Glücksorte in und um Kiel

Glücksorte in und um Kiel von Höhner,  Jens
Schwebende Wale, rasante Reisen in den Sternenhimmel, Kreuzfahrten im Nahverkehr und lässiges Chillen in weißen Seebädern: Kiels Schatzkiste ist randvoll mit Glücksorten. Ob mitten in der Stadt oder an der Ostsee, ob idyllisch im Grünen oder mondän im Nachtleben – diese 80 Orte zaubern ein Lächeln ins Gesicht! Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Von den berühmten Sprotten über Würstchen mit Vanille und Whisky zu süßen Sünden bei der Schokodeern. In Kiel wird jeder glücklich!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Blaue Glücksorte im Bergischen Land

Blaue Glücksorte im Bergischen Land von Höhner,  Jens
Im Bergischen Land bedeutet Wasser Energie, Kraft und Leben. Die zahlreichen Flüsse, Stauseen und Mühlenteiche laden ganzjährlich zu Entdeckungsreisen ein. Ob beim Schwimmen im Panoramabad, beim Kaffee am plätschernden Fluss oder beim Steuern von Modellbooten – im, am und auf dem Wasser gibt es viel Spaß und Genuss. Jens Höhner stellt 80 Orte aus dem Bergischen und der näheren Nachbarschaft vor, die vom Wasser leben oder davon geprägt sind. Da heißt es dann: Eintauchen ins Glück!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

StadtMagie in ganz Deutschland

StadtMagie in ganz Deutschland von Beer,  Veronika, Berger,  Alexa, Berger,  Daniel, Blum,  Kathrin, Brozeit,  Melanie, Burchardt,  Tim, Demme-Zech,  Marion, Edelmann,  Katja, Fischer,  Christine, Fröhlich,  Mareike, Gentner,  Stefanie, Häfermann,  Lena, Hambuch,  Bettina Manuela, Hartz,  Cornelius, Hasselmann,  Stefan, Heinemann,  Hartmut, Herbst,  Monika, Höhner,  Jens, Jung,  Stefanie, Kanis,  Annette, Klaus,  Gert, Kleemann,  Lore, Kohlmann,  Silke, Kollritsch,  Ursula, König,  Beate, Liesenfeld,  Ute, Lindemann,  Janet, Memmert-Lunau,  Steffi, Morawietz-Heinemann,  Sonja, Niedostadek,  André, Panetta-Möller,  Claudia, Pfeilsticker,  Martin, Plikat,  Lisa, Ponnath,  Christine, Recktenwald,  Martin, Ronnenberg,  Uschi, Rösch,  Stefanie, Siedhoff,  Carola, Sörensen,  Sven, Trzeciok,  Isabel, Voges,  Ute, von Bergenspitz,  Emma, Wesenberg,  Sybille, Wienpahl,  Holger, Wienpahl,  Sabine, Winter,  Sara, Wolf,  Dagmar
Ob Hafenkiez, Mittelalterkern, Großstadtdschungel oder Alpenmetropole – unsere Städte sind bezaubernd, liebenswert und voller Möglichkeiten: von der Beatles-Tour durch Hamburg zur Duftexplosion nach Köln, vom Heimatrausch in Braunschweig zum Handwerkerhaus nach Würzburg. Wer mehr Romantik sucht, findet sie auf der Blumeninsel in Kassel, bei einer Stocherkahnfahrt in Tübingen, in Bambergs Klein Venedig und im Holländischen Viertel von Potsdam. Perfekte Orte für kleine Auszeiten!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

