Mein schwules Auge

Mein schwules Auge von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Erotische Texte und sinnliche Bilder, eine Auswahl aus dem Jahrbuch der schwulen Erotik. Aufregendes, Romantisches, Beunruhigendes und Humorvolles. Es geht um Obsessionen, um Fantasien, um Homoerotik in fremden Kulturen und vieles mehr … Mein schwules Auge wird herausgegeben von Rinaldo Hopf (Bild) und Axel Schock (Text). Pressestimmen: „Mein schwules Auge ist eine erlesene Anthologie der Homo-Erotik, eine pralle Sammlung exklusiver Beiträge von queeren Künstlern, quer durch Epochen und Länder. Der Leser und Betrachter staunt, zwinkert und träumt, auf einem Auge blind, auf einem Auge scharfsichtig, auf beiden Augen schwul. … Ob man es ins Bücherregal stellt oder auf den Nachttisch legt, in der Kunstsammlung ausstellt oder in der Kiste mit den Sextoys versteckt: Das liegt im (schwulen) Auge des Betrachters.“ --Cruiser (Schweiz), November 2011 „Erneut überrascht „Mein schwules Auge in Text und Bild mit außergewöhnlichen und aufregenden Sichtweisen.“ -- Männer aktuell, April 2006
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Mein schwules Auge 13

Mein schwules Auge 13 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Jede Menge schwuler Lust in Text und Bild, ein wahres Kaleidoskop. Ein Schwerpunktthema der neuen Ausgabe ist die „Begegnung mit dem Fremden“. Der Fremde, das ist der Unbekannte, dem wir in unserem Alltag – mit Neugierde, Distanz oder gar Furcht – begegnen. Fremd sind wir den anderen, wenn wir uns auf Reisen begegnen oder wenn wir– als Tourist in anderen Ländern oder allein unter Heteros – selbst zum Exoten, zum Außenseiter, zum „Anderen“ werden. Männer mit anderer Hautfarbe, aus einem anderen Kulturkreis erregen aber auch immer wieder besonderes erotisches Interesse oder sind Projektionsflächen für Wünsche, Träume und Lebensmöglichkeiten. Einen “Culture Clash“, den Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen, erleben nicht nur Schwule bisweilen, wenn sie sich fernab ihrer Heimat mit anderen Sitten und Gebräuchen in der Homosexuellenszene zurechtfinden müssen. Auch für Heteros kann die Schwulenszene ziemlich exotisch und fremd erscheinen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 7

Mein schwules Auge 7 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Ein wahres Kaleidoskop schwuler Obsessionen: Männer, von erotischen Vorlieben getrieben, verstrickt in sexuelle Abhängigkeiten, Fetische und bizarre Leidenschaften, schmutzige Heilige, Dildos als Türstopper, Muskelbullen und der nur denkbar hübscheste Junge der Welt. 82 internatonale Künstler, Fotografen und Autoren offenbaren in diesem Band ihre Visionen, Erlebnisse, Geschichten und Fantasien zum Thema Obsession. Mit Bildbeiträgen u. a. von Michael Alago, Gianbattista Brambilla, Rick Castro, Neil Curtis, Frans Franciscus, Matthias Herrmann, Brian Kenny, Master Patrick, Bas Meerman, Slava Mogutin, Ohm Phanphiroj, Daniel Schmude und Marcel Steger. Sowie mit Erzählungen, Gedichten und Essays u. a von Sam Balducci, Jan Gympel, Dino Heicker, Jörg Karweick, Christoph Klimke, Dirk Ludigs, Florian Neuner, Marko Martin, Rolf Redlin, Jan Stressenreuter und Pippin Wigglesworth.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Mein schwules Auge 9. Das Jahrbuch der schwulen Erotik

