Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche von Bibelkids, Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Lehmann,  Anja, Plett,  Danny
19 Bibelvers-Vertonungen aus dem Buch der Sprüche. Mit Beiträgen von Danny Plett, Anja Lehmann und Hanjo Gäbler. Wer möchte weise sein und ein gutes Leben führen? Im biblischen Buch der Sprüche finden sich Antworten auf diese Frage. Deshalb ist es gut, wenn man sich mit den Sprüchen Salomos auskennt. Diese Ausgabe der Erfolgsserie enthält 20 Verse aus dem Buch der Sprüche im Original-Wortlaut in Kombination mit flotten Melodien. Das Album wurde mit Kindern eingesungen, klingt musikalisch abwechslungsreich und enthält eingestreute, gelesene Bibelverse sowie kurze Wortbeiträge. Eine echte Bereicherung für jedes Kinderzimmer und jeden Kindergottesdienst. Und das Beste: In Windeseile kann man Bibelverse auswendig, die durchs ganze Leben begleiten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bibelverse singend lernen – Liederbuch

Bibelverse singend lernen – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Das Liederbuch zur erfolgreichen Serie enthält 69 Vertonungen der Bibelvers-Lieder aus den Alben Bibelverse singend lernen, Noch mehr Bibelverse singend lernen und Starke Bibelverse singend lernen in Form von Melodie und Akkorden. Dazu gibt es ein Bibelstellen-Verzeichnis. Das Praxismaterial macht es Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten leicht die vertonten Bibelverse selbst zu begleiten - und mit den Kindern zu singen. Los geht's! Inhalt: Alle eure Sorgen werfet auf ihn Alle meine Quellen Alles, was ihr tut Bittet Bittet, so wird euch gegeben Da ist auch dein Herz Dankt dem Herrn Das geknickte Rohr Das habe ich mit Euch geredet Dein Wort Denen, die Gott lieben Denn also hat Gott die Welt geliebt Denn er hat seinen Engel befohlen Denn ich bin gewiss Der Herr ist mein Hirte (1) Der Herr ist mein Hirte (2) Der hilft uns Die Frucht aber des Geistes Die sollen dem Herrn danken Die Wahrheit wird euch frei machen Du sollst deinen Naechsten lieben Du sollst den Herrn Ein Mensch sieht, was vor Augen ist Er tut große Dinge Frage doch zuerst nach dem Wort Fürchte dich nicht (1) Fürchte dich nicht (2) Glaube an den Herrn Jesus Gott aber sei Dank Gott ist Liebe Gott schuf den Menschen Gutes tun Herr erhebe dich Herr, du bist mein Gott Himmel und Erde Hosianna Ich aber und mein Haus Ich bin das Licht der Welt Ich bin der Erste Ich bin der Weg Ich bin der Weinstock Ich danke dir dafuer Ich habe dich je und je geliebt Ich hebe meine Augen Ich liege und schlafe Ich weiss, dass mein Erlöser lebt Ich will dich nicht verlassen Ihr werdet die Kraft Im finstern Tal Ist jemand in Christus Lass dich nicht Lass dir an meiner Gnade genügen Lass mich deine Herrlichkeit seh'n Lasset die Kinder Lasst uns lieben Lebendiges Wasser Liebt eure Feinde Lobe den Herrn, meine Seele Nun aber bleibt Rufe mich an in der Not Trachtet zuerst Unsere Hilfe Von seiner Fülle Was er tut ist gerecht Was ihr getan habt Wenn Ihr mich von ganzem Herzen Wie kostbar sind deine Gedanken Wieviele ihn aber aufnahmen Wo ist solch ein Gott
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
Gottes Wort singend auswendig gelernt! Die erfolgreiche Serie "Bibelverse singend lernen" geht weiter. Kaum ein anderes Buch der Bibel ist so bekannt. Und jedes Kind weiß, dass es eigentlich Lieder sind: die Psalmen. Für diese Produktion hat Hanjo Gäbler Verse der Psalmen in eingängige Melodien gepackt. Und das nach bewährtem Konzept: Zunächst wird der Bibelvers von einer Kinderstimme gelesen, danach das Lied gesungen und dabei die einzelnen Verse wiederholt. Einmal gelernt - für immer im Herzen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Emmis Lieblingslieder

