Gedankensprünge an allen vorbei (Band 8)

Gedankensprünge an allen vorbei (Band 8) von Galli,  Johannes
Heiter, nachdenklich, provozierend, in jedem Falle aber immer überraschend sind diese kleinen sprachlichen Juwelen, die Johannes Galli als höchst interessierter Beobachter menschlicher Verhaltensweisen aufnotiert hat. Jeder Band enthält 81 Sinnsprüche. Johannes Galli im Vorwort: „Man kann dieses Buch als Orakel nutzen. Man stellt eine Frage und schlägt das Buch irgendwo auf… und dort steht dann die Antwort schwarz auf weiß! Ich wünsche der Leserin und dem Leser aus tiefstem Herzen, dass die Gedankensprünge mithelfen, den Schleier der Illusion, den wir so gerne über unser wirkliches Leben breiten, zu zerreißen und dass wir die Erfahrung machen, dass nichts so entspannend und heiter ist wie die Wirklichkeit selbst.“
Aktualisiert: 2023-01-16
> findR *

Gedankensprünge über alles hinaus (Band 9)

Gedankensprünge über alles hinaus (Band 9) von Galli,  Johannes
Heiter, nachdenklich, provozierend, in jedem Falle aber immer überraschend sind diese kleinen sprachlichen Juwelen, die Johannes Galli als höchst interessierter Beobachter menschlicher Verhaltensweisen aufnotiert hat. Jeder Band enthält 81 Sinnsprüche. Johannes Galli im Vorwort: „Dieses Buch kann dreifach verwendet werden: Einmal liest man es so, wie man andere Bücher auch liest. Man kann sich aber auch durcharbeiten: Jeden Tag nimmt man sich einen Gedankensprung vor, um ihn auf Tiefe und Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Das macht man so: Man prägt sich des Morgens den Spruch ein und versucht während des Tages, sich mindestens neunmal an diesen Gedankensprung zu erinnern, ihn zu verstehen und vor allem auf die eigene Lebenssituation zu beziehen. Dieses Buch ist aber auch als Orakel zu nutzen. Man stellt eine Frage und schlägt das Buch dann spontan irgendwo auf … und dort steht dann die Antwort schwarz auf weiß! Wer diese Sinnsprüche mit dem Herzen liest, wird hie und da erschrecken. Keine Angst! Da­ mit sich etwas bewegt, ist hie und da unbedingt ein Schock nötig. So wollen die Gedanken­sprünge Bewegung in Ihr Leben bringen!“
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *

Genfieber

Genfieber von Galli,  Johannes
„Es war jener Tag im September 1971, als Erbach vom Mittelalter in die Neuzeit stolperte …“ Das kleine Weindorf im Rheingau dient als Kulisse für merkwürdige Machenschaften, die den harmlosen Anfang einer weltumspannenden Katastrophe bilden. In seinem Roman „Genfieber“ geht Johannes Galli in einer fiktiven Geschichte mit hessischem Schalk der Frage nach dem Ursprung des Jahrtausendthemas der Genmanipulation nach. Wahnwitziger Humor und gruseliger Tiefsinn gehen in diesem „Heimatroman“ Hand in Hand.
Aktualisiert: 2022-02-10
> findR *

Die Reise zur Mondkönigin

Die Reise zur Mondkönigin von Galli,  Johannes
In diesem phantasievollen Roman verbindet Johannes Galli märchenhaftes und spirituelles Wissen in einer einzigartigen Komposition. Die Menschen im Grünen Land waren einst sehr glücklich gewesen. Doch eine dunkle Macht hat die Herrschaft über den Finsterwald übernommen. Als eines Tages die Königstochter Lalola vom Drachen Zonk gefangengenommen wird, versuchen tapfere Helden, Fabelwesen und Tiere des Waldes mit vereinten Kräften den Drachen zu besiegen. Nach der dramatischen Rückverwandlung des gefährlichen Drachen in den edlen Prinzen Agaton beschließt die neu entstandene Schicksalsgemeinschaft, als Freunde die beschwerliche Reise zum Mond auf sich zu nehmen, um von dort aus das Gute in die Welt zu bringen. Mit seelenhafter Unterstützung der Mondkönigin gelangen sie am Ende zu der Überzeugung, dass wahre Freundschaft sich immer durchsetzen wird, so lange Menschen leben und lieben. Wer sich mit auf die Reise zur Mondkönigin begibt, wird mit einem tiefgreifenden Verständnis für die erkenntnisreiche Welt der Mythen belohnt.
Aktualisiert: 2022-01-20
> findR *