Mein schwules Auge 9. Das Jahrbuch der schwulen Erotik von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Erotisches, Leidenschaftliches, Romantisches und Erregendes von etablierten deutschsprachigen Autoren und international renommierten Künstlern sowie vielen neu entdeckten Talenten. Ein sinnliches Kaleidoskop mit Fotografien, Zeichnungen und anderen künstlerischen Arbeiten, mit Essays, Short Stories, Interviews und Gedichten. Mit Texten unter anderem von Michael Fisch Jan Gympel, Friedhelm Kändler, Marko Martin, Rolf Redlin und Mario Wirz sowie Bildbeiträgen von Luigi & Luca, Bruce LaBruce, Slava Mogutin, Nicolaus Schmidt, Jan Schüler, Jim Verburg und vielen anderen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 10. Das schwule Jahrbuch der Erotik

Mein schwules Auge 10. Das schwule Jahrbuch der Erotik von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Jede Menge schwule Lust in Text und Bild, ein wahres Kaleidoskop an aufregenden Obsessionen. Von Männern und Körpern, ihren Fetischen und Sex. Ein Thema der Juniläumsausgabe: Sex und Glück. Macht Sex glücklich. Nur zu zweit, oder dürfen es auch ein paar Männer mehr sein? Erotische Abenteurer und Exoten jeder Couleur, darunter Starfotografen und -Autoren sowie neue Talente. Das Magazin Box schrieb: Mein schwules Auge ist eines der geilsten Bücher mit Anspruch! Zum Thema: Was bedeutet Glück für den einzelnen, für das Paar, für die schwule Community? Sind wir glücklicher geworden angesichts von Homo-Ehe und fortschreitender gesellschaftlicher Emanzipation? Erleben wir durch die Verfügbarkeit wirksamer HIV-Therapien nach Jahren der Einschränkung, Angst und Unsicherheit gerade eine zweite sexuelle Revolution? Gibt es Glück nur zu zweit, nur für den Moment? In der Gruppe? Oder auch allein? Macht Sex glücklich? Wann macht Sex glücklich, und für wie lange? Was brauchen wir, um glücklich oder wenigstens zufrieden zu sein, um Befriedigung und Erfüllung zu erlangen? Muss es immer gleich der Traummann sein? Was ist uns im Leben wirklich wichtig, was sollte es vielleicht sein? Wer oder was verwehrt uns, glücklich zu werden? Wie erleben und begegnen wir dem Gegenteil von Glück: der Trauer und Einsamkeit, der Ausgrenzung und Diskriminierung, dem Hass von anderen und auf andere. Mit welchen Kämpfen und Revolten sorgen wir für das Glück von heute oder von morgen? Diesen Fragen gehen in der neuen Ausgabe des erfolgreichen Jahrbuchs rund 100 Autoren und internationale Künstler in ihren exklusiven Beiträgen nach und präsentieren ihre Sicht auf schwule Utopien, erotische Träume und die Wirklichkeit. Ein sinnliches Kaleidoskop mit Fotografien, Zeichnungen und anderen künstlerischen Arbeiten sowie mit Interviews, Essays und Reportagen, Erzählungen und Gedichten über das kleine, private Glück, über sexuelle und romantische Glücksmomente, über Glücksritter und Unglücksraben, über Orgasmen, Ekstase und sexuelle Grenzüberschreitungen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge Jubiläumspaket 10 Bände

Mein schwules Auge Jubiläumspaket 10 Bände von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Paket 10 Ausgaben "Mein schwules Auge" zu einem Spezialpreis. Da Nummer 4 und 5 vergriffen sind, packen wir ins Paket die Ausgaben 1 bis 3 und 6 bis 12 des berühmten schwulen erotischen Jahrbuchs. "Facettenreich, voller Erotik, sinnlich und mit Hintersinn" (gaywinner) "Eines der geilsten Bücher mit Anspruch".
Aktualisiert: 2022-01-07
> findR *

Mein schwules Auge

Mein schwules Auge von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Jede Menge schwule Lust in Text und Bild. Von Männern und Körpern, ihren Fetischen und dem Sex via Internet. Über Pornografie, ihre Macher und was sie aus uns macht. „Mein schwules Auge 3" versammelt sexuelle und künstlerische Abenteurer und Exoten jeder Couleur, darunter viele neue Talente neben Stars wie Matthias Herrmann und Ralf König.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 12

