Ruthless Villains

Ruthless Villains von Gold,  Alessia
Zwei verfeindete kriminelle Männer, eine Jungfrau mit dunklen Fantasien – und eine ungeplante Entführung … Als ich den Besuchstermin im Gefängnis ausmache, habe ich nur ein Ziel: Inspiration sammeln, um meine Schreibflaute zu besiegen. Wie es der Zufall will, hat mein verdammt heißer Interviewpartner erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Typ Bad Boy, den ich seitenlang selbst in meinen Romanen beschreibe. Jackpot! Doch dann schrillen plötzlich die Sirenen und ich finde mich in einem organisierten Gefängnisausbruch wieder. Erkenntnis Nummer eins: Frankreichs bekanntester Kunstdieb stiehlt (offensichtlich) nicht nur Gemälde. Erkenntnis Nummer zwei: Der Typ ist genauso heiß wie der andere. Aber das Problem: Ich habe sein Gesicht gesehen – und bin ihnen bei ihrer Flucht im Weg. Gut für mich, dass mein Vater reich ist, denn damit gebe ich die perfekte Geisel ab. Und möglicherweise habe ich gar nicht so viel dagegen, entführt und von zwei heißen Männern benutzt … ähm … begehrt zu werden … Dark Romance. Sensible Themen – Triggerwarnung beachten! Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Highland Rebels

Highland Rebels von Gold,  Alessia
Ein Verrat am Königshaus des schottischen Untergrundes bleibt nicht ungesühnt. Du warst unsere Löwin. Hast unseren Schutz genossen. Aber nur so lange, bis wir die Wahrheit über dich herausgefunden haben. Niemand hintergeht die Lions, und doch hast du es gewagt. Das war ein Fehler, Dee. Du hättest auf mich hören sollen, als du noch die Chance dazu hattest. Jetzt ist es zu spät. Obwohl Davine dem Deal der Lions zugestimmt hat, allen Königen zu dienen, wird sie in Schottland vom Trauma ihrer Vergangenheit eingeholt. Entgegen aller Warnungen hat sie ihre Identität für sich behalten. Doch den Lions kann man nichts verheimlichen und so stürzt sie mit ihrem Geheimnis alles ins Chaos. Tief getroffen von Davines Verrat, versinkt Cailan in seinen Rachefantasien, während Reid und Kester versuchen, die Ordnung in ihren Reihen wiederherzustellen. Dabei müssen sie nicht nur Davine vor Cailans Angriffen beschützen, sondern gleichzeitig versuchen, den Mord an einem ihrer Mitglieder aufzuklären. Und immer wieder stellen sie sich die Frage, ob Davine nicht doch etwas mit dem Tod ihres Freundes zu tun hat. Wer gehört zu den Bösen, wer zu den Guten? Und wem können die Lions noch trauen, wenn an jeder Ecke Geheimnisse und Lügen lauern? Das hier ist kein verficktes Märchen. Es ist die harte Realität. Eine, in der jeder sich selbst der Nächste ist. Eine, in der die Helden schwarze Rüstungen tragen und im Kampf gegen das Böse Böses tun. Niemand wird dich retten, Davine. Das musst du schon ganz allein tun. Highland Rebels – Wir sind dein Untergang ist der verheißungsvolle zweite Teil der Highland-Rebels-Reihe.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Highland Rebels

Highland Rebels von Gold,  Alessia
Wo bist du, kleine Löwin? Du hast uns den Blick auf das Wesentliche verlieren lassen. Wir waren abgelenkt. Doch jetzt bist du diejenige, die für unsere Nachlässigkeit büßen muss. Gib nicht auf. Wir werden dich finden und zu uns zurückholen. Weil sich niemand ungestraft am Besitz der Lions vergreift. Davine wurde entführt. Ausgerechnet von jemandem, dem die Strukturen der Lions bestens vertraut sind. Doch bis Kester und Reid herausfinden, dass ein ehemaliges Mitglied dahintersteckt, vergeht wertvolle Zeit. Statt zusammenzuhalten, misstrauen sich die Lions gegenseitig und bringen ihre Herrschaft über das Cluaran-College gefährlich ins Wanken. Doch welche Pläne hat der Entführer mit Davine? Oder geht es vielleicht gar nicht um die Frau, die sich die Brüder so leidenschaftlich gerne teilen, sondern um etwas viel Größeres? Sie sind die Löwen, ich ihre Beute. Wie es schon immer war und doch ist es jetzt anders. Highland Rebels – Du gehörst zu uns ist der finale Band der mitreißenden Highland Rebels-Reihe von Alessia Gold.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten. Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen. Und für sie werde ich mein Leben riskieren. Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder? Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines. Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Sie haben mich entführt. Gefoltert. Verführt. Ich sollte sie nicht begehren – doch ich tue es trotzdem. Ich wurde gerettet, obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Und nach meiner unfreiwilligen Flucht vor der Gang lerne ich schnell: Freiheit ist scheiße. Auf die unangenehme Begegnung mit einem Menschenhändlerring hätte ich gut verzichten können und auf meine steile Karriere als Drogendealerin ebenso. Der russische Mafiaboss, dem ich versprochen bin, ist mir weiterhin auf den Fersen und auch mein Vater ist noch immer verschwunden. Bei der Gang wäre ich sicher – rede ich mir ein. Die beschämende Wahrheit ist: Ich will einfach nur zurück. Zurück zu den vier Männern, die ich einfach nicht vergessen kann und nach deren Berührung mein Körper sich so sehr sehnt. Dummerweise hassen sie mich – für etwas, das mein Vater ihnen angetan hat. Doch ich bin nicht wie er und das werde ich ihnen beweisen. Eine Flucht vor der Gang bleibt nicht ungestraft. Dachtest du wirklich, du könntest uns überlisten, Kleines? Wir werden dich finden, zu uns zurückholen und dir zeigen, was es bedeutet, uns wirklich zum Feind zu haben. Jetzt erst recht.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Your last Christmas

