Welten des Schreckens 9

Welten des Schreckens 9 von Butzbach,  Andreas, Debris,  Erol Lorenzo, Dörp,  Sascha, Kurio,  Levin, Kurio,  Marte, Kutz,  Falko, Wittmann,  Michael
Röhrende Raketen, unheimliche Planeten, obskure Aliens - jetzt gibt es endlich WELTEN des SCHRECKENS Nr. 9! Auf vielfachen Wunsch ist diese Ausgabe ein Science-Fiction-Spezial mit gleich fünf Kurzgeschichten in bester WEISSBLECH-Tradition, geschrieben und gezeichnet von einer ganzen Reihe alter und neuer Talente.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Buddha von Berlin

Der Buddha von Berlin von Dörp,  Sascha
Berlin im August 1905. Kriminalkommissar Ernst Gennat ist auf dem Weg zur »Rote Burg«, dem Polizeipräsidium am Alexanderplatz. Es ist sein erster Arbeitstag. Er ist ein wenig nervös, und sein Magen knurrt. Widerstandslos führen ihn seine Füße direkt in die Hofbäckerei zur heiß geliebten Stachelbeertorte, die sein Kriminalistenherz höherschlagen lässt und zu einem Zwischenfall, der im Präsidium für Aufsehen sorgen wird… Das Vater-Sohn-Gespann Peter und Sascha Dörp entführt den Leser auf eine wilde Hetzjagd durch das Berlin der Kaiserzeit – nicht immer historisch korrekt, aber stets mit viel Augenzwinkern und einer Extraportion Berliner Schnauze.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Kein Vatertag

Kein Vatertag von Dörp,  Sascha
Kerstin und Malter hätten gerne ein Kind, doch auf biologischem Weg will es nicht klappen. Was tun? Reproduktionsmedizin? Adoption? Pflegekind? Oder die Dinge einfach laufen lassen? Und überhaupt: Ist die Definition des eigenen Glücks nicht eine ganz flexible Sache? Der Kölner Zeichner Sascha Dörp nimmt seine Leser mit auf eine Reise in das Erwachsenwerden. Und zurück. 2020 erschien im Internet täglich ein neues Panel.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Sumi

Sumi von Artistry,  Kaydee, Butzbach,  Andreas, Dörp,  Sascha, Henke,  Detlef, Hoffmann,  Jan, Klein,  Holger, Klesse,  Hannes, Lehmann,  Matthias, Lochmann,  Stefan, Malottke,  Jurek, Mendel,  Jan-Erik, Mikolajczak,  Michael, Neundorf,  Philipp S., Piotrowski,  Jacek, Plastic, Reich,  Carolin, Schardt,  Matthias, Sombetzki,  Stefan, Valecillo,  Dom, Zaza
Menschen lösen sich scheinbar in Luft auf und finden sich in einem seit Jahren leer stehenden Schwimmbad wieder. Keiner der Ankömmlinge kennt den anderen, doch eine Sache haben sie alle gemein: Niemand kann das Gebäude verlassen, sie alle sind Gefangene. Keiner der Gestrandeten weiß, was ihn an diesen Ort verschlagen hat. Sie alle rätseln, welche Macht sie in das verlassene Schwimmbad brachte und warum. Dann beginnt das Sterben. Ein Killer befindet sich unter den im Schwimmbad Eingeschlossenen und verwandelt das Gebäude in einen Ort des Todes. Überleben scheint für die Gestrandeten ebenso unmöglich wie ein Entkommen. Grausam stirbt Opfer um Opfer. Wurden die Eingeschlossen verschleppt, nur um im Schwimmbad zu sterben? Widerstand gegen das scheinbar Unvermeidliche formiert sich unter den überlebenden Gestrandeten. Die Graphic Novel Sumi erzählt in 19 Kapiteln den Überlebenskampf einer Gruppe Menschen.
Aktualisiert: 2021-03-04
> findR *

