Eine runde Sache

Eine runde Sache von Anders,  Laura, Beuchert,  Karsten, Cutter,  Michèl, Henser,  Nicole, Steiner,  Anett
Dieses kleine Büchlein mit sinnlich-erotischen Geschichten greift ein Thema auf, das in der Öffentlichkeit, Hochglanzmagazinen, der Werbung und diversen Filmen kaum bis gar nicht behandelt wird. Doch seien wir einmal ehrlich, haben nur schlanke Menschen die Erotik für sich gepachtet? Sind es nicht gerade die prallen weiblichen Attribute, die eine unheimliche Erotik und Sinnlichkeit ausstrahlen, die dünne Menschen überhaupt nicht besitzen? Schon unsere steinzeitlichen Vorfahren wussten dies zu schätzen, wie z.B. die berühmte Venus von Willendorf sehr anschaulich beweist. Und gehört nicht auch zur Fleischeslust das dazugehörige Fleisch? Dieses Buch entführt den Liebhaber von Rubensfrauen auf eine Reise in sieben sinnlich-erotische Geschichten. Die Autorinnen und Autoren lassen Sie an ihren sinnlichen BBW-Fantasien teilhaben, entführen in die Welt der prallen Weiblichkeit und des zarten Fleisches molliger Damen.
Aktualisiert: 2021-05-13
> findR *

Flaming Hearts

Flaming Hearts von Henser,  Nicole
Die Geschichte um Marek und Rob spitzt sich zu, nachdem Marek nicht nach Hause gekommen ist. Rob setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um ihn zu finden. Die Spannung steigt ins Unerträgliche, bis es endlich den rettenden Hinweis gibt. In einer dramatischen Aktion helfen Mareks Freunde vom Marinestützpunkt Eckernförde, ihn zu befreien. Doch auch danach sind nicht alle Hürden überwunden. Die beiden Feuerwehrmänner müssen noch hart um ihr Glück kämpfen, aber es lohnt sich.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Bissig!

Bissig! von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
EEs handelt sich um eine Neuauflage des bereits erschienenen Buches im neuen Gewand. Gay Romance, Gay Suspense Usher Grey ist Dämonenjäger. Doch das ist nicht alles: Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung. In dieser Kooperation trifft man zusätzlich auf Sydney Staffords Charaktere aus dem "Omega Code". Die Agenten Raven und Jess sind mit von der Partie, sowie auch Jerry, der hier seinem Schicksal begegnet. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die Mächte des Bösen ... nachdem auch das FBI nicht länger die Augen vor der magischen Welt verschließen kann. Bissig! Eine Organisation entführt Menschen mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten. Das FBI ist ihr auf der Spur. Bei einer Befreiungsaktion treffen sie auf den Dämonenjäger Usher Grey aus York, der eigentlich nur seinen Urlaub in Washington verbringen will. Agent Jess Brandon Hartley bekommt den Auftrag, den britischen Gentleman auszuhorchen. Möglichst, ohne Mr. Greys Gelüsten zum Opfer zu fallen. Aber Usher hat auch eine andere Seite, die Agent Jerry Walker unbeabsichtigt herauskitzelt. Schon bald herrscht ein Chaos der Gefühle. Die Umstände eines Mädchenmordes zwingen das Team um Usher und Jess, die paranormalen Akten zu öffnen. Ihr Körper ist blutleer. Während das Weltbild der Agenten immer weiter ins Wanken gerät, fühlt sich Usher wie zuhause. Ihr Gegenspieler Léon de Lorca Alvarez beweist ungewöhnliche Fähigkeiten und verfolgt einen perfiden Plan. Usher Grey 1-Feuerteufel Usher Grey 2-Zwischen Himmel und Hölle Usher Grey 3-Bissig (mit Sydney Stafford) Usher Grey 4-Götterdämmerung
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Usher Grey – Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle

