Highlander meines Herzens

Highlander meines Herzens von Geiler,  Ute-Christine, MacGregor,  Kinley
Braden MacAllister, ein englischer Baron und stolzer Highland-Krieger, hat den Ruf, jedes Frauenherz im Sturm zu erobern. Doch nicht das von Maggie – so scheint es jedenfalls. Denn die Schöne mit der feuerroten Mähne hat eine List ersonnen, um den schon lange tobenden Kämpfen zwischen den verfeindeten Clans Einhalt zu gebieten: Die Frauen sollen sich ihren Männern verweigern – so lange, bis der letzte Krieger seine Waffen streckt. Doch wie lange wird Maggie ihre Leidenschaft für den unverschämt attraktiven Braden zügeln können?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ein süßes Versprechen

Ein süßes Versprechen von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Loretta Michelmarsh hat ihren eigenen Kopf. Bereits dem achten potenziellen Ehemann hat sie einen Korb gegeben, denn sie will nichts weniger als den Mann ihrer Träume. Und genau von diesem wird sie in einer brenzligen Situation befreit. Captain Rafe Carstairs hat alles, was sie sich immer gewünscht hat, doch er hat auch ein dunkles Geheimnis. Wird die Liebe, die die beiden bald eint, dem standhalten können?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Was dein Herz dir sagt

Was dein Herz dir sagt von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Mit seiner aristokratischen Herkunft und seinem sprühenden Charme scheint Michael Anstruther-Wetherby eine erfolgreiche Zukunft im Parlament sicher – hätte er nur eine Ehefrau! Bald findet er die perfekte Braut, doch die wunderschöne junge Witwe Caroline Sutcliffe lehnt ab. Nun ist es an Michael, die unabhängige Caro mit allen Mitteln der Kunst zu verführen … Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die schottische Braut

Die schottische Braut von Geiler,  Ute-Christine, MacGregor,  Kinley
Um ihren Clan zu retten, ist die junge Schottin Caledonia MacNeely bereit, alles zu tun. Auch wenn das bedeutet, einen Fremden zu heiraten, dessen Vergangenheit ebenso Geheimnis umwoben ist wie sein Ruf schlecht. »Sin« MacAllister ist ein Mann, den viele fürchten. Zu Recht, denn seitdem ihn seine Familie verstieß, ist der eiskalte Lord nichts und niemandem mehr verpflichtet – nur seinem König. Und wegen dieses Königs hat Sin MacAllister jetzt ganz gegen seinen Willen eine dickköpfige schottische Braut, die ihm anscheinend an Temperament in nichts nachsteht ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

In den Armen des Spions

In den Armen des Spions von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Indien 1822. Die ungestüme Emily Ensworth soll lediglich einen Brief überbringen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich dabei begibt: Denn prompt heften sich die Häscher eines Geheimbundes an ihre Fersen. Als Major Gareth Hamilton von dem brisanten Schriftstück erfährt, nimmt er sich der bezaubernden jungen Frau an und gerät so unversehens in einen Mahlstrom aus Mord, Intrigen – und Leidenschaft …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Verführt zur Liebe

Verführt zur Liebe von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Herrliche Sinnlichkeit und ein Plot, der vor Gefahr sprüht!Simon Frederick Cynster führt ein fast perfektes Leben. Er ist reich, angesehen und hat ein Erscheinungsbild, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm zum Glücklichsein: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch dann geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können?Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Geheimauftrag: Liebe

Geheimauftrag: Liebe von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Als frischgebackener Earl of Lostwithiel ist es Charles’ Pflicht, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Doch keine kann es mit der Erinnerung an den unvergesslich sinnlichen Nachmittag mit Penny Selborne vor dreizehn Jahren aufnehmen. In geheimer Mission für die Krone kehrt Charles nach Cornwall zurück – und ertappt Penny dabei, wie sie nachts in Männerkleidung durch sein Haus schleicht. Steckt seine verführerische Jugendfreundin etwa mit den Schmugglern und Spionen unter einer Decke, die er enttarnen soll?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ein verführerischer Schuft

