fbpx

Die großen Flüsse der Welt 2022 – Landkarten-Kalender für Kinder und Erwachsene – Wandkalender 52 x 42,5 cm – Spiralbindung

Die großen Flüsse der Welt 2022 – Landkarten-Kalender für Kinder und Erwachsene – Wandkalender 52 x 42,5 cm – Spiralbindung von Haake,  Martin
- Vom Amazonas bis zum Rhein: 12 große Flüsse der Welt - Landkarten für Klein und Groß - Illustriert von Martin Haake - Mit vielen Details und Erläuterungen - Brillanter Bilderdruck auf hochwertigem Papier - Querformat 52 x 42,5 cm - Mit den wichtigsten Feiertagen - Stabile Spiralbindung mit einem Aufhänger Hier können sich Kinder und Erwachsene nicht satt sehen. 12 der größten Flüsse der Welt auf prächtig illustrierten Landkarten von Martin Haake: Orinoco, Jangtsekiang, Lena, Colorado, Sankt-Lorenz-Strom, Kongo, Rhein, Mississippi, Themse, Ganges, Murray, Amazonas. Die Flussläufe sind versehen mit unzähligen kleinen Bildern und Illustrationen von Tieren, Pflanzen, bedeutenden Gebäuden und anderen landestypischen Besonderheiten. Kurze Begleittexte liefern zusätzliche wissenswerte Informationen. Eine wahre Fundgrube für Geografie-Fans und ganz nebenbei sehr lehrreich. So macht Erdkunde Spaß! Der Kalender basiert auf dem gleichnamigen Bilderbuch aus dem Gerstenberg Verlag, Hildesheim. Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie uns vertrauen und wir Sie in Ihrem Lebensraum tagtäglich ein wenig begleiten dürfen. Wir versprechen Ihnen: Mit DUMONT Kalendern treffen Sie immer eine gute Wahl!
Aktualisiert: 2021-05-01
> findR *

Mein Wimmelbuch – Heilige Katharina Kasper

Mein Wimmelbuch – Heilige Katharina Kasper von Bischöfliches Ordinariat Limburg, Haake,  Martin, Thelen-Eiselen,  Andreas
Katharina wächst in einem kleinen Dorf im Westerwald auf. Das Leben auf dem Land ist anstrengend und mühsam. Bei der Feldarbeit und zu Hause müssen auch die Kinder helfen. Oft gibt es nicht genug zu essen. Obwohl Katharina selbst arm ist, teilt sie mit anderen Kindern ihr Pausenbrot. Schon früh erkennt Katharina die Not der Menschen. Gemeinsam mit anderen Frauen kümmert sich Katharina später um Alte, Kranke und Kinder. Katharina weiß, was Gott von ihr will … Herausgeber Bischöfliches Ordinariat Limburg © 2020 EULENFISCH, Limburger Magazin für Religion und Bildung
Aktualisiert: 2020-12-23
> findR *

Die großen Flüsse der Welt

Die großen Flüsse der Welt von Haake,  Martin, Mehnert,  Volker
Welcher Fluss ist der längste der Welt? Der Nil oder der Amazonas? Durch welche Länder fließt die Donau? Wie hat sich der Colorado seinen Weg durch die Felsen des Grand Canyons gebahnt? Und was macht den Nil zur Lebensader Ägyptens? Ob politische oder kulturelle Grenze, Handelsweg oder religiöses Symbol - Flüsse hatten schon immer eine besondere Bedeutung für uns Menschen. Dieses Wimmelsachbuch stellt 18 legendäre Flüsse aus allen fünf Kontinenten vor und macht uns mit dem vielfältigen Leben und den berühmten Sehenswürdigkeiten bekannt, die es im und am Fluss zu entdecken gibt. Mit großer Ausklappseite: der Nil zur Zeit der Pharaonen und heute.
Aktualisiert: 2020-09-28
> findR *