Emmis Lieblingslieder von Die Rasselbande, Die Rinks & Freunde, Gäbler,  Hanjo, Heinen,  Stephanie, Janz-Team-Studio-Kinderchor, König,  Dania, Müller,  Judith, Natterer,  Pamela, Rink,  Eberhard, Studiokids Hüttenberg, Sunshine Kids, Tadday,  Tobias
Das würde Emmi gerne hören! Diese Lieder machen Kindern im Kindergartenalter garantiert viel Spaß. Es sind Emmis schönste Lieder aus der beliebten Hörspielserie. Dabei ist natürlich auch das Emmi-Titellied. Aber auch "Ja, Gott hat alle Kinder lieb" von Margret Birkenfeld, "Wir wären nie gewaschen" von Hella Heizmann und "Ich bin bei dir" von Hanjo Gäbler. Es singen Pamela Natterer, "Die Rinks" & Freunde, "Die Rasselbande" und viele andere.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Starke Bibelverse singend lernen

Starke Bibelverse singend lernen von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny, Studiochor
Bibelverse sind ein Schatz fürs Leben! Und mit diesen flotten Liedern gehen die ausgewählten, starken Bibelverse direkt ins Ohr. Sie rutschen ins Herz und schon nach einmaligem Anhören singt man mit und lernt den Vers im Original-Wortlaut damit ganz automatisch auswendig. Für dieses neue Album wurden 20 sehr zentrale Verse ausgesucht. Mit dabei der komplette Psalm 23. Übrigens: Es funktioniert auch bei Erwachsenen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Hurra, ich gehe in die Schule!

CD Hurra, ich gehe in die Schule! von Die Rasselbande, Gäbler,  Hanjo, Harfst,  Joshua, Harfst,  Samuel, Harter,  Daniel, Janßen,  Lisa, Kallauch,  Daniel, Lal,  Uwe, Müllerbauer,  Mike, Peter,  Lars, Schultz,  Jana, Studio Kids Mittelhessen, Studiokids Hüttenberg
So macht Schule Spaß! Für jedes Kind ist es ein großer Schritt, in die Schule zu kommen. Diese Lieder machen Kindern Mut, mit Jesus im Alltag zu rechnen, und vermitteln Spaß am Lernen. Auf der CD gibt es 15 Lieder über konkrete Schulinhalte wie das ABC, neue Freunde, Lehrer oder Hausaufgaben. Und es gibt Titel, die das Kind daran erinnern, dass es geliebt und unendlich wertvoll ist. Mit dabei sind Künstler wie Mike Müllerbauer, Samuel Harfst, Uwe Lal und Daniel Kallauch. Ein tolles Geschenk für Schulanfänger - aber auch zum Weitergeben an Freunde und Bekannte mit Schulkindern. Einige Titel: Hiphop - Schule ist top!; Eins zwei, der Herr ist treu; Schule mal andersrum; Meine Schultüte; Trau dich ran; Wir sind Wunderkinder; Ich bin bei dir.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Geniale Bibelverse singend lernen