Kamäleon

Kamäleon von Dörp,  Sascha, Hammel,  Björn
Es weihnachtet in Köln. Leon und sein Kumpel Baz trotzen der kalten Jahreszeit mit Glühwein und Musik. Leon, der sein Leben zwischen Proberaum und komplizierten Familienverhältnissen nicht in den Griff bekommt, hält sich für das Kamäleon: ein Wesen, das weder hübsch noch besonders sympathisch ist, dafür aber über erstaunliche Superkräfte verfügt. Während sein Therapeut versucht ihm das auszureden, breitet sich ein düsterer Schatten über der Stadt aus. Auf einmal ist die Hilfe eines echten Superhelden gefragt.
Aktualisiert: 2021-02-12
> findR *

TNA United

TNA United von Dörp,  Sascha, Drewniok,  Sebastian, Feldmann,  Michael, Fynch,  Matt, Heracles,  Robert, HOK, Tomppa
15 Jahre THENEXTART! TNA UNITED - SWITCHED ist eine Anthologie, in der die Schöpfer und Zeichner der besten Comicserien von THENEXTART ihre Geschichten untereinander getauscht haben. Daher macht euch gefasst auf vertraute Charaktere in brandneuen Storys aus den Welten von Hades-Syndrom, Der Engel, The Counselor, Enklave, Lilly Swan und Touch. Aber in einem völlig neuen Look! Und erfahrt ganz nebenbei, wie der Alltag eines Verlagbosses in der deutschen Independent Comicszene wirklich abläuft.
Aktualisiert: 2020-01-19
> findR *

Arche Noir

Arche Noir von Dörp,  Sascha
Die Tiere auf der Arche Noah sind in heller Aufregung: Die Frau des Einhorns ist verschwunden. Das detektivisch begabte Gottesanbeterinnen­-­Männchen Sam übernimmt widerwillig den Fall. Im Gegenzug ­werden ihm seine Spielschulden erlassen. Sam hat solange Zeit, das Verbrechen aufzuklären, wie der Regen fällt. Und die Uhr tickt… Auf 60 Seiten breitet der Kölner Zeichner Sascha Dörp seine Neuinterpretation der alttestamentarischen Sintflut-Erzählung aus, die in kontrastreicher Sin City-Manier Bibel-Epos mit Hard Boiled-Elementen kreuzt. Arche Noir ist eine klassische Film Noir-Geschichte in ungewöhnlicher Umgebung mit noch ungewöhnlicheren Protagonisten. Ein »Whodunit« von biblischem Ausmaß, in dem der Humor nicht zu kurz kommt und ein für alle mal die Frage geklärt wird, warum es keine Einhörner (mehr) gibt. Sascha Dörp Geboren 1971 in Köln, beginnt Sascha Dörp zunächst als Druckvorlagenhersteller. Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation arbeitet er für diverse Werbeagenturen als Art- und Kreativdirektor und immer öfter auch als Illustrator und »visueller Protokollant« von Workshops. Arche Noir ist seine erste »Graphic Novelette«.
Aktualisiert: 2021-02-12
> findR *

Welten des Schreckens 9

Welten des Schreckens 9 von Butzbach,  Andreas, Debris,  Erol Lorenzo, Dörp,  Sascha, Kurio,  Levin, Kurio,  Marte, Kutz,  Falko, Wittmann,  Michael
Röhrende Raketen, unheimliche Planeten, obskure Aliens - jetzt gibt es endlich WELTEN des SCHRECKENS Nr. 9! Auf vielfachen Wunsch ist diese Ausgabe ein Science-Fiction-Spezial mit gleich fünf Kurzgeschichten in bester WEISSBLECH-Tradition, geschrieben und gezeichnet von einer ganzen Reihe alter und neuer Talente.
Aktualisiert: 2021-03-04
> findR *

