COMPACT-Spezial 35: Politische Verfolgung

COMPACT-Spezial 35: Politische Verfolgung von Elsässer,  Jürgen
Die Jagd ist eröffnet. Die einen, wie Janich und Ballweg werden weggesperrt. Anderen wie Prof. Bhakdi wird die berufliche und wirtschaftliche Existenz genommen. Oder man vertreibt sie ins Exil. Die Staatsmacht schlägt mit voller Wucht zu. Die Vorwürfe sind oftmals sehr dünn. Die Aktenlage sowieso. Jetzt reicht der Vorwurf, den Staat zu «delegitimieren» oder «Hassverbrechen» zu begehen. Kein Zweifel, das Regime wird in in die Enge getrieben. Die Folgen könnte bald jeder spüren. Ob es neue Corona-Maßnahmen sind oder die Monsterkrise, die auf uns zurollt. Die selbstverschuldete Energiekrise droht den Mittelstand zu vernichten. Ganze Branchen könnten verschwinden. Das Volk beginnt sich zu wehren. Faeser und Haldenwang setzen die politische Verfolgung als Waffe ein. Erst gegen die Führer, dann gegen den Rest, der noch aufmuckt. Am Ende heißt es für alle Patrioten: weggesperrt, totgeschwiegen, ausgelöscht!
Aktualisiert: 2022-10-05
> findR *

COMPACT 10/2022: Staatsfeind Winnetou

COMPACT 10/2022: Staatsfeind Winnetou von Elsässer,  Jürgen
Es reicht! Viele Deutsche sind empört. Hinter die Maske gezwungen, zum Frieren verdonnert und jetzt auch noch genötigt, Karl May zu ächten? Nein! Jetzt erst recht! Der in den Kinos präsentierte Streifen Der junge Häuptling Winnetou ist Anlass der aktuellen Hatz. Der Film bediene Klischees, so die Nörgler. Die dazugehörigen Ravensburger-Bücher bezeichnen Indianer als Indianer. Um Himmels willen! Als dann der Ravensburger Verlag noch einknickte, ward es um Winnetou geschehen. Er wurde zum Staatsfeind erklärt. Ist es nicht genau andersherum? Neger sollten wieder Neger, Eskimos wieder Eskimos und Indianer wieder Indianer sein dürfen. Wie in unserer Jugend! Fakten auf 64 Seiten. Spannend und aufschlussreich!
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

COMPACT 8/2022: Habeck, der Kaltmacher

COMPACT 8/2022: Habeck, der Kaltmacher von Elsässer,  Jürgen
Unser Titelthema deckt die geheimen Pläne für den Gas-Notstand auf und zeigt das unmittelbar drohende Ausmaß des „Albtraum Szenarios“. Was Morgenthau einst plante, setzt Habeck nun um: Die Zerstörung Deutschlands. Zudem thematisieren wir, wie Habeck mit seinem Frackinggas die Natur vernichtet und warum wir nur mit AKWs über den Winter kommen. Darüber hinaus packt im Interview ein ehemaliger Freimaurer aus und entlarvt Geheimnisse der Logenbrüder. Außerdem beleuchten wir die Mega-Inflation, blicken auf die Horror-Bilanz der Corona-Impfungen und erinnern nach einem Jahr an die Vergessenen im Ahrtal u.v.m. Recherchierte Fakten, kritische Betrachtungsweisen und ein Blick hinter die Kulissen – COMPACT auf 64 Seiten. Wissen, was Sache ist: Jetzt bestellen!
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