CD Geniale Bibelverse singend lernen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
So sinken Bibelverse tief ins Herz! Bei Kindern und Erwachsenen beliebt: die spritzig vertonten Bibelverse von Hanjo Gäbler nach einer Idee von Danny Plett. Die neue Ausgabe enthält zentrale Bibelverse wie "Ich bin der Weg", "Fürchte dich nicht" oder auch "Gott ist Liebe". Gleich 20 Bibelverse wurden hier kreativ und abwechslungsreich in Musik verpackt. Dabei wird der Vers zuerst einmal gesprochen und dann von Kindern und Erwachsenen gemeinsam gesungen und mehrfach wiederholt. So fällt es leicht, die Verse auswendig zu lernen - und Kindern damit einen bleibenden Schatz fürs Leben zu geben. Einige Titel: "Der Herr ist meine Stärke" (Psalm 28,7), "Meine Zeit steht in deinen Händen" (Psalm 31,15), "Einen anderen Grund kann niemand legen" (1. Kor. 3,11).
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
Gottes Wort singend auswendig gelernt! Die erfolgreiche Serie "Bibelverse singend lernen" geht weiter. Kaum ein anderes Buch der Bibel ist so bekannt. Und jedes Kind weiß, dass es eigentlich Lieder sind: die Psalmen. Für diese Produktion hat Hanjo Gäbler Verse der Psalmen in eingängige Melodien gepackt. Und das nach bewährtem Konzept: Zunächst wird der Bibelvers von einer Kinderstimme gelesen, danach das Lied gesungen und dabei die einzelnen Verse wiederholt. Einmal gelernt - für immer im Herzen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche von Bibelkids, Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Lehmann,  Anja, Plett,  Danny
19 Bibelvers-Vertonungen aus dem Buch der Sprüche. Mit Beiträgen von Danny Plett, Anja Lehmann und Hanjo Gäbler. Wer möchte weise sein und ein gutes Leben führen? Im biblischen Buch der Sprüche finden sich Antworten auf diese Frage. Deshalb ist es gut, wenn man sich mit den Sprüchen Salomos auskennt. Diese Ausgabe der Erfolgsserie enthält 20 Verse aus dem Buch der Sprüche im Original-Wortlaut in Kombination mit flotten Melodien. Das Album wurde mit Kindern eingesungen, klingt musikalisch abwechslungsreich und enthält eingestreute, gelesene Bibelverse sowie kurze Wortbeiträge. Eine echte Bereicherung für jedes Kinderzimmer und jeden Kindergottesdienst. Und das Beste: In Windeseile kann man Bibelverse auswendig, die durchs ganze Leben begleiten.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Emmis Lieblingslieder

Emmis Lieblingslieder von Die Rasselbande, Die Rinks & Freunde, Gäbler,  Hanjo, Heinen,  Stephanie, Janz-Team-Studio-Kinderchor, König,  Dania, Müller,  Judith, Natterer,  Pamela, Rink,  Eberhard, Studiokids Hüttenberg, Sunshine Kids, Tadday,  Tobias
Das würde Emmi gerne hören! Diese Lieder machen Kindern im Kindergartenalter garantiert viel Spaß. Es sind Emmis schönste Lieder aus der beliebten Hörspielserie. Dabei ist natürlich auch das Emmi-Titellied. Aber auch "Ja, Gott hat alle Kinder lieb" von Margret Birkenfeld, "Wir wären nie gewaschen" von Hella Heizmann und "Ich bin bei dir" von Hanjo Gäbler. Es singen Pamela Natterer, "Die Rinks" & Freunde, "Die Rasselbande" und viele andere.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Bibelverse singend lernen – Liederbuch