Your last Christmas von Gold,  Alessia
Eine abgelegene Hütte im verschneiten Kanada. Ein heißer Fremder. Und ein Baby … Als ich überstürzt in meinen Weihnachtsurlaub aufbreche, weil mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat, ahne ich noch nicht, dass ich besser hätte zu Hause bleiben sollen. Allerdings hätte ich dann den heißen Fremden mit dem noch heißeren Namen Graham Hunter aka Mr. Sexgott nicht kennengelernt. Er sagt, unsere Unterkunft sei überbucht worden. Er sagt, das Baby sei nicht seins. Er sagt, wir könnten uns die Hütte teilen, wenn ich mich dafür um das Kind kümmere. Ich habe viele Fragen, aber leider kann ich keine davon stellen, weil der geheimnisvolle Eigenbrötler mich jede Nacht auf nicht gerade besinnliche Weise davon abhält. Und während er mir den Kopf vernebelt, übersehe ich vielleicht, wer er eigentlich ist und was seine grausamen Pläne mit mir sind … Dark Romance. (K)eine Weihnachtsgeschichte. Dafür aber Schnee. Deutliche, ungeschönte Sprache, explizite Szenen und wenig Moral. Kann dennoch Spuren von Weihnachtskitsch enthalten.
Aktualisiert: 2022-12-18
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt? Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht. Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden. Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten. Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung. Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden. Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte ... Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten ...
Aktualisiert: 2022-12-10
> findR *

Cherry Blossom

Cherry Blossom von Gold,  Alessia
Meine kleine Cherry ist meine Schwachstelle. Eine Verräterin. Doch ich hole sie mir zurück. Nachdem ich diesen verdammten Autounfall nur knapp überlebt habe, lässt mir eine Sache keine Ruhe: Wo ist Holly? Ich kann und will nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihr getäuscht habe. In der Frau, für die ich all meine Regeln gebrochen habe. Nein, ich will ihre Unschuld beweisen und doch sind mir die Hände gebunden, was vor allem an meinem katastrophalen Gesundheitszustand liegt. Meine beiden besten Freunde haben das Ruder übernommen – doch sie glauben nicht an Hollys guten Absichten. Noch dazu sprechen alle Beweise gegen sie. Zudem habe ich einen Ruf zu verlieren. Niemand, der an seinem Leben hängt, hintergeht Duncan Brady. Auch nicht meine kleine süße Cherry. Ich werde sie finden. Ich werde herausfinden, was für ein Spielchen sie mit mir treibt. Und es liegt allein an ihr, wie unsere Geschichte ausgeht ... Das explosive Finale der Dark Blossom-Dilogie zieht euch noch tiefer in die Dunkelheit und wird euer Vertrauen auf die Probe stellen. Mit prickelnden Szenen und einem Happy End.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Dark Blossom

Dark Blossom von Gold,  Alessia
Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört. Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann. Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist. Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle ... Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird. Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Twin Deal

