Die entführte Braut des Highlanders

Die entführte Braut des Highlanders von Doyle,  Emilia
Roarke MacKinnon befindet sich auf dem Weg zum Clan MacCauley, dessen Laird ihm eine Botschaft von besonderer Dringlichkeit sandte. Doch Roarke und seine Männer kommen zu spät. Der Laird sowie seine Begleiter wurden unter mysteriösen Umständen getötet. Beim Versuch herauszufinden, was geschehen ist, stellt er fest, dass offenbar kein MacCauley über die Absichten des Lairds informiert schien. Eine Intrige? Oder wollte jemand ihre Zusammenkunft unter allen Umständen verhindern? Gleichzeitig gerät auch der Clan MacKinnon vermehrt ins Visier von MacCauleys Feinden. Als Roarke entdeckt, dass Shona, die Tochter des ermordeten Lairds, eigene Pläne verfolgt, sieht er sich gezwungen einzugreifen, und entführt sie. Allerdings wundert ihn das kühne Auftreten der jungen Frau, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen will. Zudem ahnt er lange nicht, dass sie der Schlüssel zu sämtlichen Vorkommnissen ist und seine Welt auf den Kopf stellen wird.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die entführte Braut des Highlanders

Die entführte Braut des Highlanders von Doyle,  Emilia
Roarke MacKinnon befindet sich auf dem Weg zum Clan MacCauley, dessen Laird ihm eine Botschaft von besonderer Dringlichkeit sandte. Doch Roarke und seine Männer kommen zu spät. Der Laird sowie seine Begleiter wurden unter mysteriösen Umständen getötet. Beim Versuch herauszufinden, was geschehen ist, stellt er fest, dass offenbar kein MacCauley über die Absichten des Lairds informiert schien. Eine Intrige? Oder wollte jemand ihre Zusammenkunft unter allen Umständen verhindern? Gleichzeitig gerät auch der Clan MacKinnon vermehrt ins Visier von MacCauleys Feinden. Als Roarke entdeckt, dass Shona, die Tochter des ermordeten Lairds, eigene Pläne verfolgt, sieht er sich gezwungen einzugreifen, und entführt sie. Allerdings wundert ihn das kühne Auftreten der jungen Frau, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen will. Zudem ahnt er lange nicht, dass sie der Schlüssel zu sämtlichen Vorkommnissen ist und seine Welt auf den Kopf stellen wird.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Dunkle Schatten über Meadowfield

Dunkle Schatten über Meadowfield von Doyle,  Emilia
Vor vier Jahren verließ Aiden die heimatliche Plantage seines reizbaren und despotischen Vaters wegen, nun kehrt er seinetwegen nach Meadowfield zurück. Jacob Pellham ist gesundheitlich schwer angeschlagen und Aiden muss die Geschäfte für ihn weiterführen. Je tiefer er in diese Aufgabe eintaucht, desto mehr fallen ihm Missstände und Ungereimtheiten auf. Allen voran ist ihm der Aufseher Cutler ein Dorn im Auge. Mit ihm hat er noch eine Rechnung offen. Alte Wunden brechen auf, denn der Mann ist nicht sein einziger Gegner. Mutters Heiratswünsche für Aiden machen sein Leben auch nicht leichter und als er zufällig ein streng gehütetes Geheimnis seines Erzeugers entdeckt, fällt er aus allen Wolken.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Im Bann des Schotten

Im Bann des Schotten von Doyle,  Emilia
Nach dem Tod der Mutter ist Fiona mittellos. Ihre einzige Verwandte, die sie aufnehmen könnte, wäre eine Tante in den schottischen Highlands, die sie nicht kennt. Fionas Erzeuger, der Earl of Shefford, will das Problem um die illegitime Tochter rasch erledigt haben. Er bittet seinen Freund Captain Shaw um Unterstützung. Unter seinem Kommando erreicht Fiona Fort William, eine britische Garnison in den Highlands, von wo aus sie mit einer Patrouille zu jenem Clan gelangen soll. Doch dieser Plan wird von einer Gruppe schottischer Rebellen durchkreuzt. Die Lage ist angespannt und Fiona sitzt im Fort fest. Sie lässt sie sich auf ein gefährliches Unterfangen ein und gerät immer tiefer in den Konflikt zwischen den britischen Soldaten und den Highlandern. Fiona ist bemüht, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, doch ausgerechnet jetzt schlägt ihr Herz romantische Kapriolen.
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Das Kleid der Highlanderin

Das Kleid der Highlanderin von Doyle,  Emilia
Leah erhält eine geheimnisvolle Nachricht ihrer Großmutter aus den schottischen Highlands. Mit gemischten Gefühlen macht sie sich auf den Weg. Zuletzt war Leah ihr als Kind begegnet. Sie ahnt nicht, dass es kein Zurück gibt. Kaum schlüpft sie für ein Foto in das Kleid der Highlanderin, wird sie zu ihrem Entsetzen ins achtzehnte Jahrhundert katapultiert. Ihr Schicksal ruht nun in den Händen von Laird Cedric MacArthur. Trotz ihrer Ängste übt der stolze und charismatische Highlander eine beeindruckende Faszination auf sie aus. Nach einer Liebesnacht schwebt Leah auf Wolken, doch Cedric verhält sich eigenartig reserviert. Hat sie sich in ihm getäuscht? Zudem muss sie sich fragen, ob Cedric womöglich in Gefahr schwebt. Ein Clansmann setzt Leah unter Druck, welchen Plan verfolgt er?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Ball der Hoffnung

