Stardust Kiss

Stardust Kiss von Heilmann,  Sabrina
Stell dir vor, du bist der einzige Mensch, der die Seelen Millionen anderer retten kann? Das Einzige, was du dafür tun musst, ist sterben. Anna hat mit gerade einmal vierundzwanzig Jahren alles verloren, was ihr wichtig ist. Den Mann, den sie geliebt hat, ihre Mutter, ihre Freunde und ihr Leben. Nach dem Tod erwacht sie in einer Zwischenwelt, die weder Himmel noch Hölle ist. Alles ist farblos, trostlos und voller Menschen, die ihrem Dasein fristen ... gleichgültig, eintönig, geführt von einer rachsüchtigen Herrscherin. Anna ahnt nicht, dass sie eine Gefahr ist ... für die Ordnung dieser Welt, die Trostlosigkeit der Menschen und für die skrupellose Herrscherin Hela. Hela tut alles dafür, Anna zu finden, sie gefangen zu nehmen und ihre Seele zu opfern, um die Düsternis dieser Welt zu bewahren. Als Anna und ihr Vater in einen Hinterhalt geraten, bringt ausgerechnet einer von Helas Gefolgsleuten Anna in Sicherheit, während ihr Vater zurückbleibt. Damian bringt sie zu ihrer Großmutter, er passt auf sie auf und umsorgt sie. Dennoch wird Anna das Gefühl nicht los, dass Damian ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt. Aber ist dieses Geheimnis wirklich von Bedeutung, wenn ihr Herz eine andere Sprache spricht und seine Gegenwart etwas in ihr auslöst, das sie mit dem Tod verloren geglaubt hatte? Ist Damian in der Lage, zu lieben, oder wird er die Chance nutzen und Anna opfern?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Kiss me goodnight

Kiss me goodnight von Heilmann,  Sabrina
Ist die Liebe stärker als der Tod? Als Anna nach einem Afrikaaufenthalt nach Deutschland zurückkehrt, fühlt sie sich schwach und kraftlos. Die Diagnose ist niederschmetternd: Sie hat sich mit einem Virus angesteckt, für den es keine Heilung zu geben scheint. Als Anna sich in die Hände ihres neuen Hausarztes begibt, stellt sie bestürzt fest, dass es sich bei ihm um den Mann handelt, der sie in Afrika nach einer Liebesnacht ohne ein Wort der Erklärung sitzengelassen hatte. Dennoch bittet sie ihn um die Erfüllung eines Herzenswunsches: Er soll die letzten Wochen ihres Lebens mit ihr verbringen. Es beginnt eine Beziehung voller Schmerz und Leid ... und der unbändigen Hoffnung auf ein Happy End?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

In Liebe Mina

In Liebe Mina von Heilmann,  Sabrina
Wenn das Schicksal dir Briefe schreibt, was würdest du antworten? Überraschend erbt Mina den kleinen Buchladen ihrer Großmutter in der Londoner Kings Road. Ausgerechnet dort begegnet sie ihrem Jugendschwarm Jamie wieder. Was beginnt wie der Anfang eines großen Liebesromans, führt schnell zu Ernüchterung: Jamie ist vergeben! Obwohl Mina weiß, dass es unklug ist, sich in ihn zu verlieben, passiert genau das. Davon halten sie nicht einmal die wunderschönen Zeilen ihres geheimnisvollen Briefeschreibers ab. Um sich von ihren wirren Gefühlen abzulenken, stürzt Mina sich in die Arbeit, doch auch dort lassen die Katastrophen nicht lange auf sich warten. Der kleine Buchladen läuft schlecht, und ihre Großmutter scheint ihr nichts als Probleme hinterlassen zu haben. Mina ist verzweifelt und stellt den kompletten Laden auf den Kopf. Dabei findet sie eine Schatulle mit Liebesbriefen, die sie immerhin kurz auf andere Gedanken bringt. Gemeinsam mit Jamie, zu dem sie mittlerweile eine besondere Freundschaft aufgebaut hat, macht sie sich auf die Suche nach dem Verfasser. Mina ahnt nicht, dass sie einem gut behüteten Familiengeheimnis auf der Spur ist, das vielleicht der Schlüssel zur Lösung ihres Problems sein könnte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Planlos ins Inselglück