Ein verführerischer Schuft von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Die junge Witwe Alicia Carrington ist nach London gekommen, um ihre Schwester in die Gesellschaft einzuführen. Doch plötzlich erregt sie selbst die Aufmerksamkeit des begehrtesten Junggesellen der Saison – Anthony Blake erwischt sie mit einem blutigen Messer in der Hand über eine Leiche gebeugt. Nur Anthony glaubt an die Unschuld der überaus reizenden Verdächtigen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alicia tatsächlich etwas zu verbergen hat …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Eine Nacht wie Samt und Seide

Eine Nacht wie Samt und Seide von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Ein historischer Liebesroman voller Romantik, Witz und prickelnder ErotikPriscilla Dalloway ist eine glutäugige Schönheit, die jedes Männerherz entflammt. Sie sucht ihren vermissten Zwillingsbruder Russ, der in einen Pferdewettskandal verstrickt ist. Priscilla erhofft sich entlastende Informationen in den Büchern des Jockey Clubs. Doch diese bewacht der ungemein attraktive und unbestechliche Dillon Caxton. Also versucht Priscilla es mit der Kunst der Verführung – doch sie hat nicht mit Dillons Widerstand gegen die Liebe gerechnet …Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hauch der Verführung

Hauch der Verführung von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Ein Roman voller prickelnder Sinnlichkeit, romantischer Liebe, und spannender Geheimnisse!Eigentlich ist Gerrard Debbington Landschaftsmaler und eingefleischter Junggeselle, denn er glaubt, die Liebe zerstöre sein Talent. Bis er zähneknirschend zustimmen muss, die junge Jacqueline Tregonning zu porträtieren. Gerrard ist sofort hingerissen von der jungen Frau. Doch schreckliche Gerüchte kursieren um Hellebore Hall, und Jacqueline steht unter einem furchtbaren Verdacht – jetzt setzt Gerrard alles daran, seine zauberhafte Lady zu schützen …Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ein feuriger Gentleman

Ein feuriger Gentleman von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Seit einem schrecklichen Skandal will Lady Clarice von Männern nichts mehr wissen und vergräbt sich in einem Haus auf dem Land – bis Jack Warnefleet in ihr Leben tritt. Auf den ersten Blick erkennt der attraktive Exspion in Clarice die Frau, die er heiraten will. Doch die eigenwillige Schönheit denkt gar nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken – obwohl Jacks sinnliche Verführungskünste ungeahntes Begehren in ihr wecken …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

In den Armen des Spions

In den Armen des Spions von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Indien 1822. Die ungestüme Emily Ensworth soll lediglich einen Brief überbringen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich dabei begibt: Denn prompt heften sich die Häscher eines Geheimbundes an ihre Fersen. Als Major Gareth Hamilton von dem brisanten Schriftstück erfährt, nimmt er sich der bezaubernden jungen Frau an und gerät so unversehens in einen Mahlstrom aus Mord, Intrigen – und Leidenschaft …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Verführt zur Liebe

Verführt zur Liebe von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Herrliche Sinnlichkeit und ein Plot, der vor Gefahr sprüht!Simon Frederick Cynster führt ein fast perfektes Leben. Er ist reich, angesehen und hat ein Erscheinungsbild, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm zum Glücklichsein: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch dann geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können?Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Eine Nacht wie Samt und Seide

Eine Nacht wie Samt und Seide von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Ein historischer Liebesroman voller Romantik, Witz und prickelnder ErotikPriscilla Dalloway ist eine glutäugige Schönheit, die jedes Männerherz entflammt. Sie sucht ihren vermissten Zwillingsbruder Russ, der in einen Pferdewettskandal verstrickt ist. Priscilla erhofft sich entlastende Informationen in den Büchern des Jockey Clubs. Doch diese bewacht der ungemein attraktive und unbestechliche Dillon Caxton. Also versucht Priscilla es mit der Kunst der Verführung – doch sie hat nicht mit Dillons Widerstand gegen die Liebe gerechnet …Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Hauch der Verführung