COMPACT 9/2022: Heißer Herbst. Grüne Angst vor Volksaufständen

COMPACT 9/2022: Heißer Herbst. Grüne Angst vor Volksaufständen von Elsässer,  Jürgen
„Niemand hat vor, auf Demonstranten zu schießen“, so Bundeskanzler Olaf Scholzam 22. August 2022 auf die Frage einer besorgten Bürgerin zum Heißen Herbst. Das erinnert irgendwie an SED-Chef Walter Ulbricht, der im Sommer 1961 versprach: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ Keine sechs Wochen später war die Mauer da, samt Schießbefehl. Wie nervös die Regierung angesichts der von ihr selbst verursachten Energiekrise ist – ohne Sanktionen und Verbot von Nord Stream 2 müssten wir keine Angst vor dem Winter haben –, demonstrierte Annalena Baerbock schon bei einer öffentlichen Veranstaltung am 20. Juli: „Wenn wir kein Gas mehr bekommen, sind wir mit Volksaufständen beschäftigt.“ Die Regierung fürchtet Volksaufstände wie der Teufel das Weihwasser. Zu präsent sind die Bilder vom 89er Herbst in der DDR, der das ganze System implodieren ließ. Wird sich das von den Grünen gehasste Volk plötzlich seiner Kraft wieder bewusst, könnte es auf einmal ganz schnell gehen. Ein Heißer Herbst steht bevor, der vor allem Habeck, Baerbock und Co. einheizen wird. In COMPACT 9/2022 finden Sie alle Fakten, alle Brennpunkte – und ein Tipp, wie man’s macht.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

COMPACT 6/2022: Grüne im Krieg

COMPACT 6/2022: Grüne im Krieg von Elsässer,  Jürgen
Noch im Wahlkampf zu den Bundestagswahlen im September 2021 hatten die Grünen versprochen: «Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete.» Nur ein halbes Jahr später ist alles anders. Putins Russland habe die Ukraine angegriffen. Grundlos. Und deshalb gelten jetzt keine Regeln mehr. Waffenlieferungen in Kriegsgebiete und das Zündeln mit dem Weltkrieg sind für die ehemalige Anti-Kriegspartei jetzt auf der Tagesordnung. Kein Superlativ ist dieser Nachwuchspartei zu hoch. Denn «es wäre der erste Weltkrieg, bei dem unser Land auf der richtigen Seite stünde», schrieb Moritz Gathmann, Chefreporter des Magazins Cicero und Annalena Baerbocks vielleicht größter Fan.
Aktualisiert: 2022-07-07
> findR *

COMPACT-Spezial 34: Genug GEZahlt!

COMPACT-Spezial 34: Genug GEZahlt! von Elsässer,  Jürgen
Tipps & Tricks gegen die GEZ-Abzocke Sie lügen, sie hetzen, sie manipulieren – und wir werden dafür auch noch zwangsweise zur Kasse gebeten. 18,36 Euro presst die in Beitragsservice umbenannte GEZ jedem Haushalt Monat für Monat ab – das sind über 220 Euro pro Jahr. Damit wird die Fettlebe der Apparatschiks finanziert – allein WDR-Intendant kassiert rund 400.000 Euro Jahresgehalt –, ein ins Unendliche wuchernder Senderdschungel unterhalten und nicht zuletzt reichlich Schund produziert. Wir illustrieren diesen Wahnsinn und demaskieren den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, enthüllen seine Fake News und prangern die schlimmsten Skandale von ARD, ZDF & Co. an. Wir zeigen aber auch, wie man sich gegen den Terror der GEZ-Eintreiber zur Wehr setzt – und erläutern, warum man den Staatsfunk getrost in die Tonne treten kann. Wir geben ihnen alle Informationen zur Hand, die Sie benötigen, um das Gespinst aus Lüge und Hetze zu durchschauen – und ihrem Protest gegen die Staatsmedien Ausdruck zu verleihen.
Aktualisiert: 2022-07-07
> findR *

COMPACT 7/2022: Planet der Affenpocken

COMPACT 7/2022: Planet der Affenpocken von Elsässer,  Jürgen
Die Corona-Plandemie ist noch nicht ganz vorüber, da läuft in den Abendnachrichten bereits die Fortsetzung des Science-Fiction-Krimis. Beteiligt sind die üblichen Verdächtigen: Fauci, Wieler, Lauterbach, Gates und Co. haben mit der letzten Auflage ihres Pandemie-Zirkus derartige Erfolge gefeiert – und Pharma-Konzernen so gigantische Profite beschert –, dass eine Neuauflage schon aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen auf der Hand lag. Und da es für herbeigetestete Viruspandemien nach wie vor einen Markt zu geben scheint und mancher Gutbürger von Zwangsimpfungen und -maßnahmen gar nicht genug kriegen kann, wäre man schön blöd, auf die garantierte Rendite zu verzichten. Der Zeitpunkt ist auch politisch günstig. Gerade hat die WHO einen neuen globalen Pandemie-Vertrag zu Papier gebracht (siehe Seite 17 ff.). Das Monstrum wurde am 1. März 2022 in erster Lesung beraten und soll bis 2024 verabschiedet werden. Wäre doch schade, wenn in diesem Zeitrahmen die Seuchen-Panik abflaute…
Aktualisiert: 2022-07-07
> findR *