Usher Grey – Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle von Henser,  Nicole
Es handelt sich um eine Neuauflage der bereits erschienenen Bücher im neuen Gewand. Usher Grey ist ein pansexueller Dämonenjäger. Doch dazu kommt noch viel mehr. Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung. Hier erfährt man, wie er fast wörtlich in eine Welt voller Magie stolpert. Und schon ist man mittendrin in seinen Abenteuern. Paranormal Romance mit prickelnden Gay- und Hetero-Elementen, es gibt vereinzelte lesbische Szenen. Explizit und locker erzählt, mit wechselnden Perspektiven, denn auch Ushers Mitstreiter mischen kräftig mit. Sie machen sich auf gegen die Mächte des Bösen, denn das Gleichgewicht der Kräfte muss gewahrt bleiben. Feuerteufel: Usher Grey ist Fotomodel mit Schlägervergangenheit und Drogengegenwart. Doch was er in dieser Nacht erlebt, lässt sich mit keinem Rausch der Welt erklären: Ein Vampir und ein Dämon überfallen ihn, um ihn aufs Heißeste zu verführen. Zwischen Himmel und Hölle: Als Usher die Vampirin Raven trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wendung. Usher muss Stellung beziehen und sich zu dem bekennen, was seine Aufgabe zu sein scheint. Ist alles vorherbestimmt? Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wirbeln Raven und sein feuriger Dämonenliebhaber Simeon seine Welt heftig durcheinander.
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Usher Grey – Götterdämmerung

Usher Grey – Götterdämmerung von Henser,  Nicole
Es handelt sich um eine Neuauflage der bereits erschienenen Bücher im neuen Gewand. Usher Grey ist Dämonenjäger. Doch das ist nicht alles: Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung. Eine Paranormal Romance mit der bunten Vielfalt (pansexuell, gay, lesbisch) der Liebe, denn die Unsterblichen halten sich nicht an menschliche Konventionen. Explizit und locker erzählt, aus wechselnden Perspektiven ... auch Ushers Mitstreiter mischen kräftig mit. Sie machen sich auf in den Kampf gegen die Mächte des Bösen. Das Gleichgewicht der Kräfte muss gewahrt bleiben. Götterdämmerung: Ein Mann wird aufgegriffen, er scheint alles Menschliche verloren zu haben. Während sich Höllenfürst Buer mit seinem Gefolge direkt vor den Toren von York einnistet. Ein verlassenes Bergwerk bietet ihm einen Ersatz für die Unterwelt. Was hat er vor? Hiver sans Matin, ein sehr alter, mysteriöser Vampirkrieger, taucht aus dem Nichts auf und verfolgt ebenfalls undurchsichtige Ziele. Die Akteure starten ein gefährliches Spiel, in das Usher und seine Freunde hineingezogen werden. Wie üblich windet er sich durch alle Schwierigkeiten, gefangen in einem emotionalen Spannungsfeld aus Herzklopfen und seiner bemerkenswerten Libido. Doch sein Feuerdämon Simeon ist immer an Ushers Seite. Usher Grey 1-Feuerteufel Usher Grey 2-Zwischen Himmel und Hölle Usher Grey 3-Bissig (mit Sydney Stafford) Usher Grey 4-Götterdämmerung
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Dunkle Lust

Dunkle Lust von Henser,  Nicole, Minden,  Inka Loreen
Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. Das Abenteuer geht weiter: »Dunkle Lust« ist Teil zwei der Dämonenglut-Dilogie. Ein Geheimbund bildet schon seit Jahrhunderten Kämpfer aus, die täglich gegen höllische Wesen antreten müssen, um das Gleichgewicht der Mächte zu wahren. Aber die Krieger haben auch mit ihren inneren Dämonen genug zu tun: So lässt Jäger Alan nach einem Trauma seinen Lebenspartner Mark nicht mehr an sich heran. Stattdessen flüchtet er sich in die Arme des attraktiven Therapeuten Robert Trelawney. Als Tracy glaubt, in dem Jäger James Ballard endlich den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, stellt sich heraus, dass ihn ein düsteres Geheimnis umgibt. Macht James gemeinsame Sache mit den Mächten der Finsternis? Mitten in das Beziehungschaos mischen sich die Dämonen. Sie nutzen die Wirrungen zu ihrem Vorteil, um sich in das Computersystem des Kriegerordens einzuschleusen. Eine Mission zur Rettung der Welt ist mal wieder vorprogrammiert ...
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Flaming Hearts

