Die Erben von Amergin Manor

Die Erben von Amergin Manor von Günder-Freytag,  Antonia
To seek the truth - Die Wahrheit suchen Wer den Wappenspruch der McSheas befolgt, lebt gefährlich. Farells und Èannas Sturz von den Klippen hat das auf dramatische Art und Weise bestätigt. Jolanda McShea, die seitdem ihr Bett nicht verlassen hat, wird durch einen Krankenbesuch aus ihrer scheinbar heilen Welt katapultiert. Luke, der sich aufopfernd um sie und das ungeborene Kind kümmert, betrügt sie schamlos. Doch nicht nur Lukes Spiel treibt sie zur Handlung, sondern auch ihre eigene Lebenslüge. Soll sie von Amergin Manor fliehen oder für ihr Erbe kämpfen? Wer trachtet ihr erneut nach dem Leben? Ist es Luke oder jemand, der sie erneut glauben lassen will, dass Elizas Geist ihre Anwesenheit nicht duldet?
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Die Lüge von Amergin Manor

Die Lüge von Amergin Manor von Günder-Freytag,  Antonia
TO SEEK THE TRUTH - DIE WAHRHEIT SUCHEN Wer dem Wappenspruch der irischen McSheas folgt und ein altes Familiengeheimnis lüften will, lebt gefährlich. Jolanda Boll traut ihren Augen nicht, als sie das Testament ihres schon lange totgeglaubten Vaters in Händen hält. Sie erbt Amergin Manor, ein Herrenhaus mit dazugehörigem Gestüt im hohen Norden Irlands. Um herauszufinden, warum ihre Mutter die Existenz ihres Vaters verschwiegen hat, reist sie nach Irland und nimmt das Erbe an. Doch die Nachforschungen gestalten sich schwierig, da jeder etwas zu verschweigen scheint. Als sich die mysteriösen Vorfälle auf Amergin Manor häufen, steht sie kurz davor aufzugeben. Soll sie wirklich glauben, dass der Geist der verstorbenen Lady Eliza noch immer nach ihrem Familienschmuck sucht und keine andere Frau auf Amergin Manor duldet? Wer will sie vertreiben oder gar in den Irrsinn führen? Farrell, der unnahbare Verwalter des Anwesens, von dem gemunkelt wird, dass er mit ihr verwandt ist? Oder gar der charmante Künstler Jason? Jolanda will das nicht glauben, vor allem, weil sie gerade dabei ist, ihr Herz in Irland zu verliere... Auf der Suche nach der Wahrheit und sich selbst stößt sie auf eine Reihe von Lügen, die seit Jahrzehnten um den Besitz ihrer Familie gewoben wurden. Doch wird sie auch Antworten auf die Frage finden, warum ihre Mutter geschwiegen hat?
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Die vier Jahreszeiten des Todes

Die vier Jahreszeiten des Todes von Günder-Freytag,  Antonia
Krimi, Spannung, Fantastisches und Geheimnisvolles finden sich in diesem Buch. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Jede Jahreszeit birgt ihre Gefahr. 16 kurze und auch lange Geschichten erwarten den Leser. Nervenkitzel, Gänsehaut. Tote, Vermisste, Verhungerte, Verirrte und Verwirrte. 16 liebevoll ausgesuchte mörderische Geschichten teils mit blutigem Ernst, teils mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Hügeltreffen – Konrad von Kamms 5. Fall

Hügeltreffen – Konrad von Kamms 5. Fall von Günder-Freytag,  Antonia
Kalte Berechnung oder lodernder Hass? Leben ist zerbrechlich – Liebe überdauert alles Ein Doppelmord in Großhadern erschüttert die Nachbarschaft. Die befreundeten Nachbarinnen der Doppelhaushälfte am Taubenschlag wurden kaltblütig erschossen. Die Anrainer sind entsetzt und erleichtert. Kehrt jetzt endlich Ruhe in das Anwesen ein? Ilga Richter und Ralf Utzschneider ermitteln, bis es auch um Utzschneiders Ruhe geschehen ist und alles an Ilga hängen bleibt. Wird der noch krankgeschriebene Konrad von Kamm, der noch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat, in den Dienst zurückkehren, um ihr zu helfen? Oder zwingt ihn am Ende ein ganz anderer Fall zu diesem Schritt? Hügeltreffen – Konrad von Kamms 5. Fall ist ein typischer, im Stil von englischen Krimis geschriebener Roman. Er erzählt von dem Kampf ums Dabeisein und dem Wunsch nach Ruhe. Wie immer mit wenig Blut und vielen Verdächtigen.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Schwiegerzorn – Konrad von Kamms 4. Fall

