Heavenfield Hearts – Don’t kiss the Cowboy

Heavenfield Hearts – Don’t kiss the Cowboy von Gabriel,  Clara
Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon ... Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady. Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen. Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Caipi, Küsse, Katastrophen

Caipi, Küsse, Katastrophen von Gabriel,  Clara
Caipi, Küsse, Katastrophen ... Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie. Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt … Willkommen zurück an Bord! Band 3 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe nimmt die Leserin mit auf eine turbulente Reise rund um Südamerika und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte. Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, denn in jedem Roman verliebt sich ein neues Paar.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Heavenfield Hearts – Eingeschneit mit Mr. Right

Heavenfield Hearts – Eingeschneit mit Mr. Right von Gabriel,  Clara
Ein romantischer Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer. Alles könnte perfekt sein, wäre Skye nicht ausgerechnet mit dem falschen Mann eingeschneit ... Eines hat Skye sich geschworen: Sie wird nie so werden wie ihre Mom und deshalb auch keinen Loser heiraten! Zum Beispiel jemanden wie Josh, ein klassischer Mr. Wrong, der eher dem Beuteschema ihrer Mutter entspricht. Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass ihr Freund ihr einen Antrag macht, doch ein Blizzard wirbelt Skyes Pläne für das perfekte Weihnachtsfest durcheinander. Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten. Es mag zwar nicht perfekt sein, aber wer weiß, vielleicht gewinnt er am Ende damit sogar Skyes Herz … *** Willkommen zurück in Heavenfield, dem kleinen Ort der ganz großen Gefühle! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen, sowie Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts. Im dritten Band der Reihe wird es winterlich in Heavenfield. Plätzchenduft weht durch den Ort und in der Luft liegt der Geruch tanzender Schneeflocken. Ein romantischer Weihnachtsroman mit prickelnden Szenen, in denen nicht nur das Kaminfeuer knistert. Tauch ein in die Welt der Heavenfield Hearts und entdecke jetzt die modernen Liebesromane aus der wild-romantischen Bergwelt der Smoky Mountains.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Küss mich, du Komiker

Küss mich, du Komiker von Gabriel,  Clara
Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Reise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte … »Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine rasante Urlaubskomödie, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.« Auch in Band 2 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe geht es wieder turbulent zu, doch natürlich dürfen dabei auch die romantischen Gefühle nicht zu kurz kommen. Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet humorvolle Urlaubslektüre. Clara Gabriels Bücher sind wie eine Reise im Kopf: Jeder ihrer Romane ist in sich abgeschlossen und die Reihe kann getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit viel Gefühl, Humor und Happy End - Fernweh-Garantie inklusive! *** Lesersmeinungen über die Reihe Kreuzfahrt-Liebe: »Ich liebe diese Reihe, Urlaubsfeeling pur.« »Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Rettungsring für zwei

Rettungsring für zwei von Gabriel,  Clara
Mit dem Traummann in Seenot - so war das nicht gedacht! Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr untreuer Verlobter drei Tage vor der Hochzeit verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der irrtümlich glaubt, dass sie sich etwas antun will, und wild entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige das in Gefahr gerät ist Maries Herz, und ehe sie sich's versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält … *** Witzig, unterhaltsam und sommerlich nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte. Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet humorvolle Urlaubslektüre. Clara Gabriels Bücher sind wie eine Reise im Kopf: Jeder ihrer Romane ist in sich abgeschlossen und die Reihe kann getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit viel Gefühl, Humor und Happy End - Fernweh-Garantie inklusive! Also: Willkommen an Bord der Stella Maris und Leinen los zu einer turbulenten Reise ins Liebeschaos. Leserstimmen über die Reihe Kreuzfahrt-Liebe: »Die ideale Urlaubslektüre, macht sofort Lust, die Koffer zu packen.« »Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Postkarten an Dora

