Annas Geschichten 3

Annas Geschichten 3 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 3: Dom hatte ihr letztes Mal befohlen, nur mit einem Mantel bekleidet, kniend vor seiner Haustür zu warten. Sie kann ihm nicht widerstehen und so wartet sie eine Ewigkeit. Er lässt sie rein und treibt sie von einem devoten Spiel zum nächsten. Unterwirft sie jedes Mal ein wenig mehr. Sie macht mit. "Anna sah ihn verständnislos an. Wie konnte er ihr verweigern aufs Klo zu gehen?" Anna macht erstmals Erfahrungen mit seinem Spielzeug-Sortiment. Erlebe und fühle mit Anna wie sie immer mehr in den Bann dieses Spiels um Macht und Unterwerfung gerät. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 14

Annas Geschichten 14 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 14: Eine devote Sklavin. Anna hatte sich gut entwickelt. Immer noch war sie nicht an ihre endgültigen Grenzen gekommen aber sie waren jetzt soweit, dass Dom sie ohne Bedenken vorführen, züchtigen und ganz nach seinem Geschmack mit ihr spielen konnte. Und sie genießt das: „Ihr Gehirn setzte endgültig aus und sie ließ sich so gut es ihr möglich war in seine Arme fallen. Sie war nun in den Zustand verfallen, in dem er alles mit ihr tun konnte was er wollte. „Süchtig, hörig und gefügig.“ Genau darauf hatte Dom die ganze Zeit mit Anna hingearbeitet. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Fetisch

Fetisch von Bitzer,  Marlene, GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag)
Mary ist reich und schön. Andere Menschen behandelt sie herablassend und unterwirft sie im Liebesspiel gnadenlos. Eines Tages folgt sie einer mysteriösen Einladung nach Sutmore Close. Die dominante Frau muss sich zwangsläufig unterwerfen. Nach Lust und Laune ihres Herrn wird sie verbunden, verkettet und nahtlos verpackt: "Eingeschnürt in den engen Lederkokon, die Augen, die Ohren, der Mund verschlossen, zu keiner Bewegung fähig, hatte die Phantasie Mary völlig in der Gewalt. Sie war einer Gedanken- und Gefühlswelt ausgeliefert, die mit jeder Minute in der engen Lederhülle intensiver, realistischer, ja bedrohlicher wurde." Fetischisten kommen hier voll auf ihre Kosten, denn mehr Latex und BDSM- Verpackunskunst als in diesem erotischen eBook geht nicht… - Deine Giada
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 1

Annas Geschichten 1 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 1: Die erste Begegnung mit ihrem zukünftigen Dom: Ein heißer Sommertag. Anna geht shoppen. Nur mit dem Nötigsten bekleidet. Ein Unbekannter taucht immer wieder auf und berührt sie an höchst erogenen Stellen ihres Körpers. Schließlich verlangt er von ihr, ihn wieder zu treffen und sich ihm hinzugeben. "Sie fing an, die Knöpfe zu öffnen bis unterhalb ihrer Brüste. Als sie der Meinung war, dass er nun genug sah, hörte sie auf. Da sagte er: „Noch einen, und mach die Beine breiter." Anna macht das erste Mal Bekanntschaft mit der Macht, die ein dominanter Mann auf sie ausüben kann. Annas 'Shopping Abenteuer in High Heels' ist der Beginn einer Geschichte, die süchtig macht. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 8

Annas Geschichten 8 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 8: Anna vergisst zu gerne, dass Dom die Macht über ihre Lust hat. Er bestimmt, wann, was, wo passiert. Als sie ungehorsam ist, erteilt er ihr eine Lektion: „Und wieder klatschte der Rohrstock. Anna jaulte auf. Dom hatte kräftig zugehauen und sie war jetzt beinahe über die Grenze hinaus, die ihr gut tat.“ Einem Hund gleich holt sie Stöckchen, macht Männchen und trinkt aus dem Napf. Während der Erniedrigungen kämpfen in Anna Stolz und Lust einen ungleichen Kampf, denn sie weiß, irgendwann kommt sie auf ihre Kosten. Das Spiel mit der Macht ist unerschöpflich, die Belohnung dafür umso intensiver…. In dieser erotischen Geschichte bekommst Du Doggy-Style auf BDSM. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 7

