Where The Snow Falls

Where The Snow Falls von Fox,  Miranda J.
Was machst du, wenn du abends auf dem Rummel verabredet bist und deine beste Freundin dir kurzfristig absagt? Richtig, du kippst dir einen Punsch nach dem anderen hinter die Binde, torkelst anschließend betrunken durch den Central Park und schwatzt einen wildfremden Mann auf einer Parkbank an, nur, um Stunden später in seinem Apartment zu landen. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahne: Mein Weggefährte ist niemand Geringeres als unser neuer Firmenchef, und als ich eine Woche später unfreiwillig in sein Meeting platze, nimmt das Chaos seinen Lauf.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Hot Devils Club

Hot Devils Club von Fox,  Miranda J.
Ich schätze, ich bin selbst schuld, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte Jack nie so nahe an mich heranlassen dürfen. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Aber wenn er denkt, ich nehme diese Schmach so einfach hin, dann kennt er mich schlecht. Fest entschlossen will ich jede Gelegenheit nutzen, um Jack mit seinen Taten zu konfrontieren, doch schnell wird mir klar, dass er ganz andere Sorgen hat. Sorgen, über die er offenbar mit niemandem spricht. Kann ich ihm je wieder vertrauen? Und was hat es mit Valerias plötzlichem Auftauchen auf sich?
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Hot Devils Club

Hot Devils Club von Fox,  Miranda J.
Ein Nachtclub für Studentinnen, der damit wirbt, dass sich jeder Gast garantiert in einen seiner teuflischen Mitarbeiter verlieben wird, in einen sogenannten Hot Devil. Oh, Mann! Wie absolut dämlich klingt das denn bitte? Aber dann kann ich meine Neugier nicht mehr zügeln und betrete diesen lächerlichen Club, vor dem meine beste Freundin mich so ausdrücklich gewarnt hat. Und ehe ich weiß, wie mir geschieht, bin ich in einem Netz aus Leidenschaft und Lügen gefangen. Tja, und dann passiert es. Ich verliere mein Herz. Ausgerechnet an den schlimmsten aller Teufel.
Aktualisiert: 2022-08-26
> findR *

EZRA – Dark Brothers

EZRA – Dark Brothers von Fox,  Miranda J.
Sie sind berüchtigt. Sie sind gnadenlos. Sie jagen im Verborgenen. Donna arbeitet in der Intendanz, einer Firma, die Chicagos Mafiabossen Schutz vor ihresgleichen gewährt und sich diesen Service teuer bezahlen lässt. Mit Verbrechern zu verhandeln, gehört für die 32-Jährige also zum Alltag. Doch plötzlich droht Gefahr aus den eigenen Reihen, und ausgerechnet Ezra, ein Mitglied der Dark Brothers, entpuppt sich als Donnas beste Chance, diese Hetzjagd zu überleben. Dabei ist die Zusammenarbeit mit Ezra wie ein Spiel mit dem Feuer: faszinierend, aber brandgefährlich.
Aktualisiert: 2022-06-09
> findR *

Hunting The King

Hunting The King von Fox,  Miranda J.
Carlo ist tot und der Corvi-Clan zerschlagen. Eine gute Gelegenheit für Allegra und Silvan, um sich eine Auszeit von den Strapazen zu nehmen. Doch ihr Urlaub währt nicht lange, denn schon treten neue Feinde auf den Plan. Eine mächtige Familie, die Carlo schon seit Jahren vom Thron stoßen will und nur darauf gewartet hat, dass ihn jemand für sie aus dem Weg räumt. Doch können Allegra und Co. es mit ihrem neuen Widersacher aufnehmen? Oder ist der Feind ihres Feindes am Ende sogar ihr Freund? Das Sequel zur Hunting-Reihe.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

AIDEN – Dark Brothers

AIDEN – Dark Brothers von Fox,  Miranda J.
Sie sind gefürchtet. Sie sind erbarmungslos. Sie jagen im Dunkeln. Luna hat einen katastrophalen Arbeitstag hinter sich und will nur noch nach Hause. Die Abkürzung durch eine Gasse entpuppt sich jedoch als schicksalhafter Fehler, denn dort läuft sie drei zwielichtigen Männern in die Arme, einer gefährlicher als der andere. Fortan bestimmen Intrigen, Machtspiele und der Kampf ums Überleben Lunas Alltag. Doch am Grunde dieses unerbittlichen Strudels wartet etwas noch Gefährlicheres als der Tod: ihre Gefühle für einen Mann, dessen Seele so düster ist wie die Welt, in der er lebt.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Find me in New York