LandPartien in ganz Deutschland

LandPartien in ganz Deutschland von Berschet,  Kristin, Bojes,  Ingmar, Bovers,  Klaus, Brozeit,  Melanie, Burkhard,  Heike, Demme-Zech,  Marion, Edelmann,  Katja, Ertmer,  Cornelia, Fischer,  Andrea, Hesse,  Harald, Höhner,  Jens, Jennerjahn-Hakenes,  Birgit, Klein,  Barbara, Koch,  Angelika, Koppetsch,  Anne-Kathrin, Koser,  Anja, Langhorst,  Marike, Lindemann,  Janet, Matzke,  Alexandra, Niedostadek,  André, Reidt,  Andrea, Reinhardt,  Manja, Riemer,  Kerstin, Sadowski,  Carmen, Schenk,  Günter, Siedhoff,  Carola, Simmank,  Lothar, Steffens,  Nicole, Stöckel,  Sigrid, Stumpf,  Brenda, Voges,  Ute, Weiler,  Elke, Welkisch,  Claudia, Werle,  Tanja, Wolf,  Gregor
Ab jetzt geht es auf erholsame Reise durchs eigene Land! Von der Lüneburger Heide über Spreewald und Rheingau bis ins Allgäu bietet Deutschland alles, was das urlaubsuchende Herz begehrt: Entspannung und Adrenalin, Genuss und Erlebnis. Ob Raritätenzoo im Inntal oder Eiszeitmuseum an der Ostsee, ob Schneeballen im Taubertal oder Gewittertorte im Sauerland, ob Klangsauna in Bad Ems oder Schlummerfass im Schwarzwald – hier will ich hin, hier will ich bleiben!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Glücksorte an der Ostsee. Zwischen Kiel, Fehmarn & Lübeck

Glücksorte an der Ostsee. Zwischen Kiel, Fehmarn & Lübeck von Höhner,  Jens
Kreischende Möwen, herbes Bier, feine Sandstrände: An der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz muss man das Glück nicht lange suchen. Ob in einen Strandkorb gekuschelt, beim Klönschnack an der Hafenkante oder stehend auf dem Wasser - zwischen lässig, gemütlich, sportlich und immer köstlich erlebt hier jeder seine Brise Glück. Jens Höhners Kennertipps führen zu 80 Orten zwischen Kiel, Lübeck und Fehmarn, die ganz sicher in glücklicher Erinnerung bleiben.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Glücksorte in und um Kiel

Glücksorte in und um Kiel von Höhner,  Jens
Schwebende Wale, rasante Reisen in den Sternenhimmel, Kreuzfahrten im Nahverkehr und lässiges Chillen in weißen Seebädern: Kiels Schatzkiste ist randvoll mit Glücksorten. Ob mitten in der Stadt oder an der Ostsee, ob idyllisch im Grünen oder mondän im Nachtleben – diese 80 Orte zaubern ein Lächeln ins Gesicht! Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Von den berühmten Sprotten über Würstchen mit Vanille und Whisky zu süßen Sünden bei der Schokodeern. In Kiel wird jeder glücklich!
Aktualisiert: 2022-11-24
> findR *

Glücksorte im Bergischen Land

Glücksorte im Bergischen Land von Höhner,  Jens
Das Bergische Land macht glücklich! In einem ganz besonderen Café leckerstes Löwenzahn-Chutney probieren, im Schwimmbad Bahnen ziehen und dabei einen phänomenalen Ausblick genießen, einen außergewöhnlichen Tag mit kuschelfreudigen Lamas verbringen oder das Christkind höchstpersönlich treffen – das Glück wartet im Bergischen Land gleich um die Ecke, man muss es nur finden. Und für diese Glückssuche ist »Glücksorte im Bergischen Land« der perfekte Begleiter. Jens Höhner weiß, dass das Glück häufig bereits vor der eigenen Haustür liegt. Er hat 92 Stellen im Bergischen Land aufgespürt, die für einen besonderen Glücksmoment im Alltag sorgen. Die Auswahl der Glücksorte ist vielschichtig, genau wie die Region. Einige der Glücksorte sind überraschend und eher Geheimtipps, manche gehören für all jene, die hier leben, arbeiten und glücklich sind, vielleicht längst zum Alltag. Oft reicht ein kleiner Perspektivwechsel, um etwas neu schätzen zu lernen. So findet sich das Glück auch mal hoch oben in den Bäumen. Auf dem Teller bei Bergischem Pillekuchen oder Beerenbaiser. Mitten im, auf und am Wasser. Zwischen Engeln, Elefanten, Marionetten und Drehorgeln. In der Ruhe, aber auch im Trubel. Jens Höhner trifft mit seiner Auswahl genau ins Schwarze. Denn mit den 92 einzigartigen Orten macht »Glücksorte im Bergischen Land« bereits beim Schmökern genau das, was es soll: glücklich. Auf www.gluecksorte.de gibt es weitere Informationen zu der Reihe und zum Glück.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Glücksorte im Bergischen Land