Planlos ins Inselglück von Heilmann,  Sabrina
Lesley hat die Nase voll von London. Sie hat ihr Studium abgebrochen, ist den ständigen Streit mit ihrer Mutter leid und will nur noch Abstand zwischen sich und ihren Ex-Freund bringen. Als es auch an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag zu einem Familienstreit kommt, fährt sie frustriert und mit ihrem Geburtstagskuchen im Gepäck in eine Cocktailbar. Dort lernt sie den jungen Innenarchitekten Ian kennen, der ein paar Stunden zuvor seinen Job verloren hat. Er ist sofort fasziniert von Lesley, bemerkt aber auch den traurigen Ausdruck in ihren Augen. Als er erfährt, was der Kuchen zu bedeuten und dass sie Geburtstag hat, versucht er, sie aufzumuntern. Nur Stunden später landen sie in seinem Hotelzimmer. Als Ian am nächsten Morgen aufwacht, ist Lesley ohne eine Nachricht verschwunden. Enttäuscht packt er seine Sachen, checkt aus dem Hotel aus und fährt zum Flughafen, um nach Hause zu fliegen. Er ahnt nicht, dass er Lesley früher wiederbegegnet, als ihm lieb ist, und dass der One Night Stand mit ihr sein Leben für immer auf den Kopf stellen soll.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Inselzauber wider Willen

Inselzauber wider Willen von Heilmann,  Sabrina
Als die vierundzwanzigjährige Autorin Lilly Morgan auf dem Dachboden ihres Vaters einen kleinen Karton mit Briefen und Geburtstagskarten findet, erfährt sie, dass sie ihr Leben lang belogen worden ist und ihre Mutter noch lebt. Unter dem Vorwand für ihren neuen Roman zu recherchieren, packt Lilly ihre Sachen und reist von London auf die Scilly Inseln, von denen ihre Mutter in den Briefen schreibt. Lilly möchte sie finden und erfahren, was zwischen ihr und ihrem Vater vorgefallen ist. Aber so einfach, wie Lilly es sich vorstellt, wird es nicht. Die Einheimischen lassen sie spüren, dass sie als Fremde nicht in der Lage ist, die Schönheit der Inseln in einem Roman einzufangen. Und auch der ortsansässige und verboten attraktive Thriller-Autor Jack Davenport macht ihr das Leben schwer, als er ihr nicht nur das letzte Päckchen Kaffee wegschnappt, sondern sie außerdem für einen aufdringlichen Fan hält. Lilly ist verzweifelt und klammert sich an die Hoffnung, wenigstens von ihrer Mutter freundlich empfangen zu werden. Doch selbst diese Begegnung hält eine böse Überraschung für sie bereit. War es ein Fehler, London Hals über Kopf zu verlassen? Oder wartet ein Happy End in Lillys wahrer Heimat, von der sie ein Leben lang nichts wusste?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Ein letzter Augenblick

Ein letzter Augenblick von Heilmann,  Sabrina
Wer ist Emilia? Diese Frage stellt sich Emilia Murray, als sie nach über fünf Jahren aus dem Koma aufwacht. Sie hat vergessen, was in den zwei Jahren vor dem Unfall geschehen ist und muss mit der Tatsache klarkommen, dass sie nun kein neunzehnjähriger Teenager mehr ist, sondern eine sechsundzwanzigjährige Frau. Die Schottin weiß nicht, wer sie ist, was passiert ist, geschweige denn, wie sie nach Inverness gekommen ist. Als Emilia das Krankenhaus verlassen kann, lernt sie den attraktiven Highlander Blake McLaughlin kennen, der ihr in einer Notsituation hilft. Es scheint, als würde er sie besser kennen, als irgendjemand sonst. Sie weiß nicht, dass er nicht ohne Grund in ihrer Nähe ist. Während der Suche nach ihren Erinnerungen setzt Emilia sich selbst so unter Druck, dass die Situation sie völlig überfordert. Hilflosigkeit, Angst und das Gefühl von Verlust machen sich breit. Sie erhofft sich Antworten von ihrer Mutter, doch diese verweigert jedes Gespräch über die Zeit vor dem Unfall. Wovor versucht Emilias Mutter sie zu beschützen? Und welches Geheimnis hütet Blake? Eine spannende Reise durch das malerische Schottland, eine Suche nach Erinnerungen und ein Kampf gegen längst vergangene Gefühle.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Sommerregengeheimnis