Ratten

Ratten von Dörp,  Sascha, Mikolajczak,  Michael
RATTEN von Michael Mikolajczak und Sascha Dörp RATTEN erobern Städte und Dörfer und richten ein Blutbad unter der Bevölkerung an. Unvorbereitet und wehrlos stirbt ein Großteil der Menschen unter den scharfen Zähnen und Krallen der hungrigen Allesfresser. Der 11-jährige Edgar lebte bis zum Angriff der Ratten sicher und glücklich im Kreis seiner Familie. Nun flieht der Junge vor dem allgegenwärtigen Tod, lässt sein entvölkertes Heimatdorf hinter sich und versucht, in einer neuen, alptraumhaften Welt zu überleben. Edgar taumelt einer ungewissen Zukunft entgegen, in der Ratten das Land beherrschen und der Mensch Vergangenheit scheint. Michael Mikolajczak lebt im Stuttgarter Umland, schreibt Graphic Novels, Comics, Drehbücher und Romane. Seine Graphic Novels RATTEN und BLUTSPUR sind bei Kult Comics erhältlich. 1971 in Köln geboren, begann Sascha Dörp seine berufliche Laufbahn zunächst als Druckvorlagenhersteller. Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation arbeitete er für diverse Werbeagenturen als Art- und Kreativdirektor und immer öfter auch als Illustrator und Graphic Recorder. Seit 2010 textet und zeichnet er die Online-Cartoonreihe „Schoolpeppers“ sowie diverse One-Pager und Kurzgeschichten für verschiedene Fanzines und alternative Publikationen. Für die PlemPlem Productions steuert er die Nummer 3 der Comicreihe „Mr. Kill“ bei. Seit 2015 veröffentlicht er seine SciFi-Noir-Reihe „ENKLAVE“ beim THENEXTART Verlag. 2017 erschien „Arche Noir“, ein 60-seitiger Grafischer Groschenroman, in dem ein für alle mal die Frage geklärt wird, warum es keine Einhörner (mehr) gibt. „Ratten“ ist nach nach einem Kapitel der Graphic Novel „Broken“ sowie der Kurzgeschichte „S.C.U.M.“ bereits die dritte Zusammenarbeit mit dem Szenaristen Michael Mikolajzcak. Sascha Dörp lebt und arbeitet in Mainz. Website: www.comiccabin.com
Aktualisiert: 2021-07-20
> findR *

Enklave: End of All Days

Enklave: End of All Days von Dörp,  Sascha
Der Cop. Der Killer. Die Station. Im Jahr 2129 ist es der Menschheit zum ersten Mal möglich, ein bemanntes Raumschiff zu Forschungszwecken ins All zu schicken. Auf ihrer Reise entdecken die Astronauten einen Planeten, „Patrix III“, der von einer primitiven humanoiden Rasse, den „Batuit“, bewohnt wird. Die Erdregierung nimmt Verhandlungen mit diesem Naturvolk auf. Erfolglos. Es kommt zum Krieg. 30 Jahre später geschieht auf der Bohrinsel „New Carthago“, eine Raumstation, die in ca. 30.000 Kilometer um den Planeten Patrix III kreist, ein Mord, der mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, als es zunächst scheint.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

ENKLAVE: End of All Days

ENKLAVE: End of All Days von Dörp,  Sascha
ENKLAVE ist eine SciFi-Noir-Comicreihe von Sascha Dörp in der düstere Science Fiction auf Hardboiled Detective Story trifft. Im Jahr 2129 ist es der Menschheit zum ersten Mal möglich, ein bemanntes Raumschiff zu Forschungszwecken ins All zu schicken. Auf ihrer Reise entdecken die Astronauten einen Planeten, „Patrix III“, der von einer primitiven humanoiden Rasse, den „Batuit“, bewohnt wird. Die Erdregierung nimmt Verhandlungen mit diesem Naturvolk auf. Erfolglos. Es kommt zum Krieg. 30 Jahre später geschieht auf der Bohrinsel „New Carthago“, eine Raumstation, die in ca. 30.000 Kilometer um den Planeten Patrix III kreist, ein Mord, der mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, als es zunächst scheint.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Dörp, Sascha

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDörp, Sascha ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dörp, Sascha. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Dörp, Sascha im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Dörp, Sascha .

Dörp, Sascha - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Dörp, Sascha die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Dörp, Sascha und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.