Annas Geschichten 7 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 7: Anna hat Dom schon mehrere Tage nicht mehr gesehen. Dennoch lebt sie nach seinen Regeln. Und das zeigt Wirkung. Ihr Körper ist bis zum Maximum reizbar. Als er eines Tages wieder vor ihrer Tür steht, weiß sie schon, wie sie sich zu verhalten hat, um ihn nicht seinen Unmut zu erregen. Er nimmt sie mit an einen See und führt sie der Öffentlichkeit vor. „Er gab ihr einen Klaps auf den Po und Anna konnte hören wie er wegging. Es war ja wohl reiner Hohn, sie solle nicht weglaufen. Wie denn? Sie war immer noch gefesselt mit diesen Worten auf Brust und Bauch. Was wenn jetzt jemand kam, das las und sich bediente?“ Eine erotische Geschichte, in der es über körperliche Spielchen hinaus geht. Anna wächst ein weiteres Mal über sich hinaus, überschreitet ihre moralischen Grenzen. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Monas BDSM Erfahrungen 1

Monas BDSM Erfahrungen 1 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory, shutterstock.com
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 14: Eine devote Sklavin. Anna hatte sich gut entwickelt. Immer noch war sie nicht an ihre endgültigen Grenzen gekommen aber sie waren jetzt soweit, dass Dom sie ohne Bedenken vorführen, züchtigen und ganz nach seinem Geschmack mit ihr spielen konnte. Und sie genießt das: „Ihr Gehirn setzte endgültig aus und sie ließ sich so gut es ihr möglich war in seine Arme fallen. Sie war nun in den Zustand verfallen, in dem er alles mit ihr tun konnte was er wollte. „Süchtig, hörig und gefügig.“ Genau darauf hatte Dom die ganze Zeit mit Anna hingearbeitet. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 10

Annas Geschichten 10 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 10: Anna erträgt mittlerweile immer mehr Schläge. Sie peitschen sie hoch in immer neue Sphären. Wenn sich Dom jedoch eine neue Demütigung ausdenkt, meldet sich ihr Stolz zurück. Zeit, seine Sklavin in aller Öffentlichkeit Gassi zu führen. „Mitten auf der Straße zwingt Dom Anna sich für den von ihm bezahlten Kaffee zu bedanken. Natürlich mit dem üblichen Schuhkuss.“ Das bleibt nicht ohne Wirkung auf die Devote: "Ihre Wut wurde weiter geschürt, ihre Lust und Gier auch." - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 2

Annas Geschichten 2 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 2: "Nach einiger Zeit wird es so sein, dass du süchtig nach meiner Berührung, hörig meinen Worten und gefügig meinem Willen bist." Noch nimmt Anna die Worte des fremden Mannes nicht ernst, nimmt sie spielerisch hin. Seine Befehle reizen sie, aber sie denkt sich 'diesen Tag mache ich das alles mit und dann nie wieder'. Sie schaltet ihren Verstand aus und tut nur noch, was ihr Körper verlangt. Macht sie weiter, wenn Dom Schmerzen mit ins Spiel bringt? Wie geht es einer Frau, die das Thema Lustschmerz, Demütigung und Erniedrigung nicht kennt? Die einerseits begierig darauf ist, es kennen zu lernen. Andererseits viel zu selbständig ist um die Devotion in sich zu erkennen. Was fühlt sie nach so einem Kontakt, so einem Treffen mit einem Mann, der sie wie selbstverständlich in sein Haus holt und sie zu seiner Sklavin machen will? Das alles erfährst du in Teil 2 von Annas Geschichten. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 11

Annas Geschichten 11 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 11: Für drei Tage haben sich Anna und Dom für ihr Spiel aus Dominanz und Devotion verabredet. Sie bemüht sich redlich, ihm eine hingebungsvolle Sklavin zu sein, doch Dom ist irgendwie nicht zufrieden zu stellen. Anna ahnt nicht, was er im Schilde führt und dass sie dieses Mal besonders lang aushalten muss. „Er verschloss den Käfig und diesmal ging er wirklich aus der Wohnung, schloss ab und ließ sie allein. Anna war völlig verdattert. Was war das denn?“ Kein gutes Wort, nur Kälte und scharfe Befehle erwarten Anna dieses Mal. Keine zärtlichen Berührungen, Dom hält sie psychisch auf Distanz. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 5

Annas Geschichten 5 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 5: Bis Anna auf ihre Kosten kommen darf, muss sie einiges ertragen. Ihre Haut glüht noch und ist übersät mit Striemen, da lässt Dom sie ein knappes Kleid anziehen, um sie auszuführen. In einem Porno-Kino ist Anna nun hin und her gerissen zwischen Ekel und Erregung, doch Dom hat dieses Mal nicht nur Demütigungen im Sinn. Anna erlebt panische Minuten zwischen geifernden und geilen Männern. Ihre Phantasie ist hyperaktiv was nun alles passieren könnte, aber ist es wirklich nur Kopfkino? „Anna versuchte nicht, darüber nachzudenken was alles geschehen könnte in der Zeit, bis Dom wiederkam.“ - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 6

