Wi-Wa-Wickeltisch

Wi-Wa-Wickeltisch von Fink,  Silvia, Freiberger,  Dominik, Gawlich,  Cathlen, Gercke,  Ina, Giesbert,  Hannah, Glasmeyer,  Stephanie, Haase,  Matthias, Henze,  Dagmar, Hirler,  Sabine, Hoffmann,  Klaus W., Kiwit,  Luisa, Knister, Kuntze,  Tanja, Liebetanz,  Lorenzo, Niederfahrenhorst,  Anja, Ptok,  Friedhelm, Richter,  Jutta, Spitau,  Melanie, Uter,  Jürgen
Bindung beginnt am Wickeltisch: Durch Streichel-Reime, Kitzelspiele, kleine Wettermassagen und wohlklingende Lieder begeistert man sein Baby. Dort, wo man eine flinke Idee zum Ablenken oder ein süßes Ritual braucht, lädt diese CD zum Mitmachen ein: am Wickeltisch. Einfache Anleitungen unterstützen Eltern und andere Wickel-Profis im spielerischen Umgang mit den Allerkleinsten.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Wanda 5. Wahnsinnig berühmt!

Wanda 5. Wahnsinnig berühmt! von Fink,  Silvia, Freiberger,  Dominik, Geisler,  Dagmar, Gercke,  Ina
Es gibt kaum etwas, das Wanda schlimmer findet, als fotografiert zu werden. Doch als Marietta, eine Freundin ihrer Mutter, in der Klemme steckt und dringend nach ein paar Kindern für einen Werbespot sucht, lässt Wanda sich überreden einzuspringen. Vorsichtshalber zeigt sie sich beim Casting von ihrer schlechtesten Seite. Doch da hat sie nicht mit dem Regisseur gerechnet: Der findet Wandas freche Art total erfrischend. „Genau das, was wir brauchen!“, ruft er entzückt – und schon steht Wanda mitten in einem neuen Abenteuer. Die fünfte Folge der rasanten Wanda-Hörspiele: Schnelle Schnitte, flotte Dialoge – ein Comic zum Hören!
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Die frechen Vier. Geheimcode Schnüffelnase

Die frechen Vier. Geheimcode Schnüffelnase von Gercke,  Ina, Luhn,  Usch
Die frechen Vier sind total entzückt: Tim und Tom haben einen Welpen geschenkt bekommen! Er hört auf den Namen Bobby, hat superflauschiges Fell und ist im Gegensatz zu ihrem uralten Hofhund Ajax ein richtiges Energiebündel. Einziges Problem: Ihr Vater, der knurrige Bauer Brims, darf nichts davon wissen. Natürlich haben die frechen Vier schnurstracks eine Lösung parat: Sie verstecken Bobby einfach in der Schule!
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Leo & Lolli. Ein Esel in der Ponyshow

Leo & Lolli. Ein Esel in der Ponyshow von Boehme,  Julia, Gercke,  Ina
Auch in diesem Jahr soll es in Lulus neuer Schule eine Reitshow geben. Jede Gruppe darf sich ein eigenes Programm ausdenken. Klar, dass Lulu mit Melina, Paula und Nike in einer Gruppe reitet. Und die vier haben auch schon eine ganz tolle Idee: eine Quadrille! Nur Esel Leo hält nichts davon und macht, was er will. Ob die Aufführung trotzdem ein Erfolg wird?
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Leo & Lolli. Ponys sind die besten Freunde

Leo & Lolli. Ponys sind die besten Freunde von Boehme,  Julia, Gercke,  Ina
Leo ist ein gutmütiger, starrköpfiger und strubbeliger Esel, Lolli ein freches, mutiges und herrlich kuscheliges Pony. Gemeinsam sind sie unzertrennlich! Sie haben nur ein Problem: Lulu und Melina. Die Mädchen verstehen sich nämlich gar nicht. Aber Leo und Lolli fällt bestimmt etwas ein, wie die beiden doch noch Freundinnen werden können … Das Hörbuch enthält die Bände: - Ein Pony braucht Freunde - Ein Esel zum Verlieben - Ein Esel geht zur Schule
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Wanda 2. Streng geheim!