Find me in New York von Fox,  Miranda J.
Lorelei bekommt den Auftrag, einen Hollywood-Star zu interviewen, und muss nicht lange überlegen, um ihn anzunehmen. Schließlich ist sie ein großer Fan des Schauspielers. Eine Woche lang darf sie ihn begleiten und ihm persönliche Fragen stellen. Doch obwohl er ihr Herz mit seinem charismatischen Lächeln und seinen eindringlichen Blicken regelmäßig zum Schmelzen bringt, gibt Lorelei sich keine falschen Illusionen hin. Schließlich leben sie und Chris in verschiedenen Welten, und an Märchen glaubt sie schon lange nicht mehr.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Hunting The Prince

Hunting The Prince von Fox,  Miranda J.
Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen. Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit. - Band 1 der neuen Dilogie von Miranda J. Fox
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Through Love

Through Love von Fox,  Miranda J.
Als Liv mit ihrem alten Volvo durch die einsamen Wälder Kanadas fährt und einen Abhang hinunterrutscht, wird sie von einem Mann gerettet, der allgemein als ,Der Wanderer, bekannt ist. Ein Mann, so wild und schön wie die Natur selbst. Gemeinsam durchstreifen sie die Landschaft, doch bald muss Liv begreifen, dass ihr mysteriöser Begleiter nicht irgendein Pilger ist und es einen schwerwiegenden Grund gibt, warum er sie auf emotionalen Abstand hält. Ein Liebesroman mit Witz, Romantik und einer gesunden Portion Herzschmerz.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Welcome To Edlyn Hill

Welcome To Edlyn Hill von Fox,  Miranda J.
Eigentlich will Catherine mit ihren Liebsten das Weihnachtsfest genießen, doch ein Schneesturm droht, das besinnliche Fest zu stören. Und als hätte sie nicht schon genug um die Ohren, taucht plötzlich Kyles Exfreundin auf und stellt Catherines Vertrauen ge-waltig auf die Probe. Unterdessen muss sich Rebecca Lark mit dem selbstverliebten Wanderpokal und Ex-Knacki Shane Rowboldt herumschlagen, der ihr Selbstbewusstsein mit einer einzigen gemeinen Bemerkung zerschlägt. Und als Grace Jeremy in einer Bar begegnet und sich, betrunken, ein Wortgefecht mit ihm liefert, ahnt sie noch nicht, dass sie ihn Tage später auf ihrer neuen Arbeitsstelle, dem örtlichen Krankenhaus, wieder treffen wird. Nämlich als Doktor Benner. In dieser limitierten Sonderausgabe sind Band 4,5 und 6 der beliebten Edlyn-Hill-Reihe enthalten.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Welcome To Edlyn Hill

Welcome To Edlyn Hill von Fox,  Miranda J.
Eigentlich will die städtische Reporterin Liz nur ein Interview in der berühmten Kleinstadt Edlyn Hill führen, doch um dorthin zu gelangen, muss sie die Einöde von Kansas durchqueren, wo sie über einen gut aussehenden Mann am Straßenrand stolpert, der sein Gedächtnis verloren zu haben scheint. Unterdessen versucht Catherine Hawkey, dem arroganten Rodeo-Star aus dem Weg zu gehen, denn die junge Studentin hat bereits klare Vorstellungen von ihrem künftigen Leben. Da passt es ihr gar nicht, dass der gefeierte Mädchenschwarm sein Lasso nach ihr ausgeworfen hat. Ganz andere Probleme hat die 21-jährige Studentin Maggy, denn die arbeitet vorübergehend bei der berühmten Familie Hawkey, um sich und ihre alkoholkranke Mutter über Wasser zu halten. Womit Maggy nicht gerechnet hat, ist die Wirkung ihres reservierten Bosses, der nicht müde wird, sie auf emotionalen Abstand zu halten. Aber wenn er ihr wirklich so abgeneigt ist, warum führt das Schicksal sie dann immer wieder zusammen? In dieser limitierten Sonderausgabe sind Band 1, 2 und 3 der beliebten Edlyn-Hill-Reihe enthalten.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Big little Love