Flaming Hearts von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
Nach der erzwungenen Trennung von Rob versucht Marek, ein wenig Abstand zu gewinnen. Da kommt ihm ein Brandschutzlehrgang auf dem Marinestützpunkt in Eckernförde gerade recht. Dort trifft er auf Oberleutnant Michail Stepanow, der ihm den Kopf zurechtrückt: Gehören Rob und Marek zusammen? Zurück in Hamburg bittet ihn jedoch Wolf, sein Freund von der Kriminalpolizei, Rob fernzubleiben. Mareks Lütter scheint sich endlich für seinen Partner Francisco bei der Feuerwehr zu erwärmen. So sehr Marek auch versucht, sich auf Distanz zu halten, das Schicksal bringt sie immer wieder zusammen. Währenddessen klärt sich das Geheimnis um Tommys Tod. Aber es ist gefährlich, zu viel zu wissen. Spannende Episoden rund um die Hamburger Feuerwehr und ihr berufliches wie privates Umfeld. Mit liebenswerten Charakteren voller Herz, Hirn, sprudelnder Libido und einem schrägen Humor. Hinter den Zeilen baut sich mit jeder Episode eine größere Spannung auf. Der zweite Sammelband mit den Episoden 4 bis 6. Alle Folgen sind auch als Einzelbände erhältlich, doch es handelt sich um eine durchgehende Geschichte.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Flaming Hearts

Flaming Hearts von Henser,  Nicole
Marek Petersen ist ein Hamburger Original, wortkarg und doch schlagfertig. Seine Leidenschaft gehört dem Feuer, oder besser gesagt, dem Kampf gegen die überbordende Kraft dieses Elements. Es wird heiß, denn wer Leidenschaft kennt, lotet auch die anderen Seiten des Lebens intensiv aus. Er ist schwul in einer testosterongesteuerten Welt und will dies möglichst nicht an die große Glocke hängen. Doch seine Schützlinge an der Feuerwehrakademie sehen das mitunter anders, allen voran Anwärter Rob, der sich Hals über Kopf in sein Idol verliebt. Doch die beiden haben es nicht leicht, eine Beziehung zwischen einem Ausbilder und seinem Lehrgangsteilnehmer ist undenkbar. Auch sonst spielt Marek gern gegen die Regeln, doch er stößt an Grenzen. Die Vergangenheit holt ihn ein, während Rob seine Homosexualität gerade erst entdeckt und sich mit homophoben Schlägern anlegt. Spannende Episoden rund um die Hamburger Feuerwehr und ihr berufliches wie privates Umfeld. Mit liebenswerten Charakteren voller Herz, Hirn, sprudelnder Libido und einem schrägen Humor.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Frankenstein in Love

Frankenstein in Love von Henser,  Nicole
Viktor Frankenstein wollte Arzt werden, doch diesen Traum muss er aufgeben. Um sich über Wasser zu halten, seziert er Leichen. Und er nimmt sich gern Arbeit mit nach Hause ... Im viktorianischen London ist gleichgeschlechtliche Liebe erboten. Darum muss Viktor verleugnen, wer er wirklich ist. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als einen Gefährten, um seine Einsamkeit zu besiegen. Er fasst er einen wagemutigen Plan, der sich über alle Grenzen der Wissenschaft und Moral hinwegsetzt. Eine Geschichte voller Liebe und Sinnlichkeit, die mit einigen Überraschungen aufwarten kann. Denn nichts läuft so, wie Viktor es geplant hat.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Rabengeflüster

Rabengeflüster von Henser,  Nicole
"Rabengeflüster" - 5 heiße Gayschichten (Gay Romance) Bekanntes in neuem Gewand und neue Storys um ein faszinierendes Thema: Die Welt des Fantastischen: Vampire, Dämonen, Feenwesen und andere dunkle Gestalten. Die ersten drei Geschichten wurden bereits in "Gayfühlvoll" und seinen Nachfolgern veröffentlicht, sind aber komplett überarbeitet. The Battle Wird die Rabengöttin Morrigan ihr blutiges Opfer fordern? Zwei Motorradgangs stehen sich in einer Schlacht gegenüber. Wer wird siegen? Eine der beiden Parteien oder fordert sogar die Liebe ihr Recht? Ewige Sehnsucht Graf Alexander Bartok führt ein einsames Leben in seinem Schloss, doch der Vampir hofft, dass der Amerikaner Jeremy alles ändern könnte. Flashback Neal kommt zurück in das Haus seiner Kindheit und stellt sich den dunklen Erinnerungen. Dort trifft er Matthias, den er als kleinen Jungen zuletzt gesehen hat. Er ist erstaunt, was für ein toller Mann aus ihm geworden ist. Anderswelt Was passiert, wenn ein Feenmann sich unsterblich in einen Menschen verliebt? Es gibt Zeiten, in denen sind die Schleier zwischen den Welten dünner… Blutrausch (Vorgeschichte zu Usher Grey „Schatten im Licht“, 2017) Borya Wolkow erhält den Ruf des Vampirkönigs, der seine Loyalität einfordert. Doch so einfach beugt ein Wolfswandler nicht sein Haupt, zumal es plötzlich um wesentlich mehr als Gefolgschaft geht.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Feurige Offenbarung