Bibelverse singend lernen – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Das Liederbuch zur erfolgreichen Serie enthält 69 Vertonungen der Bibelvers-Lieder aus den Alben Bibelverse singend lernen, Noch mehr Bibelverse singend lernen und Starke Bibelverse singend lernen in Form von Melodie und Akkorden. Dazu gibt es ein Bibelstellen-Verzeichnis. Das Praxismaterial macht es Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten leicht die vertonten Bibelverse selbst zu begleiten - und mit den Kindern zu singen. Los geht's! Inhalt: Alle eure Sorgen werfet auf ihn Alle meine Quellen Alles, was ihr tut Bittet Bittet, so wird euch gegeben Da ist auch dein Herz Dankt dem Herrn Das geknickte Rohr Das habe ich mit Euch geredet Dein Wort Denen, die Gott lieben Denn also hat Gott die Welt geliebt Denn er hat seinen Engel befohlen Denn ich bin gewiss Der Herr ist mein Hirte (1) Der Herr ist mein Hirte (2) Der hilft uns Die Frucht aber des Geistes Die sollen dem Herrn danken Die Wahrheit wird euch frei machen Du sollst deinen Naechsten lieben Du sollst den Herrn Ein Mensch sieht, was vor Augen ist Er tut große Dinge Frage doch zuerst nach dem Wort Fürchte dich nicht (1) Fürchte dich nicht (2) Glaube an den Herrn Jesus Gott aber sei Dank Gott ist Liebe Gott schuf den Menschen Gutes tun Herr erhebe dich Herr, du bist mein Gott Himmel und Erde Hosianna Ich aber und mein Haus Ich bin das Licht der Welt Ich bin der Erste Ich bin der Weg Ich bin der Weinstock Ich danke dir dafuer Ich habe dich je und je geliebt Ich hebe meine Augen Ich liege und schlafe Ich weiss, dass mein Erlöser lebt Ich will dich nicht verlassen Ihr werdet die Kraft Im finstern Tal Ist jemand in Christus Lass dich nicht Lass dir an meiner Gnade genügen Lass mich deine Herrlichkeit seh'n Lasset die Kinder Lasst uns lieben Lebendiges Wasser Liebt eure Feinde Lobe den Herrn, meine Seele Nun aber bleibt Rufe mich an in der Not Trachtet zuerst Unsere Hilfe Von seiner Fülle Was er tut ist gerecht Was ihr getan habt Wenn Ihr mich von ganzem Herzen Wie kostbar sind deine Gedanken Wieviele ihn aber aufnahmen Wo ist solch ein Gott
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Bibelverse singend lernen 2 – Liederbuch

Bibelverse singend lernen 2 – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Jetzt erscheint die zweite Ausgabe der erfolgreichen Serie mit 70 Bibelvers-Liedern im Original-Wortlaut verschiedener Übersetzungen zu den Liedern der Alben "Tolle Bibelverse singend lernen", "Geniale Bibelverse singend lernen" und "Bibelverse singend lernen - Die Psalmen". Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten erleichtert das Praxismaterial, die vertonten Bibelverse zu begleiten und gemeinsam mit Kindern zu singen. Das Liederbuch enthält einstimmige Noten, Akkorde inklusive Inhalts- und Bibelstellenverzeichnis. Einige Titel: Vergebt einer dem andern Meine Schafe Das ist mein Gebot Alles, was ihr tut Denn wo zwei oder drei Ich bin bei euch alle Tage Ihr seid das Licht der Welt Unser Vater Alles nun, was ihr wollt Macht euch gegenseitig Mut Ich bin die Auferstehung Fürchte dich nicht, glaube nur Seid fröhlich und jubelt
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Emmis Lieblingslieder

Emmis Lieblingslieder von Die Rasselbande, Die Rinks & Freunde, Gäbler,  Hanjo, Heinen,  Stephanie, Janz-Team-Studio-Kinderchor, König,  Dania, Müller,  Judith, Natterer,  Pamela, Rink,  Eberhard, Studiokids Hüttenberg, Sunshine Kids, Tadday,  Tobias
Das würde Emmi gerne hören! Diese Lieder machen Kindern im Kindergartenalter garantiert viel Spaß. Es sind Emmis schönste Lieder aus der beliebten Hörspielserie. Dabei ist natürlich auch das Emmi-Titellied. Aber auch "Ja, Gott hat alle Kinder lieb" von Margret Birkenfeld, "Wir wären nie gewaschen" von Hella Heizmann und "Ich bin bei dir" von Hanjo Gäbler. Es singen Pamela Natterer, "Die Rinks" & Freunde, "Die Rasselbande" und viele andere.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
Gottes Wort singend auswendig gelernt! Die erfolgreiche Serie "Bibelverse singend lernen" geht weiter. Kaum ein anderes Buch der Bibel ist so bekannt. Und jedes Kind weiß, dass es eigentlich Lieder sind: die Psalmen. Für diese Produktion hat Hanjo Gäbler Verse der Psalmen in eingängige Melodien gepackt. Und das nach bewährtem Konzept: Zunächst wird der Bibelvers von einer Kinderstimme gelesen, danach das Lied gesungen und dabei die einzelnen Verse wiederholt. Einmal gelernt - für immer im Herzen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche von Bibelkids, Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Lehmann,  Anja, Plett,  Danny
19 Bibelvers-Vertonungen aus dem Buch der Sprüche. Mit Beiträgen von Danny Plett, Anja Lehmann und Hanjo Gäbler. Wer möchte weise sein und ein gutes Leben führen? Im biblischen Buch der Sprüche finden sich Antworten auf diese Frage. Deshalb ist es gut, wenn man sich mit den Sprüchen Salomos auskennt. Diese Ausgabe der Erfolgsserie enthält 20 Verse aus dem Buch der Sprüche im Original-Wortlaut in Kombination mit flotten Melodien. Das Album wurde mit Kindern eingesungen, klingt musikalisch abwechslungsreich und enthält eingestreute, gelesene Bibelverse sowie kurze Wortbeiträge. Eine echte Bereicherung für jedes Kinderzimmer und jeden Kindergottesdienst. Und das Beste: In Windeseile kann man Bibelverse auswendig, die durchs ganze Leben begleiten.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Starke Bibelverse singend lernen