Tanzmeditation Die sieben Kellerkinder®

Tanzmeditation Die sieben Kellerkinder® von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Wer sich tanzend durch die eigenen Schattenseiten bewegt, erfährt sein verborgenes kreatives Potential. Titelliste: Aufwärmphase Tranfunzel – Intuition Fetzer – Tatkraft Lästermaul – Menschenkenntnis Großkotz – Weisheit Flittchen – Liebeslust Geizhals – Ordnungsliebe Binnix – Lebensfreude Ausklang Die CD-Reihe „Tanzmeditationen“ wurde von Johannes Galli entwickelt und gemeinsam mit dem Musiker Michael Summ komponiert. Zu Musik werden verschiedene Themen angeboten, um sie spielerisch-tänzerisch auszudrücken. Tanzmeditation haben eine sehr intensive Wirkung auf Körper, Geist und Gemüt. Mit der Durchführung von Tanzmeditationen lassen sich alte Bewegungsmuster sprengen, um einem neuen, ungewohnten Freiheitsgefühl Raum zu geben.
Aktualisiert: 2020-11-20
> findR *

Sieben Kellerkinder Tarot

Sieben Kellerkinder Tarot von Galli,  Jan, Galli,  Johannes
Johannes Galli im Vorwort: „Mit dem Typenmodell der „Sieben Kellerkinder®“ habe ich eine Methode entwickelt, die es ermöglicht, genau das zu erfassen, beschreibbar und begreifbar zu machen, wer oder was das ist, was einen immer wieder überrumpelt, wenn man sich nicht überrumpeln lassen will, und wer oder was dafür verantwortlich ist, dass man immer woanders hinkommt, als dahin, wo man hin wollte. Das Sieben Kellerkinder Tarot® ermöglicht es in drei verschiedenen Spielen, die in dieser Spielanleitung beschrieben sind, seinen eigenen Kellerkindern auf die Spur zu kommen. Ich wünsche allen Spielenden, dass sie ihren Kellerkindern näher kommen und erfahren, wie einfach die Kellerkinder zu erlösen sind und wie viel Lebensfreude bei diesem lustvollen Prozess erzeugt wird."
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Tanzmeditation Mythos Mensch

Tanzmeditation Mythos Mensch von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Die Musikstücke auf der vorliegenden CD „Mythos Mensch“ eignen sich zum Tanzen und Spielen von spannenden Bildern, die den Weg der menschlichen Evolution spielerisch zeigen. Stadien der Menschheitsgeschichte werden getanzt, bewegen innere Bilder und führen zu Klarheit über den eigenen Lebensweg. Titelliste: 1. Aufwärmehase 2. Engel 3. Hochmut 4. Angst 5. Sturz 6. Stein 7. Baum 8. Wurm 9. Löwe 10. Adler 11. Saurier 12. Tod 13. Der Mensch entdeckt sich selbst 14. Ausklang Die CD-Reihe „Tanzmeditationen“ wurde von Johannes Galli entwickelt und gemeinsam mit dem Musiker Michael Summ komponiert. Zu Musik werden verschiedene Themen angeboten, um sie spielerisch-tänzerisch auszudrücken. Tanzmeditation haben eine sehr intensive Wirkung auf Körper, Geist und Gemüt. Mit der Durchführung von Tanzmeditationen lassen sich alte Bewegungsmuster sprengen, um einem neuen, ungewohnten Freiheitsgefühl Raum zu geben.
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Tanzmeditation Eigener Tanz

Tanzmeditation Eigener Tanz von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Sich freitanzen von inneren Blockaden löst alte Bewegungsmuster und öffnet für neue Herausforderungen. Am Ende findet der Tanzende seinen ureigenen Tanz. Titelliste: 1. Aufwärmphase 2. Einstimmung Zorn 3. Zorn 4. Einstimmung Dummheit 5. Dummbrumm 6. Einstimmung Erotik 7. Schmelzelied 8. Eigener Tanz 9. Ausklang Die CD-Reihe „Tanzmeditationen“ wurde von Johannes Galli entwickelt und gemeinsam mit dem Musiker Michael Summ komponiert. Zu Musik werden verschiedene Themen angeboten, um sie spielerisch-tänzerisch auszudrücken. Tanzmeditation haben eine sehr intensive Wirkung auf Körper, Geist und Gemüt. Mit der Durchführung von Tanzmeditationen lassen sich alte Bewegungsmuster sprengen, um einem neuen, ungewohnten Freiheitsgefühl Raum zu geben.
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Weltengaukler 3: Trance