Feurige Offenbarung von Henser,  Nicole, Minden,  Inka Loreen
Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. Hartgesottene Dämonenjäger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben ihnen den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft. Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen. Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Usher Grey – Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle

Usher Grey – Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle von Henser,  Nicole
Feuerteufel: Usher Grey ist Fotomodel mit Schlägervergangenheit und Drogengegenwart. Doch was er in dieser Nacht erlebt, lässt sich mit keinem Rausch der Welt erklären: Ein Vampir und ein Dämon überfallen ihn, um ihn aufs Heißeste zu verführen. Dramatische Ereignisse nehmen ihren Lauf. Zwischen Himmel und Hölle: Als Usher die Vampirin Raven trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wende. Usher muss Stellung beziehen und sich zu dem bekennen, was seine Aufgabe zu sein scheint. Ist alles vorherbestimmt? Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wirbeln Raven und sein feuriger Dämonenliebhaber Simeon seine Welt kräftig durcheinander. Paranormal Erotic Romance mit Gay- und Heteroszenen
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Seelenspur

Seelenspur von Henser,  Nicole
1125 A.D., Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Arun, Sohn des Grafen von Holstein, erlebt schöne Stunden mit seinem Geliebten Bone. Doch ihr Glück findet ein jähes Ende: Aruns Vater tötet Bone. Voller Verzweiflung macht sich Arun auf, Bones Seele zu folgen – durch Raum und Zeit. Im Laufe seiner Reisen lernen wir, diese Epochen durch seine Augen zu sehen, und schmunzeln nicht selten über seinen Blickwinkel. Zeitenwächter Gerrick stellt Aruns Geduld dabei auf die Probe, weil er ihn immer wieder aufs Neue in ein Abenteuer schickt. Vom Hier und Jetzt, dem französischen Widerstand im Zweiten Weltkrieg über die Piraten- und Hippiezeit, sowie die Sklaverei auf einer Plantage und die höfischen Intrigen von Versailles lässt Arun nichts aus … 8 Episoden plus Bonusgeschichte
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Kommandosache Liebe

Kommandosache Liebe von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
Sie sind harte Kerle, arbeiten als Polizisten, Agenten oder Soldaten. Was sie vereint, ist ein großes Herz unter der rauen Schale. Drei Kurzromane des Autorenduos in einem Band. Operation Wahnsinn: Falk Meyenburg ist Fotograf in einer Stuttgarter Werbeagentur. In einem Club begegnet er dem wortkargen Soldaten Joe und verliebt sich in ihn. Joe muss spontan in einen Auslandseinsatz. Dann erhält Falk eine ernüchternde Nachricht: Möglicherweise sieht er Joe niemals wieder. Er steigt in das nächste Flugzeug nach Kabul. Dort nehmen die Ereignisse ihren Lauf... Unternehmen Psycho: Der Polizist einer Spezialeinheit, Till Spiekermann, hat damit zu kämpfen, dass er seinen ersten Menschen im Dienst erschießen musste. Während er durch die Nacht irrt, zieht er die Rettungsleine und ruft die Telefonseelsorge an. Dort lernt er den Psychologen Marius kennen und verliebt sich in seine Stimme. Doch auch Marius hat seine liebe Not mit einem Patienten: Viktor Degner ist ein besitzergreifender Psychopath. Mission Maulwurf: Cornelius Seyfarth arbeitet undercover für den BND. Seit einem Jahr hält er sich bei Borislav, dem Boss eines Drogenkartells im Kosovo, auf, wobei jeden Moment seine Tarnung auffliegen kann. Während sie auf einen großen Deal warten, versüßt sich Seyfarth die Zeit mit Kokain und eindeutigen Fantasien über Mula, Borislavs Flittchen. Doch jemand tötet Seyfarths Kollegen, und sein eigenes Leben hängt auch an einem seidenen Faden.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Usher Grey – Götterdämmerung