Ball der Hoffnung von Doyle,  Emilia
Die attraktive Ashley Callahan träumt in ihrer jugendlichen Unschuld von rauschenden Bällen und zahlreichen Verehrern, in der Hoffnung baldmöglichst einen Ehemann zu finden, um dem freudlosen Elternhaus zu entfliehen. Aber ihr strenger Vater hat eigene Pläne. Er will sie mit dem Sohn seines verstorbenen Freundes Arthur Fulgham verheiraten. Ashley ist verzweifelt. Unter keinen Umständen will sie den Sohn dieses Teufels zum Gemahl. Ihrem selbstgefälligen Bruder kann sie nicht trauen, oder ihn gar um Hilfe bitten. Sie schmiedet einen Plan. Unverhofft bekommt sie Unterstützung von ihrer Tante Tawinia, die sie kurzerhand entführt. Aus alten Schuldgefühlen heraus, will sie Ashley helfen, einen liebevollen Gentleman kennenzulernen, um der arrangierten Ehe zu entkommen. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als erwartet, und die Zeit sitzt ihnen im Nacken. Zudem muss Ashley erkennen, das nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Entgegen aller Vernunft

Entgegen aller Vernunft von Doyle,  Emilia
Roman über eine Liebe in den Südstaaten, im Vorfeld des Amerikanischen Bürgerkrieges. Flora heiratet einen reichen Plantagenbesitzer, aber es fällt ihr schwer, sich in die Welt der Pflanzer-Aristokratie einzugewöhnen. Von ihrem Ehemann fühlt sie sich unverstanden und ihre Schwiegermutter lässt kein gutes Haar an ihr. Eines Tages begegnet sie dem charmanten Gavin Pears, einem Soldat aus dem Norden, der in Charleston stationiert ist. Flora ist von dem Mann hingerissen und lässt sich auf eine riskante Liebesbeziehung mit ihm ein. Doch ist die junge Frau geschaffen für ein Leben aus Lügen und Geheimnissen? Das schlechte Gewissen quält sie zunehmend. Aber auch die sich verschärfenden Beziehungen zwischen dem Norden und dem Süden belasten ihre Liebe. Sie treffen eine Entscheidung, doch das Schicksal hat längst entschieden.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Der Fluch der Greystokes

Der Fluch der Greystokes von Doyle,  Emilia
Liebe ist die Macht, die Verderben bringt und Liebe ist die Macht, die sie bezwingt. Auf den Brüdern Ewan, Jack und Lucian Greystoke lastet ein jahrhundertealter Fluch, den nur wahre Liebe zu bannen vermag. Lucian liebt seine Freiheit und die Frauen. Eines Tages begegnet er bei einem gesellschaftlichen Empfang einer Unbekannten und entlarvt sie als Diebin. Sofort fühlt er sich von der Fremden auf eigentümliche Weise angezogen. Sheyna Rose, wie sie sich nennt, umgibt ein düsteres Geheimnis. Gern würde Lucian mehr über die Frau erfahren, wäre da nicht Elliot Abernathy, der mit allen Mitteln das dunkle Verhängnis, das seit Jahrhunderten auf den Greystokes lastet, ans Licht zerren will. Sheyna Rose erwidert mit der Zeit Lucians tiefe Gefühle, die ihm bisher fremd waren. Aber wird ihre gegenseitige Liebe die Macht besitzen, dass sie die schwere Bürde, die auf Lucian lastet, überwinden oder gar besiegen kann?
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Der Fluch der Greystokes

Der Fluch der Greystokes von Doyle,  Emilia
Jack wohnt heimlich der Hochzeit seiner Schwester Emma bei. Er zürnt ihr, weil sie gegen seinen ausdrücklichen Willen Ewan Greystoke geheiratet hat. In Monchard kehrt er in eine Bar ein, um seinen Frust zu ertränken. Dort trifft er auf die junge Megan, die er wenig später vor den sexuellen Übergriffen eines Betrunkenen rettet, und fortan unter seinen Schutz stellt. Jack, der jede tiefere Verbindung zum weiblichen Geschlecht meiden muss, ist von Megans Schönheit und Liebreiz hingerissen. Niemals darf sie von seinem düsteren Geheimnis erfahren, aber der nächste Vollmond naht. Unverhofft holt ihn in den Wäldern von Monchard seine Vergangenheit ein – sein verhasster Halbbruder Lucian. Lucian ist verletzt. Jack überwindet seine Aversion und holt Hilfe, dabei trifft er ausgerechnet auf Megan. Seine Gefühlswelt steht Kopf, aber das ist nicht sein einziges Problem.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der Fluch der Greystokes

Der Fluch der Greystokes von Doyle,  Emilia
Emmas Bruder, Jack, ist ein Werwolf. Aufgrund erschreckender Vorfälle in den Vollmondnächten müssen die Geschwister fliehen und erreichen mit ihrem letzten Hab und Gut Bartonvill, die Heimat ihrer verstorbenen Mutter. Hier will Jack das Geheimnis um den grausamen Fluch der Greystokes lüften, den ihm sein Erzeuger Jonathan Greystoke vererbt hat. Auf einer Feier lernt Emma den überaus charmanten Gaven Drumond kennen. Doch dann geschieht in der folgenden Vollmondnacht ein Mord. Jack, der bei der Toten gesehen wurde, wird verhaftet. Emma ist von seiner Unschuld überzeugt. Sie setzt alles daran, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse und auf den mysteriösen Ewan Greystoke, Jacks Halbbruder. Emma gerät in höchste Gefahr.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Doyle, Emilia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDoyle, Emilia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Doyle, Emilia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Doyle, Emilia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Doyle, Emilia .

Doyle, Emilia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Doyle, Emilia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Doyle, Emilia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.