COMPACT 5/2022: Blackout

COMPACT 5/2022: Blackout von Elsässer,  Jürgen
Der Blackout droht! Mit den Russland-Sanktionen schädigt sich Deutschland selbst mehr als das rohstoffreiche Riesenland im Osten. Selbst Wirtschaftsminister Habeck sah Mitte März angesichts eines Gas-Embargos gegen Russland in den Abgrund: „Wenn man jetzt den Schalter umlegt, wird es in Deutschland zu Lieferengpässen, Massenarbeitslosigkeit und Armut kommen; zu Menschen, die ihre Wohnung nicht mehr beheizen können; zu Menschen, die kein Benzin mehr haben.“ Er sah in den Abgrund – und marschierte munter weiter. Während in der Politik Nicht-Ökonomen wie Habeck oder Vertrauensleute der Finanzoligarchie wie Olaf „Warburg“ Scholz den Ton angeben, flehen Verantwortliche in der Industrie um Kursänderung. „Wollen wir sehenden Auges unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören? Das, was wir über Jahrzehnte hinweg aufgebaut haben?“, mahnte BASF-Chef Brudermüller Anfang April. Ein Abbruch russischer Öl- und Gasimporte könne „die deutsche Volkswirtschaft in ihre schwerste Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs bringen“.
Aktualisiert: 2022-05-16
> findR *

COMPACT-Edition 10: Putin verstehen

COMPACT-Edition 10: Putin verstehen von Elsässer,  Jürgen
Ist ein solcher Titel noch erlaubt – oder wird er sofort beschlagnahmt? Vor 20 Jahren hätte dies eine Publikation der Bundeszentrale für politische Bildung sein können. Jetzt, da der russische Präsident zum neuen Hitler erklärt wurde, wagt sich nur noch COMPACT mit einem solchen Titel aus der Deckung. Unsere gleichnamige Edition versammelt alle wichtigen Ansprachen Putins zur Eskalation in der Ukraine seit deren Beginn am 24. Februar 2022 und in deren Vorfeld. Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem Politiker. Überprüfen Sie anhand seiner Reden: Ist Putin dem Westen vielleicht nur deswegen verhasst, weil er ein Gegenmodell zu dessen Alleinvertretungsanspruch verkörpert? Ist er ein Patriot – oder ein Imperialist? Wie immer in der COMPACT-Edition verzichten wir auf jede Kommentierung. Wir setzen auf den mündigen Leser. Prüfen Sie Putin im Original!
Aktualisiert: 2022-05-26
> findR *

COMPACT-Geschichte 16: Babylon Berlin

COMPACT-Geschichte 16: Babylon Berlin von Elsässer,  Jürgen
Babylon Berlin ist ein opulenter Krimi der Zwanziger – mit viel Ästhetik und Flair. Die Kult-Serie gilt zu Recht als Glanzlicht der deutschen Filmgeschichte. Sie «liefert ein Sittenbild der Goldenen Zwanziger und wirft einen tiefen Blick auf ihre Schattenseiten», meint der Stern. Sie sei «komplex und leicht» zugleich, «unfassbar weit entfernt vom deutschen Fernsehen, wie man es kennt», sekundiert die Süddeutsche. «Ungeschminkt, düster, ehrlich und spannend» empfindet sie ein Rezensent des Portals Filmstarts. Und die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist sich sicher: Sie «stellt alles in den Schatten». Babylon Berlin verdichtet die Weimarer Republik auf ihre letzten vier Jahre. Politische Ereignisse und ästhetische Strömungen, die historisch nacheinander aufkamen, einander ablösten, laufen in der Serie parallel. Lassen Sie sich entführen in die goldenen Zwanziger, die so golden nicht waren, aber von Zeiten künden, wo noch Hoffnung bestand. Wir liefern Ihnen den historischen Kontext zur Serie.
Aktualisiert: 2022-09-02
> findR *