Big little Love von Fox,  Miranda J.
Die 17-jährige Anna hat mit heftigen Essattacken, Stimmungsschwankungen und einer Gewichtszunahme zu kämpfen und meldet sich voller Tatendrang in einer hochmodernen Ernährungs-Klinik an. Dort läuft sie ausgerechnet ihrem verhassten Mitschüler Ian Miller über den Weg, der durch ein Disziplinarverfahren dort gelandet ist und seine Strafe abarbeiten muss. Schon seit Jahren steht sie mit dem High School-Schönling auf Kriegsfuß. Doch während Anna darum kämpft, ihr Selbstbewusstsein zurückzuerlangen und mit sich im Einklang zu sein und Ian sie gezwungenermaßen dabei unterstützt, muss sie feststellen, dass seine Gesellschaft nicht so übel ist, wie sie immer dachte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Der beste Freund meines Bruders

Der beste Freund meines Bruders von Fox,  Miranda J.
Vorlaute High School-Schülerin trifft auf smarten College-Studenten. Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten...
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos von Fox,  Miranda J.
Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte ...
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Der letzte Tag

Der letzte Tag von Fox,  Miranda J.
Als die 17-Jährige Elena ein halbes Jahr nach ihrem Unfall an die Schule zurückkehrt, hat sich nicht nur ihr Leben verändert, sie hat auch einen neuen Klassenkameraden bekommen. Lucan. Ein Schüler der nicht nur unheimlich attraktiv ist, sondern auch reifer und düsterer scheint als die anderen. Was Elena jedoch nicht ahnt: Lucan ist kein gewöhnlicher Junge und eh er sich versieht, hat er ihr schon zwei Mal das Leben gerettet. Dabei gibt es eine Regel: Misch dich niemals ein.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

College Princess

College Princess von Fox,  Miranda J.
LUXUS, PARTYS UND INTRIGEN. WILLKOMMEN AUF DAWSON! Mein Name ist Zoe Davis. Ich bin 19 Jahre alt und frischgebackene Studentin am Dawson-Elite-College. Wenn das kein Jackpot ist. Aber Moment, wo sind die hilfsbereiten, fleißigen Studenten abgeblieben, von denen man immer hört? Partys, Alkohol und Intrigen beherrschen den Alltag von Londons renommiertester Lehranstalt. Als ich in die Obhut eines gewissen Dorian gegeben werde, der sich als anmaßender, aber leider zum Sterben gut aussehender Neffe des Direktors entpuppt, will ich nur noch eins: Mich von ihm abkapseln und in Ruhe lernen. Leider habe ich ein ausgesprochenes Talent dafür, in Schwierigkeiten zu geraten, und für meine gibt es sogar einen Namen: Dorian Wilde!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Verrückt nach T.E.R.E.S.A.

Verrückt nach T.E.R.E.S.A. von Fox,  Miranda J.
Zwei Monate sind vergangen und noch immer ist Teresa damit beschäftigt, ihre seelischen Wunden zu verarzten. Bis eines Tages Clara vor der Tür steht und ihr die Möglichkeit bietet, aus ihrem Exil ins Institut zurückzukehren. Für Teresa könnte es keine besseren Neuigkeiten geben. Endlich kann sie Lucas zur Rede stellen, doch der hat sich verändert und er scheint ihr auch nicht die ganze Wahrheit über sich erzählt zu haben. Als sich die Missgeschicke im Institut häufen, sucht Teresa Trost bei ihrem charmanten Arbeitskollegen Ben. Doch kann der ihr Herz genauso erobern wie Lucas?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Verrückt nach L.U.C.A.S.

Verrückt nach L.U.C.A.S. von Fox,  Miranda J.
Als die siebzehnjährige Teresa dem geheimnisvollen Lucas in einer dunklen Gasse begegnet, ist sofort klar, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt. Diesen Eindruck können auch seine engelsgleichen Gesichtszüge nicht mindern. Doch einmal in seine faszinierenden Augen geblickt, erscheint es ihr unmöglich, sich Lucas' Anziehungskraft zu entziehen, und dabei zeigt er sich nicht gerade von der nettesten Seite. In dem Glauben, die Begegnung würde ein Einzelfall bleiben, tritt die Schülerin in der darauffolgenden Woche ihre erste Schicht in der Psychiatrie ihres Vaters an ... und trifft Lucas wieder. Als Patienten.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Fox, Miranda J.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFox, Miranda J. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fox, Miranda J.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Fox, Miranda J. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Fox, Miranda J. .

Fox, Miranda J. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Fox, Miranda J. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Fox, Miranda J. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.