Arbeitsplatzbeschreibungen für Hotels und Restaurants

Arbeitsplatzbeschreibungen für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Die vorliegenden Stellenbeschreibungen sind für mittelständische Hotel- und Restaurantbetriebe. Sie eignen sich als Vorlage für Arbeits- oder Dienstverträge, Arbeitsplatzbeschreibungen oder für Entwicklung von administrativen und operativen nachhaltigen Qualitätsstandards. Diese Stellenbeschreibungen wurden so oder mit leichten Veränderungen von unseren Kunden aus Deutschland und anderen Ländern übernommen. Die Stellenbeschreibungsvorlagen sind nach der Organisationsstruktur eines mittelständischen Hotel- und Gaststättenbetriebes eingeteilt worden. Die Stellenbeschreibungen für die Betriebsleitung beinhalten Vorlagen für das Verwaltungspersonal; angefangen mit den Stellenbeschreibungen für die Betriebsleitung, Qualitätsbeauftragte oder Datenschutz bis hin zu der Personalleitung, Verkauf und Marketing. Die Stellenbeschreibungen für den Hotelbereich beinhalten Vorlagen für den Empfang und Reservierung sowie Housekeeping und Haustechnik. Die Stellenbeschreibungen für F & B beinhalten Vorlagen für die Küche, Restaurant und Eventbereich. Auch kann es sein, dass die Organisationsstruktur in Ihrem Hause oder dort, wo Sie gerade tätig sind, anders aussieht.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Estándares de calidad sostenibles y respetuosos con el medio ambiente para hoteles y restaurantes

Estándares de calidad sostenibles y respetuosos con el medio ambiente para hoteles y restaurantes von Höchsmann,  Frank
El sector de hotelería y el turismo está cambiando en todo el mundo y atraviesa momentos tormentosos. Por un lado, nos enfrentamos a la pandemia de coronavirus, por otro, a la ola de digitalización y a los cambios en los deseos de los turistas y huéspedes. Hemos asumido estos grandes retos y presentamos unos estándares de calidad sostenibles y respetuosos con el medio ambiente para hoteles y restaurantes. Hemos dividido los estándares de calidad en tres libros de referencia para tenerlos más a mano. La primera parte contiene estándares de calidad para la dirección/ gerencia, la segunda parte contiene estándares de calidad para el área del alojamiento y la tercera parte contiene estándares de calidad para el área del restaurante. Nuestros estándares de calidad han sido probados sobre el terreno y aprobados por el TÜV.
Aktualisiert: 2022-01-20
> findR *

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt: Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind. Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich. Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt: Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Human Resource Management for Hotels and Restaurants

Human Resource Management for Hotels and Restaurants von Höchsmann,  Frank
Human Resource Management for Hotels and Restaurants is intended as a reference book for hoteliers and restaurateurs who need quick advice on how to increase or optimize their team without calling in outside and expensive help. The first chapters deal with human resources planning, recruiting and integration issues. This is followed by efficient leadership techniques that are particularly suitable in the hotel and catering industry. Last but not least, the topics of self-motivation and employee motivation are addressed, because only motivated leaders can motivate employees. The reference book also includes several self-tests and useful checklists that you can use to assess yourself or others.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Conceito de marketing eficiente para hotéis e restaurantes

Conceito de marketing eficiente para hotéis e restaurantes von Höchsmann,  Frank
Após a crise da Corona, o desenvolvimento de um novo conceito de marketing é imperativo e vital, especialmente para hotéis e restaurantes de gestão privada de média dimensão. Este conceito de marketing ajuda a aumentar as vendas, poupar tempo, dar estruturas, controlar custos, mas também a conquistar novos clientes e motivar os clientes regulares a regressar. Em tempos como estes, um conceito de marketing rigoroso oferece a oportunidade de utilizar recursos financeiros escassos especificamente para medidas de marketing. Decisões espontâneas, ações de impulso ou investimentos errados de marketing já não são necessários. Este conceito de marketing fornece uma orientação compreensível, que, se implementado corretamente, conduz a um sucesso demonstrável e merecido.
Aktualisiert: 2021-05-13
> findR *

Personalmanagement für Hotels und Restaurants

Personalmanagement für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Personalmanagement für Hotels und Restaurants ist als Nachschlagewerk für Hoteliers und Gastronomen gedacht, die auf die Schnelle Rat brauchen, um ihr Team aufzustocken oder zu optimieren, ohne fremde und teure Hilfe anzufordern. Die ersten Kapitel befassen sich mit Personalplanungs-, Beschaffungs- und Integrationsthemen. Danach folgen effiziente Führungstechniken, die für das Hotel- und Gaststättengewerbe besonders geeignet sind. Zu guter Letzt werden die Themen Selbstmotivation und Motivation angesprochen, denn nur motivierte Führungskräfte können Mitarbeiter motivieren. Das Nachschlagewerk beinhaltet auch mehrere Selbsttests und nützliche Checklisten anhand derer Sie sich oder andere messen können.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Efficient Marketing Concept for hotels and restaurants

