dass sie auf dem Weg zur maschinellen Perfektion etwas Essenzielles verloren haben -- ihre Menschlichkeit.
Aktualisiert: 2019-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hummel, Ralph

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHummel, Ralph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hummel, Ralph. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hummel, Ralph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hummel, Ralph .

Hummel, Ralph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hummel, Ralph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hummel, Ralph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.