Hauch der Verführung von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Ein Roman voller prickelnder Sinnlichkeit, romantischer Liebe, und spannender Geheimnisse!Eigentlich ist Gerrard Debbington Landschaftsmaler und eingefleischter Junggeselle, denn er glaubt, die Liebe zerstöre sein Talent. Bis er zähneknirschend zustimmen muss, die junge Jacqueline Tregonning zu porträtieren. Gerrard ist sofort hingerissen von der jungen Frau. Doch schreckliche Gerüchte kursieren um Hellebore Hall, und Jacqueline steht unter einem furchtbaren Verdacht – jetzt setzt Gerrard alles daran, seine zauberhafte Lady zu schützen …Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Geheimauftrag: Liebe

Geheimauftrag: Liebe von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Als frischgebackener Earl of Lostwithiel ist es Charles’ Pflicht, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Doch keine kann es mit der Erinnerung an den unvergesslich sinnlichen Nachmittag mit Penny Selborne vor dreizehn Jahren aufnehmen. In geheimer Mission für die Krone kehrt Charles nach Cornwall zurück – und ertappt Penny dabei, wie sie nachts in Männerkleidung durch sein Haus schleicht. Steckt seine verführerische Jugendfreundin etwa mit den Schmugglern und Spionen unter einer Decke, die er enttarnen soll?
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Ein verführerischer Schuft

Ein verführerischer Schuft von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Die junge Witwe Alicia Carrington ist nach London gekommen, um ihre Schwester in die Gesellschaft einzuführen. Doch plötzlich erregt sie selbst die Aufmerksamkeit des begehrtesten Junggesellen der Saison – Anthony Blake erwischt sie mit einem blutigen Messer in der Hand über eine Leiche gebeugt. Nur Anthony glaubt an die Unschuld der überaus reizenden Verdächtigen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alicia tatsächlich etwas zu verbergen hat …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Ein feuriger Gentleman

Ein feuriger Gentleman von Geiler,  Ute-Christine, Laurens,  Stephanie
Seit einem schrecklichen Skandal will Lady Clarice von Männern nichts mehr wissen und vergräbt sich in einem Haus auf dem Land – bis Jack Warnefleet in ihr Leben tritt. Auf den ersten Blick erkennt der attraktive Exspion in Clarice die Frau, die er heiraten will. Doch die eigenwillige Schönheit denkt gar nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken – obwohl Jacks sinnliche Verführungskünste ungeahntes Begehren in ihr wecken …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Die schottische Braut

Die schottische Braut von Geiler,  Ute-Christine, MacGregor,  Kinley
Um ihren Clan zu retten, ist die junge Schottin Caledonia MacNeely bereit, alles zu tun. Auch wenn das bedeutet, einen Fremden zu heiraten, dessen Vergangenheit ebenso Geheimnis umwoben ist wie sein Ruf schlecht. »Sin« MacAllister ist ein Mann, den viele fürchten. Zu Recht, denn seitdem ihn seine Familie verstieß, ist der eiskalte Lord nichts und niemandem mehr verpflichtet – nur seinem König. Und wegen dieses Königs hat Sin MacAllister jetzt ganz gegen seinen Willen eine dickköpfige schottische Braut, die ihm anscheinend an Temperament in nichts nachsteht ...
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Highlander meines Herzens

Highlander meines Herzens von Geiler,  Ute-Christine, MacGregor,  Kinley
Braden MacAllister, ein englischer Baron und stolzer Highland-Krieger, hat den Ruf, jedes Frauenherz im Sturm zu erobern. Doch nicht das von Maggie – so scheint es jedenfalls. Denn die Schöne mit der feuerroten Mähne hat eine List ersonnen, um den schon lange tobenden Kämpfen zwischen den verfeindeten Clans Einhalt zu gebieten: Die Frauen sollen sich ihren Männern verweigern – so lange, bis der letzte Krieger seine Waffen streckt. Doch wie lange wird Maggie ihre Leidenschaft für den unverschämt attraktiven Braden zügeln können?
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Geiler, Ute-Christine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGeiler, Ute-Christine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Geiler, Ute-Christine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Geiler, Ute-Christine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Geiler, Ute-Christine .

Geiler, Ute-Christine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Geiler, Ute-Christine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Geiler, Ute-Christine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.