Das Leben ist eine Nudel

Das Leben ist eine Nudel von Haake,  Martin, Swidler,  Uli T.
«Das Leben ist eine Nudel, Max. Ist es zu hart, ist es unverdaulich; ist es zu weich und wabbelig, macht es keinen Spaß. Al dente, Max. Nichts schmeckt besser als al dente.» Dies ist eine der vielen Lebensweisheiten von Gino, dem kleinen Maurer und Max’ bestem Freund in Italien. Max hat da seine Zweifel: Ist das nicht ein bisschen wenig Weisheit für die gesamte Strecke zwischen Geburt und Tod? Für die anstehenden Probleme reicht sie jedenfalls nicht. Gino droht pleitezugehen, weil Horst «Spaccone» seine Rechnungen nicht bezahlt. Die neapolitanischen Cousins, von Gino um Hilfe gebeten, nehmen die Sache todernst, schließlich geht es auch um «bella figura». Zu allem Überfluss lässt sich Gino dann noch auf den örtlichen Mafioso Volpini ein, der eine fette EU-Subvention in die eigene Tasche umleiten will. Kurzum: Es herrscht Chaos. Und vor diesem Hintergrund soll Anna sich entscheiden, zu Max auf den Monte Dolciano zu ziehen?
Aktualisiert: 2021-04-14
> findR *

Toskana für Arme

Toskana für Arme von Haake,  Martin, Swidler,  Uli T.
Voller Liebeskummer ist Max aus Deutschland geflohen und hat sich einen Traum erfüllt: ein Haus im sonnigen Italien. Für eine Villa in den sanft geschwungenen Hügeln der Toskana hat sein Geld nicht gereicht, und so ist es ein baufälliges «rustico» in den rauen Marken geworden. Dort lebt er einsam und allein mit Uilly, dem faulsten und gefräßigsten maremmischen Hirtenhund der Welt. Doch das selbstgewählte Eremitenleben ist nicht ohne Gefahren: Als ihm eines Tages der zentnerschwere Deckel seiner Zisterne auf den Kopf fällt, entrinnt er nur knapp dem Tode. Immerhin lernt er durch diesen Unfall Gino kennen, der doppelt so alt ist und bald sein bester Freund wird. Gino, früher Lastwagenfahrer, jetzt Maurer und selbsternannter Philosoph, macht Max mit allen bekannt, die rund um den Monte Dolciano wichtig sind. Und er führt ihn ein in das Wesen der Italiener. Oberstes Gebot: in jeder Situation «bella figura» zu wahren. Da hat der harmlose Deutsche im Land der Missverständnisse noch einiges zu lernen ... Auch was wahre Liebe betrifft.
Aktualisiert: 2021-04-14
> findR *

Interkristalline Korrosion bei bleifreien, entzinkungsbeständigen Kupfer-Zink Legierungen