Efficient Marketing Concept for hotels and restaurants von Höchsmann,  Frank
After the Corona crisis, the development of a new Marketing concept is imperative and vital, especially for medium-sized privately managed hotels and restaurants. This Marketing concept helps to increase sales, save time, give structures, control costs, but also to win new customers and motivate regular customers to return. In times like these, a stringent Marketing concept offers the opportunity to use scarce financial resources specifically for Marketing measures. Spontaneous decisions, impulse actions or Marketing mis-investments are no longer necessary. This Marketing concept provides a comprehensible guideline, which, if implemented correctly, leads to demonstrable and well-deserved success.
Aktualisiert: 2021-01-07
> findR *

Die Schere

Die Schere von Höchsmann,  Frank, Höchsmann-Maly,  Irmgard
Vorliegender Band ist eine Festschrift zum 100. Geburtstag von Frau Irmgard Höchsmann-Maly (1920-2003). Die Sequenzen beschreiben ihr bewegtes Leben zwischen Krieg und Frieden, Kunst und Familie, schließlich zwischen Ost und West, Europa und Amerika. Sie verdeutlichen die tiefe Verwurzelung mit der Heimat Siebenbürgen und die Herausforderungen eines Neustarts in Deutschland oder die Abenteuer in Südamerika. Die Lebendigkeit ihrer Texte entspringt der Fähigkeit, die Geschehnisse im historischen Kontext darzustellen, Dialoge mit längst vergangenen Persönlichkeiten in der Gegenwart zu verorten.
Aktualisiert: 2022-04-26
> findR *

Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants

Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants von Höchsmann,  Frank
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig. Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren. Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen. Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Hygienemanagement in Küche und Service

Hygienemanagement in Küche und Service von Höchsmann,  Frank
Hygienemanagement in Küche und Service ist das richtige Nachschlagewerk für Fach- und Führungskräfte aus Hotels und Restaurants aber auch für Verpflegungseinrichtungen, z.B. aus dem Schul- und Gesundheitswesen. Das Handbuch hilft das Hygienemanagement nach HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) in die Praxis umzusetzen. Es enthält die Grundsätze des HACCP-Konzeptes und beschreibt wie eine Gefahrenanalyse und Arbeitsabläufe nach HACCP erstellt werden. Praxiserprobte Checklisten und Informationen über Hygieneschulung ergänzen das Handbuch. So erhält der Leser umfassende Informationen über Möglichkeiten der Umsetzung des Hygienemanagements nach HACCP. Die Vorlagen können direkt oder nach geringen Anpassungen in einem gastgewerblichen Betrieb übernommen werden und dienen als HACCP Nachweis. Sie sind Personal- und Schichtwechselunabhängig. Mitarbeiter können damit zügig eingearbeitet werden. Alle Vorlagen, Checklisten, Arbeitsabläufe und Arbeitsanweisungen sind praxiserprobt.
Aktualisiert: 2022-08-09
> findR *

Qualitätsstandards Restaurant

Qualitätsstandards Restaurant von Höchsmann,  Frank
Dieses Fachbuch enthält Qualitätsstandards: Für die Restaurantleitung und Qualitätsbeauftragten Für die Verwaltung und das Personalbüro Für den Restaurantservice und für die Küche Für den Frühstücks- und Brunchservice Für Veranstaltungen und Events Für die Restaurantreinigung und Haustechnik Diese Qualitätsstandards helfen; Die Fehler bis zu 80% zu reduzieren Die Kommunikation zu verbessern Die Prozesse zu optimieren Die Rentabilität zu steigern
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel von Höchsmann,  Frank
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmaßnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Housekeeping Management

Housekeeping Management von Höchsmann,  Frank
Ziel ist den Interessenten Managementstrategien und Techniken für den Housekeeping Bereich praxisnah und zukunftsorientiert zu vermitteln. Nach dem Seminar bzw. nach der Lektüre dieser Dokumentation können wir folgende Fragen beantworten; Was muss die weitsichtige Hausdame über die Entwicklung der Gästeerwartungen und Trends wissen? Wie kann die engagierte Hausdame ihre Abteilung optimieren unter Berücksichtigung des permanenten Kostendrucks? Wann ist ein Zimmer sauber und aufgeräumt? Wie geht man mit der Haustechnik um und wie erstellt man einen adäquaten Wartungs- und Pflegeplan? Brauchen wir eine gut funktionierende und umweltschonende Wäschelogistik?
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Servicequalität aus der Sicht des Gastes

Servicequalität aus der Sicht des Gastes von Höchsmann,  Frank
Lieber Servicequalitätsinteressent, in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Höchsmann, Frank

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHöchsmann, Frank ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Höchsmann, Frank. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Höchsmann, Frank im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Höchsmann, Frank .

Höchsmann, Frank - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Höchsmann, Frank die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Höchsmann, Frank und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.