Postkarten an Dora von Gabriel,  Clara
Wie weit wärst Du bereit, für Deine Träume zu gehen? Bis ans Ende der Welt? Im Herbst 1905 ist Dora Neumann siebzehn Jahre alt und bereit, so ziemlich alles zu tun, um ihren großen Traum von der Schauspielkarriere im fernen Amerika zu verwirklichen. Begib dich mit ihr auf eine spannende Reise um die halbe Welt, voller Abenteuer, Intrigen und großer Gefühle. Thüringen im Herbst 1905: wenn es nach ihrem Vater ginge, soll Dora Lehrerin werden, die Mutter sähe sie am liebsten unter der Haube. Doch die Siebzehnjährige hat andere Pläne, denn sie träumt von einer Karriere als gefeierte Schauspielerin im fernen Amerika. Der junge Offizier Alfred verliebt sich in sie, doch auch er kann sie nicht aufhalten. Dora brennt durch und begibt sich auf eine turbulente Reise, die sie nicht nur auf die Bühne, sondern auch ins „falsche Amerika“ führt. Doch weder mit der Karriere, noch mit der Liebe läuft alles so leicht wie gedacht ... *** Inspiriert durch den Fund einer Postkartensammlung aus den Jahren 1905-1913 entwickelt Clara Gabriel eine Geschichte, die so echt erscheint, dass man glauben könnte, es habe sich wirklich so zugetragen. Das Buch handelt vom Weg einer jungen Frau und ihrer Suche nach Selbstbestimmung und Freiheit. Ein großer Roman über Träume und Wünsche und die ganz großen Themen: Liebe, Freundschaft, Treue und Verrat. Opulent wie ein Schauspiel und weit wie der Himmel. *** Der packende Debütroman beruht auf einer echten, historischen Postkartensammlung und hat bereits viele Leser*innen in seinen Bann gezogen. Dora ist eine ungewöhnliche Heldin für ihre Zeit, wild, frei, ein wenig verrucht und ganz schön sexy. Eben ein richtiger Feger ... Also lass dich von ihr in die Glitzerwelt des Theaters Anfang des 20. Jahrhunderts entführen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Kennen Sie den …?

Kennen Sie den …? von Gabriel,  Clara
Leinen los! Die MS Stella Maris sticht wieder in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz. Bei "Kennen Sie den ...?", dem neuen Roman von Clara Gabriel, handelt es sich um den zweiten Band der Reihe "Kreuzfahrt-Liebe". Wie gewohnt nimmt sie die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Diesmal führt die Route der Stella Maris durch Mittelamerika und die Karibik und natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen. Der zweite, in sich abgeschlossene, Band der Reihe dreht sich um die Geschichte von Karrierefrau Victoria die ausgerechnet auf ihren Widersacher, den Bordkomiker David Baum, trifft. Egal, ob im Freibad oder im Deckchair, dieser Roman macht Lust auf Kreuzfahrt und verspricht romantische Urlaubslektüre mit Fernwehgarantie. Klappentext: Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Weihnachtsreise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord der Stella Maris, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte … »Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine romantische Kreuzfahrtgeschichte, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.«
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *

Rettungsring für zwei

Rettungsring für zwei von Gabriel,  Clara
Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz. "Rettungsring für zwei", der neue Roman von Clara Gabriel, bildet den Auftakt zur Reihe "Kreuzfahrt-Liebe", nimmt die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen. Der erste, in sich abgeschlossene, Band der Reihe dreht sich um die Geschichte von Marie und Paul und verfügt über ein Happy End. Ein leichter, heiterer Urlaubsroman. Klappentext: Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *

Postkarten an Dora

Postkarten an Dora von Gabriel,  Clara
Deutschland im Herbst 1905: wenn es nach ihrem Vater ginge, soll Dora Lehrerin werden, die Mutter sähe sie am liebsten unter der Haube. Doch die Siebzehnjährige hat andere Pläne, denn sie träumt von einer Karriere als gefeierte Schauspielerin im fernen Amerika. Der junge Offizier Alfred verliebt sich in sie, doch auch er kann sie nicht aufhalten. Dora brennt durch und begibt sich auf eine spannende Reise, die sie nicht nur auf die Bühne, sondern auch ins „falsche Amerika“ führt. Doch weder mit der Karriere, noch mit der Liebe läuft alles so leicht wie gedacht…
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gabriel, Clara

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGabriel, Clara ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gabriel, Clara. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gabriel, Clara im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gabriel, Clara .

Gabriel, Clara - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gabriel, Clara die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gabriel, Clara und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.