Mein schwules Auge 12 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Erzählungen, Romanauszüge und Lyrik, Autobiografisches, Erfahrungsberichte, Glossen, Reportagen, Interviews, Essays und viele Bilder, Fotografie, Malerei. Schwuler Erotik und Sexualität, explizit, theoretisierend, politisch, satirisch oder poetisch. Ein Schwerpunkt dieser Ausgabe: RAUSCH. Texte und Bilder, die den besonderen Rausch der Erotik und die Grenzüberschreitung erfahrbar machen, wie auch Absturz, Abhängigkeit, psychische Folgeerscheinungen, Beziehungsprobleme, sexuelle Risiken und andere negative Folgen. Drogen haben im schwulen (Sex-)leben immer schon eine besondere Rolle gespielt. Die Beatgeneration reiste für besondere Erlebnisse nach Nordafrika; die Disco-Ära machte Poppers zum Massenphänomen, aktuell gehören GHB, Crystal und Amphetamine zu den wichtigsten Sexdrogen. Beiträge über das „erste Mal“ und über Männer, die trunken vor Liebe und Glück sind und solche, die man sich nachts in der Bar „schön getrunken“ hat. Genauso auch über die Ernüchterung am Morgen sowie Black-outs und deren Folgen. Süchtig kann man nicht nur nach Alkohol, Nikotin und harten Drogen werden, sondern bekanntermaßen auch nach Sex, Ruhm und Macht oder auch nach Schokolade. Drogenlieferanten müssen daher nicht zwangsweise Dealer, sondern können auch Winzer, Bierfahrer und Konditoren sein.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Amore

Amore von Gehrke,  Claudia, Hopf,  Rinaldo
Seit der ersten Begegnung vor 11 Jahren hat Rinaldo Hopf unzählige Fotos seines Partners Frank alias Fox gemacht, die diesen als facettenreiche Persönlichkeit und begnadetes Modell zeigen. Vertrautheit und das Prickeln zwischen dem Fotografen und seinem Modell werden sichtbar, Fox Vergnügen, sich zu zeigen, seinen Sex, aber auch Scheu, Ausgelassenheit, Melancholie. „Rinaldo feiert in "AMORE" visuell seine Liebe zu Frank, der sich auf jedem Foto in Fox verwandelt, und wir, die Betrachter dieser verwegenen Metamorphosen, sind Gäste auf einer fotografischen Reise. Gleichzeitig sind diese schamlos-subjektiven Fotos ein Appell an den Betrachter, sich selbst anzuschauen, vorurteilslos und unbefangen, bis das eine oder andere mutlose Selbstbild aus dem engen Rahmen fällt." Mario Wirz
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 6

Mein schwules Auge 6 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Das Hauptthema dieser Ausgabe ist "Erotik auf Reisen". Schenkt man Statistiken und Umfragen Glauben, dann findet sich in der Top Ten-Liste der schwulen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen das Reisen gleich nach Sex. Nicht selten ist beides gleichzeitig zu haben: nämlich das sexuelle Abenteuer in der Fremde. Manchmal ist das Andere, das Exotische, das Unbekannte aber auch gleich vor der Haustüre zu finden. Männer anderer Kulturen, anderer Hautfarbe, anderer Religion können sexuell besonders attraktiv und anziehend sein, die Begegnung mit ihnen kann aber auch gleichermaßen Gefahr und Gewalt bedeuten. Von der Faszination für das Fremde, aber auch von Konfrontation mit dem Fremden, von erotischen Erlebnissen in fernen wie nahen Reisezielen und Begegnungen mit Menschen aus anderen Kulturen erzählen die Geschichten, Reportagen und Essays sowie Fotografien und künstlerischen Arbeiten dieser neuen Ausgabe von „Mein schwules Auge“. Der nunmehr sechste Band des schwulen Jahrbuchs der Erotik, herausgegeben von Rinaldo Hopf und Axel Schock, versammelt Erstveröffentlichung von rund 40 deutschsprachigen Autoren sowie 40 Künstlern und Fotografen aus aller Herren Länder.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 8

