Devils‘ Line – Band 8

Devils‘ Line – Band 8 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Heimgesucht von quälenden Erinnerungen an seine Kindheit, an einen Mann, der weder Freund noch Feind zu sein scheint, und an seinen eigenen Vater, erwacht Yuki im Krankenhaus. Er hat die Schusswunde überlebt. Doch zu welchem Preis? Dass Tsukasa ihm ihr Blut gegeben hat, bringt sie in große Gefahr, denn wenn Yuki süchtig nach ihrem Blut wird, könnte er sie töten. Seine Unberechenbarkeit lässt ihnen keine Wahl. Sie müssen vorerst getrennte Wege gehen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 12

Devils‘ Line – Band 12 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Auf seinem neuen Posten als Security-Mitarbeiter beobachtet Yuki die Symptome tiefgreifender Veränderungen: die Gewaltzunahme in der Gesellschaft, die Verzweiflung der Vampire. Dunkle Zeiten brechen an, während unheilvolle Mächte im Hintergrund ihre Fäden zu einem Netz aus Lügen und Wahrheit verflechten. Trotzdem hat für Yuki eine Sache Priorität. Denn er hat noch eine Rechnung mit jemandem offen ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 6

Devils‘ Line 6 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Um herauszufinden, wer hinter dem CCC steckt, hat Tsukasa auf Ishimarus Bitte hin 07 und 09 in ein Café gelockt. Ganz geheuer ist ihr dabei nicht, aber dass ihr der neue Teamchef ziemlich suspekt ist, hängt sie lieber nicht an die große Glocke. Als sie ihn und Yuki jedoch bei einem brutalen Trainingskampf beobachtet, traut sie ihren Augen kaum: Plötzlich stößt Ishimaru Yuki zu Boden, beugt sich über ihn und führt ein Messer an seinen eigenen Arm …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils’ Line – Band 13

Devils’ Line – Band 13 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Endlich steht Yuki dem Mann gegenüber, der das letzte Puzzleteil seiner Vergangenheit in den Händen hält: Kikuhara. Doch wie führt man ein klärendes Gespräch mit jemandem, der einen erst umbringen und dann retten wollte? Wird Kikuhara diese Chance nutzen, Yuki endgültig zu beseitigen, oder wird Yuki es schaffen, ihn zu sich auf die Seite des Lichts zu holen? In Gedanken bei der Liebe ihres Lebens hofft und betet Tsukasa, dass es Letzteres sein wird …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 4

Devils‘ Line 4 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Als Tsukasa den schwer verletzten Augenzeugen Oryo ins Krankenhaus begleitet, wird sie von 07 entführt. Doch statt in Panik zu verfallen, nutzt sie die Chance, um dem Hass auf den Grund zu gehen, den die Scharfschützin gegen die Vampire hegt. Eigentlich scheint sie nämlich gar keine schlechte Person zu sein. Unterschätzt Tsukasa die Gefahr? Denn wenn nicht alle Bösen wirklich böse sind, gilt das dann auch für die Guten? Wem kann man überhaupt noch vertrauen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 02

Devils‘ Line 02 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines männlichen Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt. Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 5

Devils‘ Line – Band 5 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki und Tsukasa sind jetzt offiziell ein Paar. Dank Doktor Kano darf Yuki seine Freundin auch gleich richtig schick ausführen! Doch das ist noch längst nicht alles, was der Doktor für das junge Glück geplant hat. „Blutdurst-Training“ nennt er es. „Aufeinander loslassen“ trifft es für Yuki eher. Er und Tsukasa allein in einem Raum, in einem Bett – da könnte wer weiß was passieren! Und genau darum geht es Kano auch …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 10

Devils‘ Line – Band 10 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki und Tsukasa leben ihr Leben – getrennt. Doch innerlich sind sie so fest verbunden wie eh und je, in Gedanken stets beim Anderen. Und beide haben sich zum Ziel gesetzt, so viel wie möglich über Vampirismus in Erfahrung zu bringen. Während Tsukasa wissenschaftliche Ansätze verfolgt und sich in die Forschung stürzt, erfährt Yuki endlich, wo er herkommt. Der Ort, an dem beide ihre Antworten finden, ist Obihiro. Zur selben Zeit – am selben Ort.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils’ Line – Band 14 (Finale)

Devils’ Line – Band 14 (Finale) von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Es ist ruhig geworden in Tokyo. In der willkommenen Stille atmen Vampire wie Menschen durch und erkennen, was sie so lange aus den Augen verloren haben: den Weg vor ihnen. Welche neuen Aufgaben werden die ehemaligen Mitglieder des CCC für sich entdecken? Kann Hans einen Ort finden, an dem sein einsames Herz zu Hause ist? Und werden sich Tsukasa und Yuki nach all den Kämpfen, all dem Warten und Bangen endlich ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllen können?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 7

Devils‘ Line – Band 7 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Trotz anhaltendem Misstrauen gegenüber Ishimaru stürmt Team F das Versteck des CCC – und wird dort von einer tollwütigen Horde Vampire überrascht. Um jeden Preis will Yuki seine Kollegen beschützen und stürzt sich in einen riskanten Kampf gegen die Monster und seinen eigenen Blutrausch. Doch als die Gefahr endlich gebannt und der Moment zum Durchatmen gekommen scheint, wird die Stille vom ohrenbetäubenden Knall eines Schusses zerrissen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 9