Twin Deal von Gold,  Alessia
Eine Frau. Zwei Männer. Ein verbotener Deal ... und ein tödliches Geheimnis. Meine Schwester hat Schulden und um ihr zu helfen, fasse ich einen Entschluss, der gegen all meine Prinzipien verstößt: Ich werde Escort-Girl in Londons gefragtester Escort-Agentur. Doch meine steile Karriere endet schon, bevor sie angefangen hat, als ich den heißesten zwei Männern begegne, die ich je gesehen habe. Betrunken schütte ich ihnen mein Herz aus und sie schlagen mir einen Deal vor, für den ich all meine Vorsätze vergessen könnte. Für sechzig Tage gehöre ich ihnen – dafür bin ich danach all meine Sorgen los. Dumm nur, dass die Zwillinge ihre ganz eigenen Pläne mit mir haben. Doch als ich das feststelle, hänge ich schon viel zu tief in der Spirale aus Lust und Intrigen, um noch flüchten zu können ... Flieg so hoch, wie du kannst, kleiner Schmetterling. Wir werden dich nicht einmal fangen müssen. Du kommst freiwillig zu uns. Wetten? Und dann werden wir uns nehmen, was uns zusteht. Bleibt nur zu hoffen, dass deine zarten Flügelchen auf dem Flug mit uns nicht brechen und deine Landung nicht allzu schmerzhaft wird ... Der prickelnde Auftakt der Twin-Dilogie von Alessia Gold. Mit zwei heißen Zwillingsbrüdern, die deine Moral infrage stellen werden. Enthält explizite Szenen.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Twin Deal

Twin Deal von Gold,  Alessia
Der Deal war klar: keine Gefühle. Ich habe den Deal gebrochen. Sie mein Herz. Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte. Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese Sache lebendig überstehe ... Du bist zu hoch geflogen, kleiner Schmetterling. Umso schmerzhafter war die Landung – so wie ich es dir prophezeit habe. Aber keine Sorge. Wir fangen dich wieder ein, denn du gehörst uns und unser Besitz ist uns heilig … Der zweite Teil der Twin-Dilogie von Alessia Gold enthält explizite Szenen und zwei heiße Zwillinge, die dich in die dunkelsten Abgründe ziehen.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?
Aktualisiert: 2023-01-25
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht. Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten. Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung. Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden. Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte ... Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten ...
Aktualisiert: 2022-11-12
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Ich wurde gerettet, obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Und nach meiner unfreiwilligen Flucht vor der Gang lerne ich schnell: Freiheit ist scheiße. Auf die unangenehme Begegnung mit einem Menschenhändlerring hätte ich gut verzichten können und auf meine steile Karriere als Drogendealerin ebenso. Der russische Mafiaboss, dem ich versprochen bin, ist mir weiterhin auf den Fersen und auch mein Vater ist noch immer verschwunden. Bei der Gang wäre ich sicher – rede ich mir ein. Die beschämende Wahrheit ist: Ich will einfach nur zurück. Zurück zu den vier Männern, die ich einfach nicht vergessen kann und nach deren Berührung mein Körper sich so sehr sehnt. Dummerweise hassen sie mich – für etwas, das mein Vater ihnen angetan hat. Doch ich bin nicht wie er und das werde ich ihnen beweisen.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Highland Rebels

Highland Rebels von Gold,  Alessia
Regel Nummer eins: Keine Frau ohne die Brüder. Wir sind eine Einheit. Wir sind die Könige – und wir teilen uns alles. Ich habe dich vor uns gewarnt. Wir sind nicht die netten College Boys, für die du uns hältst. Die Lions sind eine Bruderschaft. Wir haben nicht nur das Sagen über das Cluaran-College, wir sind auch die skrupellosen Könige des schottischen Untergrundes. Meinst du wirklich, du könntest dich gegen uns behaupten? Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Lions denken, sie zögen an den Strippen, könnten über sie herrschen, wie sie es über den Campus tun. Doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen allen am Ende zum Verhängnis werden könnte. Highland Rebels – Wir sind dein Verhängnis ist der verboten heiße Auftakt der Highland-Rebels-Reihe.
Aktualisiert: 2021-11-05
> findR *

Wie du mich ansiehst

Wie du mich ansiehst von Gold,  Alessia
Verbotene Gefühle für einen Cop - Kann sie ihr Herz für ihn öffnen? Stripshows, Uniformen und moralisch fragwürdige Arrangements – Joes Leben könnte nicht besser sein. Tagsüber sorgt er als Polizist für Recht und Ordnung, nachts hingegen heizt er als Stripper auf der Bühne den Frauen ordentlich ein. Der attraktive Tänzer genießt sein Leben als Single ohne die Fesseln einer festen Beziehung. Schließlich kann er jeden Abend eine andere Frau haben. Doch dann begegnet er Ruby. Als er die flippige und aufmüpfige Studentin auf einer Demonstration in ihre Schranken weisen muss, fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch eine Menge Funken. Aber Ruby ist viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, um sich auf die Gefühle einzulassen, die der arrogante Polizist in ihr weckt. Denn ein Schicksal hängt von ihr ab. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein … Der aufregend gefühlvolle Liebesroman von Alessia Gold. Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gold, Alessia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGold, Alessia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gold, Alessia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gold, Alessia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gold, Alessia .

Gold, Alessia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gold, Alessia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gold, Alessia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.