Audio Branding Yearbook 2013/2014

Audio Branding Yearbook 2013/2014 von Bronner,  Kai, Hirt,  Rainer, Ringe,  Cornelius
Der Audio Branding Congress fand 2013 in Moskau statt. Veranstaltet wurde er von der Audio Branding Academy in Kooperation mit dem russischen Partnerunternehmen DigiSky, der Moskauer Higher School of Economics und der Humboldt Universität Berlin. Unter dem Motto „Sound Opportunities“ trafen sich Teilnehmer aus 15 Ländern, um sich über Trends und aktuelle Entwicklungen zum gezielten Einsatz von Sound und Stille in der Markenkommunikation auszutauschen. Neben Vorträgen und einer Panel-Diskussion mit dem Titel „What’s the Next Big Thing“, in der Experten einen Blick in die Zukunft wagten, wurde auch der Audio Branding Award 2013 verliehen. Dieses Jahrbuch beinhaltet die Best Practice Cases des Audio Branding Award, eine Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013, die Ergebnisse einer internationalen Studie, die 300 Marken in Hinblick auf ihren Einsatz von Musik und Sound untersuchte sowie Artikel über Audio Branding-Anwendungen und deren Potential.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Audio-Branding

Audio-Branding von Bronner,  Kai, Hirt,  Rainer
Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign – zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen", Musik und Klang als "Markenanker". Der Grund dafür liegt nahe: Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermöglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Audio-Branding

Audio-Branding von Bronner,  Kai, Hirt,  Rainer
Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign – zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen", Musik und Klang als "Markenanker". Der Grund dafür liegt nahe: Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermöglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Soziale Arbeit nach dem Sozialpädagogischen Jahrhundert

Soziale Arbeit nach dem Sozialpädagogischen Jahrhundert von Bütow,  Birgit, Chassé,  Karl-August, Hirt,  Rainer
Dieser Band befasst sich mit der Frage nach der Zukunft der sozialen Arbeit und greift damit eine aktuelle und kontroverse Debatte auf. Aus drei Perspektiven wird dieser Frage nachgegangen: Ersten werden mittels Zeitdiagnosen aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen untersucht und diskutiert. Zweitens werden zukünftige Funktionen und Legitimation sozialer Arbeit betrachtet um drittens die Zukunft und mögliche Konfliktlinien zu diskutieren
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Alternde Gesellschaften gerecht gestalten

Alternde Gesellschaften gerecht gestalten von Alheit,  Peter, Alisch,  Monika, Becker-Ebel,  Jochen, Brendebach,  Christine, Brüschweiler,  Bettina, Burmester,  Monika, Charbonnier,  Lars, de Groote,  Kim, Dreßke,  Stefan, Eckardt,  Frank, Heming,  Ann-Christin, Hirt,  Rainer, Hüllemann,  Ulrike, Karic,  Senka, Kirsch-Soriano da Silva,  Katharina, Klie,  Thomas, Kolland,  Franz, Köstler,  Ursula, Krasemann,  Benjamin, Kümpers,  Susanne, Lutz,  Ronald, May,  Michael, Michels,  Dennis, Oelkers,  Nina, Pfeiffer,  Rolf, Popp,  Mareike, Priller,  Dr. sc. Eckhard, Pütz,  Thomas, Rebstock,  Markus, Reutlinger,  Christian, Rohner,  Rebekka, Ross,  Friso, Rund,  Mario, Rüßler,  Harald, Schmidt,  Roland, Schulz-Nieswandt,  Frank, Steinhaußen,  Jan, Stoik,  Christoph, Wanka,  Anna, Wohlfahrt,  Norbert
Im Mittelpunkt steht die Frage nach geeigneten Möglichkeiten zur sozialen Teilhabe, zur Mitbestimmung sowie zum bürgerschaftlichen Engagement. Dabei sollen verschiedenste Bereiche des sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Lebens erfasst werden. Aus unterschiedlichen fachlichen, institutionellen und zivilgesellschaftlichen Perspektiven befassen sich die Autorinnen und Autoren mit konkreten Problemstellungen der Gegenwart, aber auch mit sich abzeichnenden Tendenzen. Der Band wendet sich insbesondere an Menschen, die sich in unterschiedlicher Weise für die demokratische und soziale Gestaltung des Gemeinwesens engagieren. Mit seinen thematisch sortierten Stichwörtern bietet der Band nicht nur Orientierung und Anregung in vielfältigen Feldern und Kontexten, sondern würdigt und bereichert auch die Arbeit dieser engagierten Menschen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Soziale Arbeit nach dem Sozialpädagogischen Jahrhundert