COMPACT-Spezial 32: Das große Erwachen

COMPACT-Spezial 32: Das große Erwachen von Elsässer,  Jürgen
Immer wieder sah sich die Menschheit mit Verheerungen biblischen Ausmaßes konfrontiert: Ob im Dreißigjährigen Krieg, der Eroberung Amerikas, den beiden großen Kriegen im letzten Jahrhundert. Doch nichts ist so schlimm, wie das, was uns jetzt bevorsteht. Warum? Warum ist das, was man Great Reset nennt, singulär in der Geschichte der Menschheit? Weil diejenigen, die diesen Begriff aus der Computersprache übernahmen, ihn wortwörtlich auf unsere Spezies anwenden wollen. Es geht Klaus Schwab und dem Politbüro der Superreichen namens WEF nicht nur um eine bloße Radikalreform. Sie beabsichtigen vielmehr einen Reset des eingespielten Betriebssystems Homo sapiens und dessen vollständigen Neustart. Wahrhaft apokalyptisch sind darüber hinaus die von Schwab geforderten Eingriffe in die biologischen und genetischen Grundlagen unserer Gattung, um diese zu ersetzen. Diesem satanischen Tun gilt es Einhalt zu gebieten! Jetzt!
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Ich bin Deutscher

Ich bin Deutscher von Elsässer,  Jürgen
Die große Autobiographie von COMPACT-Chef Jürgen Elsässer – eine faszinierende Reise durch die letzten 50 Jahre, vom Kalten Krieg über die Wiedervereinigung bis zum Great Reset. Viele Personen der Zeitgeschichte hat Elsässer persönlich kennengelernt, mit ihnen zusammengearbeitet, gestritten, sie interviewt: Jürgen Trittin, Slobodan Milosevic, Hermann Gremliza, Oskar Lafontaine, Mahmud Ahmadinedschad, Ken Jebsen, Frauke Petry, Günter Gaus, Sahra Wagenknecht, Björn Höcke, Daniel Goldhagen, Peter Scholl-Latour, Alice Weidel, Götz Kubitschek, Martin Sellner, Michel Friedman, Oliver Janich, Xavier Naidoo, Egon Bahr. Nur Elsässer erlebte aus nächster Nähe, wie die Linken ihre Ideale verrieten und sich mit den Eliten verbündeten – und wie die AfD im Morast des Parlamentarismus an Boden verlor. In der Freiheitsbewegung gegen die Corona-Diktatur sieht er die Chance für einen neuen revolutionären Aufbruch. „Der deutsche Stephen Bannon.“ („Der Spiegel“ über Elsässer) „Für Jürgen Elsässer ist das Andersdenken Prinzip. Hauptsache, gegen den Mainstream.“ („Rolling Stone“)
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

COMPACT 1/2022: Impf-Diktatur.

COMPACT 1/2022: Impf-Diktatur. von Elsässer,  Jürgen
So viel Wortbruch gab es noch nie. Die sadistische Lust, mit der die Politiker das Vertrauen der Bürger in den Schmutz treten, kennt keine Grenzen. Und alle Altparteien sind beteiligt! Markus Söder (CSU) im Frühjahr 2020: «Es wird aus meiner Sicht keine Impfpflicht geben.» – Karl Lauterbach (SPD) am 16. Mai 2020: «Eine Impfpflicht macht bei Sars-CoV-2 so wenig Sinn wie bei Grippe.» – Wolfgang Schäuble (CDU) im Herbst 2020: «Aber eine Impfpflicht wird es nicht geben. Das will niemand, der Verantwortung trägt.» – Bundeskanzlerin Angela Merkel im Februar 2021: «Wir haben zugesagt, dass es keine Impfpflicht geben wird.» – Jens Spahn (CDU) im Februar 2021: «Ich habe im Bundestag mein Wort gegeben: In dieser Pandemie wird es keine Impfpflicht geben.» Und heute? Soll die Spritzenpflicht brachial durchgedrückt werden – koste es was es wolle. Spaltung der Gesellschaft inklusive.
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