Starke Bibelverse singend lernen von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny, Studiochor
Bibelverse sind ein Schatz fürs Leben! Und mit diesen flotten Liedern gehen die ausgewählten, starken Bibelverse direkt ins Ohr. Sie rutschen ins Herz und schon nach einmaligem Anhören singt man mit und lernt den Vers im Original-Wortlaut damit ganz automatisch auswendig. Für dieses neue Album wurden 20 sehr zentrale Verse ausgesucht. Mit dabei der komplette Psalm 23. Übrigens: Es funktioniert auch bei Erwachsenen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

CD Hurra, ich gehe in die Schule!

CD Hurra, ich gehe in die Schule! von Die Rasselbande, Gäbler,  Hanjo, Harfst,  Joshua, Harfst,  Samuel, Harter,  Daniel, Janßen,  Lisa, Kallauch,  Daniel, Lal,  Uwe, Müllerbauer,  Mike, Peter,  Lars, Schultz,  Jana, Studio Kids Mittelhessen, Studiokids Hüttenberg
So macht Schule Spaß! Für jedes Kind ist es ein großer Schritt, in die Schule zu kommen. Diese Lieder machen Kindern Mut, mit Jesus im Alltag zu rechnen, und vermitteln Spaß am Lernen. Auf der CD gibt es 15 Lieder über konkrete Schulinhalte wie das ABC, neue Freunde, Lehrer oder Hausaufgaben. Und es gibt Titel, die das Kind daran erinnern, dass es geliebt und unendlich wertvoll ist. Mit dabei sind Künstler wie Mike Müllerbauer, Samuel Harfst, Uwe Lal und Daniel Kallauch. Ein tolles Geschenk für Schulanfänger - aber auch zum Weitergeben an Freunde und Bekannte mit Schulkindern. Einige Titel: Hiphop - Schule ist top!; Eins zwei, der Herr ist treu; Schule mal andersrum; Meine Schultüte; Trau dich ran; Wir sind Wunderkinder; Ich bin bei dir.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

CD Geniale Bibelverse singend lernen

CD Geniale Bibelverse singend lernen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
So sinken Bibelverse tief ins Herz! Bei Kindern und Erwachsenen beliebt: die spritzig vertonten Bibelverse von Hanjo Gäbler nach einer Idee von Danny Plett. Die neue Ausgabe enthält zentrale Bibelverse wie "Ich bin der Weg", "Fürchte dich nicht" oder auch "Gott ist Liebe". Gleich 20 Bibelverse wurden hier kreativ und abwechslungsreich in Musik verpackt. Dabei wird der Vers zuerst einmal gesprochen und dann von Kindern und Erwachsenen gemeinsam gesungen und mehrfach wiederholt. So fällt es leicht, die Verse auswendig zu lernen - und Kindern damit einen bleibenden Schatz fürs Leben zu geben. Einige Titel: "Der Herr ist meine Stärke" (Psalm 28,7), "Meine Zeit steht in deinen Händen" (Psalm 31,15), "Einen anderen Grund kann niemand legen" (1. Kor. 3,11).
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Bibelverse singend lernen – Liederbuch

