Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Eine Krise kann Unternehmen schnell in finanzielle Bedrängnis bringen. Ein aktives und vorausschauendes Finanzmanagement ist gefordert. Mittels eines finanziellen Radarsystems können die einzelnen Felder der finanziellen Stellhebel analysiert werden, und anhand von Checklisten können erprobte Handlungsanweisungen und Umsetzungsempfehlungen abgeleitet werden. Dieses Dossier setzt den Fokus nicht nur auf die Ermittlung der Top-Finanzkennzahlen und deren Analyse, sondern primär auf die Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der finanziellen KPI. Damit wird es zum zuverlässigen Ratgeber der im Unternehmen Finanzverantwortlichen. Ihr Plus: Neben dem Dossier erhalten Sie eine Excel-Datei mit 6 Checklisten zur Beurteilung Ihres Handlungsbedarfs sowie eine Beispielauswertung als Vorlage (Abrufbar via QR-Code im Business Dossier).
Aktualisiert: 2020-12-31
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Claus W. Gerberich und sein Autorenteam entwickeln mit der risiken- und chancenorientierten Lean Balanced Scorecard als All-in-one-Managementkonzept ein schlankes, flexibles und umsetzbares Managementsystem für mittlere Unternehmen. Ziele, Kennzahlen und Maßnahmen werden konsequent an Vision und Strategie des Unternehmens ausgerichtet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Industrie 4. 0 und die Digitalisierung verändert radikal die Märkte und die Geschäftsmodelle. Neue Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten treten in den Märkten massiv auf. Das Fortschreiben des bisherigen Geschäftsmodells funktioniert nicht mehr, die Unternehmen müssen aktiv den Wandel gestalten. Das Buch zeigt die Bausteine für den erfolgreichen Wandel des Geschäftsmodells und unterstreicht dies mit zahlreichen Best Practice Beispielen.
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *
Industrie 4. 0 und die Digitalisierung verändert radikal die Märkte und die Geschäftsmodelle. Neue Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten treten in den Märkten massiv auf. Das Fortschreiben des bisherigen Geschäftsmodells funktioniert nicht mehr, die Unternehmen müssen aktiv den Wandel gestalten. Das Buch zeigt die Bausteine für den erfolgreichen Wandel des Geschäftsmodells und unterstreicht dies mit zahlreichen Best Practice Beispielen.
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *
Claus W. Gerberich und sein Autorenteam entwickeln mit der risiken- und chancenorientierten Lean Balanced Scorecard als All-in-one-Managementkonzept ein schlankes, flexibles und umsetzbares Managementsystem für mittlere Unternehmen. Ziele, Kennzahlen und Maßnahmen werden konsequent an Vision und Strategie des Unternehmens ausgerichtet.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Industrie 4. 0 und die Digitalisierung verändert radikal die Märkte und die Geschäftsmodelle. Neue Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten treten in den Märkten massiv auf. Das Fortschreiben des bisherigen Geschäftsmodells funktioniert nicht mehr, die Unternehmen müssen aktiv den Wandel gestalten. Das Buch zeigt die Bausteine für den erfolgreichen Wandel des Geschäftsmodells und unterstreicht dies mit zahlreichen Best Practice Beispielen.
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *
Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft und Wissenschaft lassen ihre Erfahrungen in die jeweiligen Beiträge einfließen und zeigen anhand konkreter Beispiele Lösungsansätze für praktische Problemstellungen. Die Autoren bereiten das jeweilige Thema anwendungsbezogen auf. Glossar und Check-/To-Do-Listen machen das Buch zu einem nützlichen Leitfaden für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gerberich, Claus W.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGerberich, Claus W. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gerberich, Claus W..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gerberich, Claus W. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gerberich, Claus W. .
Gerberich, Claus W. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gerberich, Claus W. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Gerbering, Prof. Dr. Chris
- Gerbershagen, Frank
- Gerbershagen, H.U.
- Gerbershagen, Jochen
- Gerbershagen, Johannes
- Gerbershagen, Kathrin
- Gerbershagen, Mark Ulrich
- Gerbert, David
- Gerbert, Frank
- Gerbert, Franz J
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gerberich, Claus W. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.