Schwiegerzorn – Konrad von Kamms 4. Fall von Günder-Freytag,  Antonia
Niederträchtiger Erbstreit oder feiger Racheakt? Verträge können enden – Versprechen bleiben bestehen Als Hauptkommissar Konrad von Kamm braun gebrannt aus dem Urlaub kommt, ermittelt sein Team bereits auf Hochtouren. In München-Thalkirchen, direkt neben der Floßlände, wurde die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die Hinweise führen in verschiedene Richtungen, einer zum nahe gelegenen Campingplatz. Die Spur dorthin wird brandheiß, als ein weiterer Mord auf genau diesem Gelände verübt wird. Konrad von Kamm mischt sich mit seiner neuen Kollegin unter die Camper. Getarnt als Ehepaar versuchen sie den Fall aufzuklären, und ahnen nicht, dass sie sich damit in Lebensgefahr begeben. „Schwiegerzorn – Kommissar von Kamms 4. Fall“ ist ein typischer, im Stil von englischen Krimis geschriebener Roman, über gebrochene Versprechen, Eifersucht und Existenzängste.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Ein weißes Blatt Papier

Ein weißes Blatt Papier von Bauch,  Isabella, Bechter,  Lisa Katharina, Becker,  Renate, Bertram,  Sally, Bienemann,  Christiane, Delaney,  Stella, Doelker,  Barbara, Dutz,  Veronika M., Eckensberger,  Sylke, Effenberg,  Petra, Eichhorst,  Svea, Ems,  T.B., Erdic,  Christine, Fröhlich,  Leopold, Görlitzer,  Sebastian, Günder-Freytag,  Antonia, Hanelt,  Marlies, Horn,  Nicole, Kaiser,  Michaela, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kidd,  Beate, Knisatschek,  Florian, Lukas,  CF, Merlin,  Mike, Michels,  Katja, Miss,  M., Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Neumann,  Katja, Nikolai,  Sabrina, Pankow,  Freimund, Peternell,  Marianne, Petz,  Andreas, Pfolz,  Karin, Pulletz,  Sandra, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Schaefer,  Marianne, Schiller-Rall,  Martina, Schönberg,  Michael, Stehle,  Elfride, Tailor,  Sonny, Tear,  Asmodina, Treiber,  Rudi, Weise,  Petra, Worm,  Wiebke, Zawrel,  Renate
Zu Beginn ein jeder Erzählung starrt es uns an: das noch gänzlich weiße Blatt Papier. Wir starren zurück und schließlich nehmen erste Gedanken Gestalt an, formen sich zu Worten, die zu einer Geschichte anwachsen – und entführen den Schreiber unmerklich aus dem Alltag in die grenzenlose Welt der Phantasie. Und siehe da: es folgt ein langer Weg unserer Protagonisten – voller überraschender Wendungen, Ideen und Entwicklungen – bis die Reise letztendlich mit dem Wort „Ende“ schließt. Internetpiraterie, E-Book-gratis-Downloads und Plagiate machen es uns Autoren nicht gerade leicht, doch wir schreiben dennoch weiter. Mit unseren Herzen. Für Euch – unsere Leserinnen und Leser. Dieses Buch berichtet in witziger, ironischer oder nachdenklicher Weise davon, wie das Abenteuer des Schreibens beginnt – damit letztendlich ihr Realitätsflüchtlinge uns auf diesen Ausflügen begleitet und dabei unterhalten werdet. Eure Karin Pfolz
Aktualisiert: 2021-03-25
> findR *