Annas Geschichten 6 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 6: Anna wird auf die Probe gestellt. Ein Besuch in einer Sklavenschule lässt Anna alles überdenken. Ist er zu weit gegangen? Ihr Stolz meldet sich unter seinen schmerzhaften Bestrafungen. Dom stellt sie vor die Entscheidung: Ist sie bereit, bei ihm zu bleiben? "Es war wie ein Kreis, das begriff sie jetzt. Sie brauchte den Schmerz für die Lust und sie brauchte die Lust für den Schmerz." Sie bleibt also bei ihm, schenkt ihm ihr Vertrauen und sich neue Sphären der Lust. Eine Sexgeschichte, in der sich eine zarte Liebesgeschichte entwickelt. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 4

Annas Geschichten 4 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 4: Anna ist wie elektrisiert von ihrem letzen Besuch bei Dom. Sie ist unruhig. Wenn sie Erinnerungen nachhängt, kann sie die Finger nicht von sich lassen. Bei einer Shopping-Tour wird sie magisch von Sklaven-Utensilien angezogen. Doch sie ärgert sich auch, dass sie in Gedanken so abhängig ist und will Dom bei ihrem nächsten Besuch klarmachen, dass sie sich nicht unterwerfen lässt. Doch es kommt alles anders…. Anna erlebt, wie hart ihr Herr sie bestrafen kann, wenn sie eigenmächtig handelt. Wie sie als Spielzeug und Neutrum behandelt wird, ohne die kleinste Geste von Zuneigung. „Ihr war gar nicht wohl bei der Sache. Er hatte doch hoffentlich nicht vor sie in diesen Käfig zu sperren?“ - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 9

Annas Geschichten 9 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 9: Dom macht Anna ein ungeheuerliches Angebot: Drei Tage und drei Nächte soll sie vollkommen isoliert sein Lustobjekt sein. Nichts hören und nichts sehen können. „Konnte sie das durchstehen? Eine Stimme in ihr sagte – no risk, no fun – abbrechen konnte sie immer. Aber gleich ablehnen würde bedeuten, sie würde es nie erfahren.“ Sie willigt ein, ist dann aber doch überrascht, mit welcher Härte und Kälte er sie malträtiert. Aber sie will benutzt werden… Ein Mann spielt mit der Lust einer Frau und hat damit die größte Macht, die er haben kann. Wird sie es schaffen und die Tage überstehen? - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 13

Annas Geschichten 13 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 13: Dom nimmt Anna mit auf eine Spritztour in die Natur. Schon der Weg zu Wald und Wiesen ist eine Tortur. Nackt fesselt er sie in einem Käfig im Kofferraum. Allen Blicken ausgesetzt. Doch das ist erst der Anfang. Anna macht erste Erfahrungen mit einem Tunnelspiel. „Anna rannte los. Wenn man das überhaupt rennen nennen konnte. Ihre Hände und Arme konnte sie nicht benutzen, die waren am Halsband befestigt.“ Aber die Angst vor den Brennnesseln lies sie ungeahnte Kräfte entwickeln. Es war ihr klar, dass sie Hiebe mit den ekelhaften Nesseln abbekommen würde, aber sie versuchte die Anzahl so gering als möglich zu halten. Diese Dinger brannten wie Feuer…. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *

Annas Geschichten 12

Annas Geschichten 12 von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag), McGreger,  Cory
Annas Geschichten handeln von Hingabe, von Devotion, der leidenschaftlichen Unterwerfung einer Frau unter ihren Dom, der Abrichtung einer selbstbewussten Frau zur Sklavin. Folge 12: Tag drei von Annas Odyssee. Dom zeigt ihr mit jedem Wort und jedem Hieb, dass sie seine Sklavin ist. Er benutzt sie, wann immer er kann und ihr Vergnügen interessiert nicht. Sie muss immer hungrig sein, sonst ist sie nicht gefügig genug… „Wie ging der Spruch noch mal? Morgens, Mittags und Abends eine Tracht Prügel und sie funktioniert?“ Nachdem Dom Anna erneut bestraft hat sieht sie ihm zu wie er die Kerzen anzündet. Sie weiß, was das zu bedeuten hat. Und sie freut sich darauf. - Deine GiADA
Aktualisiert: 2019-07-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag)

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag). Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) .

GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.