Mein schwules Auge 8 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Sie verstoßen gegen Moral, Tabus und gute Sitten. Sie sind subversiv, schamlos und nehmen sich die Freiheit, die sie brauchen. Jede Menge Grenzgänger und Tabubrecher, Rebellen und Revolutionäre, schwere Jungs und böse Buben bevölkern die achte Ausgabe des erotischen Jahrbuchs „Mein schwules Auge". Dazu kommt ein Exklusiv-Interview zum Coming-Out eines indischen Prinzen. 99 internationale Künstler, Fotografen und Autoren präsentieren in diesem neuen Band in beeindruckender stilistischer Vielfalt die Abgründe schwuler Sexualität. Mit Bildbeiträgen u. a. von Johnny Abbate, Bruce LaBruce, Anthony Gayton, Gio Black Peter, Rex, Ulli Richter, Gengoroh Tagame, Tom of Finland, Sepp of Vienna, Karl-Heinz Weinberger und Miron Zownir sowie mit Erzählungen, Gedichten und Essays u. a von Sam Balducci, Tim Bierbaum, Björn Björnson, Michael Fisch, Fabian Kaden, Rosa von Praunheim, Rolf Redlin, Peter Rehberg, Eric Walz.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 11. Das Jahrbuch der schwulen Erotik

Mein schwules Auge 11. Das Jahrbuch der schwulen Erotik von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Schwule Erotik in Bild und Text. Ein Thema dieser Ausgabe: Die Freiheit, die wir meinen Texte, Fotografien und künstlerische Arbeiten erzählen von Männern, die sich im besten Sinne des Wortes frei machen: sich entblößen, alle Hüllen fallen lassen oder neue sexuelle Entgrenzungen suchen. Sie erzählen auch vom politischen Kampf um (sexuelle) Freiheit und Menschenrechte, berichten von der Unfreiheit Homosexueller in vielen Teilen der Welt, aber auch in unserer Gesellschaft. Freiheit, das kann natürlich auch grenzenlose freie Liebe, Freizügigkeit und Zwanglosigkeit bedeuten. Und selbstverständlich sind auch Geschichten von schwulen Freibeutern, Freiern, Freidenkern möglich. Und Bilder oder Texte von Männern, die sich frank und frei sogar unter freiem Himmel vergnügen. Den Assoziationen sind auch in dieser Ausgabe des schwulen Jahrbuchs der Erotik keine Grenzen gesetzt.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Mein schwules Auge 4

Mein schwules Auge 4 von Hopf,  Rinaldo, Schock,  Axel
Geschichten, Sachtexte und viele Bilder. Ein frischer queerer Blick auf schwule Sexualität, Ikonen und Idole; auf Lebensstil, Mystik und neue Erfindungen in so unterschiedlichen Ländern wie Spanien, den Niederlanden, Deutschland, England, China und Indien. Explizit oder in Andeutungen, politisch, satirisch oder poetisch. Einige Themen: BEZIEHUNGEN: vom One-Night-Stand bis zur Lebenspartnerschaft; zwischen Männern verschiedener Generationen/Hautfarben/Religionen; reine Sexbeziehungen; Fernbeziehungen, offene Beziehungen, Dreier-Beziehungen; Partnerschaften ohne Sex. Paare mit Hunden, Tattoos und ihre Folgen, und warum Analsex so besonders ist. KÖRPER & KÖRPERKULT: Öffentliche Bilder propagieren Idealbilder. Wollen wir alle Supermänner sein, wollen wir solche Supermänner im Bett? Wie entstehen solche Idealbilder, wer propagiert sie, wie beeinflussen sie unser Selbstwertgefühl? Verändern sie unsere Wunschvorstellungen vom Partner? Was treibt uns in Sportstudios, Diäten? Und mit welchem Erfolg? Wie lebt es sich im Widerspruch zwischen Ideal und Wirklichkeit?
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hopf, Rinaldo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHopf, Rinaldo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hopf, Rinaldo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hopf, Rinaldo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hopf, Rinaldo .

Hopf, Rinaldo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hopf, Rinaldo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hopf, Rinaldo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.