Das Jahr des Tigers

Das Jahr des Tigers von Higgins,  Jack, Wölfl,  Norbert
Im unwegsamen Hochland von Tibet spielt sich ein erbarmungsloser Kampf ab, den nur einer gewinnen kann Der Mathematiker Dr. Hoffner ist im Besitz einer Formel von unschätzbarem Wert, die der Westen um jeden Preis in seinen Besitz bringen muß. Geheimagent Paul Chavasse zieht alle Register. Und der gnadenlose Kampf steigert sich zum blutigen Wettlauf mit dem Tod ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Memoiren eines Gigolos

Memoiren eines Gigolos von Halbe-Bauer,  Manfred, Halbe-Bauer,  Ulrike, Higgins,  Jack
Um als Schriftsteller möglichst im Range eines Hemingway Ruhm zu ernten, tummelt sich der Vorstadt-Gigolo Oliver auf dem Parkett der Liebe. Seine Betrachtungen über die Frauen und seine Erfahrungen mit ihnen verleihen diesem Roman eine höchst delikate und pikante Note. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Baron in der Unterwelt

Baron in der Unterwelt von Anders,  Helmut, Higgins,  Jack
Man fürchtet sie, und man bewundert sie. Denn sie sind Meister des Verbrechens, in ihren Raubzügen ebenso erfolgreich wie im Verstecken der Beute. Selbst Gefängnismauern überwinden sie mit Leichtigkeit. Ihnen das Handwerk zu legen, scheint auf unüberwindliche Schwierigkeiten zu stoßen. Doch auch Paul Chavasse versteht sich meisterhaft auf sein Handwerk ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Der Tag, an dem John Dillinger starb

Der Tag, an dem John Dillinger starb von Bergner,  Wulf, Higgins,  Jack
Anfang März 1934 bricht John Dillinger, zum Tode verurteilter Verbrecher Nr. 1 der USA, aus der Todeszelle aus. Es beginnt eine Flucht, während der ein Mann verzweifelt versucht, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Chicago, New Orleans, New York, Kalifornien: Immer und überall gibt es jemanden, der den berüchtigten Outlaw entweder erkennt und verrät oder seine Lage schamlos ausnützt. Doch Dillinger gelingt es mit einem geradezu sechsten Sinn, sich den Fallen zu entziehen, bevor sie zuschnappen; er schafft es zu überleben, auch wenn seine Tage, ohne daß er es weiß, gezählt sind. Denn mit jedem Sprung zieht er mehr Verfolger auf seine Fährte … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Solo

Solo von Higgins,  Jack, Soellner,  Rolf
Niemand ahnt, daß der international gefeierte Konzertpianist John Mikali zugleich einer der gefährlichsten Männer Europas ist. Bis er in seinem ungeheuerlichen Doppelspiel auf einen gnadenlosen Gegner trifft. Zwischen zwei gleichwertigen Geheimdienst-Spezialisten entwickelt sich ein Kampf, der seine faszinierende Spannung der Meisterschaft eines Autors verdankt, der wie kaum ein anderer die Fäden dramaturgisch zu ziehen versteht. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Heldenspiel

Heldenspiel von Higgins,  Jack, Wiskott,  Inge
Von der Insel St. Pierre im Ärmelkanal aus soll der letzte, verzweifelte Versuch gestartet werden, den Gegner zu stoppen ... Doch der kennt den Plan längst und setzt seinen besten Mann, Owen Morgan, ein, um das Unternehmen zu sabotieren. Aber das Spezialkommando scheitert, und Freund wie Feind werden zu ohnmächtigen Marionetten in einem Spiel um sinnloses Heldentum ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hölle auf Zeit

Hölle auf Zeit von Higgins,  Jack, Julius,  Liselotte
Mit allen Mitteln pumpen die Dealer ihre lebensgefährliche Ware auf die Märkte. Die Stiefmutter eines der Opfer, eine mutige Frau von Einfluß, versucht, den Drahtziehern das Handwerk zu legen. Doch erst, als sie begreift, daß sie nur Erfolg haben kann, wenn sie genauso erbarmungslos denkt und handelt wie die Connection, zeichnet sich eine Chance ab … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet von Higgins,  Jack, Soellner,  Hedda, Soellner,  Rolf
Dies ist die Geschichte des kühnsten deutschen Kommandounternehmens im Zweiten Weltkrieg: der versuchten Entführung Churchills. Die perfekte Planung und der irrwitzige Ablauf, vor allem aber die meisterhafte Mischung aus authentischer Zeitgeschichte und dramatischer Darstellung reißen den Leser mit wie kein anderes Buch seiner Art. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ein Sarg für Ibiza

Ein Sarg für Ibiza von Higgins,  Jack, Wiskott,  Inge
Eigentlich hatte der Pilot Jack Nelson zusammen mit seiner Freundin Lilly St. Claire ein paar schöne Tage auf Ibiza verbringen wollen. Aber zwei Frauen machen ihm einen dicken Strich durch die Rechnung: die schöne Unbekannte, die sich als Nonne entpuppt, und eine kostbare silberne Madonna, die eine Jagd auf Leben und Tod auslöst. Die Höllenfahrt ist fast überstanden –, da macht Jack eine furchtbare Entdeckung ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Eine Nacht zum Sterben

Eine Nacht zum Sterben von Helling,  Manfred, Higgins,  Jack
Eins weiß Chavasse: Sein neuer Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando. Als er jedoch den mörderischen Plan seiner Gegner ganz durchschaut, packt ihn blankes Entsetzen. Die anderen sind nicht nur in der Überzahl, sie haben auch die besseren Trümpfe. Aber eines wissen sie noch nicht: Sie sitzen selbst auf dem Pulverfaß ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Luciano