Hundstage – Konrad von Kamms 3. Fall

Hundstage – Konrad von Kamms 3. Fall von Günder-Freytag,  Antonia
Verrückter Zufall oder irrer Serientäter? Liebe verjährt – Mord nicht. Hauptkommissar Konrad von Kamm leidet wie ein Hund. Nicht nur, dass ihm die Hitzewelle, die München fast lahmlegt, das Leben schwer macht, auch sein privates Umfeld scheint verrückt geworden zu sein. Zudem findet er einen alten, ungelösten Mordfall auf seinem Schreibtisch vor. Keine dankbare Aufgabe. Der aktuelle Fall, bei dem eine weibliche Leiche im Waldstück München-Solln gefunden wurde, verspricht ihm Ablenkung und Schatten. Zunächst deutet alles auf eine Beziehungstat hin, wären da nicht die anonymen Schreiben, die Konrad und sein Team auf die Nachbarschaft der Ermordeten aufmerksam machen … „Hundstage – Kommissar von Kamms 3. Fall“ ist ein typischer, im Stil von englischen Krimis geschriebener Roman, über falsch verstandene Dankbarkeit, Eifersucht und Verlustängste.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Arbeitsbericht des Bundesamtes für magische Wesen: Migration, Heimat und Herkunft

Arbeitsbericht des Bundesamtes für magische Wesen: Migration, Heimat und Herkunft von Alb,  Margarethe, DeWinter,  Carmilla, Downs,  Melanie A., Günder-Freytag,  Antonia, Monkberg,  Angelika, O'Droma,  Alpha, Reimann,  Dorothe, Strunk,  Patricia, Ulrich,  Hagen, Ushachov,  Katherina
Benefiz-Anthologie zugunsten von PRO ASYL: Um zur gelungenen Aufnahme von Flüchtlingen beizutragen, stellen MitarbeiterInnen des "Bundesamtes für magische Wesen" hier Berichte aus ihrer fiktiven Behörde sowie phantastische Kurzgeschichten vor. Die meisten handeln von gelungenen und weniger gelungenen dauerhaften Wohnsitzwechseln, andere erzählen von der Schwierigkeit, sich zwischen Ländern und Spezies zu verständigen. Mit fünfzehn Beiträgen von: Alpha O'Droma, Angelika Monkberg, Antonia Günder-Freytag, Hagen Ulrich, Patricia Strunk, Carmilla DeWinter, Margarethe Alb, Dorothe Reimann, Katrin Minert, Melanie A. Downs, Linda Sack und Katherina Ushachov.
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen von Günder-Freytag,  Antonia
Wenig Blut – Viele Verdächtige – Keine halben Sachen Hauptkommissar Konrad von Kamms Weihnachtsabend ist verdorben. Nicht nur, dass ihn seine Frau betrügt, auch die Weihnachtsgans ist angebrannt. So kommt ihm der Doppelmord in einer hochherrschaftlichen Villa in München Bogenhausen gerade recht. Als er mit seinem Kollegen Ralf Utzschneider die Ermittlung beginnt, ahnt er nicht, dass die Wurzeln des Falls bis weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bald stößt er auf eine Reihe von Verdächtigen und mit jeder Information verdichtet sich das Rätsel um die Verstorbenen. „Keine halben Sachen – Kommissar von Kamms 1. Fall“ ist ein typischer, im Stil von englischen Kriminalromanen geschriebener Roman über Habgier, Familienzwist und falsche Hoffnungen.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Vatikan – Die Hüter der Reliquie

Vatikan – Die Hüter der Reliquie von Günder-Freytag,  Antonia
In einem Brief an den Papst warnt die heilige Apollonia vor ihrem Sohn, einem Halbvampir, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Pater Comitti, der Archivar des Vatikans, traut seinen Augen nicht, als er bei der Ablage feststellt, dass diese Warnung bereits seit über 300 Jahren ausgesprochen wird. Doch erst als er und der Sicherheitschef des Vatikans die Biografie lesen, die dem Schreiben beiliegt, wird Comitti klar, dass er sich mitten in einem Kampf befindet, der schon seit Jahrhunderten ausgefochten wird. Die Zukunft der Welt liegt nun in seinen Händen …
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Günder-Freytag, Antonia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGünder-Freytag, Antonia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Günder-Freytag, Antonia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Günder-Freytag, Antonia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Günder-Freytag, Antonia .

Günder-Freytag, Antonia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Günder-Freytag, Antonia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Günder-Freytag, Antonia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.