Weltengaukler 3: Trance von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Musik für die innere Stille, die tief entspannt. Jede CD aus der Reihe Weltengaukler schafft abwechslungsreiche, atmosphärische Stimmungen und lässt persönliche Bilder lebendig werden. Traum, Tanz und Trance ergänzen sich harmonisch und führen den Hörer auf eine Entdeckungsreise ins Reich der Sinne. Titelliste: 1. Seele ohne Flügel 2. Versunkene Stadt 3. Kuss im Sonnenblumenfeld 4. Licht in der Grotte 5. Mantel der Barmherzigkeit 6. Der Zug der Ahnen 7. Die Göttin im Labyrinth 8. Polarlicht 9. Die Sonne der Nacht
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Weltengaukler 2: Tanz

Weltengaukler 2: Tanz von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Musik, um sich freizutanzen – ein Fest für den Körper. Jede CD aus der Reihe Weltengaukler schafft abwechslungsreiche, atmosphärische Stimmungen und lässt persönliche Bilder lebendig werden. Traum, Tanz und Trance ergänzen sich harmonisch und führen den Hörer auf eine Entdeckungsreise ins Reich der Sinne. Titelliste: 1. Puls aus der Tiefe 2. Ritt auf dem Tiger 3. Gaukler in der Manege 4. Tanz der Apfelschlange 5. Liebeszauber 6. Fest der Frösche 7. Pandoras Büchse 8. Himmelsleiter 9. Sonnenwagen
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Illusio

Illusio von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Mit „Illusio“ haben Johannes Galli und Michael Summ einen komödiantischen Psychothriller geschaffen, der begleitet wird von mitreißenden und gefühlvoll gesungenen Songs. Es entsteht ein atemberaubendes Verwirrspiel zwischen Illusion und Wirklichkeit. Titelliste: 1. Illusio 2. Gefühle spül’n 3. Immer bin ich traurig 4. Düstere Gedanken 5. Ich mach dich stumm 6. Schau mich an 7. Verschluckt 8. Der Notarzt 9. Deckel auf Topf 10. Illusio (Playback) 11. Gefühle spül’n (Playback) 12. Immer bin ich traurig (Playback) 13. Ich mach dich stumm (Playback) 14. Schau mich an (Playback) 15. Notarzt (Playback) 16. Deckel auf Topf (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Seelenklangreise

Seelenklangreise von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Was ist Seele und was geschieht nach unserem Ableben? Wann immer die Menschen weder mit Wissensaustausch noch mit einem Erfahrungsschatz ausgestattet sind, erschaffen sie sich Mythen, anhand derer sie versuchen, das Unfassbare zu fassen. Die Seelenklangreise lädt ein, sich in die Tiefen des eigenen Seins zu versenken. Faszinierende Musik ermöglicht es, in Gefühle und Ahnungen vorzudringen, die den Gedanken verschlossen bleiben. In dieser Musik finden die Zuhörerin und der Zuhörer die Möglichkeit einer einstündigen Reise in individuelle Assoziationen oder einfach eine tiefe Entspannung. Titelliste: 1. Die Seele lockert sich 2. Die Seele wundert sich 3. Die Seele tanzt 4. Die Seele schwebt 5. Schweben über Indien 6. Schweben über Afrika 7. Die Seele versteht 8. Schweben über Asien 9. Schweben über die Küsten 10. Die Seele spürt die Einsamkeit Amerikas 11. Die Seele schwebt über Hawaii 12. Rückkehr ins All
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Helden

Helden von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Mit „Helden“ haben Johannes Galli und Michael Summ gemeinsam den mittelalterlichen Epos der Nibelungensage frech auseinandergenommen und als brillantes Rock-Musical neu zusammengesetzt. Grenzenlose Komik trifft hier auf harte Gitarrenriffs, heiße Rhythmen treffen auf glänzende Melodien. Titelliste: 1. Gleich kommt der Held 2. Schlag auf Schlag 3. Der Drachentöter 4. Unverwundbar 5. Ich wär so gern ein Vogel 6. Zwerge aus der alten Welt 7. Kriemhilds Traum 8. Der Pilzrausch 9. Lange Lanzen 10. Chor der Galeeren-Ruderer 11. Ein starkes Weib 12. Brunhilds Gelüste 13.Ich bin ein Loser 14. Entjungfert 15. Die schwache Stelle 16. Kommt her, ich jag euch alle 17. Ich muss es tun 18. Bloody-Happy-End 19. Bonus Track: Variationen über eine schwache Stelle
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Das wunderschöne Märchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ in 7 Liedern. Die CD enthält die Lieder zum Märchen zum einen mit Gesang, zum anderen als Playback Version zum Mitsingen. Im CD-Booklet finden sich die Liedtexte zum Nachlesen und Lernen. Titelliste: Was mach ich denn jetzt bloß? (Lied des Esels) Jetzt hat er mich davongejagt (Lied des Hundes) Ich bin die Katz (Lied der Katze) Ach, ich kräh nochmal (Lied des Hahnes) Schubideidi, Schubideidu Ja, wir sind gefährliche Räuber Wir brauchen uns doch nicht zu schämen Was mach ich denn jetzt bloß? (Playback) Jetzt hat er mich davongejagt (Playback) Ich bin die Katz (Playback) Ach, ich kräh nochmal (Playback) Schubideidi, Schubideidu (Playback) Ja, wir sind gefährliche Räuber (Playback) Wir brauchen uns doch nicht zu schämen (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Aschenputtel