Interkristalline Korrosion bei bleifreien, entzinkungsbeständigen Kupfer-Zink Legierungen von Haake,  Martin
Hygienisch einwandfreies Trinkwasser ist ein hohes Gut. Aus diesem Grund wird die Beschaffenheit des Trinkwassers europaweit sehr streng durch die EU- Richtlinie 98/83/EG geregelt. Zur Verbesserung der Wasserqualität wurden diese Regelungen in Vergangenheit stetig überarbeitet und verschärft. Dabei sind auch die Gehalte, der im Trinkwasser erlaubten Schwermetalle wie z.B. Blei, angepasst worden. Als eine Lösung für die neuen Anforderungen wurde unter anderem der bleifreie, entzinkungsbeständige Werkstoff CuZn38As entwickelt. Dieser basiert auf dem bisherigen „Arbeitspferd“ CuZn36Pb2As. Der Werkstoff weist allerdings in seltenen, unter bisher nicht aufgeklärten Umständen interkristalline Korrosion auf. Die Intention der vorliegenden Arbeit war es diesen Mechanismus näher zu beleuchten und mögliche Vermeidungsstrategien für den neuen Werkstoff CuZn38As zu definieren. Grundsätzlich werden bei entzinkungsbeständigen Messinglegierungen verschiedene Modelle zur Entstehung von Interkristallinen Korrosion diskutiert. Neben der klassischen Entzinkung, sind dies unter anderem mögliche Ausscheidungen von inhibierenden Legierungselementen oder anodische Korngrenzbereiche. In der theoretischen Ausarbeitung konnte vor allem für den Fall des Überschusses an inhibierenden Legierungselementen keine logische Erklärung für interkristalline Korrosion gefunden werden. Um das komplexe System besser zu verstehen, erfolgten verschiedenste Untersuchungen. Im Vordergrund stand dabei vor allem die Frage, ob die Korrosion durch die der Existenz von anodischen Korngrenzen oder auf Basis einer interkristallinen, diskontinuierlichen Spannungsrisskorrosion ausgelöst wird. Aufgrund der vorliegenden Ergebnisse ließen sich anschließend auch Abhilfemaßnahmen zur Vermeidung des Angriffes beim Werkstoff CuZn38As definieren.
Aktualisiert: 2019-12-27
> findR *

Verborgene Schätze, versunkene Welten

Verborgene Schätze, versunkene Welten von Haake,  Martin, Vry,  Silke
»Ich sehe wunderbare Dinge«, flüsterte Howard Carter, als er in das Grab Tutanchamuns blickte. Eine Sternstunde der Archäologie, ein weltberühmter Fund - und nicht zuletzt die spannende Geschichte eines Entdeckers. Silke Vry erzählt in diesem Buch 21 Geschichten von Pionieren der Archäologie. Von Heinrich Schliemann, der im sagenumwobenen Troja mehr sah als nur eine Legende. Von Giuseppe Fiorelli, der die Toten Pompejis zum Leben erweckte. Oder von John Lloyd Stephens und Frederick Catherwood, die im südamerikanischen Dschungel auf die versunkenen Stätten der Maya stießen. Martin Haakes stimmungsvolle Bilder lassen den Leser noch tiefer eintauchen in das Abenteuer Archäologie!
Aktualisiert: 2020-10-07
> findR *

Einmal um die Welt

Einmal um die Welt von Haake,  Martin
Mit diesem bunten Atlas für Kinder geht es auf Reisen in 30 der schönsten und aufregendsten Städte der Welt, wie London, Amsterdam, Rom, Moskau, Berlin, New York, Kapstadt, Tokio oder Sydney. Jede Seite steckt voller lustiger und überraschender Details und kindgerechter Tipps zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, berühmten Leuten, kultigen Gebäuden und kulturellen Highlights. Ein Suchspiel auf jeder Seite hilft den jungen Lesern bei der Erkundung der Städte. Ob zuhause oder unterwegs – dieser Atlas macht der ganzen Familie Spaß!
Aktualisiert: 2019-02-04
> findR *

Toskana für Arme

Toskana für Arme von Haake,  Martin, Swidler,  Uli T.
Dolce Vita kann so schwer sein!Voller Liebeskummer ist Max aus Deutschland geflohen und hat sich seinen großen Traum erfüllt: ein Haus in Italien. Für die Toskana hat das Geld nicht gereicht, stattdessen ist es ein baufälliges Rustico in den rauen Marken geworden. Schon bald lernt Max den wichtigsten Menschen im Dorf kennen: Gino, früher Lastwagenfahrer, jetzt Maurer und immer schon Philosoph. Der führt ihn ein in das Wesen der Italiener. Oberstes Gebot: immer bella figura wahren. Da hat Max hat einiges zu lernen ... auch was wahre Liebe betrifft.
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Haake, Martin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHaake, Martin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Haake, Martin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Haake, Martin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Haake, Martin .

Haake, Martin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Haake, Martin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Haake, Martin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.