COMPACT 3/2022: Von der Spritze zum Chip

COMPACT 3/2022: Von der Spritze zum Chip von Elsässer,  Jürgen
«Also doch? Corona-Impfung mit Mikrochip!», meldete Telepolis kurz vor Weihnachten. «Ein in Stockholm ansässiges Start-up bietet einen Mikrochip an, der unter die Haut implantiert werden kann und auf dem Impfdaten gespeichert werden. Ein reiskorngroßer Mikrochip – mit den Daten eines Covid-19-Passes versehen», so das TechMagazin aus Hannover. Den Impfpass in den Körper injizieren? Kein Problem. Die größere Gefahr: Schon heute werden Nano-Prozessoren hergestellt, die nur so groß wie ein Atom sind. Die Planer des Great Reset wollen damit die Menschen kontrollieren und eine neue Spezies erschaffen. Einer der Vorreiter – Elon Musk: Im Dezember 2020 zog er gar eine direkte Verbindung von den neuartigen Corona-Impfstoffen auf mRNA-Basis zu einem Umbau unserer Erbsubstanz.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

COMPACT 2/2022: Omikron

COMPACT 2/2022: Omikron von Elsässer,  Jürgen
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat einen perfiden Plan, wie er die allgemeine Impfpflicht trotz der Erleichterungen, die Omikron bringt, noch durchdrücken kann. Als Erstes verkürzte er im Handstreich die Genesenenzeit um die Hälfte, um auch diese Bevölkerungsgruppe an die Nadel zu treiben. Als Zweites hält er an der Impfpflicht für Kliniken und Heime fest, wohl wissend, dass nach Schätzungen ein Drittel der Beschäftigten dann gekündigt werden oder selber kündigen, weil sie sich den Gen-Cocktail nicht injizieren lassen wollen. Das wird zum Kollaps des Gesundheitswesens führen – und von Lauterbach als Argument genutzt werden, um dann schnell zur allgemeinen Impfpflicht überzugehen. Alle Argumente zu diesem Thema finden Sie in der Februar-Ausgabe von COMPACT, belegt mit seriösen Quellen und Zitaten. Damit können Sie sich und andere gegen die Omikron-Hysterie wappnen.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

COMPACT 4/2022: Raus aus der Nato!

COMPACT 4/2022: Raus aus der Nato! von Elsässer,  Jürgen
Deutschland wird im Ukraine-Konflikt verheizt. Es drohen Preissteigerungen, Versorgungsengpässe, flächendeckende Stromausfälle, millionenfache Verarmung und sogar Hunger, wenn die Eskalation gegen Russland fortgeführt wird. Die USA, die uns in ihren lange beabsichtigten Krieg hineingerissen haben, können die Situation besser bewältigen: Sie sind weitgehend Selbstversorger in Landwirtschaft und Energieerzeugung. Wir aber brauchen Gas, Öl und Kohle aus dem Osten. Wenn sich Deutschland weiter als Speerspitze gegen Russland präsentiert, droht uns der Untergang. Das Einzige, was uns retten kann, ist die Neutralität. Der Weg dorthin ist einfacher, als es scheint.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

COMPACT-Spezial 33: Feindbild Russland

COMPACT-Spezial 33: Feindbild Russland von Elsässer,  Jürgen
Die NATO marschiert gegen Russland – die Eskalation in der Ukraine ist nur der Anlass. Die Hassmeute greift nicht Russland wegen Putin an, sondern wegen Russland geht sie auf Putin los. COMPACT beweist: Seit über 100 Jahren planen die Angelsachsen die Aufteilung des Riesen im Osten, egal, ob dort ein Zar, ein Stalin, ein Gorbatschow oder ein Putin regierte. COMPACT zeigt: Putin ist dem Westen verhasst, weil er ein Gegenmodell darstellt. Er ist ein Patriot und kein Vaterlandshasser, lehnt Multi-Kulti und Gender ab, drangsaliert die Wirtschaft nicht mit politisch-korrekten Vorschriften und Klima-Abgaben. Vor allem: Er hat Deutschland die Hand zur Freundschaft ausgestreckt und uns günstiges Gas angeboten. Das ist der Kriegsgrund für das angloamerikanische Kapital: Man will Deutsche und Russen wieder gegen einander hetzen, und dafür ist der Sozi Scholz ebenso gut wie der Nazi Hitler. Sind wir Deutschen so dumm, dieses Spiel noch einmal mitzumachen?
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Ich bin Deutscher