Usher Grey – Götterdämmerung von Henser,  Nicole
Ein Mann wird aufgegriffen, er scheint den Verstand verloren zu haben – oder noch mehr? Was plant Höllenfürst Buer vor den Toren von York? Hiver sans Matin ist ein mysteriöser Vampirkrieger. Er taucht aus dem Nichts auf und bringt einen Stein ins Rollen. Dämonenjäger Usher Grey muss sich mit seinem Team den Herausforderungen stellen, dabei hat er mit sich selbst genug zu tun. Wie üblich befindet sich Usher in einem erotischen Spannungsfeld und windet sich augenzwinkernd durch alle Schwierigkeiten. Doch neben dem Gefühl kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Paranormal Erotic Romance. Usher Grey ist pansexuell und macht keine Unterschiede bezüglich Geschlecht bei seinen Liebesabenteuern.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Das Beziehungs-Experiment

Das Beziehungs-Experiment von Henser,  Nicole
Ausgangspunkt der aufregenden Reise in die Welt der Beziehungen ist eine Wohngemeinschaft in Berlin. „Ein chaotisches Experiment multikulturellen Zusammenlebens“, wie Bea, die biedere deutsche Krankenschwester, so treffend bemerkt.Sie verliebt sich in den Komapatienten Alex, den sie im Laufe ihrer nächtlichen Besuche zu ihrem perfekten Märchenprinzen hochstilisiert. Brian, ein australischer 5-Sterne-Koch, lässt in Sachen Liebe nichts anbrennen. Neben seinem Job sind flüchtige erotische Beziehungen Mittelpunkt seines Lebens. Als er die Mutter einer seiner Gespielinnen kennenlernt, hat er seine „Meisterin“ gefunden.Auch innerhalb der unfreiwilligen Lebensgemeinschaft fliegen buchstäblich die Fetzen: Die Studentenliebe zwischen dem Amerikaner John und der süßen Schwedin Mona sorgt für genug Sprengstoff, um die gesamte WG in den Orbit zu katapultieren.Last but not least bringt Tommy, Monas homosexueller Bruder, alles durcheinander. Der lebendige, charmante Musiker befindet sich in einer Sinnkrise.In diesem Reigen verflechten sich die Beziehungen, denn auch das Verhältnis der Beteiligten zueinander unterliegt einem stetigen Wandel.„Ein Buch, das prickelt wie ein Glas Sekt!“ Petra Brinkert-Lederer, Lektorin
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Bissig!

Bissig! von Henser,  Nicole, Stafford,  Sydney
Eine Organisation entführt Menschen mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten. Das FBI ist ihr auf der Spur. Bei einer Befreiungsaktion treffen sie auf den Dämonenjäger Usher Grey aus York, der eigentlich nur seinen Urlaub in Washington verbringen wollte. Agent Jess Brandon Hartley bekommt den Auftrag, den britischen Gentleman auszuhorchen – möglichst, ohne Mr. Greys sexuellem Appetit zum Opfer zu fallen. Aber dieser hat auch eine andere Seite, die Agent Jerry Walker unbeabsichtigt heraus kitzelt. Schon bald dreht sich munter das Rad der Gefühle. Die Umstände eines Mädchenmordes zwingen das Team um Usher und Jess, die paranormalen Akten zu öffnen. Während das Weltbild der Agenten immer mehr ins Wanken gerät, fühlt sich Usher wie zuhause: Ihr Gegenspieler Léon de Lorca Alvarez beweist ungewöhnliche Fähigkeiten … und verfolgt einen perfiden Plan. Als jemand aus ihrer Mitte zum Opfer und Ushers dämonischer Lover Simeon in den Fall hineingezogen wird, beginnt ein Spiel gegen die Zeit. Eine Gay Erotic Romance voller paranormaler Action: harte Männer mit großen Gefühlen.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Henser, Nicole

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHenser, Nicole ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Henser, Nicole. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Henser, Nicole im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Henser, Nicole .

Henser, Nicole - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Henser, Nicole die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Henser, Nicole und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.