Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman von Ernst,  Anke
Entsetzen machte sich in mir breit, als ich das Innere seines Schrankes genauer unter die Lupe nahm. Ach, du Heimatland! Es hingen, fein säuberlich aufgereiht, mehrere Frauenkleider über den Bügeln. Nein, mein Mann bestückte damit nicht fremde Weibchen. Er nutznießte die Fummel selbst. Auf den Fotos hatte ich ihn fast nicht erkannt, wegen dem vielen Lippenstift und dem Rouge, umarmt von seinem besten Kumpel, na danke! Aber einer Ehefrau kann man nichts vormachen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hatte ihn erwischt! Nur, was machte ich jetzt mit meinem frisch erworbenen Wissen? Langsam konnte mir meine Psychologin auch nicht mehr helfen. Ich machte sie bestimmt ganz verrückt mit meinen Problemen. Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus Kopf. Melanies biederer Mann Felix führt heimlich ein Doppelleben. Und als sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, bricht auch noch Corona aus. Ein humorvoller Roman, um allen Ärger wegzulachen.
Aktualisiert: 2020-07-27
> findR *

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman von Ernst,  Anke
Entsetzen machte sich in mir breit, als ich das Innere seines Schrankes genauer unter die Lupe nahm. Ach, du Heimatland! Es hingen, fein säuberlich aufgereiht, mehrere Frauenkleider über den Bügeln. Nein, mein Mann bestückte damit nicht fremde Weibchen. Er nutznießte die Fummel selbst. Auf den Fotos hatte ich ihn fast nicht erkannt, wegen dem vielen Lippenstift und dem Rouge, umarmt von seinem besten Kumpel, na danke! Aber einer Ehefrau kann man nichts vormachen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hatte ihn erwischt! Nur, was machte ich jetzt mit meinem frisch erworbenen Wissen? Langsam konnte mir meine Psychologin auch nicht mehr helfen. Ich machte sie bestimmt ganz verrückt mit meinen Problemen. Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus Kopf. Melanies biederer Mann Felix führt heimlich ein Doppelleben. Und als sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, bricht auch noch Corona aus. Ein humorvoller Roman, um allen Ärger wegzulachen.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Ich werde euch alle holen – Der zweite Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi

Ich werde euch alle holen – Der zweite Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi von Ernst,  Anke
DRESDEN In der malerischen Stadt an der Elbe wird auf einem Parkplatz eine schrecklich zugerichtete Leiche entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team ermitteln in dem Fall. Die Ereignisse überschlagen sich bald, denn kurz darauf wird in einer verbrannten Villa eine weitere Leiche gefunden und eine junge Frau wird erwürgt in ihrer Wohnung entdeckt. Dass die Morde miteinander in Verbindung stehen, liegt nahe, doch die Ermittlungen erweisen sich als kompliziert. Im gleichen Atemzug gerät auch noch ein Familienmitglied von einem der Kommissare in Verdacht. Währenddessen sucht sich der Killer seine nächsten Opfer. EIN PACKENDER REGIONALKRIMI.
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Ich werde euch alle holen – Der zweite Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi

Ich werde euch alle holen – Der zweite Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi von Ernst,  Anke
DRESDEN In der malerischen Stadt an der Elbe wird auf einem Parkplatz eine schrecklich zugerichtete Leiche entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team ermitteln in dem Fall. Die Ereignisse überschlagen sich bald, denn kurz darauf wird in einer verbrannten Villa eine weitere Leiche gefunden und eine junge Frau wird erwürgt in ihrer Wohnung entdeckt. Dass die Morde miteinander in Verbindung stehen, liegt nahe, doch die Ermittlungen erweisen sich als kompliziert. Im gleichen Atemzug gerät auch noch ein Familienmitglied von einem der Kommissare in Verdacht. Währenddessen sucht sich der Killer seine nächsten Opfer. EIN PACKENDER REGIONALKRIMI.
Aktualisiert: 2020-04-07
> findR *

Ich habe dich gewarnt – Der erste Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi

Ich habe dich gewarnt – Der erste Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi von Ernst,  Anke
Mit zittrigen Beinen kniete sich Silvia auf den Gehweg. Instinktiv legte sie schützend die Hände über ihren Kopf. Ihre langen, braunen Haare hingen ihr durch die Nässe wie ungepflegte Zotteln im Gesicht. Sie versuchte, das aufkommende Zähneklappern zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Panik machte sich in ihr breit. Sie nahm nicht wahr, wie ihre Hose an den Beinen die Feuchtigkeit von den Pflastersteinen aufsog… In den frühen Morgenstunden wird im idyllischen Dresden Loschwitz die Leiche einer Zahnarzthelferin entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team werden zu dem Mordfall gerufen, der ab dem ersten Moment rätselhaft wirkt. Die Tote hatte ein ruhiges Leben geführt und keine Konflikte innerhalb ihres sozialen Umfeldes gehabt. Doch entwickelt sich aus diesem Verbrechen bald eine regelrechte Mordserie. Bis Willstädter endlich eine heiße Spur findet und am Ende alles ganz anderes ist, als man geglaubt hat, vergeht wertvolle Zeit. EIN PACKENDER REGIONALKRIMI UM LIEBE, EIFERSUCHT UND ENTTÄUSCHTE LEIDENSCHAFTEN.
Aktualisiert: 2019-06-13
> findR *

Ich habe dich gewarnt – Der erste Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi

Ich habe dich gewarnt – Der erste Fall für Kommissar Willstädter – Ein Dresden-Krimi von Ernst,  Anke
Mit zittrigen Beinen kniete sich Silvia auf den Gehweg. Instinktiv legte sie schützend die Hände über ihren Kopf. Ihre langen, braunen Haare hingen ihr durch die Nässe wie ungepflegte Zotteln im Gesicht. Sie versuchte, das aufkommende Zähneklappern zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Panik machte sich in ihr breit. Sie nahm nicht wahr, wie ihre Hose an den Beinen die Feuchtigkeit von den Pflastersteinen aufsog… In den frühen Morgenstunden wird im idyllischen Dresden Loschwitz die Leiche einer Zahnarzthelferin entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team werden zu dem Mordfall gerufen, der ab dem ersten Moment rätselhaft wirkt. Die Tote hatte ein ruhiges Leben geführt und keine Konflikte innerhalb ihres sozialen Umfeldes gehabt. Doch entwickelt sich aus diesem Verbrechen bald eine regelrechte Mordserie. Bis Willstädter endlich eine heiße Spur findet und am Ende alles ganz anderes ist, als man geglaubt hat, vergeht wertvolle Zeit. EIN PACKENDER REGIONALKRIMI UM LIEBE, EIFERSUCHT UND ENTTÄUSCHTE LEIDENSCHAFTEN. Als Taschenbuch 246 Seiten.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Mythos Kunst

Mythos Kunst von Driesch,  Michael W, Ernst,  Anke, Kleeberg,  Anna, Wörffel,  Linus
Kaum etwas ist polarisierender als der Kunstmarkt. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff Kunst ? Wer ist denn wirklich und endgültig ein Künstler? Und wer hat nicht schon vor einem Kunstwerk gestanden und sich gefragt: Was soll das denn? Die Frage, was denn Kunst eigentlich sei, ist unbeantwortet. Wie kommt es aber, daß die Kunst dennoch in unserer Gesellschaft so eine große Rolle spielt? Wie ist es möglich, daß ein einziges Bild für über hundert Millionen Dollar versteigert wird, ohne daß es aus purem Platin mit Diamantenrahmen besteht, sondern nur aus altem Holz, alter Leinwand und alter Farbe? Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die schönen Bilder der netten Malerin von nebenan nur ein paar hundert Euro kosten, während die gleiche Bildergröße bei einem der Malerstars gleich tausendmal mehr kostet, obwohl dessen Bilder für Ihre Augen nicht ansatzweise so schön sind? Wer bestimmt, was Kunst ist, und was eher kunstgewerbliche Dekoration zu sein hat? Eins sei vorab verraten: weder der liebe Gott noch die werte Frau Bundeskanzlerin. Dieses Buch möchte den Mythos der Kunst beleuchten - auch um zu helfen, Kunst mit entspannteren Augen zu sehen. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, sollten Sie wissen, warum manche Kunst groß ist und warum Sie das durchaus anders sehen dürfen. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, sollten Sie wissen, welche Mechanismen dazu führen, dass viele Kunstwerke scheinbar nicht die Leinwände wert sind, auf denen sie gemalt sind, andere jedoch soviel Geld kosten, daß man tausende von Straßenkindern in Südamerika davon unterbringen, ernähren und ausbilden könnte. Und wenn Sie dieses Buch gelesen haben, sollten Sie wissen, ob Künstler Wesen von einem anderen Stern sind oder ob sie einfach einem Beruf in einem etwas anderen Umfeld nachgehen. Es liegt diesem Buch fern, den Akteuren in dieser spannenden Welt auf die Füße treten zu wollen. Aber es möchte dem Mythos, der Kunst umgibt, ein wenig die Kraft nehmen.
Aktualisiert: 2020-05-27
> findR *

Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes – Krebs in Deutschland 2011/2012

Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes – Krebs in Deutschland 2011/2012 von Baras,  Nadia, Barnes,  Benjamin, Bertz,  Joachim, Buttmann-Schweiger,  Nina, Caspritz,  Sandra, Christ,  Monika, Dahm,  Stefan, Ernst,  Anke, Fiebig,  Julia, Folkerts,  Juliane, Franke,  Manuela, Haberland,  Jörg, Hansmann,  Jutta, Hentschel,  Stefan, Kaatsch,  Peter, Katalinic,  Alexander, Klein,  Stefanie, Kranzhöfer,  Kristine, Kraywinkel,  Klaus, Kunz,  Beatrice, Luttmann,  Sabine, Manegold,  Katrin, Penzkofer,  Andrea, Spix,  Claudia, Stegmaier,  Christa, Treml,  Kornelia, Weg-Remers,  Susanne, Wienecke,  Antje, Wittenberg,  Kerstin, Wolf,  Ute
Aktualisiert: 2020-01-16
> findR *

Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes – Krebs in Deutschland 2009/2010

Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes – Krebs in Deutschland 2009/2010 von Baras,  Nadia, Barnes,  Benjamin, Bertz,  Joachim, Buttmann-Schweiger,  Nina, Caspritz,  Sandra, Cernaj,  Josef, Dahm,  Stefan, Ernst,  Anke, Folkerts,  Juliane, Franke,  Manuela, Haberland,  Jörg, Hansmann,  Jutta, Hentschel,  Stefan, Kaatsch,  Peter, Katalinic,  Alexander, Kranzhöfer,  Kristine, Kraywinkel,  Klaus, Krieghoff-Henning,  Eva, Kunz,  Beatrice, Luttmann,  Sabine, Penzkofer,  Andrea, Spix,  Claudia, Stang,  Andreas, Stegmaier,  Christa, Treml,  Kornelia, Wienecke,  Antje, Wittenberg,  Kerstin, Wolf,  Ute
Aktualisiert: 2020-01-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ernst, Anke

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonErnst, Anke ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ernst, Anke. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ernst, Anke im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ernst, Anke .

Ernst, Anke - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ernst, Anke die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ernst, Anke und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.