Sommerregengeheimnis von Heilmann,  Sabrina
An ihrem achtundzwanzigsten Geburtstag geht Silke wie jedes Jahr zum Friedhof, um sich an den schlimmsten Tag ihres Lebens zu erinnern und die Nähe zu dem Menschen zu spüren, der ihr alles bedeutet hat. Wie jedes Jahr ahnt sie nicht, dass sie dabei beobachtet wird. Als Tom die junge Frau bemerkt, die weinend im Sommerregen sitzt, bietet er ihr seinen Regenschirm an. Sie kommen ins Gespräch und obwohl Silke versucht, ihre Traurigkeit zu überspielen, entgeht es Tom nicht. Nachdem ihre Wege sich trennen, glauben sie, einander nie wieder zu sehen. Aber das Schicksal hat bereits einen Plan geschmiedet, der sie zwingt, sich ihrer schmerzhaften Vergangenheit und den verbotenen Gefühlen füreinander zu stellen. Ein emotionaler Roman über Vergangenheitsbewältigung, einsame Herzen im Sommerregen und die heilende Kraft der Liebe.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Eisrosengeheimnis

Eisrosengeheimnis von Heilmann,  Sabrina
Sieben Jahre war sie auf der Flucht vor der Vergangenheit, nun muss sie sich ihr stellen. Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas Leben nicht mehr dasselbe. Sie hat sich verändert, ist still und in sich gekehrt und versinkt regelmäßig in ihren Gedanken. Von dem lebenslustigen Mädchen ist nur noch ein Schatten übrig. Als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Familie erschüttert, steht ihre Welt kopf. Sofort lässt Jana alles stehen und liegen und reist nach Hause. Im Zug lernt sie den Polizisten Eric kennen, dessen fröhliche grünblaue Augen ihr ein sanftes Kribbeln durch den Körper jagen, während er sie in ein Gespräch verwickelt. Irritiert von dem fremden Gefühl, ergreift sie einen Koffer und stürmt aus dem Zug, nachdem dieser endlich zum Stehen kommt. In diesem Moment ahnt Jana weder, dass sie den falschen Koffer an sich genommen hat, noch dass Erics Schicksal mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist. Ein emotionaler Roman über Vergangenheitsbewältigung, einsame Rosen im Schnee und die heilende Kraft der Liebe.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Sehnsucht nach dir

Sehnsucht nach dir von Heilmann,  Sabrina
Niemand kann sich dem Zauber der Scilly Islands entziehen ... Sue Mitchell könnte glücklich sein. Sie leitet eine erfolgreiche Agentur in New York und hat alles, was es für ein glückliches Leben braucht. Als ihre Großmutter nach einem Fährunglück als vermisst gilt, gerät alles außer Kontrolle. Hals über Kopf verlässt Sue New York und kehrt in ihre Heimat, auf die britischen Scilly Inseln, zurück, um herauszufinden, was ihrer Granna geschehen ist. Die Suche gestaltet sich schwierig. Nicht nur ihre Tollpatschigkeit meldet sich, kaum dass sie einen Fuß auf die Inseln gesetzt hat, nein, sie trifft auch noch auf den attraktiven Segler Max, der sie gehörig durcheinanderbringt. Sue spürt sofort, dass Max und sie etwas verbindet, dennoch verurteilt er sie für ihr Leben in New York. Sue gerät in einen Strudel, der Vergangenes aufwühlt, unausgesprochenen Gefühle zurückbringt und sie an ihrem bisherigen Leben zweifeln lässt. Wird sie ihr Glück wiederfinden oder für immer in einem Leben feststecken, das sie nie leben wollte?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Bad Hair Day inklusive

Bad Hair Day inklusive von Heilmann,  Sabrina
Ein Unglück kommt selten allein: Job weg, Wohnung weg, Freund weg! Bad Hair Day inklusive! Nelia war nie abergläubisch, bis zu diesem verhängnisvollen Freitag, den 13., an dem sie alles verliert. Ihre Chefin glaubt nicht an sie, ihre Wohnung gleicht einem Haufen Schutt und Asche und ihr Freund spielt lieber mit lebendigen Barbies. Erschöpft und planlos steigt Nelia in einen Fernbus nach Paris, um Berlin für immer den Rücken zuzukehren. Sie braucht eine Auszeit, einen Moment zum Nachdenken und zum Haare ordnen. Denn nicht nur ihre Frisur hat dem Unglückstag nicht standgehalten, sondern auch der Rest ihres Lebens. Aber das Schicksal lässt ihr keine Zeit zum Verschnaufen. Als sie während der Fahrt den attraktiven Marketingchef René kennenlernt, holt ihr persönlicher Albtraumtag zu einem letzten, unerwarteten Schlag aus. Freitag, der 13. 23:59 Uhr Zwei Menschen, Gefühle, die nicht sein dürfen, und ein Lächeln, irgendwo zwischen Berlin und Paris!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Heilmann, Sabrina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHeilmann, Sabrina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Heilmann, Sabrina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Heilmann, Sabrina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Heilmann, Sabrina .

Heilmann, Sabrina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Heilmann, Sabrina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Heilmann, Sabrina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.