Devils‘ Line – Band 9 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki setzt alles daran, sein Versprechen Tsukasa gegenüber einzulösen. Dazu gehört auch, seine Kindheit aufzuarbeiten. Kann eine Einladung nach Obihiro endlich Licht in das Dunkel seiner Vergangenheit bringen? Doch Reisen ist für Vampire gefährlicher denn je. Auf den Straßen tummeln sich massenweise Demonstranten, zu allem bereit, um ihre ungeliebten Nachbarn aus der Gesellschaft zu tilgen. Und so wird Yukis Weg in sein altes Zuhause zu einem blutigen Spießrutenlauf.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 01

Devils‘ Line 01 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki Anzai jagt Vampire und er ist verdammt gut in seinem Job. Sein größter Vorteil: Er ist auch ein Vampir. Natürlich ist er nicht wie diese blutrünstigen Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Er hat sich unter Kontrolle. Doch als er die junge Studentin Tsukasa vor einem Übergriff bewahrt, verliert er jede Beherrschung und fällt selbst über sie her. Wie konnte das passieren? Und was noch viel wichtiger ist: Warum steht er jetzt schon wieder auf ihrem Balkon?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 03

Devils‘ Line 03 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines männlichen Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt. Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line – Band 11

Devils‘ Line – Band 11 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Tsukasa ist zu allem bereit. Ihre Ohren glühen, Schweiß rinnt ihr über die Stirn, jede Faser ihres Körpers sehnt sich nach Yuki. Sie spürt, wie er gegen den Dämon in sich kämpft, wie er verzweifelt versucht, bei Verstand zu bleiben. Doch sie will nicht aufhören. Das wollen sie beide nicht. Wie weit werden sie gehen? Und wie wird diese gemeinsame Erfahrung ihre Beziehung verändern?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Devils‘ Line 6

Devils‘ Line 6 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Um herauszufinden, wer hinter dem CCC steckt, hat Tsukasa auf Ishimarus Bitte hin 07 und 09 in ein Café gelockt. Ganz geheuer ist ihr dabei nicht, aber dass ihr der neue Teamchef ziemlich suspekt ist, hängt sie lieber nicht an die große Glocke. Als sie ihn und Yuki jedoch bei einem brutalen Trainingskampf beobachtet, traut sie ihren Augen kaum: Plötzlich stößt Ishimaru Yuki zu Boden, beugt sich über ihn und führt ein Messer an seinen eigenen Arm …
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Devils‘ Line – Band 5

Devils‘ Line – Band 5 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki und Tsukasa sind jetzt offiziell ein Paar. Dank Doktor Kano darf Yuki seine Freundin auch gleich richtig schick ausführen! Doch das ist noch längst nicht alles, was der Doktor für das junge Glück geplant hat. „Blutdurst-Training“ nennt er es. „Aufeinander loslassen“ trifft es für Yuki eher. Er und Tsukasa allein in einem Raum, in einem Bett – da könnte wer weiß was passieren! Und genau darum geht es Kano auch …
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Devils‘ Line – Band 11

Devils‘ Line – Band 11 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Tsukasa ist zu allem bereit. Ihre Ohren glühen, Schweiß rinnt ihr über die Stirn, jede Faser ihres Körpers sehnt sich nach Yuki. Sie spürt, wie er gegen den Dämon in sich kämpft, wie er verzweifelt versucht, bei Verstand zu bleiben. Doch sie will nicht aufhören. Das wollen sie beide nicht. Wie weit werden sie gehen? Und wie wird diese gemeinsame Erfahrung ihre Beziehung verändern?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Devils‘ Line – Band 7

Devils‘ Line – Band 7 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Trotz anhaltendem Misstrauen gegenüber Ishimaru stürmt Team F das Versteck des CCC – und wird dort von einer tollwütigen Horde Vampire überrascht. Um jeden Preis will Yuki seine Kollegen beschützen und stürzt sich in einen riskanten Kampf gegen die Monster und seinen eigenen Blutrausch. Doch als die Gefahr endlich gebannt und der Moment zum Durchatmen gekommen scheint, wird die Stille vom ohrenbetäubenden Knall eines Schusses zerrissen …
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Devils‘ Line – Band 10

Devils‘ Line – Band 10 von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Yuki und Tsukasa leben ihr Leben – getrennt. Doch innerlich sind sie so fest verbunden wie eh und je, in Gedanken stets beim Anderen. Und beide haben sich zum Ziel gesetzt, so viel wie möglich über Vampirismus in Erfahrung zu bringen. Während Tsukasa wissenschaftliche Ansätze verfolgt und sich in die Forschung stürzt, erfährt Yuki endlich, wo er herkommt. Der Ort, an dem beide ihre Antworten finden, ist Obihiro. Zur selben Zeit – am selben Ort.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Devils’ Line – Band 14 (Finale)

Devils’ Line – Band 14 (Finale) von Hanada,  Ryo, Keller,  Yuko
Es ist ruhig geworden in Tokyo. In der willkommenen Stille atmen Vampire wie Menschen durch und erkennen, was sie so lange aus den Augen verloren haben: den Weg vor ihnen. Welche neuen Aufgaben werden die ehemaligen Mitglieder des CCC für sich entdecken? Kann Hans einen Ort finden, an dem sein einsames Herz zu Hause ist? Und werden sich Tsukasa und Yuki nach all den Kämpfen, all dem Warten und Bangen endlich ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllen können?
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hanada, Ryo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHanada, Ryo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hanada, Ryo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hanada, Ryo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hanada, Ryo .

Hanada, Ryo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hanada, Ryo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hanada, Ryo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.