Aschenputtel von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Das wunderschöne Märchen „Aschenputtel“ in 7 Liedern. Die CD enthält die Lieder zum Märchen zum einen mit Gesang, zum anderen als Playback Version zum Mitsingen. Im CD-Booklet finden sich die Liedtexte zum Nachlesen und Lernen. Titelliste: 1. Einsam bin ich 2. Die eitlen Schwestern 3. Die Guten ins Töpfchen 4. Bäumchen rüttel dich 5. Maskentanz 6. Ruggedigu, der Schuh 7. Liebesstern 8. Einsam bin ich (Playback) 9. Die eitlen Schwestern (Playback) 10. Die Guten ins Töpfchen (Playback) 11. Bäumchen rüttel dich (Playback) 12. Maskentanz (Playback) 13. Ruggedigu, der Schuh (Playback) 14. Liebesstern (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Vom andren Stern

Vom andren Stern von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Das wunderschöne Kindertheaterstück „Vom andren Stern“ in 7 Liedern. Die CD enthält die Lieder zum Theaterstück zum einen mit Gesang, zum anderen als Playback Version zum Mitsingen. Im CD-Booklet finden sich die Liedtexte zum Nachlesen und Lernen. Titelliste: Hinein ins Jetzt Krawutzen Akku-Tanz Der kosmische Tanz (Motsch nana) Ich komm mit dem Pleitrokastel Warum nehmt ihr Menschen…? Bis ich wiederkomm Hinein ins Jetzt (Playback) Krawutzen (Playback) Akku-Tanz (Playback) Der kosmische Tanz (Motsch nana) (Playback) Ich komm mit dem Pleitrokastel (Playback) Warum nehmt ihr Menschen…? (Playback) Bis ich wiederkomm (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Das wunderschöne Kindertheaterstück „Die Weihnachtsgeschichte“ in 7 Liedern. Die CD enthält die Lieder zum Theaterstück zum einen mit Gesang, zum anderen als Playback Version zum Mitsingen. Im CD-Booklet finden sich die Liedtexte zum Nachlesen und Lernen. Titelliste: Marias Tanz Josefs Fragen Der Weihnachtsesel Hirtenlied Lied für Herodes Einzug der Könige Halleluja Marias Tanz (Playback) Josefs Fragen (Playback) Der Weihnachtsesel (Playback) Hirtenlied (Playback) Lied für Herodes (Playback) Einzug der Könige (Playback) Halleluja (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Ali Baba & die 40 Räuber

Ali Baba & die 40 Räuber von Galli,  Johannes, Summ,  Michael
Das wunderschöne Märchen „Ali Baba & die 40 Räuber“ in 7 Liedern. Die CD enthält die Lieder zum Märchen zum einen mit Gesang, zum anderen als Playback Version zum Mitsingen. Im CD-Booklet finden sich die Liedtexte zum Nachlesen und Lernen. Titelliste: Hallo Glück Der große Räuberhaupt-Mann Die Schätze dieser Welt Der Esel sagt nö Ich rieche was, ich schmecke was Gleich bin ich reich Der innere Schatz Hallo Glück (Playback) Der große Räuberhaupt-Mann (Playback) Die Schätze dieser Welt (Playback) Der Esel sagt nö (Playback) Ich rieche was, ich schmecke was (Playback) Gleich bin ich reich (Playback) Der innere Schatz (Playback)
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Galli, Johannes

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGalli, Johannes ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Galli, Johannes. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Galli, Johannes im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Galli, Johannes .

Galli, Johannes - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Galli, Johannes die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Galli, Johannes und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.