Wanda 2. Streng geheim! von Geisler,  Dagmar, Gercke,  Ina
Manege frei für Wanda, die gewitzte Zehnjährige mit der unübersehbaren Leidenschaft für geheime Notizen! Oh, du Hölle! Wanda und ihre beste Freundin Katti sind sich einig: Die Erwachsenen spinnen total! Inge, die neue Freundin ihres Vaters ist schwanger und hat nur noch Windelhöschen mit Häschenmuster im Kopf. Auch Wandas Mutter ist über beide Ohren verliebt und wird ständig knallrot wie ein Teenager. Einfach peinlich! Aber am schlimmsten: Wandas Freund Fabian hängt plötzlich dauernd mit dem blöden Bernie herum … Ein Geheimplan muss her, um Fabian und die Erwachsenen zur Vernunft zu bringen! - Die Hörbücher zur erfolgreichen dtv-Buchreihe . Ein Comic zum Hören: schnelle Schnitte, flotte Dialoge!
Aktualisiert: 2021-06-23
> findR *

Wanda und die Mädchenhasserbande

Wanda und die Mädchenhasserbande von Fink,  Silvia, Freiberger,  Dominik, Geisler,  Dagmar, Gercke,  Ina
Jipppiiii, es geht auf Klassenfahrt! Fünf Tage auf einer alten Burg, Wanda kann ihr Glück kaum fassen. Doch dann vergeht ihr schlagartig die Lust: Die Parallelklasse ist mit von der Partie – und damit auch ausgerechnet die blöde Zicke Leonie, die Wanda ihre beste Freundin Katti abspenstig machen will. Und nicht nur das: Bernie und seine Mädchenhasserbande drehen völlig durch. Aber das lassen sich die Mädchen nicht gefallen… - Ein Comic zum Hören: Schnelle Schnitte, flotte Dialoge! - Verpackt in hochwertigem Digipac
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Leo & Lolli 1. Ein Pony braucht Freunde

Leo & Lolli 1. Ein Pony braucht Freunde von Boehme,  Julia, Gercke,  Ina
Lulu schwebt im siebten Himmel: Ihre Mutter hat ein Häuschen geerbt und dort wohnen die tollsten Nachbarn der Welt: ein strubbelweicher Esel und ein knuffeliges Pony - Leo und Lolli! Doch auch das Mädchen Melina wohnt nebenan und das will von Lulu nichts wissen. Dabei brauchen doch nicht nur Ponys und Esel echte Freunde.
Aktualisiert: 2021-06-22
> findR *

Kinderbriefe an den kleinen Prinzen

Kinderbriefe an den kleinen Prinzen von Gercke,  Ina
'Kinder wissen Bescheid' steht im Kleinen Prinzen, und sie durchschauen einiges, was Erwachsene nicht immer verstehen. Sie haben einen direkten Draht zum kleinen Prinzen, wie im Übrigen auch zum lieben Gott. Deshalb haben sie keine Schwierigkeiten, ihm zu schreiben, sicher, dass die Briefe ankommen. Das würden Erwachsene, oder die großen Leute, wie es im Buche steht, nie wagen, weil sie mit den Jahren von einer krankhaften Skepsis befallen wurden, die sie Weisheit nennen. Ein wundervoll gestaltetes Buch und eine Audio-CD, gesprochen von Kindern, denn auch das können sie besser als die Profis.
Aktualisiert: 2022-01-11
> findR *