Soziale Arbeit nach dem Sozialpädagogischen Jahrhundert von Böhnisch,  Lothar, Bütow,  Birgit, Chassé,  Karl-August, Dahme,  Heinz-Juergen, Ehlert,  Gudrun, Funk,  Heide, Galuske,  Michael, Hirt,  Rainer, Opielka,  Michael, Schmidt,  Roland, Schröer,  Wolfgang, Thiersch,  Hans, Winkler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert, Ziegler,  Holger, Züchner,  Ivo
Dieser Band befasst sich mit der Frage nach der Zukunft der Sozialen Arbeit und greift damit eine aktuelle und kontroverse Debatte auf. Ein grundlegender und systematischer Band über Stand und Perspektiven der Sozialen Arbeit. Aus drei Perspektiven wird dieser Frage nachgegangen: Erstens werden mittels Zeitdiagnosen aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen untersucht und diskutiert. Zweitens werden zukünftige Funktionen und Legitimationen Sozialer Arbeit betrachtet, um drittens die Zukunft und mögliche Konfliktlinien zu diskutieren. Inhaltsverzeichnis: Zeitdiagnosen zur Sozialen Arbeit Rainer Hirt, Subjektivität und Solidarität im Neuen Kapitalismus Michael Galuske, Soziale Arbeit zwischen Aktivierung und Ökonomisierung Birgit Bütow/Karl August Chassé, Soziale Arbeit im Osten – Abbau im Aufbau? Michael Opielka, Welchen Sozialstaat braucht die Sozialarbeit der Zukunft? Norbert Wohlfahrt/Heinz-Jürgen Dahme, Aktivierung und Ökonomisierung sozialer Dienstleistungen Funktionen und Legitimationen von Sozialer Arbeit Lothar Böhnisch/Wolfgang Schröer, Auf dem Weg in die Bürgergesellschaft? Hans Thiersch, Bildung als Zukunftsprojekt der Sozialen Arbeit Roland Schmidt, Alternde Gesellschaft, Geburtenrückgang und Abwanderung: Die demografische Herausforderung Karl August Chassé, Prekariat, Exklusion, Armut in Ostdeutschland Zukunft und Ambivalenz Sozialer Arbeit – Konfliktlinien in Profession und Disziplin Holger Ziegler, Zur Zukunft der Sozialen Arbeit – Disziplin, Profession: quo vadis Michael Winkler, Annäherungen an den neuen gesellschaftlichen Ort sozialer Arbeit Franz Hamburger, Zur Zukunft der Professionalität in der Sozialen Arbeit Heide Funk/Gudrun Ehlert, Strukturelle Aspekte der Profession im Geschlechterverhältnis
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Audio-Branding

Audio-Branding von Bronner,  Kai, Hirt,  Rainer
Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign – zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen", Musik und Klang als "Markenanker". Der Grund dafür liegt nahe: Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermöglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Audio Branding Yearbook 2013/2014

Audio Branding Yearbook 2013/2014 von Bronner,  Kai, Hirt,  Rainer, Ringe,  Cornelius
Der Audio Branding Congress fand 2013 in Moskau statt. Veranstaltet wurde er von der Audio Branding Academy in Kooperation mit dem russischen Partnerunternehmen DigiSky, der Moskauer Higher School of Economics und der Humboldt Universität Berlin. Unter dem Motto „Sound Opportunities“ trafen sich Teilnehmer aus 15 Ländern, um sich über Trends und aktuelle Entwicklungen zum gezielten Einsatz von Sound und Stille in der Markenkommunikation auszutauschen. Neben Vorträgen und einer Panel-Diskussion mit dem Titel „What’s the Next Big Thing“, in der Experten einen Blick in die Zukunft wagten, wurde auch der Audio Branding Award 2013 verliehen. Dieses Jahrbuch beinhaltet die Best Practice Cases des Audio Branding Award, eine Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013, die Ergebnisse einer internationalen Studie, die 300 Marken in Hinblick auf ihren Einsatz von Musik und Sound untersuchte sowie Artikel über Audio Branding-Anwendungen und deren Potential.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hirt, Rainer

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHirt, Rainer ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hirt, Rainer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hirt, Rainer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hirt, Rainer .

Hirt, Rainer - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hirt, Rainer die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hirt, Rainer und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.