Luciano von Higgins,  Jack, Soellner,  Hedda, Soellner,  Rolf
Dieser Higgins ist ein Meisterstück in der Mischung von authentischer Zeitgeschichte und dramatischer Handlung. Sommer 1943. Die Amerikaner wissen, daß ihre Invasion auf Sizilien einen hohen Blutzoll fordern wird, wenn es ihnen nicht gelingt, hinter den feindlichen Linien einen Verbündeten zu mobilisieren: die Mafia. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der ganz anders endet, als wir bisher aus der Geschichte wissen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Nacht der Füchse

Nacht der Füchse von Higgins,  Jack, Schlück,  Thomas
Es geht um ein außergewöhnliches, höchst geheimes Ereignis des Zweiten Weltkriegs, um einen Zwischenfall, der den Ausgang des Krieges in Europa hätte nachhaltig beeinflussen können. Bei einer alliierten Übung für die Landung an der Atlantikküste wird ein Schiff von einem deutschen Schnellboot versenkt; ein hoher Offizier gilt als vermißt, der die supergeheimen Daten für den D-Day, den Tag der Invasion, kennt. Als die Alliierten durch Résistance-Kanäle erfahren, daß der Mann von den Deutschen aufgefischt wurde, gilt allerhöchste Alarmbereitschaft. Der Mann muß um jeden Preis – und rechtzeitig – befreit werden ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers von Higgins,  Jack, Wichmann,  Hardo
Unerkannt lebt er 20 Jahre als vom KGB eingeschleuster «Schläfer», der auf seine Stunde wartet ... Nur zwei Menschen kennen seine wahre Identität, einer ist die schöne Tanja. Als sich ihre Wege kreuzen und seine Rolle aufzufliegen droht, ist er für Ost wie West ein «verbrannter Spion», man läßt ihn fallen. Doch da beginnt ein Wettlauf: mit der Zeit, mit seinem Opfer, mit seinem Tod ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Schlüssel zur Hölle

Schlüssel zur Hölle von Anders,  Helmut, Higgins,  Jack
Was als unbeschwerter Ferienflirt begann, wird bald tödlicher Ernst. Die schöne Francesca will die Statue der Schwarzen Madonna aus Albanien heimholen. Nichts einfacher als das, denkt Geheimagent Paul Chavasse und bietet ihr ritterlich Hilfe und Begleitung an. Zu spät entdeckt er, auf was für ein heimtückisches Unternehmen er sich eingelassen hat. Aussteigen kann er nicht mehr, und so muss er die Höllenfahrt bis zum bitteren Ende mitmachen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hölle auf Zeit

Hölle auf Zeit von Higgins,  Jack, Julius,  Liselotte
Mit allen Mitteln pumpen die Dealer ihre lebensgefährliche Ware auf die Märkte. Die Stiefmutter eines der Opfer, eine mutige Frau von Einfluß, versucht, den Drahtziehern das Handwerk zu legen. Doch erst, als sie begreift, daß sie nur Erfolg haben kann, wenn sie genauso erbarmungslos denkt und handelt wie die Connection, zeichnet sich eine Chance ab …(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Solo

Solo von Higgins,  Jack, Soellner,  Rolf
Niemand ahnt, daß der international gefeierte Konzertpianist John Mikali zugleich einer der gefährlichsten Männer Europas ist. Bis er in seinem ungeheuerlichen Doppelspiel auf einen gnadenlosen Gegner trifft.Zwischen zwei gleichwertigen Geheimdienst-Spezialisten entwickelt sich ein Kampf, der seine faszinierende Spannung der Meisterschaft eines Autors verdankt, der wie kaum ein anderer die Fäden dramaturgisch zu ziehen versteht. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Eine Nacht zum Sterben

Eine Nacht zum Sterben von Helling,  Manfred, Higgins,  Jack
Eins weiß Chavasse: Sein neuer Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando. Als er jedoch den mörderischen Plan seiner Gegner ganz durchschaut, packt ihn blankes Entsetzen. Die anderen sind nicht nur in der Überzahl, sie haben auch die besseren Trümpfe. Aber eines wissen sie noch nicht: Sie sitzen selbst auf dem Pulverfaß ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Memoiren eines Gigolos

Memoiren eines Gigolos von Halbe-Bauer,  Manfred, Halbe-Bauer,  Ulrike, Higgins,  Jack
Um als Schriftsteller möglichst im Range eines Hemingway Ruhm zu ernten, tummelt sich der Vorstadt-Gigolo Oliver auf dem Parkett der Liebe. Seine Betrachtungen über die Frauen und seine Erfahrungen mit ihnen verleihen diesem Roman eine höchst delikate und pikante Note. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Heldenspiel

Heldenspiel von Higgins,  Jack, Wiskott,  Inge
Von der Insel St. Pierre im Ärmelkanal aus soll der letzte, verzweifelte Versuch gestartet werden, den Gegner zu stoppen ...Doch der kennt den Plan längst und setzt seinen besten Mann, Owen Morgan, ein, um das Unternehmen zu sabotieren. Aber das Spezialkommando scheitert, und Freund wie Feind werden zu ohnmächtigen Marionetten in einem Spiel um sinnloses Heldentum ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Higgins, Jack

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHiggins, Jack ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Higgins, Jack. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Higgins, Jack im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Higgins, Jack .

Higgins, Jack - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Higgins, Jack die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Higgins, Jack und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.