Guitar-Leas Zeitreisen

Guitar-Leas Zeitreisen von Arnold,  Thomas, Bahro,  Wolfgang, Dramski,  Anna, Gercke,  Ina, Hildebrandt,  Frank, Laube,  Anna, Lochthove,  Klaus, Pan,  Michael, Völger,  Bernhard
Verzweifelt brütet Lea über dem "Bellum Gallicum" - Gaius Julius Cäsars 2000 Jahre alter Kriegsberichterstattung. Zu gern würde sie diesem alten Hau-Drauf-Römer mal so richtig die Meinung sagen - als sie ihm unverhofft Auge in Auge gegenüber steht! Doch schon bald erkennt Lea, dass der römische Feldherr, Staatsmann und Diktator ganz schön harte Nüsse zu knacken hat. Cäsar schlägt sich nämlich nicht nur mit Vercingetorix und seinem untreuen Bundesgenossen Pompeius herum, reformiert nebenbei den Kalender und verliebt sich in die raffinierte Kleopatra - er will auch das immer größer werdende römische Weltreich vor dem politischen Chaos bewahren. Aber an jeder Ecke lauern schon die Neider! Cäsar schlittert auf ein böses Ende zu! Lea versucht, ihn zu warnen. Ein Kinderhörspiel zwischen Sciencefiction und echter Geschichte - spannend, witzig und irre abgefahren.
Aktualisiert: 2022-05-06
> findR *

Leo & Lolli – Ein Esel zum Verlieben (02)

Leo & Lolli – Ein Esel zum Verlieben (02) von Boehme,  Julia, Gercke,  Ina
In Melina hat Lulu in den Sommerferien eine tolle neue Freundin gefunden. Außerdem sind da noch Lolli, das freche Pony, und Leo, der süßeste Esel der Welt! Doch das Ende der großen Ferien naht und dann muss Lulu mit ihrer Mutter zurück in die Stadt. Zum Glück kann Lulu aber genauso starrsinnig sein wie ihr Esel. Und so lässt sie sich etwas Tolles einfallen, damit sie für immer in Lüddensee bleiben darf.
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Die schönsten Geschichten zum Schulanfang

Die schönsten Geschichten zum Schulanfang von Arold,  Marliese, Cordes,  Miriam, Falkenberg,  Sabine, Freiberger,  Dominik, Gercke,  Ina, Härtling,  Peter, Lindgren,  Astrid, Pressler,  Mirjam, Ptok,  Friedhelm
Welches Kind freut sich nicht darauf, endlich ein Schulkind zu sein? Einen Schulranzen zu besitzen, Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen, neue Freunde zu finden – und natürlich Ferien zu haben? Die 10 lustigen, aufregenden und nachdenklichen Geschichten sind eine schöne Einstimmung auf den Schulanfang. Sie erzählen vom großen Abenteuer Schule, von Erlebnissen auf dem Schulweg oder im Klassenzimmer, aber auch vom Abschied vom Kindergarten und alten Freunden. Da geht es um Herzklopfen und Neugier und um die Zeit des Wartens, bis es endlich heißt: Hurra – heute geht die Schule los!
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Goethe für Kinder

Goethe für Kinder von Freiberger,  Dominik, Gercke,  Ina, Schopf,  Sylvia, Stanke,  Hartmut
Bis heute haben Goethes Werke nichts an Bedeutung verloren, denn sie beschäftigen sich mit den großen Fragen der Menschheit. In größtmöglicher Nähe zum Original, jedoch behutsam gestrafft, vermitteln die nacherzählten Texte auf kindgerechte Weise die wesentliche Bedeutung der Meisterwerke. Ein Vergnügen für Klein und Groß! Inhalt: Der Zauberlehrling Die Leiden des jungen Werther Reinecke Fuchs Erlkönig Götz von Berlichingen Iphigenie auf Tauris Faust – erster Teil
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Leo & Lolli. Ein Esel geht zur Schule

Leo & Lolli. Ein Esel geht zur Schule von Boehme,  Julia, Gercke,  Ina
Ausgerechnet an Lulus erstem Tag an der neuen Schule ist ihre beste Freundin Melina krank. Wenigstens darf sie auf ihrem geliebten Esel Leo in die Schule reiten. Dort lernt sie gleich zwei Mädchen kennen. Aber die können Melina nicht leiden. Zum Glück kommen Lulu nicht nur Leo und Lolli, sondern auch ein paar entlaufene Gänse zu Hilfe.
Aktualisiert: 2021-06-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gercke, Ina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGercke, Ina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gercke, Ina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gercke, Ina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gercke, Ina .

Gercke, Ina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gercke, Ina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gercke, Ina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.