Glücksorte im Bergischen Land von Höhner,  Jens
In einem ganz besonderen Café leckerstes Löwenzahn-Chutney probieren, einen außergewöhnlichen Tag mit kuschelfreudigen Lamas verbringen oder das Christkind höchstpersönlich treffen – das Glück wartet im Bergischen Land gleich um die Ecke, man muss es nur finden. Und für diese Glückssuche ist »Glücksorte im Bergischen Land« der perfekte Begleiter. Jens Höhner weiß, dass das Glück häufig bereits vor der eigenen Haustür liegt. Er hat 92 Stellen im Bergischen Land aufgespürt, die für einen besonderen Glücksmoment im Alltag sorgen. Die Auswahl der Glücksorte ist vielschichtig, genau wie die Region. Einige der Glücksorte sind überraschend und eher Geheimtipps, manche gehören für all jene, die hier leben, arbeiten und glücklich sind, vielleicht längst zum Alltag. Oft reicht ein kleiner Perspektivwechsel, um etwas neu schätzen zu lernen. So findet sich das Glück auch mal hoch oben in den Bäumen. Auf dem Teller bei Bergischem Pillekuchen oder Beerenbaiser. Mitten im, auf und am Wasser. Zwischen Engeln, Elefanten, Marionetten und Drehorgeln. In der Ruhe, aber auch im Trubel. Jens Höhner trifft mit seiner Auswahl genau ins Schwarze. Denn mit den 92 einzigartigen Orten macht »Glücksorte im Bergischen Land« bereits beim Schmökern genau das, was es soll: glücklich. Auf www.gluecksorte.de gibt es weitere Informationen zu der Reihe und zum Glück.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Erik Elch

Erik Elch von Gosejacob,  Dagmar, Höhner,  Jens
"Mein Name ist Erik. Ich bin ein kleiner Zweibein-Elch und komme aus Elgby in Norwegen. Aber das kennt ihr sowieso nicht. Schließlich ist Elgby so klein, dass eigentlich alle Kartenzeichner meinen Heimatort vergessen, wenn sie eine neue Landkarte zeichnen. Vor einiger Zeit habe ich Elgby verlassen. War irgendwie langweilig da. Und ich wollte ja auch schon immer mal auf einem echten und großen Weihnachtsmarkt arbeiten oder vielleicht sogar bei euch in Deutschland die Stadt finden, in der immer Weihnachten ist. Hat alles nicht so ganz geklappt. Ist aber nicht weiter schlimm, denn in Köln habe ich eine tolle Heimat gefunden und fühle mich wirklich sehr wohl, außer wenn mich mal wieder jemand mit einem Rentier verwechselt.“
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Die schönsten Schlösser und Burgen

Die schönsten Schlösser und Burgen von Höhner,  Jens
Das Bergische Land von seiner historischen Seite! Mit seiner traditionsreichen Geschichte, seiner vielfältigen Landschaft und seinem hohen Erholungswert lädt das Bergische Land zu spannenden Entdeckungsreisen ein. Ein besonderes Highlight sind seine Burgen und Schlösser, die noch heute von früheren Zeiten zeugen. Jens Höhner hat für sein Buch „Die schönsten Schlösser und Burgen. Ausflüge im Bergischen Land“ die Gegend durchfahren und 25 Burgen, Schlösser und Residenzen ausgewählt. Zu jedem Gemäuer gibt es einen kurzen, aber fundierten Einblick in dessen Geschichte und heutige Nutzung. Längst vergangene Epochen leben wieder auf, und man kann sich gut vorstellen, wie einst Adlige, Ritter und Bedienstete gelebt haben. Zu den Highlights zählen dabei neben Schloss Burg auch Burg Blankenberg und die Ruinen Eibach und Neuenberg – und der persönliche Lieblingsort des Autors, Schloss Homburg in Nümbrecht. Dazu gibt es in jedem Kapitel zwei Tipps, mit welchen Ausflugszielen sich die Touren zu den Schlössern und Burgen verbinden lassen. Museen, Grünanlagen, Kirchen sowie Tropfsteinhöhlen, Kotten und Altstädte sind darunter, auch Sehenswürdigkeiten, die abseits der großen und bekannten Atraktionen viele spannende Entdeckungen versprechen. Als weiteres Extra finden sich zu allen Stationen Einkehrtipps, denn auch hier hat das Bergische Land viel zu bieten. So macht der Ausflug der ganzen Familie garantiert Spaß!
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Höhner, Jens

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHöhner, Jens ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Höhner, Jens. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Höhner, Jens im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Höhner, Jens .

Höhner, Jens - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Höhner, Jens die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Höhner, Jens und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.