Bibelverse singend lernen – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Das Liederbuch zur erfolgreichen Serie enthält 69 Vertonungen der Bibelvers-Lieder aus den Alben Bibelverse singend lernen, Noch mehr Bibelverse singend lernen und Starke Bibelverse singend lernen in Form von Melodie und Akkorden. Dazu gibt es ein Bibelstellen-Verzeichnis. Das Praxismaterial macht es Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten leicht die vertonten Bibelverse selbst zu begleiten - und mit den Kindern zu singen. Los geht's! Inhalt: Alle eure Sorgen werfet auf ihn Alle meine Quellen Alles, was ihr tut Bittet Bittet, so wird euch gegeben Da ist auch dein Herz Dankt dem Herrn Das geknickte Rohr Das habe ich mit Euch geredet Dein Wort Denen, die Gott lieben Denn also hat Gott die Welt geliebt Denn er hat seinen Engel befohlen Denn ich bin gewiss Der Herr ist mein Hirte (1) Der Herr ist mein Hirte (2) Der hilft uns Die Frucht aber des Geistes Die sollen dem Herrn danken Die Wahrheit wird euch frei machen Du sollst deinen Naechsten lieben Du sollst den Herrn Ein Mensch sieht, was vor Augen ist Er tut große Dinge Frage doch zuerst nach dem Wort Fürchte dich nicht (1) Fürchte dich nicht (2) Glaube an den Herrn Jesus Gott aber sei Dank Gott ist Liebe Gott schuf den Menschen Gutes tun Herr erhebe dich Herr, du bist mein Gott Himmel und Erde Hosianna Ich aber und mein Haus Ich bin das Licht der Welt Ich bin der Erste Ich bin der Weg Ich bin der Weinstock Ich danke dir dafuer Ich habe dich je und je geliebt Ich hebe meine Augen Ich liege und schlafe Ich weiss, dass mein Erlöser lebt Ich will dich nicht verlassen Ihr werdet die Kraft Im finstern Tal Ist jemand in Christus Lass dich nicht Lass dir an meiner Gnade genügen Lass mich deine Herrlichkeit seh'n Lasset die Kinder Lasst uns lieben Lebendiges Wasser Liebt eure Feinde Lobe den Herrn, meine Seele Nun aber bleibt Rufe mich an in der Not Trachtet zuerst Unsere Hilfe Von seiner Fülle Was er tut ist gerecht Was ihr getan habt Wenn Ihr mich von ganzem Herzen Wie kostbar sind deine Gedanken Wieviele ihn aber aufnahmen Wo ist solch ein Gott
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Bibelverse singend lernen 2 – Liederbuch

Bibelverse singend lernen 2 – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Jetzt erscheint die zweite Ausgabe der erfolgreichen Serie mit 70 Bibelvers-Liedern im Original-Wortlaut verschiedener Übersetzungen zu den Liedern der Alben "Tolle Bibelverse singend lernen", "Geniale Bibelverse singend lernen" und "Bibelverse singend lernen - Die Psalmen". Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten erleichtert das Praxismaterial, die vertonten Bibelverse zu begleiten und gemeinsam mit Kindern zu singen. Das Liederbuch enthält einstimmige Noten, Akkorde inklusive Inhalts- und Bibelstellenverzeichnis. Einige Titel: Vergebt einer dem andern Meine Schafe Das ist mein Gebot Alles, was ihr tut Denn wo zwei oder drei Ich bin bei euch alle Tage Ihr seid das Licht der Welt Unser Vater Alles nun, was ihr wollt Macht euch gegenseitig Mut Ich bin die Auferstehung Fürchte dich nicht, glaube nur Seid fröhlich und jubelt
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gäbler, Hanjo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGäbler, Hanjo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gäbler, Hanjo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gäbler, Hanjo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gäbler, Hanjo .

Gäbler, Hanjo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gäbler, Hanjo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gäbler, Hanjo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.