Ich bin Deutscher von Elsässer,  Jürgen
Die große Autobiographie von COMPACT-Chef Jürgen Elsässer – eine faszinierende Reise durch die letzten 50 Jahre, vom Kalten Krieg über die Wiedervereinigung bis zum Great Reset. Viele Personen der Zeitgeschichte hat Elsässer persönlich kennengelernt, mit ihnen zusammengearbeitet, gestritten, sie interviewt: Jürgen Trittin, Slobodan Milosevic, Hermann Gremliza, Oskar Lafontaine, Mahmud Ahmadinedschad, Ken Jebsen, Frauke Petry, Günter Gaus, Sahra Wagenknecht, Björn Höcke, Daniel Goldhagen, Peter Scholl-Latour, Alice Weidel, Götz Kubitschek, Martin Sellner, Michel Friedman, Oliver Janich, Xavier Naidoo, Egon Bahr. Nur Elsässer erlebte aus nächster Nähe, wie die Linken ihre Ideale verrieten und sich mit den Eliten verbündeten – und wie die AfD im Morast des Parlamentarismus an Boden verlor. In der Freiheitsbewegung gegen die Corona-Diktatur sieht er die Chance für einen neuen revolutionären Aufbruch. „Der deutsche Stephen Bannon.“ („Der Spiegel“ über Elsässer) „Für Jürgen Elsässer ist das Andersdenken Prinzip. Hauptsache, gegen den Mainstream.“ („Rolling Stone“)
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

COMPACT-Geschichte 14: Das okkulte Reich

COMPACT-Geschichte 14: Das okkulte Reich von Elsässer,  Jürgen
Okkultismus und Esoterik inspirierten das völkische Denken. Fernöstliche Heilslehren erfassten die nationalsozialistische Bewegung. Wir stoßen auf viele Namen und Begriffe: wie die Thule-Gesellschaft. War sie ein geheimer Orden, der die NS-Bewegung lenkte? Hanussen, der die Machtergreifung der Nazis voraussagte und von einer Okkultisten-Karriere im Dritten Reich träumte. Himmler – Der mächtigste Mann im NS-Staat nach Hitler, der ein Okkultist und Esoteriker war. Die Wewelsburg – Elitäre Kaderschmiede oder mythische Kultstätte? Karl Maria Wiligut – Er war eine der schillerndsten Figuren der SS, erforschte Runen und zelebrierte Rituale auf der Wewelsburg. Mythos Neu-Schwabenland, Savitri Devi, der Hitler später vergöttlichte, Julius Evola, Atlantis, die Berliner Geheimgesellschaft, Hanns Hörbiger uva. Vorliegender Band ist nicht nur ein spannender Ritt durch die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts, sondern ein wahrer Fundus für all jene, die dem Geheimnis von Okkultismus und Esoterik auf den Grund gehen möchten.
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

COMPACT 9/2021: Die UFO-Verschwörung

COMPACT 9/2021: Die UFO-Verschwörung von Elsässer,  Jürgen
Mehr als 140 Begegnungen mit unbekannten Flugobjekten soll es laut Pentagon und CIA in den letzten 20 Jahren gegeben haben. Arbeiten die Globalisten nach der Plandemie bereits am nächsten Bedrohungsszenario? Den Zweck einer möglichen UFO-Inszenierung hat US-Präsident Ronald Reagan bereits am 21. September 1987 vor der UNO benannt: «Vielleicht benötigen wir eine universelle Bedrohung von außen, damit wir unsere gemeinsame Verbindung erkennen. Manchmal denke ich darüber nach, wie schnell unsere Differenzen auf der Welt verschwinden würden, wenn wir einer Alien-Bedrohung von außerhalb der Welt gegenüberstünden.» Ob Corona, Klima, Aliens – gesucht wird eine globale Bedrohung, gegen die gemeinsam gehandelt werden muss. Das Muster ist immer das gleiche.
Aktualisiert: 2021-09-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Elsässer, Jürgen

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonElsässer, Jürgen ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Elsässer, Jürgen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Elsässer, Jürgen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Elsässer, Jürgen .

Elsässer, Jürgen - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Elsässer, Jürgen die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Elsässer, Jürgen und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.